Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vergessene Welt - Treffen mit Freunden

von Adaman

James20: hoffe das Treffen gefällt dir was die Denkariumsidee angeht wann haben Harry und die andern je den leichten Weg gewählt?

Antje67: Schön das dir die Idee gefällt hoffe das bleibt auch weiterhin so ;)


Hermine und Ron standen im Schatten der Pyramide vor der damals das Foto gemacht wurde.
„Ich sag dir wir sind zu spät Hermine es ist schon 14 Uhr“ nörgelte Ron und Hermine stöhnte.
„Aber nicht Zuhause das ist es erst kurz vor 12 Ron und Harry hat gesagt Mittag zu Englischer Zeit!“ Ron stöhnte es waren viele Touristen unterwegs und er bezweifelte noch immer das Harry kommen würde als ein Kamel in ihre Richtung kam.
Ron und Hermine schirmten ihre Augen mit den Händen gegen die Sonne ab um sie erkennen zu können und kurz darauf rannte Hermine auch schon los.
Eine Person wurde von einer andern vom Kamel gelassen und rannte Hermine entgegen so dass auch Ron sie Trotz Schleier erkennen konnte und auf sie zulief.
„Ginny was tust du denn hier?“ fragte Hermine als sie ihre Freundin in die Arme schloss.
„Wahrscheinlich dasselbe wie du“ antwortete Ginny als Ron gerade dazu getreten war und Ginny ihm um den Hals fiel.
„Hi Schwesterchen“ sagte er und umarmte sie als das Kamel sich in den Sand legte und die zweite Person abstieg sofort zog Ron seinen Zauberstab und zielte auf ihn.
„Was macht der hier?“ fragte er und Ginny griff sofort seine Zauberstabhand.
„er wurde hier herbestellt genau wie ihr zwei und ich! Und jetzt würde ich es Vorziehen wenn du den Zauberstab nicht auf meinen Ehemann richtest!“
Ron wurde bleich und sah Ginny erschrocken an während Hermine losquitschte und Ginny umarmte. „herzlichen Glückwunsch Gin“ sagte sie und umarmte schließlich Draco.
„Und dir auch Draco“ sagte sie und Ron sah Hermine entgeistert an als diese sich umdrehte und ihn wütend ansah.
„Ronald Granger du wirst sofort aufhören deinen Schwager so Böse anzusehen er musste genauso fliehen wie wir und du solltest langsam mal die Vergangenheit ruhen lassen.“
„Granger“ riefen Draco und Ginny im Chor und Hermine hielt die Hand mit dem Ehering hoch. Sofort umarmten Draco und Ginny sie und Gratulierten und Ginny umarmte auch Ron.
„Ich weiß ich hab viel misst gemacht in unserer Schulzeit aber das bin ich nichtmehr wie wär’s wenn wir nochmal von vorn anfangen Ich bin Draco Weasley schön dich kennen zu lernen“
Sagte Draco und reichte Ron die Hand der ihn kurz dümmlich ansah und sie schließlich ergriff. „Ron Granger“ sagte er und grinste breit.
Nun sah Draco zu Hermine und sah sie fragend an.
„Er hat sich noch nicht gezeigt“ sagte sie und Draco nickte verstehend.
„Könnte es eine Falle sein?“ fragte Ginny und Hermine schüttelte den Kopf.
„Ich habe die Münzen nur denen gegeben denen ich vertraue und sie sind durch Zauber Geschützt niemand kann aus zwang ob magisch oder nicht eine Nachricht senden. Und ich weigere mich zu glauben das uns jemand freiwillig verrät!“
„Vielleicht kommt er nicht weil Draco hier ist nichts gegen dich aber du weist“ sagte Ron.
„Er hat auch Draco eine Nachricht geschickt“ sagte Ginny und für sie war das Thema damit beendet. „lasst uns mal ein wenig umsehen“ sagte Draco und so liefen sie los.
Eine viertel Stunde Verging bis sie Durstig zu einem kleinen Stand liefen an dem eine alte Frau Getränke verkaufte. Ginny Bestellte 4 Getränke doch die Alte schien es nicht bemerkt zu haben und lächelte sie nur an und holte Stattdessen ein Stück Holz welches aussah wie Treibgut unter der Theke hervor und Legte es darauf hielt es jedoch mit einer Hand fest.
Sie sah sich um und ihr Blick blieb auf einem Mann ungefähr 300 Meter hinter den vieren hängen. „Ich finde es doch ein wenig Warm für Lange schwarze Mäntel“ sagte Sie und sah nun in eine andere Richtung und auch dort stand ein Mann in schwarzem Mantel und beobachtete sie. „Ich denke wir sollten dann doch lieber gehen“ sagte die alte und die vier sahen sie fragend an. „Wollen sie vielleicht mal anfassen?“ fragte die Alte und Hermine bekam große Augen und sie nahm Rons Hand und Legte sie mit ihrer auf das Stück Holz.
Ginny sah sie kurz fragend an als auch Draco ihre Hand griff und auf das Holz legte.
Die Männer in Schwarz setzten sich in Bewegung und die Alte grinste zog einen Zauberstab aus der Tasche Richtete ihn auf das Holz und Sprach. „Portus“ und schon wurden sie am Nabel Davongerissen.
Ron und Ginny landeten unsanft im Sand während Hermine, Draco und die Alte Elegant zu Boden schwebten. Sofort Sprang Ron auf und stürmte auf die Alte zu.
„Was sollte das verdammt du alte Vettel“ schrie er als eine Stimme hinter ihm erklang.
„Würdest du bitte die Frau in meinem Leben nicht alte Vettel nennen!“ und Harry stand vor ihnen Ron, Ginny und Hermine standen einfach nur Stumm da und starrten ihn an während Draco grinsend die Hand zum Gruß hob. Die alte lief zu ihm und Harry nahm sie in den Arm und Küsste sie Ron Verzog angewidert das Gesicht als die Alte begann sich zu verwandeln etwas Wuchs definitiv jünger wurde und Langes Blondes Haar bekam und schließlich von Harry abließ und sich Hand in Hand neben ihn stellte.
„LUNA“ rief Ginny und sprang ihr um den Hals doch wurde sie von Geschrei unterbrochen.
„HARRY JAMES POTTER wie konntest du einfach verschwinden und uns zurücklassen wie konntest du nur“ schrie Hermine und stürmte auf ihn zu und wollte ihn schlagen doch Ron hielt sie zurück. „Wir sollten erstmal ins Haus gehen“ sagte Harry Ruhig und nun sahen die vier Gäste sich um jetzt erst bemerkten sie dass sie am Strand einer Wunderschönen Insel standen.
Harry nahm Lunas Hand und lief in Richtung der kleinen Hütte und die vier folgten ihm.
Als sie die Hütte betraten führte sie Harry ins Geräumige Wohnzimmer wo er sich in einen Sessel setzte und Luna sich auf dessen Lehne.
„du solltest ihn doch rufen wenn sie da sind“ sagte Luna lächelnd und Harry grinste.
„Kreacher“ rief er und mit einem Plopp erschien der alte Elf und sah sofort mit Tränen in den Augen zu den Gästen Hermine schrie auf und stürmte auf ihn zu und umarmte den kleinen Elfen. „Kreacher wie schön dass es dir gut geht ich hab mir solche Sorgen gemacht“
Sagte er und Kreacher entgegnete. „Kreacher freut sich auch sehr miss Granger und Mr Weasley wiederzusehen“ Ron kniete sich neben ihn und Hermine und reichte Kreacher die Hand welche der Alte Elf ergriff. „Wir freuen uns auch Kreacher aber es heist jetzt bei uns beiden Granger“ sagte er und Kreacher sah sie Freudig an.
„Kreacher gratuliert herzlich“ sagte er und sah dann zu Ginny und Draco und wurde steif.
„M m m Master Malfoy“ sagte er und Harry lachte.
„Ich bin schon lang kein Malfoy mehr! Ich heiße jetzt Weasley keine Angst ich bin nicht mehr wie Früher.“ Und Kreacher sah fragend zu Ginny die Lächelte und Dracos Hand ergriff und Kreacher entspannte sich. „Kreacher wird ihn informieren“ sagte der Elf und Harry nickte und mit einem Plopp verschwand er.
„Wen informieren“ fragte Hermine und Harry deutete auf die Sessel.
„Setzt euch und ich erklär euch alles!“ und die vier setzten sich.
„Nach der Schlacht damals begann alles sich zum Guten zu wenden, aber für mich wurde es nur schlimmer alle haben mich als Held gefeiert und ich fühlte mich eher als hätte ich alles verloren. Seit ich wusste wer ich bin war mein Leben nur darauf ausgerichtet Voldemort zu besiegen Dumbledore hatte es so geplant und als er fort war blieb mir nichts.
Sicher ich hatte Freunde doch habe ich auch so viele verloren. Ich gab mir die Schuld an ihrem Tot und bin schließlich geflohen“
„Harry wir haben alle gekämpft und wussten was auf dem Spiel steht“ sagte Ron und Harry nickte.
„Ich bin lange Zeit von Ort zu Ort gezogen wann immer ich erkannt wurde bis ich hierher kam und endlich meinen Frieden fand alle verarbeiten konnte und einfach Leben“
„Wo ist hier eigentlich“ fragte Hermine nun und Harry lächelte.
„Diese Inseln sind Magisch entstanden ich bin sicher eine Schlaue Hexe wie du“ sagte er und Hermine bekam große Augen „Wir haben dich gesucht aber nicht hier wir dachten du würdest jeden Magischen Ort meiden“ sagte sie und Harry lächelte.
„Diese Inseln werden von Zauberern gemieden außer mir und Luna gibt es nur einen weiteren Zauberer auf den Inseln“
„Was tust du hier Luna wie hast du ihn gefunden?“ fragte Ginny und Luna schüttelte den Kopf und sah zu Boden.
„Luna kam hierher wie ich um zu vergessen. Hogwarts wurde übernommen Fillius getötet und Neville eingesperrt und hingerichtet“ erklärte Harry und alle waren geschockt.
„Luna lebt hier seit einigen Monaten und als ich das herausfand war es für uns beide ein Schock und seitdem planen wir meine oder eher unsere Rückkehr wir sind es Neville und den andern schuldig etwas zu tun“
Ginny sah Harry an und grinste „Und ihr beiden?“
Harry wurde Rot und Luna lächelte und sagte.
„Auf diesen Inseln kann man sich nur verlieben“
„Also was ist euer Plan?“ fragte Hermine nun und Harry erzählte ihnen von der Prince Idee.
„Die Idee ist gut aber du kannst nicht allein gehen Harry“ sagte Hermine und Harry nickte.
„Der Grimmauldplace wird Gesichert und ihr könnt dahin mitkommen aber außer mir kann ihn dann niemand verlassen“ sagte Harry.
„Aber wenn du das Oberhaupt bist kannst du uns erlauben den Namen zu tragen sagte Ron.
Dir und Draco schon aber bei Frauen geht das nur durch Heirat“ sagte Harry
„Mann Potter Ron und ich sind bereits Verheiratet wenn du es uns gestattest können unsere Frauen den Namen tragen“ Harry grinste Draco wegen des Potters an.
Wir müssen noch eine Möglichkeit finden an genug Haare von Personen zu kommen um Lange damit per Vielsafttrank auszukommen“ sagte Harry.
„Das dürfte kein Problem sein“ sagte Ginny und alle sahen sie fragend an.
„Naja Draco und ich leben in Rumänien im Muggelteil Draco arbeitet für eine Zauberer Zeitung und ich bei einem Muggelfriseur“ alle starrten Ginny an.
„Naja es macht Spaß und hat sich so ergeben und so komme ich an genügend Haare“
„Dann müssen wir nur genügend Vielsafttrank brauen“ sagte Hermine
„Darüber müssen wir uns keine Sorge machen das wird für uns getan“
Kam es lächelnd von Luna und alle sahen sie fragend an.
„Was ich euch nun erzähle bleibt unter uns niemand darf davon erfahren der nicht hier anwesend ist! Niemals!“ sagte Harry und die vier nickten zustimmend.
„Der Überwacher dieser Inseln ist ein Mittglied der internationalen Zauberergemeinschaft,
Seit Voldemorts erstem Aufstieg sind sie sehr besorgt wegen Großbritannien und nun hat sich unsere Heimat vom Internationalen Rat abgekapselt und unabhängig erklärt deshalb werden sie uns helfen“ sagte Harry und Hermine keuchte.
„Harry wir können nicht wissen ob wir ihnen trauen können“ sagte sie
„Das könnt ihr erklang eine Stimme und Ginny, Hermine und Ron schreckten auf als sie ihn sahen.
„Darf ich euch Regulus Black vorstellen Sirius Bruder“ sagte Harry.
„Aber der ist tot“ rief Ron und Reg lächelte.
„Und es wäre mir lieber alle würden das weiterhin glauben.“ Daraufhin erzählte er auch ihnen seine Geschichte und wie er Harry kennengelernt hatte.
„Ich habe dem Rat der drei berichtet und sie haben uns alle erdenklich Hilfe gestattet ich darf ein Team bilden welches euch unterstützt“ erklärte er.
„Der Rat ist ein Mythos“ sagte Hermine sofort und Reg lächelte.
„Der Rat Existiert jedoch wissen das nur die jeweiligen Zaubereiminister der Länder und die Agenten des Rates die besten Zauberer der Welt“
„Wenn das so wäre, wäre es längst bekannt“ sagte Draco und klang dabei fast wie früher.
„jeder der Kenntnis erhält wird einem Zauber unterworfen der es ihm verbietet außenstehenden etwas zu erzählen“ erklärte Reg.
„Aber sie erzählen uns doch davon“ kam es nun von Ron und Reg lächelte.
„Als erstes würde ich mal sagen wir duzen uns und was das andere angeht so hat der Rat entschieden das ich euch einweihen darf da ihr aufgrund der Ereignisse zweifellos vertrauenswürdig seid. Wir werden euch Unterstützen und ich werde je nach Bedarf alle Hilfe Organisieren die wir brauchen die Mittel des Rates sind beinahe unbegrenzt.“
„Also warum müssen wir nun keinen Vielsafttrank brauen?“ fragte Hermine
„Die Ratsagenten haben immer ordentlich Vorrat und unsere beste Tränke Meisterin braut bereits an Nachschub“
„Warum hast du uns gerufen wenn du schon so viel Hilfe hast“ fragte Draco und Harry grinste.
„Ich vertraue Reg aber ich hätte gern jene an meiner Seite denen ich mein Leben anvertrauen kann. Außerdem ist Hermine einfach besser im Planen“
„Und was ist mit mir“ fragte Draco und Harry sah ihn an.
„Hermine hat dir genug Vertraut um dir eine Münze zu geben und Ginny hat dich geheiratet das Reicht mir aus und ich kenne niemanden der sich besser in den Hohen kreisen der Reinblüter auskennt und mir helfen kann mich dort einzuschmuggeln“
„Es wäre mir eine Ehre dir Manieren beizubringen“ sagte Draco grinsend und bekam sofort einen Schlag auf den Hinterkopf von Ginny. „benimm dich“ sagte sie.
„Genau benimm dich!“ sagte Harry grinsend und Luna drehte sein Gesicht zu ihrem und sagte. „Das gilt auch für dich“ und gab ihm einen sanften Kuss.
„Warum bekommt er einen Kuss und ich werde geschlagen?“ fragte Draco und Ron antwortete. „Er ist nicht Verheiratet“ woraufhin er einen Schlag auf den Hinterkopf von Hermine erhielt und Reg herzhaft lachte.
„Harry sie sind wirklich wie du sie mir all die Zeit beschrieben hast!“
Den Rest des Tages schmiedeten Sie Pläne wie sie in England ihren ersten Auftritt absolvieren würden und wen sie in welchem Fall von den Hoffentlich noch Lebenden Verteidigern von Hogwarts und den Agenten des Rates hinzuziehen würden wobei Regs Detaillierte Informationen über diese durchaus Außergewöhnlichen Zauberer und Hexen eine große Hilfe waren.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, KostĂĽmbildnerin, ĂĽber die Haare Prof. Trelawneys