Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die Saat des Bösen - Saga - Charlie Weasleys 6ter Geburtstag

von Balu2008

Kapitel 18


Charlie Weasleys 6ter Geburtstag


Die Zeit war so schnell vergangen und aus Tagen in denen Lily und die Zwillinge nun immer öfter alleine zu Hause saßen, wurden zu Wochen und daraus Monate.
Denn schon seit einiger Zeit schob die Aurorenzentrale des Englischen Zaubereiministeriums unter anderem auch Liam und Patrick als Leiter der Aurorenzentrale sowie Sirius und James und etliche ausgesuchte Kollegen Dauerdienste und Auslandseinsätze. Die Verbrechen der Todesser und ihres selbsternannten Lords waren nun auch weit über England hinaus gesucht und berüchtigt durch ihre grausame Taten und das sinnlose Morden.
So waren die Minister der Deutschen, Schottischen, Mexikanische, Amerikanischen und Russischen Auroren an Englands Zaubereiminister herangetreten, um Hilfe und Ausbildung von den hiesigen Auroren zu erbitten.
Der Zaubereiminister hatte daraufhin mit der Leitung des Aurorenbüros Liam und Patrick endlose Debatten darüber geführt, so war es am Ende eine beschlossene Sache gewesen, dass sie ihre Hilfe bekommen würden und es wurde ein Plan darüber ausgetüftelt wie dies genau in Angriff genommen werden würde.
So hatten Liam und Patrick ein Team aus James für asiatischen Kampfkunst, Sirius für Ausdauertraining, Frank Longbottem für Stab und Schwertkampf und 8 weiteren höheren Auroren mit auch eigenen Fertigkeiten ausgesucht, damit sie die ausländischen Kollegen in Ausdauertraining, Schwert, Faust und Stabkampf, sowie in asiatischer Kampfkunst ausbildeten und dadurch unterstützten für den Kampf gegen das schlimmste Übel nun Weltweit.
Ihrem Team schlossen sich nach einigen Wochen des harten Trainings auch noch: Christopher Leavy, Stanley Parker, Leonardo de Solo aus den USA und einige andere Auroren aus Russland, Deutschland und Mexiko an.
Dies sorgte dafür, dass in den anderen Ländern eine übergreifende Aurorenausbildung gewährleistet wurde.
Deshalb kam es immer häufiger vor das James und seine Kollegen oft Tagelang außerhalb von England zu tun hatten. Die Angriffe weltweit nahmen immer mehr zu und forderte von den Kämpfern für das Gute alles ab.


***


Es war der 12 August und der Sommer meinte es dieses Jahr noch immer mehr als gut mit dieser Region, in seiner so sonnigen Pracht wollte die Sonne garnicht mehr weichen. Lily und die Zwillinge waren zu Charlies 6tem Geburtstag eingeladen.

„Ah Lily Liebes, hallo Jungs da seit ihr ja, die Kinder warten schon auf euch. Wenn ihr wollt lauft doch schon vor, sie sind im Garten. Alice mit Neville, Janina, Tina, Isa und Susi sind auch schon da“, richtete sie sich wieder an Lily nachdem sie jeden der drei Neuankömmlinge liebevoll umarmt hatte. Ich habe auf der Terrasse den Kaffeetisch angerichtet.“

„Jungs begrüßt aber erst noch die anderen Gäste“, lächelte sie die Beiden lieb an, dann waren sie schon verschwunden. Die beiden Frauen folgten angeregt schwatzend den Jungen.

„Nins, Tina, Isa, Ali, Su, au da“, hörte man die Zwillinge sagen und dann erklang ihr helles Lachen, als sie von den Frauen zur Begrüßung geherzt und geknuddelt wurden.

„Na ihr Krümmel, geht es euch gut?“, fragte Janina lachend nach dieser stürmischen Begrüßung.
„Al dut deht“, kam es synchron von den Zwillingen.
„Das ist schön, na dann geht zu euren Freunden spielen, sie warten schon auf euch“, schmunzelte Alice, die als letzte die Kleinen begrüßt hatte. Sie reichte jedem noch ein süßes Brötchen und schon liefen sie los.

Auf der Terrasse an dem schon ein großer reich gedeckter Tisch stand, wo sie die Kinder beim Spielen im Auge behalten konnten.
Lily legte das Geschenk für Charlie auf den Gabentisch zu den anderen Geschenken und widmete sich nun ihren langjährigen Freundinnen.

„Oh Alice, Janina, Tina, Isa, Susi es ist so schön euch hier zu sehen“, begrüßte Lily ihre Freundinnen und umarmte sie herzlich mit einem Küsschen auf die Wange.
„Das kann ich nur zurück geben Lils, mir fällt auch zu Hause ohne Frank die Decke auf den Kopf. Wenn Neville und Franks Mum nicht wären, ich glaube ich wäre schon längst solange zu dir gezogen“, seufzte sie und umarmte ihre Freundin nicht weniger herzlich.
„Ich weiß was du meinst, auch wenn wir viele Freunde und Familie haben, die uns oft besuchen kommen, so können sie ihn mir doch nicht ersetzten und ich vermisse ihn so sehr das es weh tut.“
„Ja so geht es mir mit Frank auch.“
„Ja das soll man gar nicht glauben, das ich das einmal sagen würde, aber Sirius fehlt mir schrecklich“, antwortete Isa lachend.
Was nun alle zum Lachen brachte.
„Man weiß erst wie sehr man jemanden vermisst wenn er nicht mehr da sind“, seufzte Janina traurig.
„Ach Nina es tut mir so leid für dich“, meinte Lily und nahm sie tröstend in ihre Arme.
„Ich kann es immer noch nicht glauben, auch nach dieser langen Zeit nicht, dass Reg nicht mehr wieder kommen soll. Insgeheim hege ich immer noch Zweifel an der ganzen Geschichte, welche uns über seinen Tod erzählt worden ist. Gib deine Träume und deine Hoffnung nicht auf Nina, denn wir leben in einer Welt der Magie und wenn ich eins bis jetzt gelernt habe ist es, dass alles unmögliche auch möglich sein kann“, erwiderte Tina und nahm ihre Freundin ebenfalls in den Arm.
„Danke, für euren Zuspruch es bedeutet mir sehr viel euch als Freundinnen zu haben, aber wir sollten jetzt über andere Dinge reden“, sagte Nina leise.
„Nina hat recht, lasst uns über andere erfreulichere Dinge reden, die Zeit wird es zeigen“, stimmte Susi zu.

Molly schenkte in der Zwischenzeit allen eine Tasse Kaffee ein und setzte sich zu ihnen. Ginny lag schlafend neben dem Tisch in ihrem Wagen und schlief selig.

„Wie geht es Harry eigentlich nun so?“, fragte sie als ihr Blick auf die Potter Zwillinge fiel.
„Gesundheitlich geht es ihm um Weiten besser, aber er vermisst James genauso wie Henry und ich, nur nimmt es ihn mehr mit als uns, da er sehr sensibel ist. Doch trotz allem, versucht er mich immer wieder zu trösten, wenn es mir nicht so gut geht. Er scheint es regelrecht zu spüren, ich meine wenn ich wieder einmal darunter leide und er kommt dann zu mir und will auf meinen Schoss. Er schläft auch seit James unterwegs ist wieder jede Nacht bei seinem Bruder im Bett. Manchmal hat er Alpträume und weint leise vor sich hin, dann hole ich ihn meist zu mir ins Bett, damit Henry weiter schlafen kann und er klammert sich dann sofort an mir fest“, seufzte sie in Gedanken versunken und trank einen Schluck Kaffee aus ihrer Tasse.

„Ich denke er sieht mehr als ein normaler Zauberer und das schon in diesem jungen Alter. Ich meine, er hat schon bei seiner Geburt das Unmögliche möglich gemacht und als James und Sirius auf einem Einsatz verletzt worden sind, er wusste es schon bevor wir es erfahren haben“, sagte Molly.
„Dann sollten wir ihn nach Hogwarts schicken, dann kann er Trelawnys Job übernehmen, die hat doch von Tuten und Blasen keine Ahnung“, grinste Nina.

Was sie nun alle zum lachen brachte und ihnen die Lachtränen in die Augen trieb. Erst eine ganze Weile später hatten sie sich wieder beruhigt.

„Da muss ich an der Streich der Rumtreiber denken“, prustete Lily.
„Wisst ihr das noch Mädels, als sie ihr ihren ganzen Weinvorrat den sie in einem leeren unbenutzten Klassenzimmer versteckt hatte, mit Essig Wasser aufgefüllt haben.“
Tina lachte: “Ja und dass tollste war, dass sie noch nicht einmal mit jemanden darüber reden durfte, weil sie sonst ja auch aufgeflogen wäre.“
Alice grinste breit: “Ich denke sie wusste schon wer ihr diesen Streich wirklich gespielt hat.“
„Ich denke auch, das sie es gewusst hat. Wusstet ihr, das James und Janinas Grandma die Gabe der Kassandra besaß?“, fragte Lily nach einer Weile.
„Die Kassandra! War das nicht diese unglaubliche Seherin, welche schon Merlin zur Seite gestanden hat“, fragte Susi ungläubig.

„Ich weiß nichts von Merlin, soviel ich weiß hatte er mit ihr nichts zu tun.

„Hm Lils, ich weiß nicht, aber Grandma hat uns früher immer über Seelenwanderung und Wiedergeburt nach dem Tod erzählt. Sie erzählte uns oft Geschichten von einem Ort welcher der Hort der Seelen genannt wird, wo die Seelen der Verstorbenen darauf warten, in einem neuen Körper wiedergeboren zu werden, um zurück in unsere Welt zu kommen.
Das es einigen wenigen Auserwählten Menschen erlaubt wird, das ihre Seele mit all dem Wissen, das er oder sie zum Todeszeitpunkt hatte, zurück kommen kann.
Wenn der Mensch noch etwas entscheidendes zu tun hat und er unerwartet aus seinem Leben gerissen wurde, bevor er seiner wahren Bestimmung folgen konnte. Merlin soll einer von diesen Auserwählten Menschen gewesen sein, dem es erlaubt wurde den Weg ins Leben zurück zu gehen.
Die anderen Seelen sollen ein neues Leben bekommen, ohne jemals zu wissen, wer sie einmal waren und was sie erlebt haben. Grandma hat uns auch die Geschichte von unserem Vorfahren dem jungen Godric Gryffindor erzählt, die noch heute die Alten Elfen unserer Stämme den Kindern am Lagerfeuer meist an unserem Mondfederfest erzählen. Nun das ist eine andere Geschichte und die Hälfte hier kennt sie schon als Lils nun erzähl du weiter über Kassandra.“

„Also gut, der Mythos über sie besagt, dass:

... der Gott Apollon verliebte sich in Kassandra und verlieh ihr die Sehergabe, um seinem Werben Nachdruck zu geben. Kassandra, deren Schönheit Homer mit jener der Aphrodite verglich, verschmähte ihn dennoch. Daraufhin verfluchte Apollon seine Gabe, weil er sie Kassandra nicht wieder wegnehmen konnte und fügte hinzu, dass niemand ihren Vorhersagen Glauben schenken werde. So warnte Kassandra vergebens gegen Ende des Trojanischen Krieges (wie zuvor auch der Priester Laokoon) die Trojaner vor dem Trojanischen Pferd und der Hinterlist der Griechen, sodass Troja unterging.
Nach der Eroberung Trojas wurde Kassandra von Ajax dem Lokrer im Tempel der Athene vergewaltigt, in den sie sich geflüchtet hatte. Agamemnon beanspruchte Kassandra als Sklavin und nahm sie mit nach Mykene. Er wurde aber nach seiner Ankunft in Mykene von seiner Frau Klytaimnestra und deren Geliebten Aigisthos im Bad erdolcht. Kassandra, die wegen ihrer seherischen Gabe um dieses Schicksal wusste und es auch vorhergesagt hatte, wurde von Klytaimnestra ebenfalls erdolcht ...

Das hat mir Grandma Potter irgendwann einmal erzählt, auch dass sie die präzisesten Vorhersagen ihrer Zeit und darüber hinaus gemacht haben soll. Noch heute sollen einige Vorhersagen unserer Gegenwart und Zukunft in der Ministeriumsabteilung im Zaubereiministerium unter strengsten Sicherheitsvorkehrung verborgen sein“, endete sie.

„Wahnsinn, dann könnte es wirklich sein, dass Klein Harry diese Gabe in direkter Blutlinie von ihr geerbt hat“, überlegte Molly und die anwesenden Frauen stimmten ihr nickend zu.

„Nach der Sache mit James und Sirius haben Dad und Mum sich schon darüber unterhalten. Sie haben auch diese Möglichkeit in Betracht gezogen und denken genau dasselbe wie ihr“, erzählte Janina.
„Sie glauben weiter, dass auch in wenigen Jahren die mit dieser Gabe verbundenen Visionen anfangen werden.“

Alle schauten gleichzeitig seufzend auf und sahen zu den Zwillingen, die auf der Wiese saßen und mit den Kindern, mit Autos spielten.
Kurz sah der Jüngste Potterspross auf und sah sie mit aufgeweckten Smaragden an, bevor er ihnen eines seiner umwerfenden Lächeln schenkte und dann ruhig weiter spielte.
„Och ist der Kleine Süß, ich könnte ihn andauernd knuddeln“, seufzte Janina und Tina synchron, worauf sie die Lacher der Anderen bekamen.
Lily verdrehte nur Schmunzelnd ihre Augen, was wiederum, Molly, Susi, Isa und Alice, prustend lachen ließ.
„Oh Lils Liebes, du hättest eben mal dein Gesicht sehen sollen, kicherte Alice, was Nina und Tina verwirrt zu ihren Freundinnen blicken ließ.
„Ach Merlin, seit ihr albern“, grinste Lily sie an.

Es wurde ein lustiger Nachmittag und als Lily sich mit ihren Söhnen auf den Weg durch den Kamin machte, konnten die Kleinen kaum noch die Augen aufhalten.
So brachte Lily die beiden ins Bad wusch sie und zog ihnen die Schlafanzüge an, als sie sie ins Bett legte waren sie fast sofort eingeschlafen.

Lily setzte sich ins Wohnzimmer und las noch ein wenig in ihrem Buch, die Ruhe im Hause genießend.


***


Lily saß wie so oft in letzter Zeit kurz nach dem Mittag wieder einmal alleine ohne James auf der Bank am See in Godrics Hollow und hatte ein Buch auf den Knien liegen. Doch sie las nicht wirklich, sie beobachtete immer wieder ihre Zwillinge, wie sie auf dem Spielplatz herum tobten.
Ab und zu schweiften ihre Gedanken vom hier und jetzt ab.
Solange die Zwillinge noch so klein waren, konnte sie nicht arbeiten gehen und hatte vom Sankt Mungos drei Jahre Sonderurlaub bekommen.
Ihre Arbeit im Ministerium für Zauberei in den Versuchslaboren für Zaubertränke welche sie nebenher noch mit anderen Kollegen und Kolleginnen machte um zu forschen und neue Tränke zu erfinden, ruhte bis auf weiteres. Nur ab und an wenn etwas unvorhergesehenes geschah rief man sie um ihre Hilfe zu bekommen ...

Ein lautes: „Daddy ..., Daddy ..., du da“, ihrer beiden Zwillinge riss sie aus diesen Gedanken Kopf ruckartig hochschnellen und in Richtung des Hauses sehen ließ. Sofort breitete sich ein liebevolles Lächeln auf ihrem Gesicht aus.

James hatte gerade eine 10tägigen Dienstreise in Deutschland und Mexiko beendet, wo er mit Sirius und seinen Kollegen eine weitere Trainingseinheit abgehalten hatten.
Keine Sekunde später kam er breit lächelnd mit zwei identischen Wuschelköpfen in den Armen haltend auf sie zu. Er ließ die zappelnden Zwillinge wieder herunter, nachdem er beide ausgiebig geknuddelt und geherzt hatte, die sich sofort strahlend auf den Boden vor die Bank setzten.

Lilys wundervollen Smaragde strahlten und funkelten ihn überglücklich an, und eine einsame Träne lief ihr die Wange herunter. Da war ihr Liebster schon bei ihr, wischte ihr wehmütig lächelnd die einsame Träne von der Wange und zog sie zärtlich in seine Arme.
„Nicht weinen Honey, ich weiß wie schwer die Zeiten im Moment für uns alle sind, aber wir arbeiten daran, dass es irgendwann besser werden wird und jetzt bin ich erst einmal wieder hier“, lächelte er traurig.
Er setzte sich mit ihr auf die Bank, wo nun zu ihren Füßen die Zwillinge mit einigen Autos spielten. Sanft strich James ihr über das von der Sonne beschienene seidig rote Haar.
„Ich liebe dich so sehr dass es weh tut und habe dich schrecklich vermisst“, flüsterte sie und schmiegte sich noch etwas enger an seine warme breite Brust.
„Ich liebe dich auch mehr als ich sagen kann und deshalb habe ich eine kleine Überraschung für dich vorbereitet. Ich habe uns für nächstes Wochenende eine 3tägige Reise nach Paris gebucht. Die Zwillinge bringen wir am nächsten Freitagmorgen zu meinen Eltern, wo auch Sirius, Remus und Peter vorbeischauen werden. Außerdem sind deine Eltern am nächsten Samstag mit meinen sowieso verabredet, dann könnten sie ja gemeinsam etwas mit den Jungs unternehmen. Das würde sie sicher sehr freuen, wo sie doch laut ihrer Aussage die beiden viel zu selten zu sehen bekommen.
Am Sonntagnachmittag kommen wir dann wieder zurück und können dann noch ein wenig Zeit mit den Anderen verbringen“, erzählte er leise.
„Natürlich nur wenn es dir recht ist, ich habe mit Dad und Mum vorhin kurz darüber gesprochen und sie wären hell auf begeistert wenn sie die Jungs einmal über ein verlängertes Wochenende bei sich hätten.“
„Oh Jamie du bist einfach wunderbar. Paris das ist so toll, das wäre einfach himmlisch mit dir. Wir waren seit die Zwillinge auf der Welt sind nicht mehr alleine aus, wir könnten endlich wieder einmal zusammen ausgehen und shoppen“, freute sie sich und verwickelte ihn in einen sanften aber leidenschaftlichen Kuss.
„Alles was du möchtest meine Süße“, flüsterte er ihr zärtlich ins Ohr, nachdem sie sich wieder etwas von ihm gelöst hatte.
Eine Weile saßen sie noch eng aneinander gekuschelt da und genossen diese Idyllische Ruhe am See bis ... „Daddy est dehn, ok“, von Klein Harry und Henry die Stille brach.

James sah auf und sah in die erwartungsvollen smaragdenen und haselnussbraunen Augen seiner Zwillinge.
Er lächelte sie liebevoll an: “Ihr habt ja recht meine Süßen, lasst uns rein gehen und eine heiße Schokolade für euch und Kaffee für Mum machen. Vielleicht können wir auch etwas Kuchen essen den eure Mum bestimmt gebacken hat und danach werden wir alle vier einen kleinen Waldspaziergang unternehmen.
Die Zwillinge klatschen freudestrahlend in ihre kleinen Händchen und ließen sich dann von James und Lily ins Haus und zum Händewaschen ins Badezimmer tragen, bevor sie in die Küche gebracht wurden. Sie wurden in ihre Hochstühlchen gesetzt und ihre Eltern deckten den Tisch.
Schnell war dieser gedeckt und die vier saßen gemütlich beisammen, wobei James Lily von seiner Reise erzählte.

„Bist du dann nicht zu müde nach diesen anstrengenden Tagen?“, fragte sie besorgt, als er geendet hatte.
„Nein mein Schatz, mach dir nicht immer so viele Sorgen um mich, mir geht es wirklich gut und so ein Spaziergang an der frischen Luft wird mir gut tun und mich auf andere Gedanken bringen“, lächelte er. „Denn ich möchte endlich wieder einmal ein wenig gemeinsame Zeit mit euch verbringen. Denn auch ihr habt mir so fürchterlich gefehlt.“

Sie sah ihn unergründlich mit glänzenden Augen an, als sie sich zu ihm lehnte und ihn liebevoll küsste.
Langsam tranken sie ihren Kaffee und schauten lächelnd ihren Söhnen zu, wie sie mit der Katze spielten.

Die Zwillinge hatten ihren Kuchen aufgegessen und spielten mit Lilys magischer Katze Lucky. Harry liebte das dreifarbige Fellknäuel abgöttisch und auch diese hatte einen Narren an den süßen Zwillingen gefressen, und es sich zur Aufgabe gemacht die Kleinen wie ein Wachhund zu beschützen. Wo die Beiden waren, da war auch Lucky nicht weit entfernt.
Manchmal wenn Lily ihre Katze mit Harry sah, kam es ihr so vor, als dass ihr Jüngster sich mit ihr verständigen würde. Sie lächelte ihren Kleinen an, als dieser ihr den Blick zuwandte.
„Mummy, Heny un I est. CeCe au mi ada dehn“, sagte er.
„Natürlich Schatz, wenn Lucky mit uns kommen möchte, kann er dies ruhig tun“, schmunzelte sie.
„Nid sags Lu, is CeCe“, behaarte der Kleine und zog seine Lippe schmollend nach unten. Was James und ihr ein sanftes Lächeln entlockte.
Das verrückte daran war nur, dass Lucky seit Harry sprechen oder wie er auch immer mit ihr kommunizieren konnte, sie nur noch auf diesen Namen hörte.

„Ja mein Schatz ich weiß, das sie bei dir CeCe heißt“, lächelte sie, hob erst ihn dann Henry aus dem Hochstuhl und stellte sie auf den Boden.
„Kommt mit Jungs ins Badezimmer Hände waschen, dann können wir los“, sagte sie.
„Ok, tomm Heny“, rief Harry, nahm die Hand seines Bruders und zog ihn hinter sich her.
James lächelten den Beiden hinterher, bevor er anfing den Tisch abräumte und fertig war als Lily mit den Kleinen wieder in der Küche erschien.

„Seit ihr soweit Liebes, ich bin gerade fertig geworden wenn du möchtest können wir los“, lächelte James die Drei an.
„Dann lasst uns gehen, ihr drei Süßen“, lachte Lily ihre Liebsten an
„Tomm Heny, CeCe un I mi Mummy un Daddy ada dehn“, bestimmte der Jüngste und zog seinen Bruder hinter sich her aus dem Haus.
Die Katze schritt stolz mit erhobenem Schwanz hinter ihnen her.

So gingen James und Lily Hand in Hand durch den Gemüsegarten, vorbei an Lilys Kräuter und Blumenbeeten, mitten durch den Obstgarten, über eine große Wiese und am Gartenhaus vorbei bis sie auf den Weg zum Wald kamen.
Die Zwillinge tobten mit Lucky spielend vorneweg, liefen den Schmetterlingen hinterher und pflückten ab und zu ein Wiesenblümchen.
Als sie in den Wald eintraten wurde die fürchterliche Sommerhitze von einer einladenden Kühle abgelöst.
Lily zog den beiden Jungen ihre leichten Windjäckchen an, dann zogen sie auch schon wieder los.
Es roch nach frischer Erde, Harz, Waldkräutern, verwittertem Holz und Laub.
Sie waren schon ein ganzes Stück in den Wald gelaufen, doch sie hielten ihre Söhne weiter im Auge und unterhielten sich leise.

„Jungs nicht die Pilze anfassen, das sind Fliegenpilze und so schön sie auch aussehen die sind sehr giftig und machen euch ganz krank. Versprecht mir das ihr hier im Wald nichts anfasst was ihr nicht genau kennt, es gibt viele Pflanzen und Blumen die gefährlich für euch sind“, rief James den Beiden zu, um sie daran zu hindern diese in die Finger zu nehmen.
„Ok Daddy, Heny un I nid mags, wi lieb“, kam es synchron von den Zwillingen und sie schenkten ihm einen identischen Blick.
James schmunzelte breit: „Ja das seit ihr meine beiden Süßen“, und er ließ sie weiter toben.
„Findest du nicht auch Liebes, dass unsere Söhne etwas ganz besonderes sind. Obwohl sie noch so klein sind, haben sie doch schon diese besondere Gabe in sich. Wenn ich ihnen in die Augen sehe, wird mir ganz warm ums Herz und egal wie schlecht es mir geht oder wie ich mich vorher gefühlt habe, Harry bringt mir die innere Ruhe und den Frieden zurück. Vielleicht hatten meine Großeltern doch recht mit dem was sie uns damals an unserer Abschlussfeier von Hogwarts erzählt haben“, sagte er.

„Ja das sind sie, sie sind beide auf ihre eigene Art etwas ganz besonderes, und was deine Großeltern angeht ich dachte schon immer das deine Grandma Wissen erlangt hat, das wohl kein Zweiter je kennen wird. Ich glaube in ihr floss das Seherblut der großen Kassandra und ihrer Ahnen, denn sie hat schon damals Dinge gewusst, die sich erst nach ihrem Tod ereignet haben. Wer weiß ..., vielleicht ist wirklich einer unserer beiden Kleinen unter Cassiopias Stern geboren und hat diese Gabe von ihr geerbt. Mich würde es nicht wundern, wenn sie nicht auch damit Recht gehabt hätte“, überlegte sie weiter.

„Dann sollten wir die Ruhe genießen, solange sie uns noch bleibt“, flüsterte er leise und abwesend, denn mit seinen Gedanken schien er weit weg zu sein.
„Ja mein Schatz, das sollten wir“, holte sie ihn zurück ins hier und schmiegte sich eng an ihn. Seine Arme umschlangen sofort ihren zierlichen Körper und sanft küsste er sie.


***


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten