Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das große Geheimnis von Severus Snape - ein Wunder

von BlackRose4756

Fred machte die Augen auf. Alle starten ihn an. Molly besahn sich als erste und umarmte ihn. "Was ist passiert?" fragte Fred. "Du warst Tot" sagte Ginny mit erstickter Stimme. Fred hatte Laura nicht bemerkt erst als Sophie sie hoch nahm und mit ihr und Severus sprach "Das habt ihr toll gemacht!""Danke Mom" sagte Laura. Severus sah die Spitzbubenhaft an. Sophie kicherte. Fred fiel einen kalten Schauer über denn rücken Severus Snape stand da. Wieso macht niemand was? Er hatte ihn die ganze Zeit angeglotz und nicht das Gespräch mitbekommen. Er musste was tun, er suchte hastig seinen Zauberstab."He ganz langsam, was ist denn los?" fragte Arthur."Was los ist!" schrie Fred "Der mistkerl Snape steht da und ihr macht nichts!""Wehe du sagst zu meinen Vater noch einmal mistkerl!" schrie Laura und funkelte ihn an."Vater!?" Fred verstand die Welt nicht mehr. George erzählte ihn die Geschichte. Fred konnte nicht glauben was er Erfahren hatte aber es musste stimmen. Er fragte:"Okay aber eine Frage habe ich noch, warum siet Sophie Harry so änlich?""Ho ich das habe ich soll vergessen zu erzählen. Aber gleich Harry Gesicht zu sehen wenn er es erfährt wird super."sagt Laura mit eine fiesen lächeln im Gesicht "Hä wieso" fragte Harry. Sophie antwortete:"Weil du noch nicht weißt das ich deine Tante bin."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton