Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vergessene Welt - Verrückte Entscheidung

von Adaman

Harry brauchte lange die andern zu überzeugen ihn allein gehen zu lassen, letztendlich sahen sie ein dass nur er von Dudley eingeweiht wurde und die Schutzzauber alle andern daher blockieren würden.
Reg steuerte das Boot während Harry mit Luna am Bug stand und in die Wellen sah.
„Versprich mir das du vorsichtig bist Harry“ sagte Luna und sah Harry an.
„Es wird gut gehen Luna“ sagte Harry nur und lächelte.
„Harry!“ sagte Luna streng und Harry lachte. „Jetzt klingst du wie Hermine!“
„Das ist nicht lustig Harry! Versprich das du zurückkehrst“
Harry nahm Luna in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Ich verspreche dir, dass ich immer zu dir zurückkehre“ sagte er und lächelte.
„Wir sind Außerhalb der Barriere“ rief reg und Harry lies Luna lächelnd los und ging einen Schritt zurück. „Ich liebe dich“ flüsterte er und Luna erstarrte doch bevor sie etwas erwidern konnte apparierte Harry.

Er Tauchte in einem der Zimmer des Kessels auf das er von Früher kannte doch hatte das Zimmer keine Tür. Harry sah sich kurz um bevor er sich in einen Sessel setzte.
Eine ganze Weile geschah nichts und Harry schlief schließlich ein.
Plötzlich spürte Harry einen Druck um seinen Brustkorb und als er die Augen öffnete war er an den Sessel gefesselt und Hannah Abbot stand vor ihm.
„Wer bist du und was hast du mit Dudley gemacht?“ schrie sie ihn an.
„Ich bin Harry Potter und diesen Zauber hab ich dir in unserm 5 Jahr beigebracht außerhalb der DA Stunden da es dir zu peinlich war während der Stunden zu fragen.
Und meinem Cousin geht es gut auch wenn er ziemlich abgenommen hat und nichtmehr ganz so ist wie früher“ sagte er grinsend und Hannah lies ihren Zauberstab fallen.
Harry anstarrend fiel sie auf die Knie und Tränen flossen über ihre Wangen.
„Harry du lebst, du bist zurück, endlich zurück“
Harry sah sie mitfühlend an. „Es ist schön dich zu sehen Hannah, könntest du…“
Hannah wischte sich die Tränen weg und hob ihren Stab auf.
Die fesseln verschwanden und Harry stand auf und schloss sie in seine Arme.
„Du bist zurück“ flüsterte Hannah und Harry sagte.
„Und ich werde Kämpfen“
In den folgenden Stunden weihte Harry Hannah in ihren Plan ein.

„sieht so aus als wären deine Pläne besser durchdacht als früher Harry, aber was soll ich dabei tun?“ fragte Hannah schließlich.
„Nun die Familie Prince muss einschlagen wie eine Bombe alle müssen sie kennenlernen wollen. Ein paar Gerüchte wären ganz gut, sowas wie Unglaublich reich sie sind oder wie Mächtig ihr Einfluss in andern Ländern ist“
„Also Harry ich führe eine Respektables unternehmen und verteile keinen Klatsch“
Harry zog eine Augenbraue nach oben und Hannah musste lachen.
„Ok kein Problem Harry“ Harry stand auf und reichte Hannah eine Armbanduhr und erklärte ihr diese. „Schön dass du wieder da bist Harry“ sagte Hannah.
„Nur die Umstände könnten besser sein“ antwortete Harry.
„eine Revolution an deiner Seite klingt für mich wie immer“ sagte Hannah lachend und Harry apparierte.
Er Tauchte in der Luft einige Meter vom Boot entfernt auf jedoch fing ihn ein Schwebezauber von Luna die ihn sofort zum Boot schweben lies.
Kurz bevor Harry das Boot berühren Konnte lies Luna ihn schweben und sah ihn streng an.
„Hi Luna“ sagte Harry grinsend und Lunas blick wurde Finster.
„Mir deine Liebe gestehen und apparieren?“ Harry wurde leicht Rot.
„Du hast mir nicht mal eine Chance gelassen etwas zu erwidern!“ sagte Luna sauer.
„Das kannst du doch jetzt“ sagte Harry grinsend und Luna lehnte sich über die Rehling und gab ihm einen sanften Kuss bevor sie flüsterte „ich liebe dich auch“
Harrys Gesicht strahlte förmlich mit einem Glücklichen Grinsen bis Luna sich umdrehte und sagte „Damit du dir einprägst sowas nichtmehr zu machen“
Und schon landete Harry wieder im Wasser.

Wieder auf der Insel hatten die andern alles für die Abreise fertig gemacht.
„nun fehlt nur noch eine letzte Sache“ sagte Harry doch Luna verschränkte die Arme.
„Zwei! Ich sehe immer noch nicht ein wieso ich die ganze Zeit in Grimmauldplace bleiben soll!“ Reg seufzte „Weil Harry den Namen nur an Männer und ihre Frauen vergeben kann“
Sagte er und Luna sah ihn böse an.
„Du müsstest Harry schon Heiraten damit du unter dem Namen mit raus kannst“ witzelte Ron.
„Warum nicht“ sagte Harry und Ron wiederholte ohne nachzudenken.
„Ja genau Warum nicht“ und im nächsten Moment sah er Harry geschockt an so wie alle andern und rief „WAS?“ doch Harry sah nur zu Luna die ihre Augen nicht von ihm lies.
Alle anwesenden sahen zwischen den beiden her als Luna schließlich nickte.
„Das kann nicht euer ernst sein!“ rief Hermine
„Ihr seid erst seit ein paar Wochen zusammen“ rief Ginny entsetzt und Draco nahm sie grinsend in den Arm.
„Darf ich sie daran erinnern wir waren erst drei Monate vor unserer Hochzeit zusammen Mrs Weasley“ sagte er sanft und Ginny verdrehte die Augen.
„Bist du dir sicher Harry?“ fragte Reg.
„Ich habe viele verrückte Sachen gemacht in meinem Leben! Doch nichts davon fühlte sich so richtig an! Warum nicht? Ich liebe Luna das ist mir klar geworden, ich habe oft im Leben zu lang gezögert oder geplant“ nun sahen alle zu Luna.
„ich Liebe Harry eigentlich schon immer aber die letzten Wochen Ich will ihn immer an meiner Seite haben“ Ron warf die Hände in die Luft und Draco grinste breit.
„Ihr beide seit so Unromantisch“ sagte Ginny resignierend.
„Doch irgendwie passt es zu euch!“ sagte Hermine und Harry zog Luna in seine Arme und sah Reg auffordernd an.
„Was jetzt?“ fragte Reg entsetzt und beide grinsten.
Reg schüttelte seinen Kopf und sah die beiden Lächelnd an.
„Habt ihr überhaupt Ringe?“ Harry zog seinen Zauberstab und sprach „Acio Eheringe“
Erst sah es so aus als würde nichts passieren bis aus dem zweiten Stock zwei Wunderschöne Ringe aus Verschlungenem Gold und Silber angeschwebt kamen und in Harrys Hand landeten.
„Die Trauringe meiner Eltern“ sagte Harry und reichte Luna einen Ring.

„Ok wer übergibt die beiden in die Ehe?“ fragte er nun und Ron und Hermine traten vor Ron zu Harry Hermine zu Luna.
„Das ist zwar Absoluter Irrsinn aber Ok“ seufzte Reg.
„Harry James Potter möchtest du die hier anwesende Lona Lovegood…“
Luna beugte sich zu Reg vor und flüsterte ihm etwas ins Ohr und er sah sie verwirrt an.
„Harry James Potter möchtest du die hier anwesende Lona Umi Lovegood…“
„UMI?“ riefen alle außer Harry und sahen Luna fragend an.
„Umi heist Meer und Luna Mond meine Eltern haben sich bei Ebbe kennengelernt“
Sagte Luna verträumt und alle grinsten, Reg setzte ein drittes Mal an.
„Harry James Potter möchtest du die hier anwesende Lona Umi Lovegood…“
„Ja ich will“ sagte Harry ohne seine Augen von Luna zu nehmen und Reg seufzte.
„Luna Umi Lovegood willst du…“ begann er zu fragen und Luna sagte Lächelnd.
„Ja ich will“ die andern mussten sich ein Lachen verkneifen und Reg fuhr fort.
„Dann Tauscht bitte die Ringe und sprecht die Worte mit diesem Ring nehme ich dich…“
Harry steckte Luna den Ring an den Finger „Mit diesem Ring nehme ich dich zur Frau“
Luna steckte Harry den Ring an und sprach „mit diesem Ring nehme ich dich zum Mann“
„kraft des Mir verliehenen Amtes erkläre ich euch zu Mann und Frau du darf…“
Und Harry und Luna küssten sich und eine Magisches Rotes Band umschloss sie wie unter Zauberern üblich doch plötzlich glühten die Ringe auf und eine Reihe Schemenhafter Personen erschien Je weiter sie hinten Standen desto schlechter waren sie zu erkennen doch ganz vorn standen klar und deutlich James und Lily Potter.

„herzlichen Glückwunsch mein Sohn“ sagte Lily lächelnd
„Willkommen in der Familie“ fügte James hinzu und Harry starrte beide an.
„Mum Dad?“ fragte er und beide Lächelten.
„Die Ringe mein Sohn, es sind die Familienringe zu jeder Trauung erscheinen dem Brautpaar die Ahnen welche nichtmehr unter ihnen Weilen um ihnen ihren Segen zu geben.“
„James Lily“ sagte Reg mit Tränen in den Augen und beide sahen ihn an.
„Es tut mir…“ begann er doch Lily unterbrach ihn.
„Du hast deine Sünden gebüßt Regulus und bist Harry ein guter Freund.“
„Und Sirius hätte die Trauung sicher gefallen, sie war so Speziell“
Lilly schlug James auf den Arm und sah Harry und Luna entschuldigend an.
„Pass gut auf meinen Sohn auf mein Kind er ist wie sein Vater ein Hitzkopf“
„Hey“ sagte James doch Luna lächelte. „Er ist inzwischen erwachsen“ sagte sie
„gute Wahl James auch wenn mir die kleine Rothaarige…“ ein Räuspern unterbrach ihn.
„Die kleine Rothaarige ist verheiratet!“ sagte Ginny und Draco lachte.
„Wir können nicht lange bleiben Harry, wir können dir auch bei dem was kommt nicht helfen.“ „Wir können dir nur unseren Segen geben und dir etwas Offenbaren“ sagte Lily
„Offenbaren?“ fragten alle sofort und Lily nickte.
„Tatze ist nicht hier bei uns Harry“ sagte James „und der Sohn von Alice und Frank auch nicht“ fügte Lily hinzu bevor sie und die andern verschwanden.
„Was soll das heißen?“ fragte Ron und Harry sagte sofort.
„Sirius und Neville sind noch am Leben“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis