Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vergessene Welt - Fern der Heimat

von Adaman

Markus der Wirt des kleinen Pubs auf Patao der Hauptinsel der Neu-Gilbert Inseln saß an einem Tisch während seine Frau Hilda den Tresen putzte.
Zu dieser Zeit kamen selten Gäste und wenn dann nur die Bewohner der kleinen Inseln der Umgebung.
„Na wenn das nicht Mr. Evans höchst persönlich ist!“ rief Markus als ein Junger Sonnengebräunter Mann in Shorts eintrat.
Seit 3 Jahren lebte James Evans nun auf einer der kleinen Inseln, niemand wusste woher er kam aber auf den Inseln die vor 10 Jahren wie aus dem nichts aufgetaucht war stellte auch niemand fragen.
Der Junge Mann hatte Lange wirre Schwarze haare die ihm über die Stirn bis in die Augen reichten so das Mann sie kaum sehen konnte.
Sein Oberkörper zeigte einige Narben und sein Gesicht hatte stets einen Dreitagebart.
„James du könntest dich mal etwas mehr pflegen, dann würde es auch mit den Frauen klappen“ rief Hilda und kam hinterm Tresen vor.
„Hilda lass den Jungen in ruh“ sagte Markus lachend und James lächelte.
„Hi Hilda hi Markus, ich bräuchte nur mal wieder ein par Vorräte“
„Na das du nicht nur zum plaudern kommst war mir klar“ sagte Hilda und verschwand ins Hinterzimmer.
„Nimms ihr nicht übel sie sorgt sich halt um dich!“
„schon ok ich hab mich dran gewöhnt und was gibt’s hier so neues?“
„Alles beim alten aber die Schwesterinsel deiner Insel ist seit 4 Monaten bewohnt“
Nun sah James interessiert auf.
„Und wie ist der neue Bewohner so?“
„Sie ist irgendwie seltsam hat 2 Monate bei uns gelebt und dann die Insel gekauft.
Eine Junge Frau trägt Radieschen als Ohrringe und redet wirres zeug“
James sah Markus erschrocken an.
„Also wirklich ich finde sie nett! Sie hat halt viel Phantasie“
Sagte Hilda als sie mit James üblichen Vorräten zurückkam.
„Wie heist sie?“ fragte James aufgeregt und Markus grinste
„Das glaubst du nie sie heist Tatsächlich wie ihre Insel Luna“
„Das kann nicht sein!“ rief James legte Geld auf den Tisch und schnappte die Vorräte von Hilda und schon war er weg.
„Was hat er denn?“ fragte Hilda und Markus zuckte mit den Schultern.
„keine Ahnung aber würde mich nicht wundern wenn es was mit dieser Luna zu tun hätte“

Mit seinen Vorräten machte sich James auf zum Hafen wo er mit seinem Boot in Richtung seiner Insel Sol fuhr. Er hätte sich auch ein Motorboot leisten können aber er ruderte gern.
Nach einer Knappen Stunde Tauchten die knapp 200 Meter von einander entfernten Inseln Sol und Luna auf.
„Warum jetzt wieso hier“ sagte James zu sich selbst als er an seinem Steg anlegte und seine Vorräte in sein kleines Haus brachte.
Die von Außen kleine Hütte Verbarg im inneren ein Zweistöckiges großes Haus was jedoch niemand wusste den James pflegte kaum Kontakte und lud nie jemanden ein.
Wie auch war er doch der einzige Zauberer auf dem Atoll so dachte er zumindest.
„Es muss ein Zufall sein“ sagte er wieder und wieder und lief in seinem Wohnzimmer auf und ab. Schließlich ging er zu einer Kommode und holte seinen Zauberstab heraus.
„Es ist lange her alter Freund! Aber ich muss es wissen“ flüsterte er zu dem dünnen Stab und mit einem Plopp war er verschwunden und tauchte im nächsten Moment auf der Nachbar Insel auf.
Die Insel war genauso groß wie die seine und ein leises Knistern von Magie war zu spüren.
Was allerdings auf allen Inseln der Fall war da das Atoll vor ca. 10 Jahren von einem Zauberer erschaffen wurde der damit fast die Magische Welt verraten hatte.
Nur knapp konnte es verschleiert werden weshalb Zauberer und Hexen die Inseln seither mieden. Was auch der Grund war weshalb er hier war.
Aber wie hatten sie ihn gefunden und warum jetzt?
Plötzlich wurde das Magische knistern stärker.
„Anti Muggel Zauber“ flüsterte James und ging langsam in Richtung Haus als er vor der Tür war lies eine Stimme ihn erstarren.
„Da du es bis hierher geschaft hast, bist du ein Zauberer! Aber egal wie gut du bist, du liegst ab Boden bevor du den Stab auf mich richten kannst also was willst du hier?“
James lies seinen Zauberstab sinken.
„Das wüste ich auch gern was du hier willst!“ sagte er und die Blonde Frau senkte ihren stab und sank auf die Knie, tränen liefen ihr über die Wangen.
„Harry bist du es wirklich?“ fragte sie und James drehte sich um.
„Ja und jetzt sag mir was du hier suchst!“ sagte er scharf und Luna fing an zu schluchzen.
Mit wenigen schritten war er bei ihr und nahm sie in den Arm.
„Tut mir leid Luna aber ihr solltet mich nicht suchen“ sagte er sanft und sie schluchzte.
„ich hab dich nicht gesucht“
„Aber wieso bist du dann hier?“
Langsam beruhigte sie sich ein wenig und sah Harry in die Augen.
„Was weist du von Zuhause?“ fragte sie und Harry schüttelte den Kopf.
„Seit ich vor 4 Jahren gegangen bin nichts!“
„Dann sollten wir reingehen und uns setzen“ sagte Luna und stand auf.
„Luna was ist los?“
„Harry viel ist geschehen und ich schaff es nur einmal zu erzählen also hör einfach zu“
Harry folgte Luna in die Hütte und auch die War magisch vergrößert.
In der Küche machte sie Tee und setzte sich mit Harry an den Tisch bevor sie Begann zu erzählen.

„Als du damals gegangen bist war unsere Welt im Wandel wir haben alle an eine Zukunft in frieden geglaubt. Aber schon 2 Monate danach wurde Kingsley ermordet. Nach und Nach wurden Rufe laut die neue Regierung sei schuld und sie hätten dich vertrieben.
Ein halbes Jahr ging alles mehr schlecht als Recht bis die Regierung zerbrach und ersetzt wurde. Einige von uns begriffen früher als andere.
Kurz nach dem Regierungswechsel kamen Ron und Hermine zu mir sie wollten dich suchen, dich dazu bringen zurückzukommen um zu retten was geht.
Hermine hat neue Münzen gemacht und mir eine Gegeben damit ich sie immer erreichen kann. Kurz darauf sind George, Angelina, Katie und Lee geflohen nachdem der laden geschlossen wurde wegen aufrührerischen Verhaltens. Das letzte was ich weiß ist das sie bei Charly untergekommen sind. Arthur und Molly sind mit Bill, Fleur und ihrer kleinen Tochter Vic nach Frankreich zu Fleurs Eltern. Percy ist kurz darauf verschwunden ich weis nicht wohin. Dann hat das Ministerium Die Totesserfälle neu aufgerollt und viele freigesprochen unter anderem auch Lucius Malfoy.
Da Draco ihn und viele andere schwer belastet hat dauerte es nicht lange bis sie ihn jagten.
Draco und Ginny haben sich mit Totessern und Auroren in der Winkelgasse ein Duell geliefert bevor sie geflohen sind. Ginny konnte mir eine Nachricht zukommen lassen das sie bei Viktor Krum in Sicherheit sein.
Neville und ich waren inzwischen Professoren in Hogwarts als Auroren vor 1 Jahr Hogwarts stürmten. Alle Professoren sollten inhaftiert werden.
Die Schüler haben uns gedeckt aber Fillius wurde auf dem Astronomie Turm geschockt und stürzte in den Tot bis auf Neville konnten alle entkommen.
Ich habe mich mit Minerva die folgenden 3 Monate im Grimmauldplace versteckt.“

„Neville ist in Askaban? Wir müssen ihn da Rausholen“
rief Harry nun und Luna begann erneut zu weinen.
„Nein Harry er ist nicht in Askaban sie haben ihn vor 9 Monaten hingerichtet und ich bin außer Landes geflohen. Neville fand die Geschichte dieser Inseln so Toll deshalb kam ich vor einem halben Jahr her und dachte die Mondinsel Luna sei mein Schicksal ich wollte nur noch vergessen“
„Und dann bin ich aufgetaucht“
„Wie hast du mich gefunden?“
„Markus und Hilda von der Hauptinsel. Luna es tut mir so leid wäre ich zurückgekommen oder geblieben dann …“
Luna zog Harry in Ihre Arme und flüsterte.
„Harry tu das nicht gib dir nicht die Schuld! Wir alle waren uns einig das wir dir deine Zeit lassen und keiner gibt dir die Schuld! Du musstest deine ganze Kindheit für uns Kämpfen du hattest jedes Recht zu Leben“
„Ich muss zurück Luna“ sagte Harry entschlossen
„Harry du kannst nicht einfach zurück! Sie würden dich unter einem Vorwand verhaften“
„Nun zuerst brauchen wir Informationen und wenn wir die haben müssen wir uns mit so vielen verbündeten treffen wie wir können außerhalb Englands. Nur müssen wir sie finden und erreichen ohne entdeckt zu werden.“
„Das ist leicht Harry Hermine hat den meisten Kämpfern Hogwarts eine Münze gegeben bevor sie verschwand“
„Luna wenn sie Neville gefangen haben, haben sie vielleicht auch die Münze!“
„Hermine hat sie verändert nur derjenige für den sie bestimmt ist kann die Nachricht lesen“
„Ok dann wäre das kein Problem, dank Hermine“
„Aber wie willst du an Informationen gelangen wir können schlecht den Propheten abonnieren.“
„Das ist leicht! Kreacher ich brauche dich!“ sagte Harry laut und mit einem Plopp erschien der alte Elf allerdings wirkte er jünger und gesünder als je zuvor.
„Oh Miss Luna welch Freude“ sagte er freundlich und Luna lächelte.
„Kreacher schön dass es dir gut geht“ antwortete sie lächelnd.
„Kreacher ich weiß du bist jetzt ein Freier Elf aber ich brauch die Hilfe deiner Freunde“
„Kreacher steht Sir Harry immer zu diensten! Kreacher schuldet Sir Harry viel“
„Kreacher kannst du einige deiner Freunde dazu bringen alles an Informationen zu sammeln was in der alten Heimat vor sich geht? Aber du darfst nicht selbst gehen niemand darf etwas erfahren und du könntest erkannt werden“
Kreacher sah Harry fragend an.
„Sir Harry sieht besorgt aus!“
„Viele schlimme dinge sind geschehen Kreacher! Kannst du das für mich tun?“
„Kreacher verspricht es!“ und mit einem Plopp war er verschwunden.
„du hast ihn freigelassen?“
„Auf den Inseln leben viele Freie Elfen und Kreacher hat sich mit ihnen angefreundet vor 2 Jahren bat er mich ihn freizulassen und ich hab es getan“
„freie Elfen?“ fragte Luna und Harry nickte.
„Ich denke wir sollten Morgen weiter sprechen Luna du kannst zum Frühstück rüber kommen“
„wenn du mir dann erzählst wie du hier gelandet bist?“
„Versprochen Luna“ und mit einem Plopp war Harry verschwunden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten