Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Kind des Feindes - Wahl

von Adaman

Na Ich hoffe ihr habt alle Tolle Geschenke bekommen ;) 900 Aufrufe 8 Abos vielleicht Werdens noch mehr schreibt mal wiedern Kommi weis sonst nicht Obs euch gefällt ;) so nun viel Spaß beim neuen Kapitel.


Es war der 25. Und Harry war sichtlich unwohl. Seit nunmehr 3 Stunden saßen er Hermine und die anderen die durch ihre Orden im Gammot saßen im Großen Saal des Gammots indem Harry damals seine Verhandlung hatte. Und sie warteten darauf dass die Wahl der neuen Mitglieder beendet sein würde.
Zu beginn hatten alle Gammotsmitglieder ihre Plätze Feierlich geräumt und in eine Magische Urne vor der Presse ihre stimme für neue Mitglieder abgegeben.
Hermine war sich sicher dass sie alle ihren eigenen Namen eingeworfen hatten.
Danach wählten die neuen Gammotsmitglieder und die Magische Urne Verschwand während überall im Atrium dieselben erschienen und nun alle Mitglieder der magischen Welt die mindestens 15 Jahre alt waren und ihre ZAG bestanden hatten wählen konnten.
Jeder Volljährige Zauberer konnte gewählt werden.

Langsam erhob sich Kingsley von seinem Platz und das leise Gemurmel Verstummte.
„Nun die Wahl ist beendet! Und als letzte Amtshandlung vor meinem Rücktritt, verlese ich nun die Namen jener die in den Rang eines Gammotzauberers gewählt wurden.“
Kingsley verlies die Namen und Die genannten wurden in den Saal gelassen.
Nur 10 der Vorherigen Mitglieder wurden wieder in den Gammot gewählt, die meisten gewählten waren ältere Zauberer oder Hexen die Harry nicht kannte.
Lediglich einige bekannte Gesichter waren darunter, Andromeda und Narzissa so wie die Eltern einiger Schüler die Harry erkannte.
„Nun da der Gammot Zusammengetreten ist lege ich mein Amt offiziell nieder um einer Neuwahl Platz zu schaffen und nehme wie seit jeher brauch einen weiteren Platz im Oberhaus.
Damit hat der Gammot 106 Stimmen und für die Wahl des neuen Ministers sind somit 54 Stimmen erforderlich.“
Kingsley setzte sich und nun trat ein was Arthur ihnen Prophezeit hatte nichts.
Der Gammot war nie in der Lage schnelle Entscheidungen zu treffen und niemand schlug voreilig einen Kandidaten vor den würde er nicht gewählt würde es die eigene Stellung schwächen.
Doch der neue Gammot hatte viele junge Vertreter und so rief nach kurzem warten Lee Jordan.
„ich nominiere Harry Potter“ sofort wurde Gemurmel laut und Devon erhob sich.
„Nun solange kein Gammotsoberhaupt gewählt ist fällt mir als ältestem Mitglied diese Rolle zu und so frage ich wer ist dafür?“
Viele Hände gingen nach Oben und Devon hob seine eigene und lächelte.
„73 Stimmen nur ist Harry Potter gewillt die Wahl anzunehmen?“
Harry erhob sich und alle sahen ihn gespannt an.
„ich danke euch allen für euer Vertrauen doch ich denke dafür bin ich zu Jung und will zu Oft mit dem Kopf durch die Wand. Ich werde den neuen Minister mit allem was ich habe unterstützen um ein neues Ministerium aufzubauen und eine bessere Welt! Aber ich werde nicht dieser Minister sein. Daher Nominiere ich Kingsley Shacklebolt“
Ein Aufruhr brach aus und einer der älteren Gammotsmitglieder rief.
„Ihre Taten waren es die den Minister zum Rücktritt drängten und nun diese Farce“
„Reed beherrschen sie sich! Es stimmt es kommt überraschend aber ich würde gern die Gründe dafür erfahren“ sagte Devon scharf und sah Harry gespannt an.
„Nun der Minister ist zurückgetreten da er in seinem Amt Fehler begangen und wichtige Dinge versäumt hat. Doch vor seinem Rücktritt hat er diese berichtigt und eingesehen. Wer wäre besser geeignet als ein Mann der eher den höchsten Posten aufgibt als die zu enttäuschen für die er ihn ausfüllt. Der Minister ist kein Herrscher über die Zauberer sondern ihr oberster Diener und Kingsley Shacklebolt hat dies begriffen und deshalb ist er der einzig Richtige den er ist kein Sklave seiner Macht!“
Viele Anwesenden Applaudierten bis Devon für Ruhe Sorgte.
„Wer ist für Kingsley Shacklebolt?“ sofort gingen Unmengen Hände nach oben und Devon zählte. „105 Stimmen Mr Shacklebolt nehmen sie die Wahl an?“
Kingsley erhob sich und verbeugte sich leicht gen Devon.
„Ich habe das Amt niedergelegt weil ich dachte das Vertrauen jener die für unsere Zukunft soviel aufgegeben haben verloren zu haben. Ich habe Fehler gemacht ich habe ein Marodes System versucht zu Übermalen statt von Grund auf zu Renovieren. Doch ich Verspreche mit der Hilfe dieses Gammots es diesmal besser zu machen und nehme die Wahl an.“
Erneuter Applaus brach aus und Kingsley blieb stehen.
„Nun benötigen wir ein neues Oberhaupt des Gammots und somit obersten Richter Vorschläge?“
Harry stand auf und sofort sahen ihn alle gespannt an.
„Professor Devon“ sagte Harry laut und wieder sprang der Zauberer den Devon Reed genannt hatte auf.
„Es heist Lord Devon du eingebildetes Balg aufgrund seines Standes als Ratsmitglied des Merlin Ordens“
Harry lächelte nur und Hermine erhob sich und sagte.
„nun wir alle sind Gammotsmitglieder aber sowohl Harry als auch ich und viele andere hier sind ebenfalls Schüler von Hogwarts wo er im Moment Professor ist und deswegen werden wir ihn auch so ansprechen“
„Du wertloses Schlammblut solltest deinen Platz kennen“
„REED WAGEN SIE ES NICHT“ schrie Devon
„Dieses Wort in diesen hallen gegen ein Mitglied des Oberhauptes auszusprechen das sie sich nicht schämen. Und dazu gegen eine der größten Heldinnen des Krieges die außerdem ebenfalls wie Mr Potter Mitglied im Merlins Rat ist und somit den Titel Lady innehat sowie Mr Potter die Ansprache Lord verdient doch beide so wie auch ich legen darauf keinen Wert“
Devon war Stinksauer und wollte Fortfahren doch Hermine unterbrach ihn.
„Hiermit stelle ich den Antrag auf Ausschluss vom Gammot gegen Mr Reed“
Reed Sprang erneut auf. „Sie können mich nicht ausschließen!“ spie er und Devon lachte.
„Ich denke es gibt nur wenige in diesem Raum die genauso viel oder mehr über unsere Gesetzte wissen als Miss Granger und sie bezieht sich sicherlich auf den Beschluss zu Vorbeugung von Parteiergreifung im Gammot von 214. Dieses Gesetz soll Verhindern das Angehörige der magischen Welt von Vornherein durch Gammotsmitglieder schlechter vertreten werden. Und durch ihre Offensichtliche Abneigung gegenüber Muggelgeborenen Trift dies hier zu. Um den Antrag einzubringen sind allerding 3 Anträge nötig daher unterstütze ich den Antrag hiermit.“
„Und ich ebenfalls.“ Devon sah den Sprecher geschockt an.
„Lord Malfoy aber unsere Familien treiben seit Jahrzenten Geschäfte miteinander!“
Draco erhob sich und sprach laut und deutlich.
„Dieses Gammot soll eine neue Zukunft schaffen und Veränderungen! Daher muss ein Jeder ungeachtet eigener Vorteile handeln zum Wohle aller! Mr Reed meine Familie wird jene Geschäfte die dem Gesetz entsprechen weiterführen ungeachtet Politsicher Vorteile. Wir können also Geschäftspartner bleiben wenn sie dies nicht wünschen aufgrund der Tatsache das ich sie für ungeeignet halte diesem Gammot anzugehören nun die Familie Malfoy findet auch andere Geschäftspartner.“
„Nun bevor wir diesen Antrag abstimmen zu miss Grangers Vorschlag mich als Obersten Richter einzusetzen wer ist dafür“
Sofort gingen fast alle Hände nach Oben und Devon nickte.
„ich nehme die Wahl an. Und nun Zum Antrag des Ausschlusses von Mr Reed aus diesem Gammot wer ist dafür?“
„Einstimmig angenommen! Mr Reed hiermit entbinde ich sie all Ihrer Pflichten Verlassen sie bitte den Raum unverzüglich.“
Nachdem Reed gegangen war erhob Devon seinen Stab und vor jedem Gammotsmitglied erschien ein Ring.
„Dieser Ring beinhaltet einen Mächtigen Transportzauber er leuchtet Blau wenn eine Notfall Sitzung des Gammots einberufen wurde und Bringt euch direkt in diesen Saal.“
Alle Steckten sich die Ringe an und sahen wieder zu Devon.
„Die Sitzungen des Allgemeinen werden vom Oberhaus abgehalten, Sitzungen zu Änderungen betreffs von Gesetzen vom Gesamten Gammot.
Kleine Verhandlungen vom Oberhaus und da mindestens 10 Mitglieder Große vom Gesamten Gammot. Sollten keine weiteren Anträge mehr eingebracht werden würde ich die Erste Sitzung schließen, Sie werden per Eule benachrichtigt wenn Gammotssitzungen anstehen.“
Hermine erhob sich sofort und Devon lächelte sie an.
„Miss Granger“
„Ich habe noch einige Anträge, Als erstes beantrage ich die Gründung einer Kommission zur Ausarbeitung eines gerechten Steuer und Sozialsystems um Zukünftig bedürftige zu Schützen und das Ministerium von den Reichen Familien unabhängig zu machen und so Korruption Vorzubeugen. Des Weiteren beantrage ich die Abschaffung des Erbrechts für Gammotplätze um so stets nur jene die sich um unsere Welt verdient gemacht oder von der Bevölkerung gewählt wurden diese Aufgabe zu übertragen.“
Devon lächelte.
„Wer ist für die Gründung der von Miss Granger geforderten Kommission?“
Einiges Gemurmel brach aus doch viele Hände gingen nach oben.
„72 Stimmen Antrag angenommen Die Kommission sollte aus 10 Zauberern und Hexen aus allen Bereichen des Ministeriums bestehen welche durch ein Gammotsmitglieder ausgesucht und überwacht werden. Freiwillige für diese Aufgabe?“
„Ich würde dies übernehmen!“ sagte Draco und stand auf Devon nickte und sah in die Runde.
„Irgendwelche gegen Bekundungen?“ niemand sagte etwas.
„Nun Mr Malfoy wir erwarten erste Berichte zur nächsten Sitzung.“
„nun zum Antrag der Auflösung des Erbrechtes für Gammotplätze wer ist dafür?“
„nun knapp aber 55 Stimmen Antrag angenommen Herr Minister ich denke Sie sorgen für die nötigen Änderungen der betreffenden Gesetzabschnitte“
Kingsley Stand auf.
„ich werde die Überarbeitung noch heute veranlassen“
„Noch Anträge?“ fragte Devon und Draco erhob sich.
„Mr Malfoy“ sagte Devon und lächelte.
„Ich beantrage die erneute Überprüfung aller beschlagnahmten Güter und Wertgegenstände in den Fällen verurteilten des Krieges der Lebenden wie der Toten.
Güter dürfen Laut geltendem Recht nur beschlagnahmt werden wenn sie Schwarzmagisch sind oder kein Mitglied der Familie mehr zum Erben lebt. Die Erben dürfen nicht für verbrechen ihrer Verwandten bestraft werden, Geldmittel sind nur einzubehalten wenn sie nachweislich illegal erworben wurden.“
„Diese Überprüfung ist doch Zeitverschwendung wir haben immer nach Recht und Gesetz gehandelt“ rief einer der Alten Gammotsmitglieder und Draco lächelte ihn an.
„Mr Gardner wie kann es dann Sein das Miss Rosalia Potter die Adoptivtochter von Mr Harry Potter und Miss Hermine Granger das Erbe ihrer leiblichen Eltern nicht erhält sondern sämtlicher Besitz durch das Ministerium beschlagnahmt wurde.“
„Das ist ein Einzelfall deshalb alle Urteile zu prüfen…“ begann Gardner doch Luna sprang auf.
„Und was ist mit Talia Longbottom meiner Tochter auch das Vermögen ihrer leiblichen Eltern wurde konfisziert.“
„Ebenso bei unserer Tochter Grace Weasley!“ rief George nun Sauer und Molly stand auf und rief. „Und all der andern Kinder in der Obhut des Hogwarts Waisenheims.“
„Nun ich denke als Oberhaupt dieses Gammots das hier eine Klare Verfehlung durch das Aufgelöste Gammot vorliegt und ordne die genaue Prüfung aller Fälle durch das Ministerium an Jeder Fall mit Ungereimtheiten wird vor diesem Gammot neu verhandelt.“
Kingsley stand auf und sofort wurden alle Still.
„ich werde noch Heute eine Neue Abteilung Schaffen die alle Beschlagnahmungen prüft und Zukünftig als Kontrollbehörde für die magische Strafverfolgung und die Auroren dient sowie Sicherstellt das Straffälligen all ihre rechte zugute kommen.“
Applaus brach aus und Devon erhob sich.
„Nun Hiermit schließe ich die erste Sitzung dieses Gammots und erlauben sie mir zu sagen die wohl Produktivste der letzten Jahrzehnte.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz