Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Alles, was wir geben mussten - Der Orden(Anne)

von vanillax

Aloha :)
Also bei mir wird es immer heißer und ich habe das Gefühl jetzt schon Sommer zu haben :P
Naja, im nächsten Chap geht es um die ganzen Eriegnisse aus der Vergangenheit xx
Kommis wären supii lieb.

Radioactive- Imagine Dragons

@Luna: Danke für dein Kommi und ich versuche auch schneller zu schreiben :)


Ich war von den ganzen Ereignissen viel zu verwirrt und ließ mich planlos von Sirius mit aus dem Haus und irgendwie weiter aus dem Grundstück raus, in ein nahe liegendes Waldstück, ziehen.
"Geht es dir gut?", fragte er mich besorgt, als wir endlich stehen blieben, und ich schaute ihn an. Er war so wunderschön und alles in mir wollte ihn zu mir runter ziehen und ihn küssen, aber warum? Warum war ich so abhängig von ihm? Ich kannte ihn nicht und das alles machte mich so fertig.

"Wie soll es mir gut gehen? Ich habe das Gefühl in einem Albtraum zu stecken, von dem es kein Erwachen mehr geben wird", sagte ich müde und hoffte, dass er mich verstehen würde. Dass er wüsste, wie ich mich gerade fühlte, denn es war unerträglich.

"Geht mir ähnlich, aber wegen dir kann es kein Albtraum sein." Ich musste meinen Blick von ihm, bei diesen Worten, abwenden, sonst wüsste ich nicht, wie das noch geendet hätte. "Du wirst mir die Wahrheit sagen, nicht wahr?" "Alles, was du wissen willst, sage ich dir und keine Lügen." "Gut", sagte ich und fing das lächeln an, als ich Frank sah, der zusammen mit einem Mädchen, das kurze schwarze Haare hatte, aus den Büschen kam.

"Anne", sagte Frank überwältigt von meinem Anblick und ich rannte, ohne groß weiter darüber nachzudenken, auf ihn zu und nahm meinen besten Freund in die Arme. Das hatte mir so unglaublich gefehlt und endlich hatte ich das Gefühl wieder ein bisschen Normalität in meinem Leben zu haben.
"Du hast sie gefunden", sagte das Mädchen und ich wurde von Frank in die Luft gehoben. "Ich habe dich so sehr vermisst", sagte ich und war kurz davor in Tränen des Glücks auszubrechen.

"Und ich dich erst." "Wirklich rührend und alles, aber wir müssen hier weg", sagte das Mädchen und ich löste mich widerwillig von ihm und nahm Sirius Hand in meine und schon wurde ich zusammen gedrückt und hatte eine Sekunde das Gefühl zu ersticken, als ich mitten in einer Dorf ähnelnden Gegend raus kam. "Wo sind wir?", fragte ich und blickte mich um. "So gut wie beim Hauptquartier", sagte Sirius und reichte mir einen Zettel. Ich las ihn mir genau durch und verstand den Inhalt nicht, als ich plötzlich vor mir das beschriebene Haus sah.

"Es wurde getarnt, damit die Todesser uns nicht finden", sagte Sirius und nahm meine Hand wieder in seine und zog mich mit sich in das Haus hinein.

Es war sehr eng hier drinnen und wirkte auch nicht so, als ob jemand wirklich hier wohnen würde, dafür war es einfach zu kahl und staubig hier.
"Wessen Haus ist das?", fragte ich leise und war froh darüber, dass Frank dicht hinter mir war. "Dumbledore, aber er wohnt selber nicht mehr hier." "Dumbledore? Der Schulleiter von Hogwarts?", fragte ich und drehte mich zu Frank, der nickte.

"Er ist der Gründer vom Orden und er weiß ganz genau, was wir wegen dir machen müssen."
"Du meinst, ob ich wieder nach Hause gehen kann", sagte ich und sah, wie Sirius einen zögernden Blick mit der mir unbekannten tauschte, was sicher kein gutes Zeichen war.

"Ihr habt es geschafft", sagte ein junger Mann, der schwarze unordentliche Haare hatte und eine Brille trug.
"Ja, es war schwer, aber wir haben es geschafft, wieso wart ihr schon weg?", fragte Sirius und der Kerl grinste schief. "JJ, sagte, dass ihr schon lange genug dort drinnen gewesen seid und vermutlich tot wärt, weswegen er gehen wollte und auf meinen Protest hat er nicht gehört und mich mit sich gezogen", sagte er und musterte mich dabei. "So heißt er also", murmelte Sirius nur kurz dazu und schaute dann ebenfalls zu mir. "Anne, das ist James, mein bester Freund und unbiologischer Bruder." Ich musste lächeln und reichte James meine Hand. "Der zweite James."

"Muss ich das verstehen?", fragte James lachend nach und Sirius schüttelte ebenfalls lachend den Kopf. "Sie sieht ja fast genauso aus, wie damals", sagte jemand mit einer pfeifenden Stimme. Ich drehte mich zu dem Mann mit den silbernen Haaren um und schaute ihn verwirrt an. "Natürlich erinnerst du dich nicht an mich, mein Name ist Elphias, erfreut dich wieder kennen zu lernen, Anne", sagte der Mann und ich reichte auch ihm meine Hand. Neben ihm lernte ich dann auch noch Emmeline Vance, Marlene McKinnon, Remus Lupin, Lily Evans, Peter Pettigrew, JJ und natürlich Albus Dumbledore kennen.

Das Mädchen, die davor mit Frank unterwegs war, hieß anscheinend Alice Pale.

"Es freut mich wirklich unglaublich, dich endlich wieder zu sehen", sagte Dumbledore fröhlich und ich lächelte zögernd. "Wer von allen kennt mich hier schon?", fragte ich. "So gut wie alle. Nur Lily, Alice, Remus, James und Peter haben dich nie kennen lernen dürfen und der Rest,der dich auch schon kennt, ist entweder nicht anwesend oder auf einer ganz anderen Seite." "Sie meine diejenigen, die mich entführt haben", sagte ich und dachte dabei an die anderen und den Trank, den sie dafür bekommen hatten. "Genau. Du musst wissen, dass sie niemals wollen würden, dass dir etwas passiert, aber sie sind die ganze Sache falsch angegangen." "Sie haben mich gegen einen Trank getauscht", sagte ich sauer und seine blauen Augen blickten mich traurig an. "Ich kann verstehen, dass du deswegen sauer bist." "Wenn sie mich wirklich gemocht haben, dann hätten sie das nicht getan." "Es ist sehr kompliziert", sagte Dumbledore und ich seufzte. "Ist es das nicht alles?" "Vielleicht sollten wir uns setzen und dann einfach von vorne beginnen?", fragte Lily, die eine rothaarige Schönheit war.

"Gute Idee", sagte James, der ihr Freund war und ich folgte allen in das Wohnzimmer, wo ich mich neben Sirius setzte und seine Hand in meine nahm, als ob es das normalste überhaupt wäre.
"Willst du nicht beginnen, Sirius?" Ich schaute zu Sirius, der schwer schluckte und sich zu mir drehte. "Na gut."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz