Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Kind des Feindes - Erste Antworten

von Adaman

Nebencharakter: Freut mich das dir die FF gefällt und auch die andere.
Was genau mit Rosa meinst du? Sie kommt ja oft vor.
Was deine Fragen angeht so muss ich dir die Antworten schuldig bleiben da das erst später in der FF enthüllt wird zumindest so viel Ja der Patronus hat sich verändert und Ja Verwand schon aber warum nicht Verantwortlich oder berechtigt erklärt sich später.


Neville und Luna warteten Ungeduldig auf die Rückkehr der Heilerin während Talia auf Nevilles Schoss saß und schlief. Luna streichelte ihr dabei sanft über den Kopf und weinte Stumm. Als die Heilerin eintrat sprang Luna sofort auf.
„Entschuldigen sie die lange Wartezeit aber ich wollte sichergehen das meine Diagnose richtig ist bevor ich zu ihnen Komme.“
„Ist mit Talia alles in Ordnung?“ fragte Luna sofort besorgt und die Heilerin nickte.
„Wie es scheint wurde sie von einem sehr Starken Cruziatus getroffen der jedoch außer den Üblichen Magischen Resten keinerlei Schaden angerichtet hat, wir würden sie gern näher untersuchen um zu ergründen wie das sein kann.“
Neville stand auf und legte Talia vorsichtig aufs Bett bevor er zu der Heilerin trat.
„Warum wollen sie das wissen?“ fragte er und sah sie durchdringend an.
„Nun was immer sie geschützt hat könnte vielleicht auch den Langzeitgeschädigten helfen so dass sie ansprechbar und Therapirbar werden“
„wir wissen sehr genau was der Grund war allerding kann ich ihn den nicht ohne Rücksprache mitteilen, bitte verstehen sie das wir werden Talia nun mit nach Hause nehmen!“
Die Heilerin sah ihn geschockt an doch Neville hob Talia wieder auf seine arme wodurch sie aufwachte.
„Was ist los Dad?“ fragte sie und Neville lächelte. „Nichts Schatz wir gehen jetzt nach Hause, und da reden wir dann in Ruhe ok?“ Talia nickte und legte ihren Kopf gegen Nevilles Schulter.

Harry und Draco landeten mitten im Atrium des Ministeriums wodurch ein Katzenjammer losging und sofort vier Auroren angestürmt kamen jedoch verwundert stehen blieben als sie die beiden sahen. Beide liefen ohne ein Wort vorbei an den Auroren zu den Fahrstühlen und fuhren hinab zu den Kerkern wo sie vor einer Zelle 3 Auroren vorfanden.
„Der Zugang zum Gefangenen wurde vom Minister Verboten bitte gehen sie“
Der June Auror sah Harry leicht ängstlich an und der knirschte mit den Zähnen machte auf dem Absatz kehrt und stieg mit Draco wieder in den Fahrstuhl.
Im Obersten Stock Ignorierten sie die Zwei Auroren und Marschierten in Richtung Kingsleys Büro. „Der Minister ist nicht zu sprechen“ rief die Vorzimmerdame und schon kamen die zwei Auroren auf Harry und Draco zu. Die beiden sahen sich kurz an bevor sie sich umdrehten und die beiden Auroren erstarrten und vorn überfielen.
Die Vorzimmerdame Kreischte und versteckte sich unter ihrem Tisch woraufhin Kingsley mit gezogenen Zauberstab aus seinem Büro stürmte.
„Harry, Draco was soll das?“ rief er und die beiden blieben vor ihm stehen.
„Ich will den Gefangenen sprechen sofort!“ sagte Harry und Kingsley sah ihn verwundert an.
„Und deswegen schockst du meine Wachen?“
„Sie wollten uns nicht durchlassen zu dir, also die oder die drei im Kerker!“ sagte Draco gelassen und Kingsley schüttelte den Kopf und rieb sich den Nasenrücken.
„Miss Doll!“ die Vorzimmerdame hob den Kopf über die Tischplatte und sah ihn fragend an.
„Die Mitglieder des Merlin Rates sollen und müssen jederzeit zum Minister vorgelassen werden, besonders die Jungen Hitzköpfigen!“ die Frau nickte und Kingsley seufzte.
Er nahm ein Stück Papier vom Tisch schrieb etwas drauf und faltete es woraufhin es Richtung Fahrstuhl davon flog.
„Die Wachen im Kerker sind Informiert, wenn ihr das nächste Mal vll einen Patronus sendet?“
Harry drehte sich um und lief Richtung Fahrstuhl während Draco sich lächelnd Richtung Kingsley und seiner Vorzimmerdame verneigte. „Minister, Miss Doll“ sagte er und folgte Harry zum Fahrstuhl. Kingsley löste die Zauber von den Auroren und seufzte.
„Einzeln waren die beiden schon irgendwie Angsteinflößend aber zusammen…“
Und Kopfschüttelnd ging er wieder in sein Büro.

In den Kerkern wurden Harry und Draco dieses Mal sofort in die Zelle gelassen, Harry trat ein während Draco sich an die Auroren Wand.
„Sie wissen warum dieser Mann hier ist?“ alle drei nickten.
„Sie wissen auch dass nichts Mr Potter aufhalten kann wenn es um seine Freunde und Familie geht?“ wieder nickten alle drei. „Ich nehme an sie wissen wie Mann Augen und Ohren schließt“ der jüngste der Auroren sah Draco Verwirrt an doch ein älterer stieß ihm in die Rippen und sagte zu Draco.
„Ein Vertrautes Prinzip“ danach sah er den Jungen Auror an.
„gehen sie den Lords Potter und Malfoy etwas zu trinken holen!“
Der Junge Auror nickte verwirrt und Draco nickte dem alten zu und ging in die Zelle.

In der Zelle sah Harry ihn kurz fragend an und nach einem nicken wand er sich an den gefangenen. Zuerst machte er seinen rechten Arm Frei doch kein Dunkles Mal war zu sehen.
„Warum habt ihr Talia entführt“ fragte Harry doch der Mann lachte nur hinter seiner Maske.
„Wache warum hat der Mann noch immer eine Maske auf“ rief Draco und der alte Auror trat ein. „Es war uns nicht möglich sie ihm abzunehmen Lord Malfoy“ Draco nickte und der Auror ging. Harry versuchte Probehalber die Maske abzunehmen aber sie saß fest.
Draco ging zu dem Gefangenen und befreite seine Arme bevor er seinen Stab auf ihn richtete und ein grüner Lichtstrahl ihn traf. Sichtbar gegen den Zauber kämpfend hob der Gefangen seine Arme und nahm seine Maske ab.
„Es ist eine Weile her Mr Reed“ sagte Harry und Draco schnaufte abwertend.
„Ihr Muggelfreunde und Elfenkuschler werdet nichts von mir erfahren.“
„Mr Reed sie kennen mich auch wenn ich nun auf der Seite des guten stehe bin ich ein durchaus Skrupeloser Mann eine Eigenschaft die den Malfoys liegt. Aber ich Verspreche ihnen Harry kennt wenn es um seine Freunde geht noch weniger Skrupel und bei den Kindern seiner Freunde hält ihn nichts mehr“
Reed sah Draco hämisch an bevor er schallend lachte und im nächsten Moment vor Schmerz aufschrie als Harry seinen Zauberstab auf seinen Arm Gerichtet hatte.
„Sie können den Cruziatus so oft sie wollen anwenden keuchte er ich sage nichts.“
Harry beugte sich zu Reed vor und sah ihm direkt in die Augen.
„Das war kein Cruzio der wäre um weiten stärker und schmerzhafter“
Nun sah Reed auf seinen arm und ihm war sofort klar dass dieser Gebrochen war.
„Sie sind Wahnsinnig“ rief er panisch und Harry sah Draco fragend an.
„Also warum Talia Longbottom?“ fragte Draco und als Reed nicht antworten wollte richtete Harry den Zauberstab auf seine Hand und sofort sprudelte es heraus.
„Als Druckmittel um ihre Eltern dazu zu bringen einzulenken und in unserem Sinne abzustimmen“ „Wer ist alles im Orden?“ fragte nun Draco und Harry hob den Zauberstab.
„Ich weiß es nicht wir kennen immer nur eine Gruppe nur die Leiter unserer Gruppe kennen mehr.“ „Wissen sie über weitere Ziele Bescheid oder die ungefähre Größe des Ordens?“
Reed schloss kurz die Augen bevor er Harry ansah. „Ich sage alles aber ich will Schutz“
Harry nickte und Reed fuhr fort.
„Viele Mitglieder sind in der Schlacht gefallen Voldemort war uns ein Willkommenes Mittel aber das ging nach hinten los. Nach der Schlacht haben wir versucht zu retten was zu retten war aber Wilks dieser Idiot hat sie auf den Plan gerufen und alles ging den Bach runter.
Die neuen Gesetzte haben uns Geschwächt und viele gingen ins Gefängnis oder verloren an Einfluss. Also erhielten alle Gruppen Anweisung dem Merlin Rat und dem Heim zu schaden wo es nur ginge da diese Symbole der neuen Ordnung seien.“
Harry sah Reed angewidert an und danach zu Draco.
„Mr Reed ich hoffe zu ihrem Wohl das ihr Orden nicht genug Macht hat um hier herein zu kommen den wir können uns nicht leisten 3 Auroren zu ihrer Bewachung abzustellen.“
Harry und Draco verließen den Raum der Alte Auror hielt sie kurz auf.
„Lord Potter ich hoffe sie Verzeihen mir das ich den gefangenen bei seiner Unterbringung verletzt habe, ich glaube sein arm brach als er wiederstand leistete, ich werde es natürlich in meinem Bericht erwähnen.“
Harry lächelte den Mann an und sagte „Wir alle haben manchmal Missgeschicke Mr?“
„Diggory“ Harry sah ihn Fragend an und der Mann wusste was er wollte.
„Cedric war mein Neffe Lord Potter“ Harry lächelte und reichte dem Mann seine Hand die er lächelnd ergriff. „Harry für sie reicht einfach Harry“ der Auror nickte und Harry und Draco verließen das Ministerium.

Als sie Zuhause ankamen erwartete sie Kreacher bereits.
„Die Herrschaften sind in der Bibliothek aber die Misses sind sauer auf Sir Harry und Sir Draco!“ Draco stöhnte und Harry nickte Kreacher zu der mit einem Plopp verschwand.
Als sie die Bibliothek betraten dauerte es keine 5 Sekunden und beide hingen Kopfüber im Raum eine Wütende Ginny und Hermine vor sich.
„Was denkst du dir dabei ohne Verstärkung irgendwelchen Dunklen Zauberern Hinterherzujagen“ reif Ginny „Hast du mal an deine Familie gedacht“ schrie Hermine und Harry und Draco grinsten nur.
„jetzt grinst nicht noch so“ riefen beide Frauen im Chor und einiges Gekicher kam von den Anwesenden.
„Ist doch alles gut gegangen“ sagte Harry und Hermines Stimme Wurde Ruhig und gefährlich. „Harry James Potter du bist nicht länger allein du hast eine Verlobte und eine Tochter“ sagte sie Sauer und Harry nickte bedrückt als auch schon ein „TOLL“ erklang und Rosa in den Raum gestürzt kam, gefolgt von Mona. „Tut mir leid Miss sie wollte nicht länger warten“ Rosa hüpfte vor Harry und Draco Herum und lachte.
Ginny kniete sich zu ihr und flüsterte ihr etwas zu woraufhin Rosa freudig nickte.
Draco verdrehte die Augen und mit einem Schnipp von Ginnys Zauberstab fing er an sich im Kreis zu drehen wie ein Kreisel.
„OK Ich hab’s kapiert kommt nichtmehr vor“ rief er während Rosa jubelte und Ginny ließ ihn runter während Hermine Harry böse ansah.
„Ja ist ok ich hab’s auch Kapiert“ sagte Harry und Hermine ließ ihn runter und Rosa kam in Harrys Arme gerannt. „Danke Papa“ sagte sie leise und Harry sah sie fragend an.
„Wofür das den Spatz?“ „Weil du Tali geholt hast von den Bösen Männern“
Harry wuschelte ihr durch die Haare und gab ihr einen Kuss.
„aber jetzt gehst du mit Mona wieder zu den andern ok?“
Rosa nickte und rannte lächelnd aus dem Raum gefolgt von der Elfe.
„Also was habt ich bisher rausgefunden?“ fragte Harry und Hermine ein wenig besänftigt erzählte ihnen was sie wussten wonach Draco und Harry berichteten was sie erfahren hatten.

„Der Rat und das Heim also“ sagte Devon und Harry nickte.
„Wir müssen die Schutzzauber Verstärken um Hogwarts herum, und zwar wir hier anwesenden und niemand darf vom neuen Schutz wissen“ sagte Harry und alle nickten.
„Ich denke hier in der Bibliothek werden wir einige passende Zauber finden aber nicht alle Grenzen Hogwarts lassen sich magisch schützen“ sagte Hermine.
„Du meinst den Wald?“ kam es von Angelina und Hermine nickte.
„Ich rede mit den Zentauren das sie und Gestatten Zauber auf ihrem Grund zu errichten und werde ihnen die Situation erklären“ sagte Harry und Hermine sah ihn durchdringend an.
„Natürlich gehe ich nicht alleine“ sagte er und George lachte.
„Harry Potter kämpft gegen Drachen Dementoren Totesser und Dunkle Meister aber gegen seine Frau hat er keine Chance“ Angelina griff ihn am Ohr und zog daran.
„Wenn du nicht das zweite auch verlieren willst dann merk dir das!“ und George nickte während alle lachten.
„Aber wie sichern wir die Ratsmitglieder?“ fragte nun Viktor und Devon antwortete.
Die Mitglieder des Rates sind alles begabte Zauberer und Hexen und wir stehen im Mittelpunkt, wir dürfen keine Schwäche zeigen also kein Schutz von außen.
Unsere Häuser müssen wenn nicht bereits geschehen Umfassend Gesichert werden und ab sofort verlassen wir sie nur zu zweit wenn nicht anders möglich.“
Hermine wurde plötzlich Blass und alle sahen sie Fragend an.
„Ron!“ rief sie und sofort zog Viktor seinen Stab hielt ihn an seine Schläfe und zog einen Silbrigen Faden hervor, nach einigen Kreisen seines Zauberstabes wurde sie zu einer Lichtkugel und flog davon.
„Ich habe einen Freund Informiert er wird dafür sorgen dass Ron informiert wird und ihm Zwei Zauberer an die Seite gestellt werden für die Öffentlichkeit sowohl als Schutz da er in unserm Land fremd ist als auch als Übersetzer“
„Nun dann werden wir dies hier auch so tun damit fällt es nicht auf“ sagte Devon und Viktor nickte.

Als Neville und Luna die Klinik Verliesen sandte Neville seinen Patronus zu Hermine und Informierte sie das sie direkt in Talias Zimmer Apparieren würden und Morgen erst reden.
In Talias Zimmer angekommen legte Neville sie ins Bett und setzte sich neben Sie Luna tat dasselbe auf der andern Seite des Bettes.
„Es tut uns leid Tali“ sagte Luna mit Tränen in den Augen und Talia sah sie erschrocken an.
„Was tut euch leid?“ „Dass wir zugelassen haben dass sie dich mitnehmen!“ sagte Neville.
Talia setzte sich auf und Umarmte beide. „Ihr habt mich doch gerettet“ sagte sie schluchzend.
Luna gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sah sie traurig an.
„Was ist passiert nachdem sie dich mitgenommen haben Schatz?“
Talia dachte kurz nach bevor sie sprach.
„Einer der Männer hat mich gefragt wie Mann ins Haus von Harry Potter kommt, ich hab ihm gesagt das weiß ich nicht obwohl ich es ja weis und da hat er seinen Zauberstab auf mich gerichtet und den Cruziatus genutzt. Ich hab ihn Früher von … oft als Strafe erhalten aber diesmal tat es nicht weh und ein anderer Mann hat den ersten beiseitegeschoben und sich mit ihm gestritten ob er nicht mal foltern könne. Dann hat er den Fluch auf mich geschossen und wieder tat es nicht weh und Plötzlich flog die Tür auf und ihr seid gekommen.
Warum tat es nicht weh?“ Luna nahm Talia in den Arm und Neville sagte.
„Harry hat deine Kette Verzaubert mit sehr starker Magie deswegen konnten wir dich finden und der Zauber hat dich geschützt“ Talia sah Neville fragend an.
„Warum hat er mir das nicht gesagt?“ Luna lächelte und sagte.
„Harry wollte sicher nicht das du glaubst er vertraut dir nicht, immerhin weiß er so immer wo du bist“ Talia schloss Luna wieder in ihre Arme.
„Tali du musst es mir nicht sagen aber wer hat dich früher bestraft?“ fragte Neville und Talia biss sich Nervös auf die Lippen.
„Keine Angst Talia wir sind jetzt deine Eltern, und wir wissen dass du früher andere so hast und sind nicht böse wenn du sie so nennst“ sagte Luna und Talia begann zu Weinen.
„Nein das will ich nicht! Ihr seid meine Eltern die besten und einzigen!“
Luna und Neville nahmen sie in den Arm und Neville sagte.
„Und das werden wir auch immer sein Schatz versprochen“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling