Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Rumtreiber, Abschluss und das Liebesleben... - Nur ein Traum?

von PadMine

Ein schlanker Junge mit bernsteinfarbenen Augen und ordentlichen braunen Haaren schlenderte mit einen Buch vor der Nase neben einem Jungen mit schwarz gewellten,schulterlangen Haaren und sturmgrauen Augen den Gang entlang. Vor den beiden diskutierte der dritte Junge mit dem Grauäugigen. Auch er hatte schwarze,zerstrubbelte Haare, jedoch warme,dunkelbraune Augen. Sie schwatzten über einen anderen Jungen. Nein, sie lästerten. Doch plötzlich kam ein rothaariges Mädchen angelaufen und brüllte den Braunäugigen an. Doch dieser fing nur an zu flirten... Das rothaarige Mädchen zog jetzt den Jungen , über den Witze gemacht wurden, davon. Und da sah man ihre smaragdgrünen , wunderschönen Augen ......

"Harry ? Harry, wach auf! Harry!"der grünäugige schreckte hoch."Ach, du bist es nur , Hermine."Nuschelte er. Inzwischen versuchte Hermine,Ron zu wecken-:"Ronald ! Ron, steh auf! Das Frühstück ist fertig!" -vergeblich. Ron schnarchte einmal auf, drehte sich auf die Seite und schlief weiter. "Okay , dann eben anders."Sagte sie eifrig. Sie verschwand und kam wenige Minuten später mit Pigwidgeon, Ron's winziger,nervtötender Eule wieder. Hermine stellte Pig's Käfig ab, legte einen Eulenkeks auf Ron's Ohr und ließ Pigwidgeon aus dem Käfig . Pig drehte hektisch eine Runde durchs Zimmer, erblickte den Eulenkeks und stürzte darauf zu . Pig zwickte Ron so doll ins Ohr , dass er aufwachte und laut losschrie:" AAAAHHH !!! Was zur Hölle- Hey ! Das ist nicht komisch !"Harry hatte angefangen loszulachen und Hermine ging triumphierend aus dem Zimmer . "Komm ziehen wir uns an." Erklärte Harry.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg