Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die Saat des Bösen - Saga - Ein Wer zum Knuddeln und das Pottersche Miniquartett

von Balu2008

Kapitel 29


Ein Wer zum Knuddeln und das Pottersche Miniquartett


Alles war noch still in Potter Kastell, als sich synchron Kleine Smaragdgrüne und Haselnussbraune Augen öffneten und leises Stöhnen die Stille durchbrach.
Harry und Henry legten schniefend ihre Kleinen Hände an ihre Köpfe.
Nun sahen sich die Zwillinge an, ihre Gesichter waren von Schweiß nass, ihre Augen durch ihr Fieber stark gerötet und ihr ganzes Gesicht und ihre Körper mit rötlichen stark juckenden Flecken übersät.
„Al mi weh dut“, schniefte Harry heiser und ein starker Hustanfall ließ ihm die Tränen in die Augen treten und sich im Bett heftigst übergeben. Dann sank er erschöpft zurück in sein Kissen und wimmerte nur noch leise.
„Daddy, Mummy helf ..., al weh dut Ry un mi“, schrie Henry heiser und auch ihn ergriff ein Hustanfall und er erbrach sich genau so heftig.

Schon beim Ersten Erwachen der Zwillinge ging in Lilys und James Schlafzimmer der Alarm los, der ihnen anzeigte dass etwas mit den Kleinen nicht in Ordnung war.
Remus und Tina die ihre Wohnung nun direkt über ihnen hatten, wurden dadurch auch aus dem Schlaf gerissen und aus ihrem Bett getrieben.
Mit einem Schwenker ihres Zauberstabes waren sie angezogen und hetzten nach unten zu dem Zimmer der Zwillingen. Auf dem Flur hätten sie beinahe Lily und James über den Haufen gerannt, welche aus der Anderen Richtung kamen.
„Was ist los?“, fragte Remus sofort nach und war selbst noch ganz außer Atem.
„Wir wissen es auch nicht, nur es ist irgendetwas mit den Kleinen“, gab James Antwort und trat hinter Lily ins Kinderzimmer.
Leise folgten Tina und Remus ihnen und erschraken heftig als sie die Beiden Zwillinge mit ihrem Ausschlag, den Nassen verquollenen Gesichtern und Fiebrigen Augen sahen. So sah man auch das Beide immer wieder schmerzlich nach Luft schnappten und man brauchte kein Heiler zu sein um zu wissen, das dieser Ausschlag sich nicht nur auf die Äußeren sichtbaren Partien ausgebreitet hatte.
Die Zwei Kleinen mussten Höllenquallen erleiden und ihr herzzerreißendes wimmern und röcheln tat allen in der Seele weh.
Lily war sofort bei ihrem Ältesten, da er ihr am Nächsten war und James um das Bett herum zu Harry, schnell ließen sie das Erbrochene verschwinden, mit dem nächsten Schlenker waren die total durchgeschwitzten Schlafanzüge und Hemdchen weg und sie wickelten die Kleinen in je eine herbeigezauberte vorgewärmte Decke und setzten sich mit ihnen auf einen Stuhl.

„Tina kannst du bitte ein Kräuterheilbad zur Heilung und gegen Juckreiz für die Beiden einlassen, sie haben eine Schwere Allergische Reaktion und Fieber“, bat sie ihre Freundin leise und an Remus gewandt: „Remus kannst du bitte unten im Labor den Atemwegs Abschwelltrank, Schmerztrank für Babys, Fiebersenker und den Allergietrank der Zwillinge holen?“
„Ja natürlich, ich bin gleich wieder da“, versprach er und war schon aus der Tür verschwunden.
Auch Alatar und Balin die im Körbchen im Zimmer mit geschlafen hatten, waren nun wach geworden, leise standen sie auf gingen schnell ins Bad um sich zu waschen und anzuziehen, dann setzten sie sich leise an den Kleinen Tisch am Fenster und verhielten sich weiterhin still.

„Nicht weinen Babys, es wird alles wieder gut, gleich nehmt ihr ein Warmes Kräuterbad, bekommt Tränke und dann geht es euch bald wieder besser“, versprach sie sanft den leise weinenden Zwillingen.
„Lils Liebes, du weißt aber schon, dass wir hier im ganzen Umkreis kein Flussfarn haben“, stellte James leise fest, denn er wusste, dass es das Einzige war wogegen ihre Zwillinge allergisch waren.
„Ja natürlich weiß ich das“, erwiderte sie leise und hörte nicht auf wie James bei Harry, Henry sacht über den Rücken zu reiben.
Tina kam aus dem Bad zurück und hatte ihr Gespräch mitbekommen.
„Bei Remus Zu Hause in Bridgwater am Fluss findet man es zu dieser Jahreszeit überall, wisst ihr noch, als wir im Letzten Spätherbst bei Pollenflug mit den Babys am Ufer spazieren waren und diese danach auch die ganzen Anzeichen bekommen haben“, fragte sie unbekümmert.
„Ja danach haben wir ja mit ihnen einen Allergietest gemacht und dabei ist ja heraus gekommen, dass sie gegen dieses einzige Flussfarn allergisch sind.
Remus der so unerwartet ins Zimmer gekommen war und alles mitbekommen hatte, klappte fast vor Schock zusammen als er angefangen hatte so stark zu zittern, das die Trankphiolen leise klirrten als sie gegeneinander schlugen.
Eine einsame Träne lief seine Wange herunter und liebevoll sah er von einem zum Anderen Zwilling.
Tina schaute verwirrt zu ihrem Geliebten Wer, dann zu Lily, James und den Zwillingen, als ihr Blick wieder zurück zu ihrem Liebsten sah.
„Öhm Remus ..., hab ich jetzt etwas falsches gesagt?“, wollte sie irritiert wissen.
Doch ihr Geliebter sah sie nur kurz mit Tränen Funkelnden Bernsteinen und kopfschüttelnd an. Doch man konnte ganz langsam sehen, wie auch bei ihr der Knut fiel.
„Oh beim Barte Merlins ...“, fiepte sie auf und schlug sich die Hand vor den Mund. „Die Panther und die Hauselfenkinder, das waren diese Beiden Zwillingspaare hier“, und sie starrte vollkommen durch den Wind auf die Vier Kleinkinder.
„Ja Tina, genau so sieht es aus, aber bitte Liebes, lass es uns später bereden wenn die Zwillinge gefrühstückt haben und wieder im Bett liegen“, bat Lily.
Ihre Freundin nickte ihr verstehend zu und sie stellte sich an die Wand neben dem Badezimmer.
James der dem Gespräch ruhig gelauscht hatte, fiel nun fast die Kinnlade zu Boden, doch als er etwas sagen wollte, spürte er, das Harry sich in seinen Armen etwas bewegte, machte den Mund wieder zu und sah auf den Kleinen.
Harry öffnete gerade müde seine Augen und sah Remus direkt an: „Nid tauig Emu, Heny, Al, Ba un mi al dud mags, wi di so lieb“, krächzte der Jüngste.

Was nun in Remus wieder alle Dämme brechen ließ und er sich nachdem er Tina die Tränke fast an den Kopf geworfen hatte, sie aber blitzschnell alle auffing, sich schniefend auf das Bett setzte und die Zwillinge liebevoll an sich drückte.
„Danke ihr Süßen, ich liebe euch auch und werde euch das niemals vergessen“, schniefte er noch einmal und ließ sie dann los.
Mit Roten Wangen und vereinzelten Tränenspuren im Gesicht stand er auf und ging wieder zu Tina um sie in seine Arme zu nehmen.
James und Lily brachten ihre Söhne ins Badezimmer, unterdessen säuberte Tina das Bett und überzog es neu, dann holte sie zwei warme weiche Jogging Anzüge, Unterwäsche, dicke Socken, Hüttenschühchen und Pullis aus den Schränken der Zwillinge und brachte sie ins Badezimmer.
Die Beiden saßen schon in der Wanne und Lily gab ihnen gerade ihre Tränke und James wusch sie mit einem Naturschwamm den er immer wieder in eine Giftgrüne
Paste eintunkte.
Lily lächelte dankbar: „Danke Tina, wir kommen gleich nach unten in die Küche, nehmt doch Alatar und Balin mit hinunter und wenn ihr möchtest könntet ihr schon das Frühstück vorbereiten, danach können wir reden.“
„Ok das machen wir gerne Lils. Komm Remus Schatz“, säuselte sie ihrem Liebsten zu. Sie trat zu den Hauselfenzwillingen mit einem: „ Kommt mit mir, ihr Kleinen Engel“, lächelte sie und nahm sie Beide als sie die Ärmchen ausgestreckt hatten auf den Arm.
Dann ging sie zu Remus, legte ihm Balin in einen Arm und hackte sich bei ihm ein, als sie das Zimmer verließen.

*

Als sie unten in der Küche waren zog Remus Tina und den Kleinen an sich: „Euch liebe ich auch ihr Beiden und werde nie in meinem Leben vergessen, was ihr für uns und die Anderen in unserer Siedlung getan habt“, lächelte er und gab jedem der Zwillinge einen Kuss auf die Stirn.
„Master Remus un Missus Tina nun ned me tauig?“, fragte Balin leise und sah schüchtern von einem zum Anderen.
„Nein mein Kleiner, wir sind nicht mehr traurig, nur unendlich froh und glücklich diesem ganzen Massaker unbeschadet entronnen zu sein, denn dies wäre es geworden, wenn ihr Vier nicht eingegriffen hättet“, lächelte er.
„Me nix Magi su mags nid brand, we Babys, aba we helf al da, ned put dedant“, sagte Alatar traurig.
„Du musst nicht traurig sein Kleiner Alatar und du auch nicht Kleiner Balin, wir alle wissen über eure Magielevel Bescheid und trotz alledem seit ihr dorthin, um das Schlimmste zu verhindern und schon alleine dafür werden wir euch auf ewig dankbar sein. Ihr habt euch in dieser Nacht eine Menge echter Freunde gemacht und nun lasst uns das ewige Master und Misses vergessen nennt uns Remus und Tina“, sagte er sanft und drückte noch einmal beide liebevoll an sich.
„Is dut Emu un Ina“, lächelten die Zwillinge synchron.

*

„Sag mir Liebes, dass es nicht so ist wie es sich angehört hat“, bat James leise.
Lily seufzte leise: „Ich wünschte ich könnte dir sagen das es nicht wahr ist, das kann ich aber leider nicht mein Schatz, du hast doch auch gehört was Harry zu Remus gesagt hat.“
Völlig geschockt sah er sie an, doch ihre Augen zeugten von der Wahrheit ihrer gesprochenen Worte.
Wie ein Irrer fuhr er sich immer und immer wieder durch seine Haare bis sie wie damals zu Hogwartszeiten überall vom Kopf abstanden.
Lily schmunzelte breit, zeugte dies doch bei ihm von mehr als dass er verwirrt war, sondern eher davon, dass die Kleinen noch eine Gabe besaßen mit der sie klarkommen mussten, ohne das sie ihren Zwillingen dabei helfen konnten.

„Sie werden damit groß werden und da sie es nicht anders kennen werden, werden sie es als einen Teil ihres Lebens sehen. Glaub mir, unsere Söhne sind nicht schwach, sie werden Groß werden unter dem was sie sind und können werden“, lächelte sie weise.
James sah ihr verliebt in die Augen, seufzte ergeben und beugte sich zu ihr um ihr einen liebevollen Kuss auf die Lippen drückte.

In stillem Einvernehmen hoben sie ihre Zwillinge aus der Badewanne, trockneten sie ab und zogen ihnen die warmen Kleidungstücke und Hüttenschuhe an. Danach legte sie ihnen noch neue Decken um und liefen zusammen nach unten in die gemütliche Küche.

„Ah da seit ihr ja schon“, lächelte Tina: „Setzt euch wir können sofort frühstücken.
James und Lily setzten sich an den Tisch, Remus ließ sich von Lily sein Patenkind geben und strich ihm selig lächelnd über den Rücken.
Lily die in der Zeit vier Hörnchen mit Butter und Marmelade für die Zwei Paar Zwillinge gemacht hatte schob jedem der Jungen einen Teller hin. Tina brachte ihnen Kaffee an den Tisch und schenkte den Jungen heiße Schokolade mit Sahnehäubchen ein. Worauf sie ein strahlendes Lächeln und ein synchrones: „Dande shön“, der Zwillinge bekam, die nun selig an ihren Hörnchen knabberten und ihren Kakao tranken.
„Dafür nicht, ihr Süßen“, lächelte sie, wuschelte ihnen durch die Haare und setzte sich neben Remus, um auch etwas zu frühstücken.
Nach dem Frühstück sahen die Kleinen schon viel besser aus, der Ausschlag am Körper ging langsam zurück und ihr Fieber war auch bereits etwas gesunken.
Doch ihre nächtliche Zeitreise nach Bridgwater, denn genau dies war es gewesen, wieso die Kinder dorthin gelangen konnten, ohne dass es aufgefallen war, dass sie Zeitweise nicht in ihren Betten waren. Harry und Henry waren Zeitreisende, sie konnten durch die Zeiten springen, wobei hier nur wenige Sekunden vergingen, lief die Zeit wo sie hin sprangen normal weiter. Wie weit und ob sie da sie noch so klein waren nur in eine Zeit springen konnten, wusste sie nicht, aber Fakt war, wenn sie Erwachsen sein würden, würde es keine Grenzen mehr geben und sie sowohl in die Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit reisen können würden und keine Zeit würde sie aufhalten können, ob sie nun 5, 80, 200 oder 1000 Jahre und noch mehr zurück legen wollten sie würden es tun können.
Doch für dieses Mal hatte ihre Reise dennoch ihren Tribut gezollt und Beide waren sofort nach dem Essen wieder eingeschlafen. Balin und Alatar würden heute nach Potter Hall zu Pinella und Kreacher geholt werden, um in der Kunst der Hauselfenmagie weiter ausgebildet zu werden.

„Och wie Kleine Engel“, seufzte Tina lächelnd und betrachtete die schlafenden Jungen.
„Ja das sind sie“, stimmte Remus zu und sah von einem zum Anderen.
„Komm Moony, lass sie uns nach oben in Harrys Bett bringen, dort können sie sich ruhig weiter gesund schlafen“, schlug James vor.
Beide standen auf, um die Kinder nach oben zu bringen, in dessen Tina und Lily die Küche wieder auf Vordermann brachten.


***


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg