Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

vom Ende aus, fangen wir vom Neuen an - " Ich weiss das du die Wahrheit sagst" .." Woher?.." "Veritaserum"

von leahmaylfoy11

Hallo ihr lieben ich hab jetzt endlich mein Laptop, da fällt mir das schreiben doch gleich leichter und mit dem Handy war das dann doch etwas kompliziert :-/ naja jedenfalls geht es jetzt weiter und wünsche euch ganz viel spaß, ihr könnt mir ja mal ein paar Kommis da lassen :-D damit ich weiß wie euch meine FF gefällt und vielleicht habt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge *grins*








Hermine kam mit Ginny, Molly, Artuhr, Shackelbolt und Mad eye Moody am Bahnhof von King cross an. Es war eine kurze Verabschiedung, es war anders als sonst, Harry und Ron fehlten ganz klar.

Hermine wollte grad in den Zug einsteigen und sah weiter hinten einen weiß blonden schopf, er kam also auch wieder zur Schule, na wenn das nicht interessant wird, in Hermines Kopf legte sich ganz automatisch ein plan zurecht. Sie sah wie Malfoy seine Mutter umarmte ganz sanft...komisch Hermine hatte ihn noch nie so sanft und ja so liebevoll gesehen, er sah auch etwas blass um die Nase aus und leichte Schatten waren unter seinen Augen zu erkennen. Sie zuckte kurz mit den Schultern, es konnte ihr doch egal sein es war immerhin Malfoy das Frettchen, Hermine kicherte und stieg in den Zug.

"Ginny ich muss zum Vertrauensschüler Abteil, wir sehen uns in Hogsmead." Ginny die vor ihr her ging drehte sich zu ihr um, sie nickte ihr zu und ging zu Neville und Luna.

Während Hermine zum VSA (Vertrauensschüler Abteil) ging, dachte sie noch kurz über Malfoy nach. Er hatte sich irgendwie verändert, er strahlte diese Arroganz nicht mehr so stark aus wie sonst und er sah irgendwie verletztbar aus, was er wohl in den Ferien gemacht hat ? ..moment..warum interessiert sie das? Was hatte sie denn mit Malfoy zu tun?! Hermine schüttelte innerlich den Kopf und ging eim schritt schneller zum VSA.

Draco hatte die Nacht beschissen geschlafen, immer wieder kam seine Aufgabe vom dunklen Lord in seine Gedanken, wie er das am besten anstellen sollte und dann das was sein Vater im gesagt hatte. Natürlich würde er nichts lieber tun als bei IHM auszusteigen aber wenn sie das taten dann wären sie schneller Tot, als das sie Orden des Phönix sagen konnten und mal abgesehen davon, der Orden würde sie nie im Leben aufnehmen geschweige denn sie in Schutz nehmen.

"Draco sei bitte vorsichtig und pass auf dich auf, du weißt nie wer Freund und wer Feind ist. Schick mir eine Eule falls du Hilfe bei irgendwas brauchst und denk drüber nach, was dein Vater gesagt hat. Ich weiss das ist nicht leicht aber ...versuchs bitte.. "

Draco stand mit seiner Mutter am King cross vor dem Zug, der gleich ohne ihn fahren würde, wenn er jetzt nicht einsteigt.

" Mutter ich muss mich beeilen.. ich pass schon auf keine sorge und ich denk drüber nach, in ordnung ? " beim ersten Satz klang Draco noch leicht genervt aber dann nahm seine Stimme einen immer sanfteren Ton an, er lächelte sie an und nahm sie noch schnell in den arm. Dann ging er in den Zug und suchte Blaise.

" Hey alter ich hab dich die ganze zeit gesucht wo warst denn ? "
Nach dem Draco fast den ganzen Zug nach Blaise gesucht hatte und ihn nicht gefunden hatte, setzte er sich in den Slytherin Abteil und wartete auf ihn und da kam er auch schon von hinten. Da er ihn aber nicht gesehen hatte und er ihn von hinten ansprach, erschrack er so heftig das er mit seinen knien an den Tisch gestoßen war.

" Autsch ..verdammt Blaise musst du so von hinten angeschlichen kommen?! und ja ich hab dich auch gesucht wo warst du denn bitte? "

" Sorry man kein absicht..weisst du das denn nicht mehr ? Ich habe im VSA auf dich gewartet, die anderen sind auch schon da. Los komm"

"Ach ich hatte den Mist voll vergessen. "

" Egal los komm, die anderen warten schon und ich will wissen, wer Schülersprecher wird."

" Ja schon gut, schon gut. Ich komme ja."


Hermine ging den gang zum VSA runter, als sie da war ging sie rein und schaute sich um wer alles da war..

von Ravenclaw war Cho Chang da und Athony Goldstein, von Huffelpuff war Ernie Macmillan und Hannah Abbot und von den Slytherins ..tja wie solls auch anders sein Blaise Zabini und Draco Malfoy ..ganz toll da kriegt man doch direkt bomben Laune ..von uns Griffendors war ich da und halt Lee Jorden.

Sie setzte sich an das Fenster und wartete auf die Ansprache vom sogenannten Vertrauensschüler Chef Athony Goldstein, sie fragte sich wirklich wer wohl Schülersprecher sein wird , denn die, die es sind haben eine ganze eigene Wohnung nur für sich, mit zwei Schlafzimmern, einem riesen Badezimmer mit dusche und einer Badewanne die schon an einem Swinging Pool erinnert und ein grosses Wohnzimmer und Arbeitszimmer zusammen, das stand alles in der Geschichte von Hogwarts.

Goldstein hielt jetzt seine Ansprache:
" So erst mal alle herzlichen willkommen zurück, ich weiß ihr wart alle gespannt dadrauf zu erfahren, wer die neuen Schülersprecher sind aber da muss ich euch leider enttäuschen" ein genervtes stöhnen kam von allen " ja tut mir ja leid aber das hat die Schulleitung angeordnet, weil die sich wohl noch nicht sicher waren, deswegen werden wir das in der Schule erfahren. Ansonsten hab ich jetzt nicht mehr viel zu sagen als wie das übliche aber das kennt ihr alle schon deshalb erspar ich mir den Atem. Aber ich denke zwei leute sollten reichen, um ansprechbar für die Schüler zu sein, die Schulleitung hat mich darum gebeten jeweils aus den verschiedenen häusern zu wählen. Also wer mag ?"

Und so schnell konnte Anthony gar nicht gucken wie sie alle aus dem Abteil verschwunden waren, übrig blieb Hermine und Draco.

" Na gut da nur noch ihr zwei da seit, würde ich sagen haltet die Stellung. Wenn etwas ist kommt mich holen! Bis später."

Hermine hatte gar nicht mit bekommen das nur noch sie und Malfoy hier waren, erst als Athony es sagte und ging. Na toll jetzt durfte sie auch noch mit ihm die 8stunden Fahrt "genießen" was hatte sie im leben nur falsch gemacht. Sie nahm sich ihr Buch wieder und verschwand dahinter.



Draco bekam genau so wenig mit, erwiderte aber nichts dagegen und starrte nur stumm zum Fenster raus. Jetzt hätte er die Chance Granger drauf anzusprechen, er wusste nur nicht wie.
Er blickte zu ihr und besah sie sich genau, sie hatte nicht mehr diese buschigen Haare auf dem Kopf die eher einem vogelnest gleichte, sie sahen weicher aus mit braunen wellen, nichts kindliches wahr mehr an ihr zu sehen. Aber an wem war es das noch ? Sie waren alle mitten in Krieg, da war nichts mehr von kindheit. Sie schien seine Blicke zu merken und schaute auf, sie sah in fragend an und hob eine augenbraue. Als er nichts erwiederte und sie nur stumm anguckte, verdrehte sie die Augen und blickte wieder in ihr Buch.

"Chrmm.. Granger ?." Jetzt wagte er es sich doch. Jetzt oder nie.
sie legte das Buch auf ihren schoss und schaute ihn an.

"Was ist Malfoy ? Für deine beleidigungen hab ich jetzt echt keine nerven!"

Na das fing ja super an, aber das war er ja selbst Schuld.

" äh nein das wollte ich gar nicht. Ich weiss gar nicht wo anfangen soll, also erst mal denke ich wäre eine Entschuldigung angebracht oder?!.." er wartete keine Antwort. Seine Augen huschten nervös hin und her, wie sollte er das nur sagen so das man ihm glaubt?
Granger blickte ihn nur überrascht und verwirrt an.

" also tut mir leid das alles! Die Beleidigungen, das hänseln und das ganze letzte jahr. Ich hatte keine andere Wahl. Ich musste es tun aber ich konnte nicht, ich wollte von Dumbeldor wirklich die Hilfe annehmen, aber Snape wsr schon da und alles ging so schnell. Ich wurde hart bestraft, dafür das ich es nicht getan habe bzw. mein Vater. Und ..also ich wollte dich ..naja...um was bitten.."

Draco holte tief Luft das war schon mehr als er eigentlich sagen wollte, aber er musste sie überzeugen. Ihm fiel es wahrlich nicht leicht um hilfe zu bitten, aber eine andere Möglichkeit gibt es einfach nicht. Er blickte auf, sie saß da die arme verschrenkt, eine augenbraue gehoben und wartete auf das was er zu sagen hatte..

also erzählte er ihr alles! Ja wirklich alles und lies kein detail aus, sie unterbrach ihn nicht. Hörte ihm nur zu und umso mehr Draco erzählte umso mehr fühlte er sich freier und konnte wieder atmen. Endlich konnte er sich das alles von der seele reden. Wie der dunkle Lord ihm und seiner Familie drohte, wie er immer mehr hineinrutschte, wie er das dunkle Mal bekam ohne es zu wollen, wie seine Mutter weinte, wie sein Vater öfter wegen Draco den crucio abbekam und er ihn noch lange durch die Flure aufschrien hörte, wie immer mehr gefangene im ihrem kerker waren und irgendwann nicht mehr da waren, wie er versagte und warum, wie Snape mit ihm aus der Schule floh, wie wütend der Lord war und ihm den neuen Auftrag gab um zu sterben und wie danach sein Vater mit ihm sprach damit sie daraus kommen.

Draco holte noch mal Luft. Er war fertig mit der Erklärung, Granger schien zu überlegen aber sie zeigte keine Abneigung oder gehässigkeit gegenüber ihm, obwohl er es immer getan hatte. Er guckte aus dem Fenster mittlerweile war es schon dunkel also müssten sie bald ankommen.

" okey Malfoy ..ich weiss das du die Wahrheit sagst..also.."

" warte. .stop..woher?.."

Sie grinste. Sie grinste ihn so listig an das er meinen könnte, sie wäre eine Slytherin.


"Veritaserum mein Lieber" ...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón