Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vergessene Welt - Besuch eines Toten

von Adaman

Abbadon: Danke für das nette Kommi hoffe es gefällt dir auch weiterhin.

Wen ich als den Zauberer der Die Inseln überwacht nutze war etwas kniffelig wem würde Harry trauen? Die Idee dazu hab ich bekommen als ich eine andere ganz tolle FF gelesen habe „Das Verflixte 5. Jahr von Myra Grey“


Als Harry am nächsten Morgen erwachte spürte er sofort wieder etwas Schweres auf sich, doch dieses Mal blieb er ruhig er wusste das es Luna war. Nach ihrem Kuss am Strand hatten sie einen schönen Abend und waren gemeinsam zu Bett gegangen. Es war nichts passiert doch als Harry auf Luna herabsah und ihr Haar streichelte fiel ihm seine Frage aus der Bucht wieder ein und Lunas Antwort darauf und er musste grinsen.
In diesem Moment schlug Luna die Augen auf und fragte Harry lächelnd.
„Na Mr Evans sie haben doch nicht etwa unreine Gedanken?“
Harry grinste noch breiter und gab Luna einen Kuss auf die Stirn woraufhin sie sich wieder an ihn kuschelte. „Ich mach uns mal Frühstück“ sagte Harry und wand sich unter murren von Luna aus dem Bett um nach unten zu gehen.
Nach einem Ausgiebigen Frühstück ging Harry Duschen während Luna nur in eins Seiner Hemden bekleidet die Insel Zeitung las.
„Harry ich bin da“ erklang eine Stimme und die Tür schwang auf und ein Mann mit wirrem Schwarzen Haar stand vor Luna die ihn kurz geschockt ansah bevor sie auf ihn zustürmte und ihm in die Arme sprang.
„Ah wie ich sehe hast du Luna bereits kennengelernt“ sagte Harry grinsend als er in die Küche kam und der Mann sah ihn verwirrt an während Luna von ihm ab lies und Harry verwirrt ansah. „Aber wir kennen uns doch schon“ sagte sie und Harry schüttelte den Kopf.
„Luna das ist Regulus Black“ Luna sah den Mann verwirrt an und dieser sah Harry strafend an.
„Wieso sagst du ihr meinen Namen du weist ich benutze ihn nichtmehr“ sagte er
„Er sieht aus wie Sirius“ sagte Luna traurig und nun sah Regulus sie mitfühlend an.
„Sie kannten meinen Bruder?“ fragte er und Luna nickte nur während ihr Tränen über die Wangen flossen. „Das ist Luna Lovegood, Sie war damals dabei im Ministerium.“
Regulus nahm Luna in die Arme und sagte Ruhig. „Entschuldige das wusste ich nicht“

Nachdem sich Luna beruhigt hatte setzten Sie sich an den Tisch und Harry begann zu erzählen.
„Als ich damals hier ankam dauerte es nicht lange und ich nutzte meinen Zauberstab auf der Hauptinsel. Kaum war ich außer Sicht der Muggel apparierte Regulus vor mir. Du kannst dir vorstellen welcher schock das für mich war, Ich dachte er wäre Sirius genau wie du eben.“
„Ich war wie sie vielleicht wissen ein Totesser doch ich erkannte Früh das Voldemort Wahnsinnig war und als ich von seinen Horkruxen erfuhr gelang es mir einen davon zu entwenden ich gab ihn an Kreacher unseren Treuen Hauselfen und den einzigen der mir treuer war als meinen Eltern oder Voldemort. Ich sammelte so viele Informationen wie ich konnte und Floh doch meine Cousine Bellatrix verfolgte mich.
Am Ärmelkanal stellte sie mich und Verwundete mich schwer ich wäre gestorben, doch ein anderer Totesser fand mich einer zu dem ich immer aufgesehen hatte auch wenn mein Bruder ihn immer abwertend behandelt hatte vielleicht auch gerade deswegen.
Snape heilte meine Wunden, er war inzwischen übergelaufen auch er hatte es erkannt.
Ich gab ihm eine Kopie aller Informationen die ich gesammelt hatte und Floh.
Ich gelangte zum Zauberei Konvent der internationalen Aufsichtsbehörde und übergab ihnen die Informationen. Da Voldemorts Pläne sich nicht nur auf England beschränkten und die Erschaffung von Horkruxen eine Enorme Gefahr war beschloss man sich zu Handeln als Voldemort plötzlich verschwand. Der Konvent war sich uneins ob die Art wie Voldemort verschwand die Horkruxe unwirksam gemacht hatte und so beschlossen sie abzuwarten.
Ich arbeitete von da an für den Konvent als Agent und wurde dann auf diese Inseln als Überwacher versetzt. Hier habe ich meine Frau kennengelernt eine Muggelfrau war ein Schock für sie als unsere Kinder sich als Zauberer rausstellten. Sie gehen inzwischen beide nach Durmstrang da Hogwarts zu unsicher wäre. Naja den Rest kennst du Harry hat beendet was ich begonnen habe und hat England verlassen und nun ist er hier“ erklärte Regulus und Harr setzte erneut an.
„Aber ich muss zurückkehren“ Regulus sah ihn erstaunt an und Harry berichtete ihm was Luna ihm erzählt hatte und mit jedem Wort wurde Regulus ruhiger.
„Harry ich muss das dem Konvent melden! Ich habe Gestern eine Mitteilung erhalten das Nachdem seit fast 3 Jahren kaum Meldungen aus England eingetroffen sind sich das Land nun vom Konvent losgesagt hätte und das Konvent Büro in London geschlossen und die Mitarbeiter inhaftiert hat. Der Konvent hat keine Ahnung was vor sich geht“
Harry nickte doch Luna warf sofort ein.
„Unsere Namen werden nicht erwähnt dafür teilen wir alle Informationen die wir von den Elfen erhalten“ Regulus sah sie fragend an und Harry erklärte.
„Nun wir denken wenn ich einfach so zurückkehre wäre es sehr gefährlich deshalb erkunden einige Elfen für uns die Lage und sammeln Informationen“
„Mann Harry ihr seid echt genial die Idee ist Super die Englischen Herren Ignorieren Elfen schon seit Jahrhunderten.“
Plötzlich änderte sich Lunas Miene und sie sah Regulus böse an.
„Ich hoffe sie suchen mit dem Aufspürzauber nur nach meinem Zauberstab und nicht nach meinem Höschen!“ sofort wurde Regulus rot und sah Harry fragend an der nur grinste.
„Ich hab ihr das nicht beigebracht! Sie kann Zauber spüren so wie ich“
„na da hast du aber eine Außergewöhnliche Freundin! Tut mir leid miss Lovegood“ sagte Regulus und Harry sagte „Ich weiß“ während Luna lächeln erwiderte „Luna reicht“
„Nun dann nenn mich Regulus oder Reg“ Luna nickte.
„Die Elfen sind aber nur der erste Schritt irgendwie müssten wir selbst uns ein Bild machen was vor sich geht“ sagte nun Harry und Regulus sah nachdenklich drein.
„Nun nachdem was wir von Luna wissen wird es sicher schwer außer Mann gehört einer alten Schwarzmagischen Familie an.“ Sofort sahen Luna und Harry ihn an.
„oh nein ich fall außen vor“ sagte er grinsend.
„Und wenn wir uns einfach als jemand anders ausgeben?“ fragte Harry und Regulus schüttelte den Kopf. „Das wird nicht gehen es sei denn ihr schaltet jemanden aus und nehmt seinen Platz ein wie damals bei Gringotts mit Bellatrix. Alte Zauberer Namen sind gebunden einzig Vielsafttrank kann sie überlisten wenn jedoch jemand der nicht sich zum Beispiel in mich verwandelt den Namen Black benutzt werden uralte banne aktiv und er würde es nicht überleben es sei denn das Oberhaupt des Hauses gestattet ihm die Nutzung des namens.“
„Aber sie könnten sie uns doch geben die Erlaubnis“ sagte Luna und wieder schüttelte Regulus den Kopf. „Ich bin Offiziell Tot daher hat Harry den Titel geerbt allerding kennen die Totesser den Stammbaum der Blacks genau“ Luna lies den Kopf hängen bis sie durch Harry hochschreckte als er rief Snape.“ Regulus sah ihn verwirrt an.
„Snape war das Oberhaupt der Familie Prince einer Uralten Schwarzmagischen Reinblüter Familie“ Regulus und Luna sahen ihn fragend an und Harry grinste.
„Die Totesser kennen seinen Stammbaum sicher nicht“ sagte Harry.
„Das glaube ich auch aber auch wenn Severus tot ist, wirken die Banne derer von Prince noch. Es würde dich Umbringen!“ Harry grinste noch breiter.
„Wenn ich das Oberhaupt der Blacks bin weil Sirius mir alles hinterlassen hat dann auch der Prince den Snape hat mir ebenfalls alles hinterlassen!“
Nun wurden die Augen von Regulus und Luna groß.
„Das heist wir könnten nach Hause und alles selbst sehen“ sagte Luna verträumt.
„Dafür benötigt ihr aber jede Menge Vielsafttrank und Haare von einer Person damit sie euch nicht ausgehen naja und nur Harry könnte gehen!“
„WAS NEIN“ rief Luna sofort und Harry sah Regulus fragend an.
„Luna ist keine Prince!“ nun lachte Harry und sagte. „Aber ich kann es ihr erlauben“
Regulus sah ihn ernst an „Du kannst es einem Zauberer erlauben eine Hexe darf einen Namen nur durch Heirat erhalten.“ Luna und Harry senkten den Kopf bis Harry sagte.
„Darüber machen wir uns Gedanken wenn wir genauere Informationen haben“
„Kreacher“ rief Harry und der alte Elf erschien. „Ja Master Harry?“ und freudig fügte er hinzu.
„Willkommen Master Regulus“ und Reg sagte grinsend „hallo alter Freund“
„Kreacher kannst du bitte für mich zu Griphook und bittest ihn für Morgen zu mir?“
Kreacher verneigte sich und Verschwand woraufhin Luna Harry fragend ansah.
„Die Kobolde sind sehr Ehrenbewuste Wesen. Nachdem Griphook mich verraten hatte, waren die Kobolde ihm gegenüber sehr ungehalten und er wurde dazu verpflichtet mir solange ich lebe zu dienen. Außerdem habe ich mit den Kobolden eine Abmachung getroffen Sie werden solange sie nicht von einem von 5 Elfen darüber informiert werden meinen Tot nicht anerkennen und meine Besitztümer schützen und verwalten und sie vermehren“
Luna sah Harry geschockt an „Warum sollten sie das tun?“
„Nun Griphook sagte mir das wenn ich lange genug verschwunden bin ich wahrscheinlich für tot erklärt werden würde und mein Besitz ans Ministerium fallen würde. Also habe ich mit den Kobolden ein Geschäft abgeschlossen. Ich habe ihnen alle Kobold gearbeiteten Gegenstände aus den Verließen von Snape Sirius meiner Eltern und Remus sowie Dumbledore überlassen was an sich natürlich nicht reichte da sie ja eh der Ansicht waren das es ihnen zusteht. Deswegen haben wir einen Vertrag geschlossen das sollte irgendwann kein Rechtmäßiger erbe mehr da sein der mit mir Blutsverwand ist die Dursleys und ihre Nachkommen ausgeschlossen so fällt nichts ans Ministerium sondern alles an die Kobolde.
Sie sind dann verpflichtet alle Bücher an Hogwarts zu Spenden allen andern besitz zu Verkaufen und das Gesamtvermögen zur Hälfte an gemeinnützige Organisationen zu spenden die andere Hälfte gehört ihnen.“
„Wow Harry hätte ich dir nicht zugetraut! Und sie haben einfach zugestimmt?“ sagte Luna.
„Kobolde werden viel Älter als Zauberer und sind sehr geduldig sie wissen das jede Linie irgendwann endet und wenn es auch erst in Tausend Jahren ist. Deshalb vermehren sie Harrys Vermögen sie legen Geld an Kaufen und Verkaufen Immobilien Vermieten tun alles um seinen Reichtum zu mehren den irgendwann kommt es ihnen zugute und mit den Vermögen aus seinen Erbschaften dürfte Harry so schon der reichste Mensch auf Erden sein.“
Erklärte Regulus und Luna pfiff durch die Zähne während Harry grinste.
„Aber was willst du von Griphook?“ fragte Luna und Harry grinste.
„Er soll das Haus der Blacks auf den Namen Prince umschreiben und dann die Banne Verstärken und die Information das ein Prince das Black Haus über die Kobolde von mir abgekauft hat und zwar zu einem enorm hohen Preis durchsickern lassen.“
„Aber dann wissen alle dass du noch lebst“ sagte Luna und Harry grinste noch breiter.
„Ja und ich denke das wird ein wenig Wirbel verursachen was es den Elfen leichter macht Informationen zu erhalten und ich werden Griphook eine Reihe Informationen geben über das Oberhaupt der Prince die ihn als Dunklen Zauberer outen und über mich so dass die Leute Denken ich würde mich in Sibirien verstecken“
„Aber wieso sollten die Kobolde diese Informationen weitergeben?“ fragte Reg.
„Weil ich ihnen gestatte sie zu verkaufen“ nun Lachten Reg und Luna nachdem sie noch einige Stunden gesprochen hatten verabschiedete sich Reg gen Abend und Luna und Harry zogen sich zurück.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling