Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

vom Ende aus, fangen wir vom Neuen an - Prolog

von leahmaylfoy11

Laute Schritte hallten von den Stein Wänden wieder,

er wurde gerufen und jetzt musste er sich beeilen, er würde nicht lange auf ihn warten und den Zorn von IHM wollte er bestimmt nicht noch mal spüren. Er hatte seine Aufgabe vermasselt, er konnte es einfach nicht und Snape der hatte es getan ohne auch nur einmal mit der wimper zu zucken. Dabei brauchte er Dumbeldore doch so unbedingt, er hatte ihm Angeboten ihm und seiner Familie zu helfen.

Jetzt ist der alte Sack einfach Tot.

Was sollte er denn jetzt tun ? Verdammt...bei Merlin..was hatte sein Vater sich nur bei dem ganzen Müll gedacht? Es ist doch klar das die gute Seite Gewinnt, die gewinnt doch immer. Und wenn ER unter geht, gehen sie alle mit unter!


Die ersten Sonnenstrahlen schienen ins zimmer rein und erhellte die Dunkelheit. Leise hörte man das rascheln von einer Decke, sie blinzelte mit den Augen. Wo war sie denn ? Noch ganz benebelt vom schlaf, versuchte sie sich klar zu werden wo sie denn war? Rechts neben ihr schlummerte noch jemand. Durch die sonne erkannte sie das rote schimmern der Haare , ach ja jetzt viel es ihr wieder ein. Gestern war sie von ihrem Elternhaus los, um zum Fuchsbau zu kommen. Damit viel ihr auch mit gemischten Gefühlen wieder ein, das sie gestern das Gedächtnis ihre Eltern verändert hatte, damit wenigstens die in Sicherheit waren. Aber sie würde es nicht mehr rückgängig machen können, niemand konnte das, dass war der Preis den sie hatte dafür zahlen müssen! Aber das ist es ihr wert solange ihren Eltern nichts passieren konnte und sie in Sicherheit waren. Müde und ausgelaugt stand sie vom Bett auf und ging erst mal duschen, das Wasser würde ihre Gedanken wieder klar machen.


Ein starkes Klopfen an der Tür. Stärker als er sich innerlich fühlte,

am liebsten würde er sich jetzt sein Schlafanzug anziehen und unter die Decke seiner Eltern verschwinden. Damit sie ihn trösten konnten und ihm sagen würden das, dass alles nur ein schlechter Traum war. Es wäre alles gut. Aber nein so war es nicht und so wird es auch nie mehr sein. Jetzt musste er seine gefühle verstecken und Unterdrücken, damit ihm kein fehler passiert.

Die Tür ging auf und er trat langsam ein.

" Ihr habt nach mir gerufen MyLord"

Er ging in die knie und verbeugte sich so tief vor ihm das seine Nase, fast sein Knie berührt haette.

" Ja in der tat das hab ich, nun kannst du mir auch sagen, was ich von dir will?"

ER stand von seinem "Thron" auf und umkreiste ihn, wie ein Löwe seine Beute.

" Nein My Lord ich weiss es nicht"

Er ließ den Blick nach unten, innerlich das zittern am unterdrücken. Sein Vater war auch hier irgendwo aber er hütete sich nach zu gucken, wo er war.

"Natürlich weisst du es nicht, was hab ich auch erwartet?! Nun gut so sei es, ich sag es dir.." Er lief noch einmal rum und setzte sich dann wieder in seinen "Thron".

Er blieb in seiner Position und wartete darauf was jetzt kommen würde.

" Ich habe einen neuen Auftrag für dich Draco"

Er grinste bösartig wie nur ER es konnte, Draco entging das glitzern seiner Augen nicht, während er es aussprach. Er zitterte noch mehr hoffte aber das, dass keiner merken wird. Seine Gedanken überschlugen sich, was sollte das für ein Auftrag sein ?

" Du wirst etwas für mich tun Draco, ich brauche Informationen über Potter und den Orden. Und da bist du genau der richtige für"

Er tätschelte im den kopf, nicht auf liebsameweise, nein das aufkeinenfall eher auf der Art wie sein Herrchen seinen Hund täschelt nur herablassender.

" Ja My Lord "

Er grinste wieder.

Draco wurde übel.

" Nun gut bald fängt die Schule wieder an und du wirst dort allen erzählen das du auf die gute Seite wechseln willst und mich verraten willst, du wirst dem Orden bei treten und dort nach Informationen für mich raus finden. "

Draco wurde noch übler wenn das gleich nicht aufhört, würde er hier hin kotzen. Er schluckte und stand auf, hoffentlich versagen seine Beine jetzt nicht ihren Dienst. Auf wackeligen Beinen stand er dort vor ihm.

" Ja My Lord wenn das ihr Befehl ist, werde ich ihn ausführen. Ihr Wunsch ist mein Befehl. " Draco verbeugte sich noch mal kurz.

" Natürlich wirst du das DIESESMAL tun... Lucius tritt vor und stell dich neben deine Brut...also Draco wenn du nicht willst das die köpfe deiner Eltern diesen Flur draussen schmücken ..nun..dann musst du meinen Auftrag korrekt ausführen. Alsooo?"

Draco's Augen huschten kurz zu seinem Vater, er stand genau so gelähmt da wie er..also würde er ein Nein akzeptieren, was bleibt ihm denn für eine Wahl? ..

"Ja My Lord, ich stehe voll und ganz zur Verfügung für diesen Auftrag. "


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Nichten und Neffen wollten unbedingt die Dreharbeiten besuchen, um ihren Onkel Ralph als Voldemort zu erleben. Als sie schließlich kamen, erkannten sie mich gar nicht!
Ralph Fiennes