Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Alles, was wir geben mussten - Unerklärliches Verlangen(Anne)

von vanillax

Huhu hier bin ich wieder mit einem neuen Chap :)
Ich hoffe euch tollen Leuten gefällt es und Kommis wären richtig lieb :)
Ursprünglich wollt eich die Geschichte in gleich drei teile aufteilen, aber ich habe mich umentschieden und schreibe alles zusammen xx

Sia- My love

@luna: Danke und ja mal sehen :D
@Leseratte: Danke für dein Kommi und tut mir leid wegen deinem Laptop :o hoffentlich geht er wieder :$


Mir war nicht wohl dabei in diese seltsame Versammlung von diesem Lord zu gehen, aber ich versuchte meine Angst zu verbergen, und folgte Regulus in den Raum, wo mich alle gespannt ansahen, als ob ich irgendwas besonderes wäre, was ich vermutlich auch war, denn sonst wäre ich ja nicht hier, und sonst würden die anderen nicht zwanghaft versuchen mich irgendwie zu retten, oder was auch immer.

"Schön dich ein wenig weniger erschöpft zu sehen", sagte dieser Lord und kam mir lächelnd entgegen. "Ja mich auch", sagte ich und ich konnte förmlich sehen, wie James an dem Tisch, wo ziemlich viele seltsame Menschen saßen, die Augen verdrehte.
"Nimm doch Platz. Regulus zeig ihr doch, wo sie sich setzen kann", sagte er und Regulus nahm meine Hand, während er mich in den Raum führte. Er setze mich neben James hin und setzte sich dann gegenüber von mir.

"Jeder hier von euch weiß, wer Anne ist, und hatte die Freude sie auch schon einmal kennen lernen zu dürfen, nur wie auch jeder von euch weiß, erinnert sie sich nicht mehr daran, und somit auch nicht mehr an euch", sagte der Lord und setzte sich an die Spitze des Tisches und wandte seinen Blick nicht von mir ab.

"Nur will mir ja keiner sagen, woher ich euch kenne, und warum ich mich nicht daran erinnere", bemerkte ich und ich konnte hören, wie manche im Raum die Luft einzogen, anscheinend war es nicht angebracht zu sprechen, wenn man nicht gefragt wurde. "Sei still", zischte James leise, aber ich ließ mich nicht beirren, wenn ich wichtig war, dann würde ich auch mit meinem Leben fürs erste davon kommen.

"Du hast viel Mut. Kein Mensch, der entführt wurde, und bei fremden, die auch noch so einschüchternd sein können, wie wir, würde sich trauen so ungezwungen zu reden." "Ich will einfach nur wissen, was mir meine Eltern verschwiegen haben", sagte ich und er lächelte plötzlich echt schaurig. "Deine Eltern haben dir so einiges verschwiegen", sagte er und stand auf. Ich schaute zu Regulus, der mich seltsam anschaute, und obwohl ich seinen Bruder nur einmal gesehen hatte, sah er einfach fast genauso wie er aus, waren sie Zwillinge?

"Du bist für die anderen auf eine andere Art wichtig, als du es für uns bist." "Wie soll man das denn verstehen?", fragte ich frei heraus und wandte meinen Blick von Regulus zu dem Lord was auch immer. "Du kannst uns dabei helfen Macht zu bekommen und die anderen wollen das verhindern, also verrate mir, wie würde man das am besten verhindern?" Ich verstand nicht so ganz, worauf er hinaus wollte, und zuckte mit den Schultern. "Sie würden dich töten, Anne."

"Warum?", fragte ich und schaute zu Regulus, dessen Blick sagte, dass ich gerade angelogen wurde.
"Weil du zu mächtig bist." "Ich und mächtig? Es wird ja immer besser", spottete ich und James neben mir schien mit den Nerven am Ende wegen mir zu sein.

"Anne, du wirst noch sehr schnell herausfinden, dass du ein besonderes Kind bist", sagte der Lord, der allmählich auch genervt von mir wurde.
"Wie wäre es, wenn Sie mir einfach sagen, was so besonders an mir ist? Dann könnten wir uns den Ärger sparen", schlug ich vor und ich hörte ein paar auflachen und sofort verstummen, als der Lord sie böse anblickte.

"Ich bezweifle stark, dass du mit dem Wissen richtig umgehen könntest. Letztes Mal hast du mich auch enttäuscht", sagte er und ich biss mir nachdenklich auf die Lippe. "Und warum wollen Sie mir nicht einfach sagen, woher wir uns alle kennen? Mit diesem Wissen könnte ich nichts zerstören."

"Ich will, dass du dir von allem hier ein neues Bild machst, und wenn du das getan hast, dann hole ich deine Erinnerung zurück." "Sieht aus, als ob mein altes Bild nicht sonderlich gut gewesen wäre", murmelte ich und der Lord schaute mich kurz entnervt an und ich ahnte, dass wenn ich nicht so wichtig wäre, er jetzt die Geduld verloren hätte.
"Ich denke, dass wäre dann alles, Anne", sagte er schließlich. "Soll ich sie hoch bringen, Herr?", fragte James ihn und er nickte kurz und schon wurde ich von James hoch gezogen und schnell aus dem Zimmer gezogen.

"Bist du lebensmüde?", fragte er mich sauer und ich musste grinsen. "Er ist leicht reizbar, kann das sein?" "Anne, das ist kein Spiel, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest", sagte er und blieb stehen. "Ich will Antworten, und wenn mir keine gibt, dann nerve ich ihn weiterhin. Er will mich nicht verletzen, sonst hätte er es schon längst", sagte ich bissig und er lächelte leicht.

"Du bist viel zu mutig. Mehr als dir gut tut." Er lief weiter und brachte mich bis in mein Zimmer und ging dann wider, ohne noch etwas zu sagen.

Ich war den restlichen Tag über alleine und mir wurde nur später noch, von einer Hauselfe, etwas zu essen gebracht, aber das wars dann auch schon wieder.

Ich wollte gerade versuchen endlich ein wenig Schlaf zu bekommen und nicht mehr mir den Kopf über alles zu zerbrechen, als ich meine Türe leise aufhören ging und ich schaute abwartend dorthin und traute meinen Augen nicht, als ich Sirius sah.

"Anne", sagte er völlig erleichtert und ich wusste nicht, woher ich dieses Gefühl hatte, aber ich war überglücklich ihn zu sehen, und alles in mir verlangte danach, auf ihn zu zurennen und ihn in die Arme zu nehmen, und ich war heilfroh, als er genau das tat.

Ich sprang auf, als er auf mich zu lief und mich einfach in seine Arme zog. Mir war es unerklärlich, wie ich die Nähe eines so fremden Menschen brauchen konnte, und alles was ich wusste war, dass ich ohne seine Nähe das Gefühl hatte zu sterben.

"Ich hole dich hier raus." "Und wohin dann?", fragte ich leise und löste mich von seiner Umarmung, die mir doch auch irgendwie unangenehm war, denn wie oft wurde man schon von einem so gut aussehenden Kerl in die Arme, ohne jeden wirklichen Grund, genommen?

"Zum Orden. Sie werden dir alles sagen, was du wissen willst und dein Freund Frank ist bei uns." "Frank geht es gut?", fragte ich sofort erleichtert nach und dachte an das letzte mal, wo ich ihn gesehen hatte.

"Also kommst du?", fragte Sirius leise und schaute mich abwartend an. Ich ergriff seine Hand und mein Verlangen ihn zu berühren wurde damit gestillt.

"Ich lasse nicht zu, dass dich jemand noch einmal entführt", sagte er und zog mich mit sich aus dem Raum.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge