Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Anziehung, Verehrung, Liebe - Der erste....

von Spulenwurzel

---
Liebe Evangelin Black - damit du so schnell wie möglich weiterlesen kann, habe ich das letzte Kapitel unterteilt. Hier nun der erste, kurze Teil. Viel Spass :-)
Den anderen Lesern wünsch ich dabei natürlich auch viel Vergnügen :-)
---


Heute sind wir in Dijon angekommen! Es ist eine wunderbare Stadt! Milo und ich haben als erstes unser Gepäck zu Alex und Mihai gebracht. Die beiden sind sehr sehr nett und haben eine wunderschöne Wohnung mitten in der Stadt! Es gebe hier in Dijon viele Zauberer, ungefähr halb Zauberer, halb Muggel… Alex hat uns das Stadtzentrum gezeigt, uns bis zu einem grösseren Weihnachtsmarkt geführt, von wo aus sie dann zu ihrer Arbeit ging. Milo und ich machten eine Fahrt auf dem Riesenrad, von wo aus wir die ganze Stadt überblicken konnten. Es war unser erster Kuss! Wir waren beide sehr verlegen, aber es schien ihm ebenso zu gefallen wie mir, denn wir waren so vertieft in einen noch feurigeren Kuss, dass wir von einem Franzosen zurechtgewiesen werden mussten, bitte jetzt das Rad zu verlassen. Nur kurz peinlich berührt, entschuldigten wir uns und gingen dann, Arm in Arm, kichernd davon. Ein Glühwein wärmte uns so richtig durch. Wir gingen weiter durch die Stadt, assen gemeinsam Mittagessen und während ich am Nachmittag Geige üben wollte, – ich hab ihm endlich davon erzählt! – wollte er sich ein altes Museum ansehen. Wir würden uns am Abend bei Alex treffen.
Bei Alex und Mihai gab es viele unterhaltsame und interessante Gespräche zu einem Feuerwisky und einem Pringamoldpraliné – unserem Gastgeschenk aus dem Honigtopf. Alex erzählte aus ihrer Zeit in Hogwarts, dass sie im gleichen Jahrgang war wie James Potter, einem Sohn von Harry Potter, und dass sie in Hufflepuff eingeteilt worden sei. Sie bekamen auch die romantische Liebesgeschichte von Alex und Mihai erzählt und durften erfahren, dass Alex ein Kind erwartete!
Jetzt ist schon ziemlich spät, und ich muss schlafen, denn morgen soll ich an der Vernissage spielen und Milo wird zuhören! Gute Nacht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling