Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Alles, was wir geben mussten - Gefunden und verloren(Sirius)

von vanillax

Hallo zu meinem zweiten Chap :)
Ich denke mal, dass ihr in dieser geschichte nie wirklich lange auf ein neues Chap warten müsst, da sie sobald ich mit meiner einen Haupt ff "Die Waffe" fertig bin, die hier als Haupt ff übernehmen werde :)
Kommis sind immer erwünscht xx

Hans Zimmer- Time

@Leseratte: Omg danke, wie süß :o *~*
du übertreibst ja richtig im süß sein :D Und ja ich schreibe eindeutig zu viele Geschichten, bestimmt kriege ich noch einen Weltrekord auf dieser Seite hin :D
@Kirschblüte: Danke für dein Kommi und ja wer die Männer sind kommt eigentlich ziemlich schnell raus :)


Das durfte doch einfach alles nicht wahr sein. Ich hatte sie endlich gefunden und jetzt wieder verloren.

Wütend trat ich gegen einen Baum und war kurz davor die Nerven zu verlieren, aber das durfte ich jetzt nicht. Ich musste sie wieder finden und dafür musste ich zu den anderen zurück. Ich war gerade dabei zu apparieren, als mir ihre Worte wieder einfielen. "Nach wem soll ich suchen?", murmelte ich zu mir selbst und schaute in die Richtung von der sie kam.

Ich lief den Weg zurück zu ihrem Anwesen und fand auch schon am Waldrand einen Jungen. Er lag geschockt am Boden und seine schwarzen Locken lagen verstreut auf seinem Gesicht.

Ich befreite den Kerl aus seiner Starre und er sprang sofort auf und richtete seinen Zauberstab auf mich. "Wo ist sie und was habt ihr mit ihr vor?", zischte er und ich hob amüsiert meine Augenbrauen. "Mit diesem ganzen Dreck im Gesicht wirkst du nicht gerade ernst", sagte ich und sein Blick verdüsterte sich. "Sag schon!" "Ich habe nichts mit ihr gemacht, aber ich weiß wer und keine Sorgen ich werde sie finden und retten." "Wenn du weißt, wo sie ist, dann komme ich mit dir", sagte er und senkte seinen Zauberstab. "Ich kenne dich doch. Du warst einen Jahrgang unter mir in Hogwarts", sagte ich, als ich den Jungen wiedererkannte und ging nicht auf seine Bemerkung ein. "Ja. Mein Name ist Frank Logbottom und wer du bist ist ja wohl mehr als nur klar... Sirius Black." Er spukte meinen Namen fast aus, was wohl so viel bedeutete, dass er mich nicht gerade gemocht hatte in Hogwarts.

"Ja, mein Name ist bekannt", lachte ich und fuhr mir durch meine unordentlichen Haare. "Willst du mir jetzt sagen, wer Anne hat und wieso?" "Sagt dir der Orden des Phönix etwas?" Frank hob seine Brauen und wartete ab, bis ich mehr sagte. "Es ist ein Orden, der sich gegen die Todesser und Voldemort stellt. Sie sind die Guten." "Wenn sie die Guten sind, warum entführen sie dann Anne?" "Weil sie sie brauchen", murmelte ich und blickte zu dem Anwesen in welchem Anne lebte. Noch waren die Lichter aus und ihre Eltern wohl noch nicht daheim, aber was wäre erst los, wenn sie heim kommen würden? Sie wüssten genau wer ihre Tochter hat oder würden es zumindest glauben, auch wenn sie mehr als nur falsch mit ihrer Vermutung lägen.

"Brauchen? Wofür würden die denn Anne brauchen? Anne war noch nie in der Welt da draußen und sie ist weder eine super gute Hexe noch weiß sie Dinge, die sie nicht wissen darf", sagte Frank laut und ich lächelte spöttisch. "Sie war noch nie da draußen also?" "Nein sie war....oh", hauchte er und fuhr sich durch seine verknoteten Haare. "Was ist damals passiert? Sie konnte sich nicht daran erinnern, deswegen durfte ich nichts sagen, aber..." "Ich werde diese Geschichte nur einmal erzählen und zwar ihr persönlich. Ich kann dir so viel sagen Longbottom. Ich kenne Anne, diejenigen, die sie entführt haben, kennen sie und die Todesser die kennen sie sehr gut." Damit hatte ich es geschafft ihn sprachlos zu machen.

"Ich werde sie finden und retten und dann bringe ich sie wieder hier her." "Und ich habe dir schon gesagt, dass ich dir helfen werde. Ich kann hier niemals einfach nur so herumsitzen und nichts machen", sagte Frank und ich verdrehte die Augen. "Keine Zeit für Kinder." "Kinder? Du bist nur ein Jahr älter als ich", sagte er fassungslos und packte mich am Arm. "Nimm deine Hand da lieber ganz schnell weg Freundchen oder..." "Sirius!" Ich drehte mich genauso wie Frank um und blickte in die vertrauten blauen Augen von Albus Dumbledore. "Professor", sagte Frank überrascht und ich riss mich von ihm los.

"Der Junge darf mitgehen. Glaubst du ernsthaft, dass Anne auch nur einem von uns vertrauen würde? Es ist besser wenn jemand bei uns ist, den sie kennt", sagte er ruhig und ich schaute ihn wütend an. "Sie kennt mich!" "Natürlich, nur erinnert sie sich nicht an dich und an Frank erinnert sie sich", sagte der alte Mann weise.
"Also darf ich mit?", fragte Longbottom erfreut und ich warf ihm einen verächtlichen Blick zu. "Du darfst mit und Sirius wir müssen uns über deinen Alleingang unterhalten", sagte Dumbledore und seufzte schwer. "Muss das sein?" "Du darfst nicht einfach so über unser alle Köpfe hinweg entscheiden, wir sind der Orden, wir alle und nicht nur du alleine." "Verstanden", murmelte ich und war kurz davor Frank eine reinzuhauen für sein freches Grinsen.

Ich warf Frank einen letzten verachtenden Blick zu und apparierte dann alleine los in unser Geheimversteck. Es war ein altes Haus mitten in Godrics Hollow und gehörte anscheinend einmal den Eltern von Dumbledore, die wohl schon sehr lange tot waren. Es war mit allen möglichen Schutzaubern ausgestattet und für niemanden zu sehen, der nicht wusste, dass es da sein musste.
Ich ging in das Haus und lief geradewegs in die ziemlich enge und verstaubte Küche, wo ich mich niedergeschlagen neben James setzte. "Lass mich raten, du hast es vermasselt?", fragte James und beobachtete mich mit seinen braunen Augen genau. "Ich habe sie wieder gesehen und dann verloren", murmelte ich und hörte wie sich jemand auf meine andere Seite setzte.
"Ich habe dir ja gesagt, dass deine Alleingänge dir nichts bringen werden", bemerkte Lily, die meine Hand nahm und sie kurz drückte. Eine sehr ungewohnte Geste von ihr, aber ich war jetzt nicht in der Laune um das mitzuteilen. "Irgendwer musste versuchen das zu verhindern", zischte ich nur und entriss ihr meine Hand. "Wir haben es zu spät erfahren. Wir hätten nichts mehr machen können", sagte James und ich schaute ärgerlich zu ihm rüber. "Ich hätte nicht einfach hier sitzen können und dabei zusehen, wie die sie entführen." "Aber im Grunde ist genau das passiert. Nur, dass so wie ich dich kenne, du sie davor noch mehr verwirrt hast als sie es nun eh schon wäre", warf mir Lily vor und erhob sich wieder. "Wohin gehst du?", fragte James sie, der schon gar nicht mehr ohne sie leben konnte seit sie vor einem Monat es endlich auf die Reihe gebracht hatten zusammen zu kommen.

"Die anderen holen. Wir sollten jetzt endlich besprechen, was wir machen, ansonsten herrscht hier bald das absolute Chaos", antwortete sie und verließ die Küche, während James ihr sehnsüchtig hinter her sah. Ich hatte gehofft, dass er wieder normaler werden würde, wenn er sie endlich bekommen hat, aber da hatte ich mich wohl getäuscht. "Du siehst aus wie ein verliebter Idiot", spottete ich und er lächelte mich breit an. "Sagst du? Wer ist hier einfach aufgebrochen um das Mädchen seiner Träume zu suchen und jammert jetzt nur rum, weil er es vermasselt hat?" "Bei mir ist es etwas anderes", sagte ich und fuhr mir durch meine viel zu unordentlichen Haare. "Ach ja?" "Ja. Er ist an sie gebunden Krone", sagte Remus, der endlich mit dem Rest des Ordens und zu meinem Bedauern auch Frank Longbottom in das Zimmer kam.

"Was soll das heißen, an sie gebunden?" "Das geht dich nicht im entferntesten etwas an", sagte ich bissig und ich sah wie James mich belustigt ansah und Remus die Augen verdrehte. "Anne und Sirius verbindet eine längere und kompliziertere Geschichte, als du vielleicht denken würdest..." "Und er hat kein Recht sie zu erfahren." "Wie wäre es wenn wir ihm dann einfach so viel erzählen, wie nötig ist? Er muss nichts genaueres über dich wissen Sirius und weiß doch, was die anderen von Anne wollen?", fragte Dumbledore, der als letztes in den Raum kam und die Türe hinter sich schloss. Ich wusste nicht was dagegen sprach und seufzte ergeben.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón