Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Weihnachten in der Familie Black - Weihnachten in der Familie Black

von Katharina Riddle

Gemeinsam saß die Familie Familie Black ab Heiligabend im Jahr 1966 in dem großen Salon. Durch die hohen Ebenholzfenster strahlte der Mond hinein. Die einzigen Lichtquellen waren die Flammen des Kamins und der Schein einer schwarzen Kerze.
Weihnachten ist die einzige Zeit im Jahr, in der die große Reinblüterfamilie zusammenkommt. Die Eltern Cygnus und Druella und deren drei Kinder Bellatrix, Andromeda und Narzissa hatten die große Familie in ihrem Manor empfangen. Insgesamt saßen sie mit zwanzig Zauberern auf der Couch und in den Sesseln des großen dunklen Raumes. Man erkannte Orion und Walburga mit Regulus und Sirius, aber auch die Großeltern Pollux und Irma Balck.
Die Männer redeten wie immer über die Politik der magischen Gesellschaft und die Frauen tauschten den neusten Klatsch und Tratsch aus.
Die Brüder Sirius und Regulus flogen mit ihren neuen Kinderbesen um den mit grünen und silbernen Kugeln geschmückten Tannenbaum.
Doch plötzlich krachte es und Regulus lag unter der großen Fichte begraben. Ein Durcheinander entstand und in der Aufregung bemerkte keiner der Blacks die Kerzenflamme, die langsam das schwarze Ledersofa in Brand steckte. Immer höher schlugen die Flammen. Cygnus entdeckte den Brand und versuchte diesen zu löschen, doch das Feuer ging auf den Tannenbaum über, unter dem der jüngere der Blackbrüder eingeschlossen war. Er konnte nicht mehr gerettet werden und verstarb im Alter von fünf Jahren an einem Brand im Haus seiner Verwandtschaft.


Hiermit möchte ich euch Frohe Weihnachten wünschen! Feiert schön und genießt die Tage mit Familie und Freunden. Ich hoffe ihr werdet schön beschenkt!
Ich würde mich über ein paar Reviews sehr freuen.

Schaut doch auch einmal bei meinen anderen Fanfictions rein.


Frohe Weihnachten wünscht euch,

Kat


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch