Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

vom Ende aus, fangen wir vom Neuen an - "Du hast dazu doch gar nicht den nötigen Mumm"

von leahmaylfoy11

Scheisse..scheisse ...scheisse ..

Der Orden würde ihn lieber umbringen als das die ihn aufnehmen würden, das wusste ER und genau deswegen hatte Draco diesen Auftrag bekommen. Es sollte die Rache dafür sein das er Dumbeldore nicht getötet hatte, sondern Snape.

ER wollte das Draco starb.

Sie ging langsam die treppe runter, sie wollte niemanden wecken, sie schleichte sich in die Küche um schon mal das Frühstück vorzubereiten. Heute würde es wieder nach Hogwats gehen, einerseits freute sie sich andererseits auch nicht. Diesmal würde sie ohne ihre Freunde in der Schule sein, ein mulmiges Gefühl machte sich in ihr breit, noch nie war sie ohne ihre Freunde dort. Aber vielleicht wäre der normale Alltag in der Schule gar nicht mal so schlecht. Immerhin konnte sie in ruhe für ihre Prüfungen lernen, die in diesem Jahr leider ausfallen wird. Wegen dem Krieg der sich so langsam anbahnt, es dauert nicht mehr lange das weiss sie.

"Guten morgen Hermine, du schon wach ?"

Hermine schreckte hoch und machte dabei einen kleinen Hüpfer, sie hatte nicht bemerkt das jemand rein kam.

" Guten morgen Molly, ich hatte dich gar rein kommen hören. "

" Ach liebes lass das mich mal machen, na komm setz dich, ich mach dir ein Tee. Die anderen sind auch schon wach. "

" Danke Molly... Was hältst du denn eigentlich von dem Plan, den Harry und Ron Vorhaben ? " Hermine spielte nervös mit ihren Fingern, die Sache war ihr nicht ganz geheuer. Harry und Ron wollten alleine losziehen und Hokruxe suchen..ohne sie.

" oh Liebes weist du ..naja ...natürlich ist das gefährlich für beide und ich werde mir auch grosse Sorgen machen, aber..ich.." Molly atmete tief ein und aus. " ..ich habe verstanden das,dass notwendig ist damit wir weiter kommen. "

Molly reichte ihr den Tee und setzte sich neben Hermine, sie nahm ihre Hand und drückte sie kurz. Damit sie merkte das es ihr genau so schwer fiel, wie Hermine. ..

Da polterten auch schon die anderen runter...

Als alle fertig waren mit dem Frühstücken, gingen Hermine, Ron, Harry und Ginny hoch um ihr Gepäck zu holen. Es würde gleich los gehen, für Hermine und Ginny nach Hogwarts und für Harry und Ron um nach den Hockruxen zu suchen. Hermine war nicht wohl bei der sache die Jungs alleine los ziehen zulassen,sie machte sich sorgen.Um Hemine zu beruhigen hatte Harry den spiegel von Sirus in vier Teile gezaubert, damit sie immer ohne überwachung sprechen konnten. Das hatte Hermine zum teil etwas beruhigt aber zeifel und sorge um sie hatte sie immer noch.

Sie trafen sich unten am Eingang um sich zu verabschieden, Hermine drückte die beiden noch mal und sagte ihnen das sie bloß auf sich aufpassen sollen und nichts machen sollen ohne das sie vorher drüber gesprochen haben, Harry und Ron nickten brav und gaben ihr das versprechen." Wenn ihr mich braucht sagt sofort Bescheid, ich komme dann und.. und sagt Bescheid wenn ich irgendwie helfen kann ..zb. in Büchern irgendwas nach lesen oder so.. ja ? "

" Hermine es wird alles gut, wir passen schon auf uns auf und wir geben dir auch direkt bescheid. Mach dir keine sorgen. " Harry drückte sie noch mal und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, dann wendete er sich Ginny zu. Ron stand etwas abseits, Hermine wusste nicht ganz mit ihm umzugehen, er hatte ihr gestern noch seine Gefühle gestanden aber Hermine sagte ihm das sie das nicht erwidern konnte, das er für sie wie ein Bruder wäre und sie ihn auf diese Art liebte aber mehr ginge nicht...er tat ihr Leid, da hatte er sich mal getraut und sie stößt ihm so vor den Kopf. Aber war das nicht besser als ihm irgendwelche Gefühle vorzugaukeln und sich selbst Unglücklich zu machen ? Sie ging auf ihn zu und umarmte ihn nochmal, Ron zuckte leicht zurück weil er mit noch einer Umarmung
nicht gerechnet hatte. " ich hab dich lieb Ron wirklich, bitte pass auf dich auf und sei mir nicht böse bitte.." Hermine standen Tränen in den Augen, " Es ist ok Mine, ich bin dir nicht böse. Klar pass ich auf mich auf..und ..es ..naja ..immerhin besser als nichts oder ?" Er zuckte mit den Schultern und kratze sich am Hinterkopf. Hermine wusste das er sich unwohl fühlte, sie blickte in traurig an, sie wusste nicht was sie erwidern sollte aber dann lächelte Ron sie schief an und Hermine konnte nicht anders als dieses lächeln zu erwiedern.

Hermine ging ein paar Schritte zurück und schaute zu Harry und Ginny, die sich grade aus ihrer Umarmung entliessen. Danach gab es noch eine verabschiedung von den anderen und weg waren sie.


Er hatte verdammt nochmal alles für seinen Vater getan, alles! Und was ist der dank ? Genau Draco sollte freiwillig in den Tod gehen.

Sein Vater stand immer noch wie angewurzelt neben ihm, der dunkle Lord hatte Draco gesagt was er alles tun muss, kurz und schmerzlos, er sollte als spion in den Orden und info's sammeln über sankt Potter, falls er das überlebte.

" Nun Draco du kannst jetzt gehen und der Rest von euch auch, ich möchte mit Lucius allein sprechen. " Er grinste Lucius an und Wedelte die anderen mit der Hand weg. Draco nickte, ein kurzer Blick zu seinem Vater, ja ihm stand der Schweiß auf der Stirn. Draco haette gerne was gegen das kommende getan aber dann wären sie beide tot. Mit schnellen schritten ging Draco als letzter aus der Tür, er machte grade die Tür zu und hörte schon das unterdrückte schreien seines Vater's. Draussen im Flur stand seine Mutter, sie hatte wieder geweint, das erkannte er an den geröteten Augen von ihr und ihr Gesicht das noch blasser war als sonst.

Er ging zu ihr und nahm sie in den Arm. Mittlerweile war er einen ganzen Kopf größer als sie, ihm tat das alles unendlich leid für sie.
Draco liebte seine Mutter sehr, sie stand ihm immer zur Seite, Sie hatte ihm immer geholfen so gut sie konnte,Sie hatte ihn genau hier vor schützen wollen, doch statt auf seine Mutter zu hören die immer nur sein bestes wollte, ging er den gleichen Weg wie sein Vater.

Er bereute es. Sehr.

"Du spinnst doch, das ist reiner selbst Mord Vater! Das kann nicht dein ernst sein ?! Wie sollen wir das denn machen? Ohne dabei zu sterben. Das ist ..das ..das ist Wahnsinn. .."

"Draco es reicht, Lass uns morgen darüber reden. Deinem Vater gehts nicht gut wie du siehst. "

" Mutter ! Bitte er kann doch nicht sowas in den Raum stellen und dann erwarten, das alle mit ziehen. Wenn wir dem zustimmen..rennen wir grade aus in unseren tot."

"DRACO ! ..es reicht jetzt wirk..."

" Nein Narcissa, er hat recht...chrmm..Draco du musst verstehen, wir können so nicht mehr weiter machen ..wir brauchen einen Ausweg. .und..und das ist unser letzter den wir haben. "

Lucius sprach leise und abgebrochen, immer wieder musste er wegen den Schmerzen stoppen. Nun gut selbst schuld, wie sagt er immer so schön ..da muss jeder mal durch. Sein Vater war jetzt völlig übergeschnappt, er hatte wie er es sagte eine brillante Idee. Draco war alles andere als begeistert, er sollte morgen in der Schule
mit Granger sprechen und ihr Vertrauen gewinnen, wenn er das hatte würden es alle anderen auch tun. Damit der Orden ihnen Schutz vor dem dunkelen Lord geben würden, im gegenzug gaben sie dem Orden Informationen über IHM.

Sein Vater wollte aus dem ganzen komplett aussteigen.

..JETZT. .JETZT fällt dem alten Trottel ein damit aufzuhören, er wollte keine Menschen, generell keine Lebewesen mehr quälen und nicht mehr auf der falschen Seite stehen.

JETZT FÄLLT ES IHM EIN!!!

"Vater ..WILLST DU MICH VERARSCHEN?? DU HAST DEN MUMM DOCH GAR NICHT DAZU!!! "

Draco war sauer, nein er war rasendwütend. Wäre sein lieber Herr Vater, mal früher drauf gekommen, haette er den ganzen SCHEISS gar nicht durch machen müssen.

"Draco auch wenn ich hier verletzt liege, hast du mir immer noch Respekt entgegen zu bringen! Ich bin dein Vater und ich bzw wir haben dir doch wohl Respekt und Anstand bei gebracht. Also benehm dich gefälligst auch so." Lucius ist Aufgestanden und hatte versucht, betont VERSUCHT, bedrohlich auszusehen. Er sah aber nur aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

" Gut Vater.. dann werde ich jetzt, wenn ihr erlaubt Herr Vater .." Draco ging immer weiter rückwärts Richtung Tür zum Ausgang von der Küche, wo sie jetzt neuerdings öfter waren, dank dem dunklen Lord konnte er sich nicht mal mehr frei in seinem eigenen zu Hause bewegen geschweige denn reden. " ..hoch in meine Gemächer gehen und mich zu Bett legen."

Lucius hob den arm langsam nach oben mit dem Glas in der Hand..

Draco war schon fast hinter der Tür. .

Narcissa wollte noch den arm festhalten. ..

...BUMMM...

"DRACO DU VERZOGENER BENGEL"

Draco war schon aus der Tür raus, auf der Treppe und kicherte, das Glas war nur ganz knapp an seinem Kopf vorbei.

Er hörte noch kurz seine Eltern reden, seine Mutter nahm ihn mal wieder in Schutz und sein Vater konnte er sich bildlich vorstellen. Knall rot im Gesicht bis zum Hals vor Wut und seine Ader am Hals stach dick und pulsierend hervor. Er lief schnell hoch in sein Zimmer, ging Duschen und legte sich dann im t-shirt und Boxer ins bett und schlief innerhalb von Sekunden ein.

Den schlaf brauchte er jetzt ganz dringend.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle