Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vergessene Welt - Lovely Bay

von Adaman

Als Harry am nächsten Morgen erwachte brummte ihm der Schädel, er hatte wohl mehr getrunken als er dachte. Als er versuchte sich aufzurichten um den Antikater Trank aus der Nachttischschublade zu nehmen merkte er dass etwas Schweres auf ihm lag.
Vorsichtig sah Harry nach unten doch er sah nur Blonde Haare.
„Luna?“ frage er verwirrt und sie hob ihren Kopf wobei sich ein Sabber faden von ihrem Mund zu einem nassen Fleck auf Harrys Hemd spannte.
„Morgen Harry“ sagte Luna unbeeindruckt und wischte sich über den Mund.
„Ich geh mal Duschen ich riech immer noch nach Meer“ sagte sie nun und stand auf und lief ins Bad scheinbar nur mit einem von Harrys Hemden bekleidet.
Schnell sah Harry unter die Decke er Trug Boxershorts und ein Hemd.
Aus dem Bad kamen Geräusche von der Dusche und Harry erhob sich mühsam und nahm einen Antikater Trank aus seiner Schublade und Trank ihn einen zweiten stellte er auf den Nachttisch.
„Luna Ich geh und mach Frühstück! Falls du brauchst auf dem Nachttisch steht Antikater Trank!“ und ohne Antwort abzuwarten schnappte sich Harry eine Hose und lief in die Küche.
„Kreacher“ rief er und mit einem Plopp erschien der Verschlafene Elf.
„Kreacher was ist Gestern Abend passiert nachdem wir wieder gekommen sind?“
Der Elf sah Harry fragend an bevor er antwortete.
„Missy Luna und Sir Harry waren nass, Warum weis Kreacher nicht! Und dann haben sie sich durchs Haus gejagt ins Zimmer von Sir Harry mehr weis Kreacher nicht!“
Harry nickte dankend und Kreacher verschwand mit einem Plopp.
Als Harry das Frühstück gerade Fertig hatte Raufte er sich die Haare und sagte Laut zu sich selbst. „Was hab ich nur Heut Nacht gemacht!“
Ein Lachen schreckte ihn Auf und er drehte sich um wo Luna in einem Seiner Hemden stand.
„Naja nachdem du Knallrot geworden bist weil ich mir eins deiner Hemden geborgt hab bist du ziemlich schnell eingeschlafen und hast geschnarcht also hab ich mich zu dir gelegt da ich ja nicht wusste wo dein Gästezimmer ist!“ sagte Luna und grinste Harry an.
„Ach so na dann ist ja gut“ sagte Harry und atmete erleichtert aus bis Luna zu ihm trat und ihm einen sanften Kuss auf die Wange gab.
„Und auch wenn du etwas anderes gemacht hättest Harry wär es kein Weltuntergang.“
Harry wurde hoch rot und konnte kaum essen oder Luna ansehen.
„Also wann geht’s los?“ fragte Luna irgendwann und Harry sah sie fragend an.
„Du wolltest mir Surfen beibringen!“ erklärte Luna beleidigt und Harry nickte.
„Ah ja wir können direkt los wenn du willst, aber dafür müssen wir dir erstmal einen Anzug und ein passendes Brett auf der Hauptinsel besorgen.“
„Bei der süßen Candy?“ fragte Luna lächelnd und Harry stöhnte.
„Ja leider bei ihr!“ antwortete Harry und Luna grinste breit.
„Sie wird sich sicher freuen mich zu sehen! Sah so aus als hätte sie mich gern“

Mit leicht geröteten Wangen half Harry Luna aus dem kleinen Ruderboot, sie Trug einen knappen knallbunten Bikini und er nur eine Badeshorts.
„Es ist nicht weit nur ein Stück den Strand runter, aber wir leihen uns erstmal ein Buggy bei Markus und Hilda. Der Beste Platz zum Surfen ist ein Stück weg und wir wollen die Boards ja nicht den ganzen weg dahin schleppen.“ Erklärte Harry.
Luna lief neben ihm und als der Laden für Surfer Bedarf in Sicht kahm nahm sie seine Hand.
Harry sah sie fragend an woraufhin Luna lachen musste.
„Die süße Candy soll doch gleich wissen woran sie ist nicht das du in Verlegenheit kommst!“
Gemeinsam betraten sie den Laden doch Candy konnte zuerst nur Harry sehn.
„Jamsiiiiii!“ rief sie und kam hinter der Theke vor gestürmt mit einem freudigen Lächeln was jedoch gefror als Sie Luna sah.
„Ach und wie hieß sie noch hast du auch dabei“ sagte sie kühl.
„Luna so wie meine Insel und das Boot von James! Schön sie wieder zusehen Salty“
Entgegnete Luna fröhlich und Candy sah sie angewidert an.
„Ich heiße Candy“ sagte diese sofort wütend.
„Oh Tut mir Leid nach letzter Nacht mit James bin ich ein wenig Vergesslich“
Harry wurde rot und Candy erwiderte Kühl. „Also was wollt ihr?“
„Ich brauche einen Anzug und ein Anfängerboard für Luna“ entgegnete Harry freundlich und Candy war anzusehen dass es ihr ganz und gar nicht recht war.
„Oh will sie sich bei Fly einschreiben?“ fragte Candy hoffnungsvoll
„Oh nein Ich bring es ihr selbst bei aber ich denke er wird ihr sicher einige Tips geben wir wollen in die Lovely Bay da ist er zu dieser Zeit sicher auch“
Candy drehte sich um und sagte sauer „Du weist ja wo alles steht“ und ging hinter die Ladentheke.
Harry zog Luna zu den Anzügen und sah sie fragend und leicht rot an.
„welche Größe hast du“ fragte er leise und schüchtern und Luna lächelte.
Sie sah sich die Anzüge an und griff sich einen Knall Pinken. „Der sollte Passen“
Harry deutete auf die Umkleidekabine und Luna ging mit dem Anzug hinein.
„James kannst du mir mal helfen?“ kam es aus der Kabine und von der andern Seite war ein schnaufen von Candy zu hören. Vorsichtig schob Harry den Vorhang auf und sah Luna im Anzug der Reißverschluss war offen und Zeigte so die Hälfte ihres Pos und den Rücken.
„kannst du mal zumachen?“ fragte Luna und wurde leicht Rot aufgrund Harrys blicken und der schluckte schwer und zog Vorsichtig den Reisverschluss zu.
„Passt Perfekt wie eine zweite Haut“ sagte Luna fröhlich und Harry nickte.
„Du solltest ihn aber wieder Ausziehen wir ziehen sie erst am Strand an, es wird sonst zu heiß.“
Luna sah Harry eine Weile an doch der schien nicht zu begreifen.
Vorsichtig streckte sie sich zu ihm hoch hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen wobei diese sich kaum berührten und flüsterte ihm dann ins Ohr.
„Möchtest du mir beim Umziehen zusehen? Oder schließt du den Vorhang und wartest draußen?“ Harry wurde sofort knallrot und Schloss den Vorhang wieder.

Im Anschluss suchten sie sich noch zwei Boards für Luna heraus, ein Anfängerboard und eines für später. Harry kaufte noch Ausrüstung zum Schnorcheln und verstaute alle im Buggy.
Gemeinsam fuhren sie ein Stück den Strang entlang bis zu einer Reihe Von Blechhütten nicht größer als ein Klohäuschen. „Was machen wir hier?“ fragte Luna und Harry lächelte.
„Die Hauptinsel hat die Besten Wellen, deswegen haben viele Bewohner der kleinen Inseln hier einen verschlag für ihre Bretter. So müssen wir sie nicht immer mitschleppen.“
Harry ging zu einer der Hütten schloss sie auf und 6 Boards Verschiedener Art Kamen hervor er nahm 2 heraus und schnallte sie mit auf den Buggy außerdem nahm er einen blauen Anzug heraus und eine kleine Kiste.

Nachdem sie eine Weile in Richtung Inselmitte gefahren waren fragte Luna Harry.
„Warum fahren wir ins Inselzentrum? Wollten wir nicht zum Strand?“
„Die Bay ist nur auf einem Weg zu erreichen“ Antwortete Harry lächelnd.
„Was ist eigentlich so Besonders daran? Candy schien wenig begeistert das wir dahin fahren“
„Das wirst du sehen wenn wir da sind“ Antwortete Harry nur und so fuhren sie weiter.
Eine Knappe Stunde Später standen sie auf einer Anhöhe die Bay unter sich und Harry sagte zur Sprachlosen Luna „Willkommen in der Lovely Bay“
Unter ihnen Verlief ein Schmaler Weg in ein Bucht die Rechts und Links von hohen felshängen Gesäumt war. Welche Richtung Meer immer Breiter wurden.
Im Meer bildeten Felsen zwei Große bogen Wodurch die ganze Bucht wie ein riesiges herz aussah.
„Harry das ist Zauberhaft“ sagte Luna und Harry grinste.
„Der Zauberer der die Inseln erschuf hat die Bucht so erschaffen, und sie mal da hinten hinter den herzbogen liegen unsere Inseln. Bei Sonnenuntergang und Aufgang Taucht die Sonne die bucht in wunderschönes Licht Sie geht immer hinter meiner Insel auf und Unter.
Und Der Mond hinter deiner.“
„Aber das ist doch nicht normal fällt das den Muggeln nicht auf?“ fragte Luna verträumt.
„Die Inseln wurden vom Internationalen Zaubereikonvent mit Zaubern belegt.
Sie konnten die Zauber der Insel nicht Brechen wodurch sich die Position der Inseln ständig verändert. Also haben Sie einen riesen Bannkreis um die Inseln gezogen jeder Muggel der ihn übertritt denkt das das alles normal wäre und wenn er ihn verlässt vergisst er alles.
Sogar die Satelliten der Muggel die Im All um die Erde Schweben und Bilder Machen werden über den Inseln gestört. Deswegen kommen Zauberer auch nicht hier her, dieser Ort ist zu gut überwacht jeder Zauber wird geortet.“
Luna erschrak sofort doch Harry lächelte.
„Keine Angst nur auf den Inseln auf denen Muggel Leben wenn ein Zauberer eine Insel kauft kann er auf dieser zaubern wie er will. Aber da die meisten Zauberer überall Zaubern meiden sie die Inseln.“
„Aber wenn die Inseln überwacht werden wieso wurdest du dann nicht entdeckt Harry?“
„wurde ich aber es gibt nur 1 Zauberer der hier über alles wacht du wirst ihn Morgen kennen lernen er kommt mich Regelmäßig besuchen da ich der einzige nicht Muggel hier bin.“

Und So fuhren Sie in die Bucht sie war ruhig und Verlassen.
„Warum ist niemand hier? Die Bucht ist Wunderschön“ sagte Luna und eine Stimme hinter ihr sagte vergnügt.
„Weil es die Bucht der Verliebten ist und außer mir und James keiner ohne ein Mädchen herkommt. Naja wobei James seines nun Ja hat. Es heist wer ein Mädchen herbringt welches er liebt wird die liebe Ewig halten solange auch sie Gefühle für ihn hegt.“
Luna wurde rot und auch Harry errötete leicht.
„ich wollte Luna das Surfen beibringen“ erklärte Harry und Fly nickte.
„Dann wünsche ich dir viel Spaß Luna und falls der alte Griesgram es nicht schafft ich bin da“
Luna sah Fly lächelnd an und umarmte Harrys Arm. „ich denke er wird es toll machen“
Fly lachte und Harry wurde rot. „Die gefällt mir James die musst du halten“

Im Anschluss gingen sie hinter einig Felsen und Zogen ihre Anzüge an und schließlich kahm Harry mit der kleinen Kiste zu Luna. Vorsichtig nahm er eine kleine lederhülle heraus und band sie Luna an den Unterschenkel.
„gibst du mir bitte deinen Zauberstab Luna“ fragte er und sie reichte ihn ihm.
Harry steckte ihn in die hülle und die Verschwand.
„ein spezieller Zauber damit wir beim Surfen notfalls unsere Stäbe haben“
„Das ist Genial Harry“ sagte Luna und Harry grinste.
„Danke aber war nicht meine Idee. Aber du wirst ja Morgen den Erfinder treffen.“

Anschließend gingen sie mit den Boards zum Strand. Harry Legte Lunas Board in den Sand nahm ihre Hand und stellte sie darauf sanft korrigierte er ihre Haltung und Zeigte ihr wie sie sich bewegen musste. Im Anschluss legte er es ins Wasser und half Luna hinauf.
Im Schneidersitz sitzend wurde sie von Harry ins Meer geschoben der hinter dem Brett schwamm. Als sie ein Stück draußen waren drehte Harry das Brett und hielt es fest gegen die Strömung schwimmend. „Stell dich auf“ rief er und vorsichtig stellte sich Luna so hin wie Harry es ihr gezeigt hatte. Harry lies los und unter Lautem Jubeln Surfte Luna in Richtung Strand. Eine Weile Surfte sie so und Harry brachte sie immer wieder raus bis er sie noch weiter brachte und zu ihr aufs Brett kletterte.
Vorsichtig zog er sie auf die Beine und legte seine Hände um ihre hüfte.
Und mit der nächsten Welle Surften Sie zu zweit in Richtung Strand Luna sah dabei die ganze zeit nach hinten in Harrys Augen und auch Harry achtete nur auf Luna weshalb sie Kurz vorm Strand ins Flache Wasser vielen.
Lachend warf sich Luna auf Harry und er Schloss seine Arme um sie.
Gerade als die Sonne hinter seiner Insel Unterging und die Bucht in alle möglichen Rottöne tauchte hauchte Harry Luna ins Ohr. „bleib bei mir!“ Luna lächelte und flüsterte.
„heut Nacht?“ Harry schüttelte leicht den Kopf und sagte mit fester Stimme „Immer“
Woraufhin Luna nur nickte und Harrys Lippen mit ihren Verschloss.
„Was für ein süßes Bild wenn ich das Hilda sage“ erklang Flys Stimme und beide stöhnten auf. „Was für ein Timing“ sagte Harry und Luna musste lachen „erinnert mich stark an Ron“
Sagte Sie lachend und Harry half ihr auf und warf Fly einen bösen Blick zu der sofort merkte das er störte und sich mit hoch rotem Kopf verzog.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin