Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Kind des Feindes - Neuerungen

von Adaman

Ich hoffe ihr hattet alle ein Tolles Weihnachten. Das wird für dieses Jahr das letzte Kapitel daher wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich danke allen Lesern und Kommi Schreibern dieses Jahres nochmals herzlich für die Unterstützung. Und natürlich dafür das ihr meine Unglaublich Trottlige Schreibweise Toleriert ;) Und wünsche euch alles Gute im neuen Jahr.
1200 Aufrufe und 8 Abos na mal sehn ob das noch par mehr werden;)


Seit drei Wochen war bereits wieder Schule, und die letzten Zwei Wochen fanden jedes Wochenende Sitzungen des Gammots statt um sich mit den Vorgebrachten Änderungen von Kreacher und Hermine zu beschäftigen.
Ginny, Hermine, Luna, Harry, Draco, Neville und Kreacher saßen im Aufenthaltsraum der Schulsprecherwohnung während ihrer verteidigungsfreistunde und Hermine las Stolz die an diesem Tag in Kraft tretenden Änderungen vor.

Elfenrechte:

Jeder Elf hat mit erreichen des Erwachsenen Alters (5Jahre) das Recht sich zu entscheiden ob er als Freier Elf oder Hauself leben möchte. Unabhängig von der Bindung seiner Familie.

Körperliche Bestrafung von Elfen ist Untersagt so wie die Sitte sie zu Selbstbestrafung zu zwingen.

Elfen haben stets Ordentlich Untergebracht zu werden. (Eine Kammer in angemessener Größe und eine Saubere Schlafmöglichkeit) Und ihnen muss Arbeitskleidung zu Verfügung gestellt werden.

Elfen dürfen nicht gezwungen werden freie Elfen zu werden. Wenn ein/e Herr/in den Elfen nichtmehr als Hauselfen will und dieser nicht Freigelassen werden will hat die Familie für eine Neuanstellung zu Sorgen! Sollte dies nicht möglich sein geht je nach bedarf der Elf als Hauselfe nach Hogwarts oder das Ministerium.

Freie Elfen Erhalten einen Lohn von 2 Galeonen im Monat für ihre Dienste und können ein Angestellten Verhältnis jederzeit Kündigen. Außerdem steht ihnen ein Urlaub von 20 Tagen zu.

Die Zwangszucht von Elfen ist Untersagt! Jeder Elf hat die Freiheit sich einen Partner zu wählen.

Bis zum Erreichen des Erwachsenen Alters werden Elfen in einem Geeigneten Umfeld untergebracht welches von der Elfengemeinschaft gewählt wird.

Elfen dürfen Zauberstäbe erwerben, allerdings nur wenn sie den Status Freier Elf tragen.
Hierzu müssen sie ebenfalls mit erreichen des Erwachsenen alters eine 3 Jährige Ausbildung durchlaufen und eine Prüfung ablegen. Ein freier Elf mit Zauberstabberechtigung ist jedem Zauberer gleich gestellt und hat somit sowohl Wahlrecht als auch das Recht sich wählen zu lassen und einen Platz im Gammot zu besetzen.

„Miss Hermine hat die Rechte der Elfen toll vertreten“ sagte Kreacher Stolz.
„Kreacher ich habe dir nur geholfen die neuen Gesetze zu Formulieren, nach deinen Angaben.
Nicht ich habe das erreicht sondern du vor allem mit deiner Rede im Gammot.“

Flashback:

Hermine hatte die Vorschläge für die Änderungen verlesen und sofort brach ein kleiner Tumult aus den Devon sofort beendete.
„Nun ich denke da wir einen Vertreter der Elfen unter uns haben, sollten wir hören was er dazu zu sagen hat!“ sagte Devon und alles sah zu Kreacher.
Langsam stand Kreacher auf doch niemand konnte ihn wirklich sehen also zog Harry seinen stab und erhob ihn auf ein Podest.
„Danke Sir Harry“ sagte Kreacher und sofort rief ein Zauberer.
„Wie kann er hier sprechen er sagt eh nur was sein Meister ihm befielt.“
„Ich bin ein Hauself und gehöre zum Hause Potter das stimmt! Aber Ich bin auch ein Individuum! Kreacher übt noch zu sprechen wie ein Eigenständiges Wesen, viele Jahre durfte Kreacher nichts sagen. Die Hauselfen werden von ihren Besitzern Misshandelt und Versklavt. Auch Kreacher wurde oft geschlagen und hat sich schon für Falsche Gedanken selbst bestraft“
Ein abfälliges Schnauben erklang doch Kreacher fuhr fort.
„Als Master Sirius wieder in sein Haus kam hat auch er wie jeder andere Zauberer Kreacher nichts Gutes getan. Doch dann wurde Kreacher vererbt, an einen Zauberer der all das war was die Blacks hassten. Also hasste auch Kreacher ihn verriet ihn doch Sir Harry hat Kreacher nie bestraft oder verletzt.
Sir Harry und Miss Hermine haben mich gelehrt dass ich ein Hauself bin aber dass ich Trotzdem ein Freies Lebewesen mit eigenen Gedanken bin.
Ich schäme mich für mein Früheres Ich, doch jetzt habe ich ein Zuhause.
Im Hause Potter ist es den Elfen strickt Verboten sich selbst zu bestrafen, und sie werden nicht misshandelt. Wir Elfen haben ein Eigenes Zimmer Mit Betten und Möbeln und kein Zauberer darf es betreten.
Wir werden gebeten Dinge zu tun doch wir tun sie gern selten bekommen wir einen Befehl und wenn dann nur zum Schutz für uns oder andere.
Kreacher sah viele Hauselfen Sterben im Hause Black an Verletzungen oder Krankheit.
Und auch in anderen Häusern sie wurden entsorgt wie Müll oder wie im Hause Black geköpft und entsorgt. Nicht so der Freie Elf Dobby welcher von Sir Harry beerdigt wurde.
Sir Harry und Miss Hermine sind Große und Gute Zauberer und sie sehen Kreacher als Teil des Hauses Potter und als gleichberechtigt.
Miss Hermine lernt Kreacher das Lesen und schreiben, und sie hat für Kreacher diese neuen Gesetze Verfasst mit Kreacher zusammen.
Wenn sie nun fragen wollen die Elfen diese Gesetze so fragt Kreacher sie,
wollen sie geschlagen und misshandelt werden hungern und ohne dank arbeiten, nachts im schmutz schlafen und wenn sie Sterben im Müll Enden?
Kreacher ist ein Hauself kein Freier Elf doch Kreacher ist es gern den seine Familie ist eine gute Familie und wann immer Kreacher es will würden sie ihn Freilassen.
Ich habe meine Kinder ins Hause Potter gebracht da dort diese Gesetze schon heute gelten.“

Mit jedem Satz wuchs die Aufmerksamkeit der Zuschauer und als der kleine alte Elf die Versammelten Zauberer fragte ob sie so behandelt werden möchten wurden viele nachdenklich.
„Nun Dann kommen wir zur Abstimmung, und ich muss sagen meine Stimme haben sie Mr Kreacher“ sagte Devon und verneigte sich von Kreacher welcher dies erwiderte.
„63 Stimmen für die neuen Elfengesetze“ schloss Devon und so wurden Sie zur Ausarbeitung weiter gegeben.

„Du warst wirklich klasse Kreacher, Ich habe noch am selben Tag allen meinen Elfen die Wahl gelassen“ erklärte Draco und Kreacher nickte ihm Dankbar zu.
„Habt ihr schon einen Geeigneten Ort für die kleinen Elfen?“ fragte Draco nun und Kreacher schüttelte den Kopf.
„Der Rat der Ältesten Elfen hat bisher keinen Ort gefunden der Sicher genug wäre“
Nun reichte Draco Kreacher ein Pergament.
„Das ist die Besitzurkunde eines Herrenhauses in Schottland es hat Hervorragende Schutzzauber und die Familie Malfoy hat es an die Elfengemeinschaft übertragen.
Ihr müsst es selbst in Stand halten aber es gehört euch wenn ihr wollt“
Kreacher sah geschockt zu Draco und Ginny umarmte ihn und küsste ihn innig.
„Ein Nobles und Großzügiges Geschenk Sir Draco aber wie sollen die Elfen dies vergelten“
Nun wurde Draco still und senkte den Kopf bevor er sprach.
„Nun seht es als Wiedergutmachung an den Elfen für alles was meine Familie ihnen angetan hat, und für Dobby“ Kreacher ging zu Draco und reichte ihm die Hand.
„Sir Draco die Familie Malfoy war sicher nicht die feinste zu den Elfen, aber die Elfen Respektieren Sir Draco und miss Narzissa für das was sie heute sind.“
Draco nahm Kreachers Hand und nickte ihm dankbar zu, und Hermine fuhr fort.

Rechte Fluch geschädigter Halbwesen:

Aufgrund der Tatsache dass Sie durch einen Fluch Verändert wurden dürfen Wehrwölfe und Vampire keinerlei Repressalien erfahren, Sie gelten weiterhin als gleichberechtigte Zauberer.

Wehrwölfe müssen sich Registrieren lassen und sich während der Vollmonde ins Ministerium begeben von wo aus sie in einen gesicherten Wald reisen. Insofern sie die Einnahme des Wolfbanntranks verweigern.

Werwölfe unter Wolfbanntrank werden ebenfalls Registriert dürfen jedoch den Vollmond frei Verbringen insofern sie eine Begleitperson nachweisen.

Vampire dürfen Frei leben insofern sie sich nicht von Magischem Blut ernähren, ein entsprechender Kontrollzauber ist beauftragt.

Vampire und Werwölfe die Muggel oder Magische Wesen bzw. Zauberer und Hexen angreifen werden als Unzurechnungsfähig eingestuft und sicher in einer noch zu Schaffenden Einrichtung verwahrt. (Bis diese geschaffen ist in Askaban) Angriffe mit Todesfolge werden mit Lebenslangem Aufenthalt in Askaban bestraft.

Das Ministerium Verpflichtet sich eine Abteilung für Fluch Forschung zu Gründen und Intensiv nach Heilungs bzw. Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen.

„Ich denke es dürfte Ron gefallen“ sagte Harry und Hermine nickte.
„Ich denke Wiesels letzter Auftritt hat das positive Ergebnis hervorgebracht“ sagte Draco und Ginny stieß ihn in die Seite.
„Du redest von meinem Bruder Draco“ sagte sie streng und Harry lachte.
„Ich denke das ist das Freundlichste wozu du die beiden die nächsten Jahre bekommst“
„Ich denke Ron wird ihm die Sache mit den Schnecken nie ganz verzeihen“ sagte Neville
„Ich hätte es Zugern gesehen“ sagte Luna verträumt und alle Lachten bis Hermine fortfuhr.


Magische Wesen und Halbwesen:

Magische Wesen und Halbwesen mit magischer Begabung die da wären:
Halbriesen, Zentauren, und Kobolde sind zum Tragen von Zauberstäben berechtigt unter bestimmten Voraussetzungen.

Halbriesen:
Eine Vollständige Magische Ausbildung.
Mindestens 3 bestandene UTZ
Kobolde:
Eine Vollständige Magische Ausbildung.
Verpflichtung zum Einhalten der Magischen Gesetze durch Unbrechbaren Schwur.
Mindestens 2 bestandene UTZ

Zentauren:
Einer an die Lebensart angepassten 4 Jährigen Ausbildung.
Bestandener Prüfung

„ich finde es klasse das Devon eingebracht hat das Hagrid die Ausbildung anerkannt wird da er soviel geleistet hat und sein Stab ihm ungerechtfertigt genommen wurde“ sagte Ginny fröhlich und alle nickten Zustimmend.
„Kreacher denkt das Professor Hagrid noch ein wenig üben sollte“ sagte Kreacher und alle lachten.
„Er hat halt lange nicht offiziell gezaubert da kann es mal passieren das er einen Kürbis sprengt“ sagte Hermine lächelnd und Kreacher sah sie beleidigt an.
„Aber nicht wen Kreacher darauf sitzt und die kleine miss Rosa dadurch schmutzig wird“
Sagte er aufgebracht und wieder lachten alle.
„Nun ich denke wir haben in den letzten Wochen viel erreicht, ich wünschte nur das die andern besonders Remus es noch erleben könnten.“ Sagte Harry und Hermine nahm ihn in den Arm.
„Zu mindestens müssen sie sich in Zukunft nichtmehr so verstecken“ sagte Draco und alle nickten.
„Aber ich war total überrascht als du die Sache mit dem Mungos angebracht hast“
Sagte Neville nun zu Draco und der wurde leicht rot.
„Ich hab dir ohne zu wissen was du erleiden musstest das Leben zur Hölle gemacht ich wollte mich so ein wenig entschuldigen“ antwortete Draco.

Flashback:

„Nun wenn keine weiteren Anträge vorliegen schließe ich die Heutige Sitzung“ sagte Devon und erhob sich.
„Ich habe noch einen Antrag!“ rief Draco und alles sah zu ihm woraufhin Devon ihm zunickte und er begann zu erklären.
„Das St Mungos und die zwei kleineren Kliniken Großbritanniens sind Weltweit die besten, aber wie überall werden Althergebrachte Methoden angewendet und Flüche die den geist betreffen so gut wie nicht behandelt.
Daher möchte ich Vorschlagen eine neue Einrichtung zu Gründen, in der nur Dauerhaft Fluch geschädigte wie die Cruziatusgeschädigten und jene unter Vergessens Zaubern behandelt werden. Mit dazugehöriger Forschungsabteilung unter Einbeziehung von Muggelärzten Sogenannten Psychologen die sich auf die Geistheilung ohne Magie Spezialisiert haben.
Wir können nicht die Augen vor dem Leid Verschließen und hoch geachtete Mitglieder unserer Welt dahinvegetieren lassen wir müssen alles tun was in unserer Macht steht“
„nun Mr Malfoy ein Nobles anliegen aber es würde einen verstoß gegen das Geheimhaltungsabkommen darstellen und eine Enorme Summe Verlange ein solches Gebäude zu errichten.“ Gab Devon zu bedenken und Hermine erhob sich.
„Da wir eh ein Gremium zur neu Finanzierung haben was Steuer und soziales untersucht können wir bei der danach anstehenden Neureglung diese Kosten mit einplanen und vielleicht findet sich auch ein Gebäude welches wir nutzen können“
„Nun Miss Granger da haben sie Recht doch bleibt der Punkt der Geheimhaltung“ gab Devon wieder zu bedenken und Kingsley erhob sich.
„Seit vielen Jahren wird der Premierminister der Muggel in unser Geheimnis eingeweiht und einem Verschwiegenheitszauber unterlegt. Ich denke dies könnte Mann ebenso handhaben und diesen Geistärzten Ausgebildete Heiler zur Seite stellen welche von ihnen lernen und wenn es Erfolg hat könnten auch einige Heiler in der Muggelwelt lernen. Ich denke es wäre einen Versuch wert wenn ich an die Vielen Patienten denke die als Unheilbar gelten doch viel für uns getan haben um nur zwei zu Nennen, Frank und Alice Longbottom zwei Auroren die zu den besten gehören und seit vielen Jahren unter dem Cruziatusfluch leiden.“
Devon kratzte sich am Kinn und sagte.
„Wer für den Antrag ist hebt die Hand und sobald Die Unterbringung geklärt ist wird es Eingeführt“ sagte Devon und viele Hände gingen nach Oben.
„95 Stimmen dafür eindeutig beschlossen Mr Malfoy sie sind dem Gremium für Steuer und Soziales Vorsitzend und daher würde ich ihnen dies mit anvertrauen will sich jemand dieser Aufgabe Zusätzlich widmen?“
Sofort sprang Neville auf und auch Harry und beide riefen „Ich“
Devon lächelte und sagte. „Nun wenn sie drei Gemeinsam sich dem annehmen sehe ich da keinerlei Schwierigkeiten halten sie das Gammot informiert“
Flashback Ende:

„ich habe auch schon eine Idee zwecks des Gebäudes oder besser gesagt meine Mutter“
Sagte Draco und alle sahen ihn neugierig an.
„naja wir beide verbinden nicht besonders viele Gute Erinnerungen mit Malfoy Mannor.
Und meine Mutter verbringt eh fast die ganze Zeit hier sie würde ganz in ihre Wohnung im Heim ziehen und ich würde eines der andern Häuser beziehen oder mir etwas mieten.
Ich weiß nicht ob ihr die Idee gut findet da gerade Luna, Harry und Hermine da nichts Gutes erlebt haben. Und all die Bilder der Malfoys sind zwar inzwischen Stumm aber auch nicht wirklich angebracht für ein solches Projekt“
„Ich habe wirklich keine guten Erinnerungen an das Mannor, aber ich denke es ist eine Tolle Idee etwas gutes daraus zu machen“ sagte Luna und Hermine und Harry nickten.
„Es tut Kreacher leid er hat vergessen zu sagen das er nun weis wie man die Zauber löst.
Mrs Black ist bereits aus dem Haus entfernt und Mona und Lisa wollten das Mannor auch säubern aber die Malfoy Elfen gestatten ihnen den Zutritt nicht. Kreacher hat vergessen es mittzuteilen“
Draco lächelte. „kein Grund sich zu entschuldigen ich werde die Elfen anweisen Mona und Lisa einzulassen und nicht zu behelligen. Und sobald ich etwas für mich gefunden habe, Mutter umgezogen ist und die Privaten Gegenstände eingelagert können wir das Mannor Für die neuen Zwecke umgestalten.“
Hermine gab Harry einen stoß in die Rippen und nickte zu Ginny und Draco und Harry lächelte.
„ich hab auch noch vergessen was zu erzählen, Molly und Arthur haben mich gebeten Ginny bei uns aufzunehmen nach der Schule bis sie sich was eignes leisten kann, Da sie sonst ganz allein im Fuchsbau wäre. Warum ziehst du nicht auch zu uns Draco und wir richten euch eine Wohnung ein so wie Luna und Neville“
Ginny sah Harry böse an. “Ach und das entscheidet ihr ohne mich?”
Hermine lachte und sagte. „Du kannst natürlich auch allein in den Fuchsbau aber ob Molly Draco erlaubt da einzuziehen“ sofort war Ginny ruhig und sah Draco fragend an.
„und wir würden euch nicht stören?“ Harry lächelte.
„Wir sind doch eh fast immer zusammen, Das Haus ist riesig und so wird es wenigstens genutzt und ist Lebendig“ sagte Harry und Luna fügte hinzu.
„Und ein par mehr potentielle Babysitter sind immer gut.“
Und alle lachten und Ginny und Draco stimmten zu.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell