Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der entscheidende Faktor - Das Ende der Schlacht?!

von paxi

Anmerkungen: So nochmal willkommen zur FF Der entscheidende Faktor. Viel Spaß und nochmal sorry für die kurze Länge!
Euch allen schöne Festtage ;)!
Kapitel 1 – Das Ende der Schlacht?!
„Harry, verdammt, meinst du das ist eine gute Idee, wenn wir alle zu ihm gehen?“ wisperte Ron. „Wir sind die einzigen die es stoppen können Ron, lass es uns tun, bevor noch mehr Menschen sterben.“
Sie kamen der Falltür immer näher, Harrys Narbe brannte immer stärker und das Bild vor seinen Augen vermischte sich mit dem von Voldemort. Als sie schließlich unter der Falltür waren, hörten sie, wie Voldemort etwas auf Parsel sprach. „Töte!“ und Snapes erstickten Schrei. Wenige Augenblicke später hörte man das übliche Geräusch eines disapparienden Zauberers. Das Trio tauschte einige Blicke und ging schließlich in die Hütte hinein.
In einer Ecke lag Snape, sein Hals aufgerissen und am Bluten. „Er ist tot Harry!“ wisperte Hermine, die versucht hatte an seinem Handgelenk einen Puls zu spüren. Harry nickte, Snape, der Mörder Dumbledores, der Lehrer den er am meisten verabscheut hatte war gestorben auf eine Weise, die er aus Harrys Augen nicht verdient hatte. Bevor sie weiter ihren Gedanken nachgehen konnten, hörten sie Voldemorts Stimme, magisch verstärkt. „Meine Todesser sollen in den verbotenen Wald kommen, Hogwarts hat eine Stunde um mir Potter zu bringen, ansonsten bringen wir jeden um, der sich uns in den Weg stellt.“
Nachdem seine Worte verklungen waren, blickten Ron und Hermine zu Harry. „Wir gehen zurück zum Schloss, du wirst dich nicht opfern, wir sind so kurz davor Harry! Wir brauchen nur noch die Schlange. Jetzt komm, wir müssen wieder nach Hogwarts!“ meinte Hermine, nahm Rons Hand und zog Harry am Arm hinterher, der ihr nur schweigend folgte.
Als sie die Große Halle betraten, kamen ihnen Lupin und Tonks entgegen, beide mit Kratzern und blauen Flecken übersäht. Hinter ihren Rücken sah Harry, wie sich die Weasleys um etwas versammelt hatten. Bevor Lupin und Tonks ihnen etwas sagen konnten, hatte Harry registriert, wie einer der Weasleys fehlte und er eilte mit Hermine und Ron an den beiden vorbei. Bill bemerkte, dass die drei sich ihnen näherten und kam ihnen entgegen, stumme Tränen liefen an seinem Gesicht herunter. Unfähig etwas zu sagen, gingen sie mit ihm zum Rest der Familie Weasley, die sich um den Leichnam von Fred versammelt hatte. Ron fiel auf die Knie und fing an zu weinen während Hermine sich neben ihn setze und ihn an der Schulter zu sich zog. Harrys Magen zog sich schmerzhaft zusammen, als er sah, wie Mrs. Weasley auf einem Stuhl saß, ein durchtränktes Taschentuch in der einen Hand und die andere Hand in Freds. Ginny stand neben ihrer Mutter und weinte stumme Tränen, Harry wünschte sich, er könnte sie trösten, aber das ging nicht, er hatte sie verletzt, er hatte sie verlassen, als sie ihn am nötigsten gebraucht hätte, wurde ihm schlagartig bewusst. George saß still im Schneidersitz auf dem Boden saß, als würde er hoffen, dass jemand „April April, das ist nur ein Scherz“ rufen würde.
Harry konnte den Anblick von Fred nicht mehr ertragen und schwankte einige Schritte zurück. `Er ist wegen mir gestorben, wäre ich nur nie nach Hogwarts gekommen` wiederholte sich unablässig in seinem Kopf. Er taumelte und verlor fast das Gleichgewicht bis ihn jemand von hinten abstützte. Er drehte sich um und sah in das traurige Gesicht von Remus. „Remus, wieso? Warum stellen sich so viele Leute zwischen mich und den Tod? Warum stirbt jeder meiner Freunde wegen mir?“ fragte er ihn verzweifelt und deutete auf die Körper die auf dem Boden lagen. Er jetzt erkannte er einige der Toten, Colin Creevey, Professor Sprout, Cho Chang, seine Exfreundin, Oliver Wood, der Kapitän der Quidditschmannschaft aus Harrys früheren Schuljahren.
„Harry hör mir zu, jedem der heute hier gekämpft hat war klar, dass er sterben konnte. Jeder hat für eine bessere Welt gekämpft. Sie alle hatten die Hoffnung, dass Voldemort heute Nacht besiegt wird. Lass sie nicht umsonst sterben, kannst du ihn vernichten Harry?“ antwortete dieser ihm. Harry registrierte seine Worte nur sehr langsam und als Remus ihn weiter fragend ansah, antwortete er nach einigen Minuten langsam. „Danke Remus, noch kann er nicht sterben, wir müssen die Schlange noch töten. Ich werde ihn heute Nacht vernichten, für Fred und alle anderen die gestorben sind, oder dabei sterben.“ Lupin nickte und sah zu Hermine und Ron. „Die beiden haben sich endlich gefunden oder?“ „Woher weißt du? Aber ja. Haben sie.“ Meinte Harry, verwirrt aufgrund des abrupten Themenwechsels. „Man sieht es Harry, genau wie man sieht, dass du Ginny vermisst. Dumbledore hätte sich gefreut, dass die Liebe auch in Zeiten des Kriegs existiert.“ Harry nickte nur, sein Blick war auf Ginny gerichtet, die immer noch bei ihrem toten Bruder stand.
Er saß noch einige Minuten schweigend auf einer Bank, keiner hatte gewagt ihn anzusprechen und grübelte über eine Möglichkeit nach, wie sie die Schlange töten könnten. Ein Glockenschlag riss ihn aus seinen Grübeleien. „Mitternacht.“ Flüsterte Hermine, die mit Ron zu ihm getreten war. Harry nickte und starrte, wie alle anderen auch, in den Nebel der vor den Toren Hogwarts zusammengezogen war.
„Ihr habt Harry Potter nicht zu mir gebracht, ihr werdet nun den Preis für eure Dummheit bezahlen.“ Erklang Voldemorts Zischen auf dem gesamten Gelände und er trat aus dem Nebel heraus, Todesser auf seinen beiden Seiten, Nagini direkt hinter ihm. Kaum waren sie zu sehen, schossen die Todesser Flüche auf die Verteidiger Hogwarts, die den Schrecken vor ihnen nur langsam wahrnahmen. Einige wurden von den Flüchen getroffen, so sah Harry, wie Hannah Abbot, Alicia Spinnet und einige andere Schüler von Todesflüchen getroffen wurden und tot umfielen.
Von diesem Anblick aufgeweckt suchten die Verteidiger Hogwarts Deckung und Harry zog sich mit Hermine und Ron in eine geschützter Ecke des Raumes zurück. „Hier Harry, wir haben einige Zähne aus der Kammer mitgebracht. Moment, einer fehlt.“ Meinte Hermine und blickte sich suchend um. „Ist doch egal Hermine, wir haben mehr als genug Zähne von dem Viech.“ Meinte Ron und deutete auf die 8 Basiliskenzähne die vor ihnen lagen. „Oh na gut. Hat Mr. Oberschlau denn auch einen Plan, wie wir die Schlange töten können?“ fuhr sie ihn an. Während Ron eine Antwort stammelte, zog Harry sie weiter in die Deckung, da ein Todesfluch nur knapp über Rons Kopf flog. Als er sich umdrehte, sah er, wie Lupin einen Basiliskenzahn in der Hand hatte und sich neben den Eingangsportal versteckt hatte.
Harry stoß seinen beiden Freunden in die Rippen und deutete auf Lupin. „Was? Bei Merlin! Was macht er da?“ kreischte Hermine. Genau in diesem Moment betrat Voldemort die Eingangshalle und Lupin rannte auf die rund drei Meter entfernte Schlange zu und rammte den Basiliskenzahn in sie. Voldemort und die Todesser waren für einen Moment geschockt den Harry nutzte, da er wusste, dass er diese Gelegenheit nur einmal hatte, und den Fluch aussprach, den er nie hatte aussprechen wollen außer für den Dunklen Lord und seine Anhänger. „Avada Kedavra!“ der grüne Blitz schoss auf ihn zu und traf ihn direkt in den Bauch hinein. Voldemort brach zusammen und fiel nach hinten. Einen kurzen Moment schwebte dunkler Dunst über seinem Körper, der sich nach nur wenigen Wimpernschlägen auflöste und von niemanden bemerkt war.
Die Todesser starrten auf den leblosen Körper ihres Herrn. Lupin nutzte den Moment und brachte sich in Sicherheit , schließlich war er mitten vor einer fassungslosen Meute von Todessern. Diese brachen nun in Panik aus, viele disapparierten, der Rest griff die Verteidiger von Hogwarts an, die in lauten Jubel ausgebrochen waren, als der Dunkle Lord vor ihren Augen vom Auserwählten getötet worden war.
Seine Anhänger hatten nun nichts mehr zu verlieren und feuerten Todesfluch um Todesfluch auf die Menge, allerdings traf kaum einer sein Ziel. Schließlich konnten die meisten der Todesser überwältigt oder getötet werden, so dass die Schlacht ihr Ende fand, als die Sonne ihre ersten Strahlen in die Große Halle warf.
~~~~~
Harry saß mit Ron und Hermine im Büro des Schulleiters, sie hatten den Vormittag alle Toten in die Große Halle gebracht, mit Kingsley, der zum Zaubereiminister erklärt worden war, gesprochen und eine kurze Rede gehalten in der sie angerissen hatten, warum sie untergetaucht waren und das sie zur Vernichtung Voldemorts eine Mission zu erfüllen hatten.
Danach waren die 72 Toten Verteidiger Hogwarts vorgelesen worden, bei Freds Namen hatte jeder in der Halle das Schluchzen von Mrs. Weasley vernommen, aber auch Harry hatte sich zusammenreißen müssen, dass er nicht in Tränen ausbrach. Nach einen kurzen Snack waren sie alle in die Betten verschwunden, um die sich die Hauselfen gekümmert hatten.
Nun warteten sie auf Professor McGonagall und weitere Leute aus dem Orden inklusive Kingsley, da sie besprechen wollten, wie es nun weitergehen sollte. Eines war ihnen aber klar, es würde viel Zeit benötigen, um eine Todesserfreie Welt aufzubauen, die meisten waren nach dem Tod Voldemorts disappariert und untergetaucht.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz