Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine wahre Lestrange - 1. Chapter

von Katharina Riddle

„Bella Draling, bist du endlich fertig?“

„Ja, ich bringe gerade noch Hermine ins Bett.“

Rodolphus Lestrange konnte das Lächeln, das sich auf seinen Lippen bildete, nicht zurückhalten, als er sah, wie seine Frau Bellatrix die gemeinsame Tochter hielt. Die meisten würden überrascht sein von dem zärtlichen Blick, den Bella Hermine zuwarf, aber er wusste, dass sie eine liebende und vernarrte Mutter war.

Er war unheimlich stolz auf seine Tochter, die nur zwei Jahre alt war und schon unglaubliche Magie wirken konnte. Sie kreierte Schilde und bewegte Objekte zu sich.
Selbst der Dunkle Lord hatte Hermine gelobt und der Lestrange sah einen Anflug von Emotionen in den Augen seines Meisters, als das Kleinkind auf Voldemort zuwatschelte und begann breit zu lächeln und zu winken.

Die junge Lestrange hat einen natürlichen und außergewöhnlichen Charme, der die kältesten Herzen erweichte. Jeden Mann wickelte sie um ihre kleinen Finger, ihren Cousin Draco enthalten. Die beiden reinblütigen Kinder hatten sich gefunden. Man sah den einen kaum ohne den anderen.

„Daddy, wohin gehen du und Mammy?“- fragte Hermine mit ihrer süßen Stimme und er ging zu seiner kleinen Tochter.

„Mama und ich werden über die Nacht weg sein. Morgen werden wir aber wieder da sein. Ist das in Ordnung, Prinzessin?“- fragte der Hausherr.

Die dunklen Augenbrauen von Hermine, wiesen große Ähnlichkeit mit denen der Mutter auf. Sie hatte auch Bellas schwarze Lockenpracht geerbt, aber seine intelligenten goldenen Augen, und den klassischen, rosa Schmollmund der Blacks. Ihre Gesichtszüge waren eine gute Mischung aus den beiden Elternteilen; sie war ziemlich anmutig und etwas größer als die Kinder in ihrem Alter.

„Kann ich dann Dwaco sehen?“- fragte sie ihre Eltern. Sie hatte immer noch Mühe das R auszusprechen, doch es klang so unglaubliche süß und unschuldig.

„Natürlich, Süße.“- gurrte Bellatrix -„Tante Cissa hat schon gefragt ob du rüber kommst.

Das Gesicht des kleinen Kindes hellte sich auf und als sie mit Freude in den Augen quietschte, schwoll das Herz der Eltern an und in ihren Augen, war sie die perfekte Tochter.

„Jaa. Mummy kann ich den grünen Schlafanzug twagen? Biiiiiteeee?“- sie klimperte mit den Wimpern und schmollte.

„Wenn sie keine Slytherin wird“- neckte Bella -„verliere ich den Glauben in die Welt. Rodo, packst du ihren Pyjama und eine kleine Tasche?“

Hermine grinste über den Sieg und machte es sich in den Armen ihrer Mutter bequem und beobachtete ihren Vater, während der ihren Seidenpyjama aus dem Schrank fischte.
Dann packte er die Kosmetika in ihren Rucksack und ein bisschen Kleidung für den nächsten Tag. Am Ende fand noch der rote Stoffdrachen seinen Weg in die Arme der Zweijährigen. Danach rief er eine Hauselfe, die seine Tochter nach Malfoy Manor bringen sollte.

„Nun Liebling“- Rodolphus ging auf die Knie und nahm das Gesicht seiner Tochter in die Hände -„Wir lieben dich über alles. Wenn etwas schief geht, vergiss uns nie.“

Er küsste sie auf die Stirn und gab sie daraufhin an seine Frau weiter, die sie umarmte und ihr etwas ins Ohr flüsterte.
Der Dunkle Lord war vor zwei Nächten gefallen, aber Rodolphus, Bellatrix und zwei andere Todesser würden auf Beutezug zu den Longbottoms gehen. Sie weigerten sich zu glauben, dass ihr Herr von einem kleinen Kind, das bei weitem nicht so stark war, wie ihre eigene Tochter, getötet wurde. Sie waren bereit die Arbeit Voldemorts' fortzusetzten bis er wieder zurückkehrte.

„Ich liebe euch Mammy und Daddy. Beeilt euch. Ich werde euch vermissen.“- Hermine begann zu weinen und die Tränen, die aus ihren Augen liefen, brachen Rodolphus das Herz.

„Darling, dein Onkel und deine Tante werden gut für dich sorgen, während wir weg sind. Es ist nur für eine Nacht.“

Sie nickte und wischte sich über die Augen, danach gab sie jedem Elternteil eine lange Umarmung, bevor sie die Hand ihrer Elfe Tinky ergriff und auf der Stelle dissapparierte.
Bellatrix drehte sich zu ihrem Mann um und vergrub weinend ihr Gesicht in seiner Brust. Auch in seinen goldfarbenden Augen sah man Tränen, doch er blinzelte und sein Gesichtsausdruck wurde wieder kalt und hart. Er packte die Schultern seiner Frau und schob sie zurück, so dass er in ihr Gesicht sehen konnte.

„Was passiert, wenn wir es nicht schaffen Rodolphus? Was wird aus unserer Tochter? Du weißt, dass Dumbledore sie niemals bei Cissy und Lucius lassen wird. Er wird sie sofort mit ins Ministerium nehmen.“

Rodolphus sah ernst in die dunklen Augen seiner Frau -„Wir werden sie niemals verlieren, Bella. Das verspreche ich dir.“




Narzissa seufzte hörbar. Heute Abend würde ihre Schwester Bellatrix zusammen mit den Lestrange Brüdern Rodolphus und Rabastan und Bartemius Crouch Junior zu den Longbottoms gehen. Die jüngste Blackschwester hatte ein extrem schlechtes Gefühl bei diesem Vorhaben. Sie wusste, dass keiner der beiden, Hermine bewusst der Gefahr aussetzten würde, aber wenn sie erwischt werden würden, müsste Hermine auch an den Folgen leiden.

Draco lag am Boden des Salons und spielte mit dem ausgestopften Drachen, den Hermine ihm letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt hatte. Beide hatten identische Drachen bis auf die Farben, seiner war grün, während ihrer rot war. Aber sie hatte gelächelt und gemeint, das grün würde sie an ihn erinnern.
Narzissa wäre begeistert von einer Vettern-Bindung, Lucius nicht so. Doch ihr war das egal, immerhin war sie eine Black, diese Art der Heirat war in der alten Reinblüterfamilie seit Generationen Gang und Gebe.
Ein lauter Knall riss sie aus den Überlegungen und sie lächelte, als sie ihre Nichte auf sich zulaufen sah.

„Taaaante Cissy!“- sie hatte kaum Zeit ihre Arme zu öffnen, bevor das Mädchen anmutig in ihre Arme sprang und das Gesicht an Narzissas Hals vergrub.

„Hallo Mine“- lachte die Ältere -„Ich bin froh, dass du dich entschieden hast herzukommen.

„Ich auch Tante Cissy.“- das Kleinkind strahlt sie an und grinste leicht.

„MINE!“- Draco schrie los, als er seine Cousine auf den Armen seiner Mutter entdeckte. Diese wand sich auch sogleich in den Armen von Narzissa und als diese sie auf den Boden stellte, lief sie direkt zu ihrem besten Freund und umarmte diesen heftig, dabei kicherten beide wie verrückt.

„Hallo Dwaco. Tante Cissy sagt, dass ich hiew heute Abend schlafen daw. Wollen wir Verstecken spielen?“

Die Hausherrin lachte leise, als die beiden praktisch aus dem Raum flogen. Sie setzte sich in ihren Lieblingssessel am Kamin und ging zurück zu den Gedanken von eben.
Voldemort war gefallen und Narzissa war gleichermaßen erfreut, wie beunruhigt. Sie war skeptisch, dass ein Kind in dem Alter ihres Sohnes den mächtigen Zauberer besiegen könnte. Die Hexe war sich ziemlich sicher, dass der Lord Maßnahmen ergriffen hatte, dass wenn er jemals starb, wieder zum Leben erweckt werden könnte.
Sie hoffte, dass Lucius dem Dunklen Lord nicht mehr Folgen würde, wenn er wieder käme; es beunruhigte sie, dass Draco gezwungen sein würde, den Todessern beizutreten.

Ein lautes Klopfen an der großen Eingangstür riss sie wieder aus den Gedanke und Überlegungen. Sie erwartete niemanden mehr zu dieser Zeit. Narzissa erbleichte und betete zu Merlin, dass es nicht um Lucius, Bella oder Hermine gehen würde.

Sie eilte in die Eingangshalle und als sie die Tür öffnete, wurde sie von Albus Dumbledore und zwei Auroren begrüßt.

„Direktor? Wie kann ich ihnen helfen?“- fragte die sonst so starke Frau mit zitternder Stimme.

Er sah sie traurig und mitfühlend an -„Bellatrix, Rodolphus und Rabastan wurden wegen der Nutzung des Cruciatus Fluches auf Alice und Frank Longbottom festgenommen. Sie werden nach Askaban gebracht. Es tut mir Leid meine Liebe, sie haben Lebenslänglich erhalten.“

Narzissas Atem stockte, ihr Herzschlag raste.

„Was ist mit Hermine?“- flüsterte sie und wagte es nicht zu hoffen.

„Wir haben keine Wahl. Sie ist eine Gefahr. Für eine Zweijährige ist sie unglaublich mächtig. Wir werden sicherstellen, dass das Kind sicher ist, aber Hermine wird in einer andern Familie unter einem anderen Namen leben.“

Die Malfoy brach zusammen, erstickte beinahe an ihren Schluchzern und sank hysterisch weinend zu Boden.
Dumbledore strich ihr beruhigend über den Rücken, während er den Auroren ein Zeichen gab, dass sie sich im Obergeschoss des Manors nach der Lestrangeerbin umschauen sollten.

Sie hörte leisen Stimmen, gefolgt von dem Geschrei Dracos' der den Namen seiner Cousine brüllte. Sie hob den Kopf, nur um ihre Nichte ruhig auf dem Arm eines Auroren zu sehen. Draco lief hinter diesem her und zerrte an den Beinen seiner besten Freundin um sie wieder auf den Boden zu bekommen.

Hermine dreht sich zu Narzissa und schenkte ihr ein trauriges Lächeln.

„Mummy und Daddy sind weg, richtig Tante Cissy?“

Narzissa schluchzte schlimmer, aber nickte. Hermine drehte sich, einen Blick auf ihren Cousin werfend, der mit Tränen in den Augen an der Treppe stand. Sie bat den Auroren sie auf den Boden zu lassen, damit sie sich verabschieden könnte und er stellt sie hin.
Das junge Mädchen breitete ihr Arme aus und Narzissa schnappte sich die Kleine, zog sie an die Brust und hielt sie krampfhaft fest. Hermine drehte sich zu Dumbledore um, der das Kleinkind freundlich anlächelte.

„Sind sie wegen mir hier, Sir?“

Er nickte und sie seufzte resigniert auf. Hermine drehte sich wieder zu ihrem Cousin und bedeutete ihm näher zu kommen. Draco tat es und die drei Familienmitglieder umarmten einander fest.
Narzissa war beeindruckt von Hermines Fähigkeit in einer solchen Situationen ruhig zu bleiben.

„Miss Lestrange, es wäre wohl das Beste jetzt zu gehen. Ihre Eltern sind zu einem Leben in Askaban verurteilt worden.“

Hermine runzelte die Stirn und seufzte niedergeschlagen, aber sie hörte auf ihre Familie zu umarmen.

„Ich liebe dich, Tante Cissy, so sehr, dass es weh tut. Ich liebe dich, Dwaco, du wirst immer mein bester Freund sein. Ich werde wiederkommen.Ich verspreche es euch.“

Sie küsste die beiden ein letztes Mal auf die Wange, packte ihren schwarzen Rucksack, den sie Vater von ihrem geschenkt bekommen hatte, und hob ihre Hand zum Schulleiter, der sie sanft in Seine nahm.

„Auf Wiedersehen und sag Onkel Lucy bitte, dass ich ihn lieb habe.“- die goldenen Augen von Hermine waren so traurig, dass es Narzissa das Herz vollkommen zerbrach.

„Ich liebe dich, mein Schatz. Pass auf dich auf.“- Narzissa sprach diese Worte, bevor die Schluchzer sie wieder einholten.

Draco und Hermine starrten einander für ein paar Momente an, dann nickten sie und lächelten traurig. Die Beiden waren sich nahe genug, um zu verstehen, wie viel sie sich liebten und Narzissa zog ihren Sohn zu sich, damit er zusammen mit ihr über den Verlust seiner Freundin und Cousine weinen kann.

Dumbledore räusperte sich und ging zusammen mit Hermine aus der Eingangstür; die Lestrange wandte sich ein letztes Mal um und verschwand daraufhin vollständig mit den drei Männern.

Narzissa betete zu einer höheren Macht, dass ihre Nichte in der Zukunft wieder zu ihnen zurück kehren würde.




Albus Dumbledore hatte in seinem Leben schon viele interessante Dinge, Sachen und Menschen gesehen, aber keiner war so außergewöhnlich, wie Hermine Lestrange. Sie lief ruhig neben ihm her, hielt seine Hand und tat so, als würde sie sich keine Sorgen darum machen, was mit ihr geschehen würde.
Er wollte nie ein Kind von den Eltern oder Verwandten wegnehmen, doch dieses Mädchen war so mächtig, dass es nicht in einem Todesserhaushalt aufwachsen dürfte.
Freunde aus Minervas Kindertagen, die nicht in der Lage waren Kinder zu bekommen, würden Hermine aufnehmen.

„Sir, wohin bringen sie mich?“

„Meine Liebe, ich werde dich in eine neue Familie bringen. Sie werden dich gewiss schnell in ihr Herz schließen, und ich bin sicher, dass du dort glücklich sein wirst.“

Die Lestrange biss sich auf die Lippen und überlegte, bevor sie langsam nickte. Er spürte, dass er sich diesem Kind gegenüber schuldig fühlte, sie war eine gute Mischung aus ihren Eltern, aber diese waren im Inneren Kreis des Dunklen Lords. Er tat das beste für das Kind.

„Werde ich Dwaco, Tante Cissy und Onkel Lucy wiedersehen?“- fragte sie in einem Anflug von Verzweiflung.

„Es ist wahrscheinlich, meine Liebe, sehr wahrscheinlich.“

Sie strahlte ihn an und sein Herz öffnete sich für das kleine Mädchen an seiner Hand. Er wusste, dass er ihr die Erinnerungen an Freunde und Familie nehmen müsste, sodass sie nicht von ihrer wahren Zukunft erfahren würde. Das Kind hatte nicht verdient, wegen den Fehlern der Eltern unter einem Verlust zu leiden.

Dumbledore zweifelte nicht daran, dass die Kleine in neun Jahren ihr erstes Schuljahr in Hogwarts antreten würde. Sie würde eine mächtige Hexe werden, aber sie benötigte eine andere Umgebung, um die Moral zu lernen, die ihre Familie der Kleinen nicht erläutern würde.

Das ungleiche Paar ging weiter die dunklen Straßen hinunter, wo sie Minerva treffen würde, damit sie Hermine zu ihrer neuen Familie bringen könnten. Einige Minuten vergingen, bevor sie den Treffpunkt erreichten und Dumbledore seufzte schwer.
Es war Zeit aus Hermine Bellatrix Lestrange, Hermmine Jean Granger zu machen.


Ich hoffe, dass euch diese Fanfiction gefallen wird. Lasst mir doch ein paar Reviews da. Ich würde mich freuen.

LG Kat



"Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film