Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vergessene Welt - Verhör mit Kreacher

von Adaman

James20: Das Haus der Blacks muss noch warten. Aber klar haben sie den Namen ihrer Frauen angenommen. Hermine ist meiner Meinung nach viel zu Selbstbewusst um Rons Namen anzunehmen und Draco ich denke unter den Umständen wäre ihm sein Name eher weniger lieb.


Als Harry erwachte Lag Luna mal wieder auf seiner Brust und sabberte auf sein Hemd.
Harry lächelte und schloss die Augen während er seine Arme wieder um Luna schloss.
„Wie kannst du bei dem Gesabber schlafen?“ erklang Rons Stimme und Harry riss die Augen auf und sah ihn vor seinem Bett stehen und ihn angrinsen.
Luna wachte durch den plötzlichen Ruck auf und sah siech verschlafen um.
„Was tust du hier Ron?“ rief Harry sauer und Ron grinste breit und kratzte sich am Kopf.
„ich hatte Hunger und wusste nicht wo’s was zu essen gibt“ sagte er als Hermine ins Zimmer gestürmt kam und Ron Am Ohr zog. „AU MIENE DAS TUT WEH“ rief er.
„Ich hatte dir gesagt du sollst die beiden in Ruhe lassen du unverbesserlicher Vielfraß“
Sagte Hermine Sauer und sah dann zu Harry der sich ein grinsen Verkniff und Luna die etwas bedröppelt dreinblickte und scheinbar nicht wusste was los war.
„Morgen Harry, Luna“ sagte Hermine Freundlich und Zog einen schreienden Ron am Ohr Richtung Tür. „Ha ich hatte Recht er ist so dumm“ rief Draco der an der Tür stand und breit grinste und Ginny neben ihm rieb sich mit Zeigefinger und Daumen den Nasenrücken.
„Ja du hattest recht er ist so dumm“ sagte sie genervt und Hermine sah sie fragend an während Ron noch immer schrie da sie ihn am Ohr Zog.
„Draco meinte Ron würde vor Hunger Harry wecken gehen ohne jedes Schamgefühl. Und ich habe dagegengehalten weil ich dachte so dumm ist nicht mal mein Bruder!“ erklärte Ginny genervt und Hermine musste grinsen.
„Ehm Leute könntet ihr dann mal langsam gehen bitte?“ sagte Harry genervt und Hermine, Draco und Ginny wurden Rot nur Ron begriff nichts wurde aber von Hermine mit aus dem Raum gezogen. Harry schüttelte den Kopf und sah zu Luna die ihn anlächelte.
„Die haben sich nicht Verändert“ sagte sie Verträumt und Harry musste grinsen.
„Morgen Luna“ sagte er sanft und Luna gab ihm einen Kuss und kletterte aus dem Bett.
Auf dem Weg ins Bad ließ sie ihr Nachthemd von den Schultern gleiten und blieb Nackt im Türrahmen stehen und grinste Harry an. „Willst du mit Duschen?“
Und schon war sie im Bad verschwunden einen Verwirrten Harry mit Hochrotem Kopf zurücklassend. Harry saß wie versteinert im Bett einerseits wollte er ihr folgen andrerseits waren sie schon soweit? Harry überlegte hin und her bis Lunas Stimme aus dem Bad kam.
„Na was ist nun ich meins ernst Harry wir sind doch nun wirklich alt genug!“
Harry schüttelte den Kopf und lief in Boxershorts ins Bad als er es Betrat Lachte Luna und rief. „Na damit lass ich dich aber nicht in die Dusche“ und Harry schloss die Tür hinter sich.

Nach dem Frühstück welches nach Rons Geschmack zu gering war beratschlagten sie weiter wie sie Vorgehen wollten doch da niemand wusste wer außer den vier Damen im Grimmauldplace noch in England war und frei gestaltete es sich schwierig bis Harry plötzlich grinste und Luna breit lächelte.
„Scheint ja eine tolle Idee zu sein Harry“ sagte Luna und alle sahen sie fragend an.
Harry lächelte und gab Luna einen Kuss sie hatte gerade davor gesagt.
„Wer der nicht irgendwie Zwielichtig ist würde den schon dort bleiben?“
„Kreacher“ rief Harry grinsend und der elf Ploppte verschlafen in die Küche.
„Guten Morgen Harry“ sagte er gähnend und Harry lächelte entschuldigend.
„Tut mir leid dich so früh zu stören aber ich habe einen Auftrag und du bist der perfekte Elf dafür Kreacher“ der Alte Elf sah Harry fragend an und die Anwesenden ebenfalls.
„Kannst du dich noch an Dung erinnern?“ fragte Harry und sofort Kreachers Gesicht wütend.
„Kreacher hätte diesen widerlichen Dieb mit der Pfanne erschlagen sollen“ rief er.
„Kannst du ihn finden und herbringen? Und ich verspreche dir du darfst ihn schlagen wenn er nicht antwortet“ sagte Harry grinsend und auch Kreacher grinste breit und verschwand mit einem Plopp aus der Küche während Luna und Draco Harry fragend ansahen grinste Ron breit und Hermine sah böse zu Harry. „Verrät uns mal wer was los ist“ sagte Ginny genervt und Ron erzählte ihr vom Medaillon und wie Kreacher Dung gefunden hatte und ihn im Haus der Blacks mit einer Pfanne zum Reden gebracht hatte.
Es dauerte nicht Lange und in der Luft über dem Küchentisch erschien Dung mit einem Plopp und Krachte auf die Tischplatte Kreacher auf seinem Brustkorb stehend.
„War ja klar wer außer dir würde mir schon einen verrückten Elfen auf den Hals jagen“
Rief Dung und Harry nickte nur. „Hallo Mundungus ich bräuchte Informationen“
Dung setzte sich auf den Tisch und sah Harry gierig an.
„Informationen kosten“ sagte er grinsend und ein Lautes Gong Geräusch erklang und er fiel vorn über als er wieder erwachte war er an einen Stuhl gefesselt und neben ihm auf dem Tisch stand Kreacher eine kleine Pfanne in der Hand während eine Große schwere hinter ihm Lag.
„Halt mir diesen Wahnsinnigen Elfen vom Leib!“ schrie er und „Klong“ schlug ihm Kreacher auf den Kopf. „RUF IHN ZURÜCK“ schrie er nun und „Klong“ schlug Kreacher zu.
„OK OK ich rede ich sag alles was ihr wissen wollt jetzt pfeif ihn zurück“ „Klong wieder schlug Kreacher zu und Harry sagte grinsend. „Er ist ein Freier Elf was Dung dazu brachte die Augen Panisch zu weiten und Kreacher anzustarren. Luna trat zu Kreacher und beugte sich zu ihm und sagte Liebevoll. „würdest du aufhören zumindest solange er uns sagt was wir wissen wollen?“ fragte sie und Kreacher lächelte sie an und fragte. „Einen noch?“
Luna lächelte und sah zu Harry der mit den Schultern Zuckte woraufhin sie Kreacher zunickte und „KLONG“ schlug er wieder zu. „Kreacher wird wieder zuschlagen wenn sie Miss Luna und Harry nicht sagen was sie wollen!“ sagte er und setzte sich auf die Tischkante.
Luna beugte sich vor und gab Kreacher einen Kuss auf die Wange. „Danke Kreacher“
Der alte Elf wurde leicht rot und sah Luna fröhlich an. „Kreacher ist ein verheirateter Elf Miss“ sagte er und Luna lächelte ihn an.

„Also Dung wen von der DA und dem Orden haben sie gefasst und wer ist noch im Land“
Fragte Harry und Dung sah ihn prüfend an bevor er sprach.
„von deiner kleinen DA haben sie nur diesen Longbottom Bengel erwischt hat den Kuss bekommen und Ernie Mc So und so hat versucht Umbridge umzubringen letzten Monat hat 3 von ihren vier Leibwächtern erledigt bevors ihn erwischt hat naja“
Harry schluckte und Luna kamen die Tränen als er So teilnahmslos über den Tot zweier ihrer Freunde sprach auch Hermine und Ginny kamen die Tränen so dass die drei Männer sie in ihre Arme schlossen und „KLONG“ schlug Kreacher zu.
„Ich hab doch geantwortet“ schrie Dung und Kreacher sagte. „Sie haben die Misses zum Weinen gebracht!“ und sah Dung böse funkelnd an Luna musste lächeln und Hermine und Ginny lösten sich aus ihren Umarmungen und gaben Kreacher rechts und links einen Kuss auf die Wange was ihn Total erröten lies. „Weiter“ sagte Harry streng und Dung schluckte.
Von Kingsleys tot weist du ja sicher, die alte Figg haben sie erwischt als sie auf dem Muggelweg das Land verlassen wollte sitzt in Askaban.
Dädalus und Hestia ham versucht sie zu befreien wurden aber scheinbar entdeckt haben sich vor den Toren ein Askaban mit Malfoy und seinen sogenannten Auroren duelliert.
Dädalus hat Malfoy die Zauberstabhand weggeflucht bevor er sich in ner Riesen Explosion mit samt 5 Auroren Hochgejagt hat um Hestia die Flucht zu ermöglichen. Sie lebt versteckt unter den Muggeln ihr Freund ist einer müsstest ihn kennen.“
Harry sah Dung fragend an und der grinste breit. „KLONG“ „Schon gut schon gut ich sag’s ja.
Dein Fetter Cousin Dudy oder so“ „DUDLEY“ riefen Hermine, Ginny, Ron und Harry im Chor. „ja genau“ „was ist mit all den andern?“ fragte Hermine und Dung fuhr fort.
Aberforth hats letzte Woche erwischt Umbridge wollte Dumbledores Leiche aus Hogwarts entfernen und auf Askaban beerdigen. Aberforth und der kleine Crepy oder so der Kerl mit der Kamera sind hin um das zu verhindern warn Hinterhalt.“ „Creevey“ sagte Harry eindringlich und Dung nickte. „naja jedenfalls waren Dutzende Auroren dort Aberforth und der Creevey jung ham sich wacker gehalten als es Aussichtslos war Hat sich Creevey Dumbledores Leichnam geschnappt und ist mit nem Besen geflohen während Aberforth im den Rücken freihielt. Hat einige Auroren mitgenommen und viele ins Mungos geschickt bevor sie ihn erledigt haben. Die Weasleys sind soweit ich weiß alle außer Landes und Minerva muss noch irgendwo im Land sein hat mit der Alten Longbottom und noch Soner alten Hexe Doras Mutter und ihr Kind gerettet vor einigen Monaten. Hagrid ist irgendwo im verbotenen Wald aber jeder Versuch ihn da Rauszuholen war umsonst die Spinnen und Zentauren und dieser Riese sind eine Nummer zu groß für sie. Was mit den andern geschehen ist weiß ich nicht hab nichts gehört also leben sie wahrscheinlich noch ob sie sich noch im Land befinden weis ich aber nicht.“ „Ok Kreacher du kannst ihn zurückbringen“ sagte Harry und Dung sah ihn panisch an.
„NEIN!“ rief er und Harry sah ihn erstaunt an.
„ich steh seit der Sache mit Aberforth unter Hausarrest weil er den Tag vorher bei mir war wollte das ich ihm helfe aber hab abgelehnt. Umbridge hat mich bis zu Verhandlung unter Arrest gestellt und meinen Zauberstab kassiert aber ihre Prozesse kennen nur 2 Ausgänge Askaban oder Kuss“ Harry sah die andern an die nur mit den Schultern zuckten.
„Bring ihn irgendwohin außerhalb Großbritanniens Kreacher“ sagte Harry und Luna trat zu Dung und sah ihn scharf an. „Du solltest das hier vergessen sonst lassen wir Kreacher freie Hand wen wir erfahren dass du uns verraten hast!“ Dung schluckte und nickte und Kreacher rieb sich die Hände. Draco löste die Fesseln und mit einem Plopp Apparierte Kreacher mit Dung. Wenige Augenblicke später war er auch schon wieder da.
„wo hast du ihn hingebracht“ fragte Ron und Kreacher grinste.
„Kreacher hat ihn da ausgesetzt wo er so bald niemanden trifft“ sagte er und Ginny fragte besorgt. „Aber er wird überleben?“ „Kreacher hat ihm gezeigt in welche Richtung in einem tag sollte er die Oase erreichen“ Hermine sah ihn an „Oase?“ „Kreacher hat sich an ein Sprichwort der Muggel erinnert jemanden in die Wüste schicken“ sagte er und alle mussten lachen. Bis Harry still wurde und alle ihn ansahen.

„Ich denke ich werde zu Dudley gehen und Hestia“ sagte er und sofort riefen Luna, Hermine und Ginny im Chor. „Aber nicht allein!“ Harry lächelte und sah Luna an.
„Würdest du gern meinen Cousin kennenlernen?“ und Luna nickte.
„was wenn sie ihn überwachen?“ fragte Hermine und Harry dachte kurz nach.
„Kreacher könntest du noch was für mich tun?“ Kreacher nickte sofort und Harry schrieb etwas auf. „Kannst du dahingehen und Haare der beiden Bewohner besorgen aber unbemerkt?“
Kreacher nickte wieder und war mit einem Plopp verschwunden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe