Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Kind des Feindes - Geschenke

von Adaman

An der Anzahl der neuen Aufrufe und der gestiegenen Abo Zahl seh ich das das letzte Kapitel niemanden verschreckt hat  Aber nun wieder wie gewohnt weiter würde mich über ein par Kommis freuen.


Als die Zwillinge fertig waren Applaudierten alle die Stimmung war auf dem hochpunkt und Harry stellte sich wieder in die Mitte des Raumes. Hermine nahm ihm Rosa ab und blieb neben ihm stehen.
„Nun aber zum wichtigsten Teil des Abends“ sagte Harry und er brauchte nicht erklären was er meinte den das tat Rosa bereits als sie rief „GESCHENKE“
Alle mussten lachen und Harry nickte Rosa zu.
„Genau Spatz Geschenke“ sagte er erhob die Hände und unterm Weihnachtsbaum erschienen 7 Stapel Geschenke.
Hermine setzte Rosa ab die sofort zu einem Stapel Rannte auf dessen Spitze ein Rosa Hauselfenkuscheltier saß.
Ohne zögern begann sie auszupacken während Harry zu Myra, Frederik und Maria ging die etwas abseits standen.
„Die drei Haufen rechts sind für euch!“ sagte er lächelnd und Frederik und Maria sahen ihn zweifelnd an.
„In unserm Haus bekommen alle Kinder Geschenke“ sagte er und Frederik und Maria liefen Zögerlich auf ihre Haufen zu.
„Die Geschenke deiner Eltern und verwandten sind dabei, also los pack schon aus“
Myra nickte und lief gemütlich zu ihrem Stapel und fing an langsam auszupacken.
Hermine die eben Teddy von Andromedas Arm geholt hatte setzte den kleinen Mann vor einem Stapel Geschenke ab kurz sah er zu den großen Kindern und schnell begriff er was zu tun war und riss das Bunte Papier von seinen Geschenken während sich seine Haarfarbe ständig änderte.
„Und ihr seit sicher das euch Teddy nicht zu viel wird?“ fragte Andromeda die zu Harry gekommen war.
„Sicher nicht er ist doch brav und wir wollen ihn ja schließlich kennenlernen wenn er ab dem Sommer hier leben soll“ antwortete Harry und Andromeda nickte lächelnd.
Inzwischen war auch Talia allerdings nur in Begleitung von Neville und Luna zu ihrem Stapel gegangen und fing an die Geschenke auszupacken wobei sie jedes Geschenk Luna und Neville zeigte und sich freute.

„Willst du nicht auch deine Geschenke auspacken Grace?“ fragte Angelina als sie sich neben Grace gehockt hatte und Grace sah sie fragend an.
„Ich bekomme auch Geschenke?“ fragte sie überrascht und George hockte sich auf die andere Seite neben sie.
„Natürlich bekommst du die!“ sagte er lächelnd.
„Aber ihr wusstet doch nicht das…“ begann Grace und George legte ihr den Finger auf die Lippen.
„Einige der Geschenke haben ich und Fred und Harry besorgt das sind die aus dem heim die du ja noch nicht ausgepackt hast. Ein Par Sachen haben Angelina und ich vorhin bei Madam Malkins für dich besorgt und die andern haben Harry und die andern während ihr unten wart durch Kreacher besorgen lassen“
„Aber es ist doch Weihnachten da kann man nichts mehr kaufen“ sagte Grace verwundert und nun erklang Kreachers Stimme neben George.
„Sir Harry ist ein berühmter Mann, er hat gesagt das wer ihm den gefallen tut und mich die Dinge die mir die Gäste aufgetragen haben für die kleine miss zu besorgen kaufen lässt hat einen persönlichen gefallen bei ihm gut. Alle haben Zugestimmt.“
Und Kreacher lief weiter fröhlich O Tannenbaum summend.
„Aber die kennen mich doch alle gar nicht!“ sagte Grace nun erstaunt und nun war es Harry der antwortete da er dazu gekommen war.
„Weist du Grace die Menschen hier sind wie eine Große Familie und nun da du zur Familie von Angelina und George gehörst bist du auch ein Teil davon. Und von meiner Familie sowieso den die Wesleys sind wie meine Eltern und George wie mein Bruder“
Grace lächelte und nickte verstehend während George Harry angrinste und leise so das nur Harry ihn hören konnte sagte.
„Lauf Mum hat dich gehört und sie kommt her“
Harry sah sich hektisch um doch zu spät Molly war bereits bei ihm und zog ihn in eine Knochenbrechende Umarmung.
„Du bist auch wie unser Sohn für uns Harry“ sagte sie mit Tränen in den Augen und Harry erwiderte ihre Umarmung schwer atmend.
„So nun lauf deine Geschenke auspacken bevor Großmutter Molly dich auch umarmt“
sagte George lachend und Grace lief schüchtern auf den Stapel Geschenke zu begleitet von Angelina. George kam nicht dazu den er wurde direkt wieder von Molly in ihre Amre gezogen. Als Harry in Richtung Hermine an Fred vorbei ging sagte der nur grinsend.
„Mum ist heute total Umarmungswild sie hat jeden schon mindestens zweimal erwischt“

Plötzlich schrie Rosa. „Onkel Dray, Onkel Dray, schau mal ich hab einen Besen“
Einige der anwesenden mussten ein Lachen unterdrücken als die merkten das mit Dray Draco gemeint war und umso erstaunter waren sie als dieser sofort zu Rosa ging sich hinkniete und ihr über den Kopf streichelte.
„Ein ganz toller Besen damit wirst du bestimmt die schnellste sein“
Sagte er liebevoll und Hermine sah Harry böse an.
„hey du hast gesagt ich darf ihr keinen Schenken, nicht das Onkel Dray das auch nicht darf“
„Harry aber sie ist noch so klein“ begann Hermine aber Ginny die neben sie getreten war lachte. „Hermine das ist ein Kinderbesen die sind absolut sicher dafür hat Draco gesorgt!“
Hermine sah Ginny fragend an „Ach und wie?“
Ginny musste erneut lachen. „Er hat dem Verkäufer klar gemacht, das der Besen für die Tochter von Harry Potter ist und wenn das Kind durch den Besen auch nur eine Schramme bekäme würde Draco noch vor den Eltern des Kindes da sein und das würde er bereuen“
Hermine verdrehte die Augen und Harry lachte.
Talia hatte gerade ihr letztes Paket ausgepackt es war nur ein kleiner Umschlag doch sie Schrie freudig auf.
„Was hat sie denn?“ fragte Ginny und Hermine lächelte.
„Das sind die Tickets für einen Zweiwöchigen Aufenthalt in einem Hotel in der Nähe von Charlys Arbeitsstätte inklusive einem Besuch bei den Drachen. Talia ist ein totaler Drachenfan also hat Neville das über Charly organisiert“ erklärte Hermine.
„Es ist doch nur ein Urlaub“ sagte Ginny Verwirrt und Harry sah sie lächelnd an.
„Es ist ein Urlaub in den Sommerferien und Talias größte Angst ist es bald wieder weg zu müssen“
Nun lächelte Ginny. „Die beiden sind Tolle Eltern genau wie ihr“
„na wenn ich mir Draco so mit Rosa ansehe und wie deine Augen leuchten wärt ihr zwei doch auch gut geeignet“ scherzte Harry und Ginny wurde Rot.
„Zuerst müssten wir mal heiraten und das ist noch lange hin“ sagte sie und Hermine grinste sie an.
Draco kam mit Rosa auf dem arm zu ihnen und lächelte breit.
„Rosa würde gern ihren Besen ausprobieren“ sagte er lächelnd und Hermine verdrehte die Augen.
„Bitte“ sagten nun Draco und Rosa im Chor und Hermine nickte.
„Aber zieh sie warm an es ist kalt und seit ja vorsichtig und nicht zu hoch“ leierte Hermine ohne pause und Ginny kicherte. „ja Mum ich pass auf die beiden auf“
Sagte sie lachend und rannte Draco und Rosa hinterher die schon auf dem Weg aus dem Salon waren.
Frederik und Maria kamen zu Harry und sahen ihn groß an.
„Harry die Geschenke sind toll und eigene Besen! Danke!“
„Aber die Besen müssen bis Ende des Schuljahres hierbleiben ihr wisst ja Erstklässler dürfen keine eigenen haben. Die Direktorin bringt mich sonst um!“ Maria und Frederik kicherten und von hinter Harry erklang Minervas stimme.
„Nun man hat mir schon viel nachgesagt aber Schüler ermorden war noch nicht dabei.“
Harry und Hermine drehten sich erschrocken um und Minerva lächelte sie an.
„Nun ich denke ich werde eine Ausnahme machen da Technisch gesehen ja Hogwarts das Zuhause der beiden ist“ sagte sie und Frederik und Maria jubelten.
„Dürfen wir sie Probieren?“ fragte Frederik und sah Harry bittend an.
„Draco und Ginny sind mit rosa fliegen aber ihr solltet auch jemanden mitnehmen“
„Ich denke ich könnte den zweien zeigen ein wenig wie man fliegt“ erklang eine Stimme hinter den kindern und Viktor stand grinsend da.
„Dann gehe ich aber mit damit du ihnen keinen Unsinn zeigst“ sagte Cho neben ihm und Viktor lächelte sie an.
„Dich würde ich überall mit hinnehmen meine Liebe“ sagte er und Cho wurde leicht Rot.
Frederik und Maria zogen bereits an Viktors armen und zerrten ihn Richtung Tür.
Hermine rief noch hinterher „zeiht euch was an ihr zwei“
„Ich pass auf das sie nicht so in den Schnee gehen Hermine“ sagte Cho
„Hab auch ein Auge auf die Zwei nicht nur auf Viktor“ sagte Harry und Cho schlug ihm gegen den Oberarm wurde rot und lief den drein hinterher.
Myra hatte bereits ihre Pakete ausgepackt und war nun dabei ihre Packung Weasleys Zauberhaftes Feuerwerk zu Zünden doch Angelina konnte sie gerade noch abhalten.
„ich sagte doch sie ist schlimmer als ihr zwei!“ sagte Angelina und George lachte während Fred Myra die Hand reichte.
„komm wir Startens draußen ohne die Spaßverderber“ sagte Fred und Myra grinste und lief mit ihm raus. Katie lief lachend hinter den beiden her und rief.
„ich geh besser mit sonst verdirbt er das Mädchen ganz.“
Grace freute sich über jedes Geschenk bis sie einen Pullover fand der Ihr viel zu groß war und George und Angelina fragend ansah doch Arthur der in der nähe stand kniete sich neben sie und sagte.
„Meine Frau Molly strickt jedes Jahr für alle Weasleys einen Pulli, siehst du George und Fred tragen sie Molly, Ginny und Ron und auch meine ältesten Söhne Charly und Bill auch wenn sie sie peinlich finden. Und natürlich Harry, Hermine und Rosa den die gehören auch zur Familie und da sie keine Zeit hatte einen zu stricken hast du meinen bekommen bis sie einen ganz für dich gemacht hat.“
Grace sah Arthur entschuldigend an. „Aber jetzt wird dir doch kalt“ sagte sie und Arthur lachte „Keine Angst ich hab viele davon siehst du ich trag einfach den vom letzten Jahr.“
Grace lächelte und zog sich den Pulli über als Molly ankam und Angelina ein Paket reichte.
Fragend sah Angelina zu Molly die nur lächelnd sagte.
„Na du und Katie gehört doch jetzt auch dazu.“ Mit einem strahlenden lächeln packte Angelina ihren Pulli aus und zog ihn über.
Teddy war inzwischen mitten beim auspacken eingeschlafen also nahm Hermine ihn sanft hoch und brachte ihn nach oben und legte ihn in sein Bettchen.

Als Hermine wiederkam trat Molly in die Mitte des Raumes und sorgte für Ruhe.
„Wir alle hier haben gekämpft und viel geopfert. Aber die Opfer waren nicht umsonst! Denn wir haben auf eine bessere Zukunft gehofft für uns, unsere Kinder und Freunde. Doch keiner hätte gedacht dass die Zukunft so strahlend sein könnte. Harry und Hermine ihr habt uns heute eingeladen mit euch zu Feiern, doch nach allem was ihr allein in letzter zeit geleistet habt müssten wir nicht mit euch sondern euch feiern.
Als du das erste Mal zu uns nach hause kamst gefiel dir die Uhr in unserer Küche besonders Harry. Eine Uhr die Dumbledore selbst erschaffen hatte daher ein Einzelstück.
Ich weiß ihr wollt keine Geschenke aber mit Unterstützung aller hier haben wir unter Dumbledores Anleitung die nötige Mittel gesammelt und mit Vereinten Kräften haben die Professoren von Hogwarts eine Weitere Uhr geschaffen.
Dumbledore sagte wie wäre sogar noch besonderer nun sie ist nicht Groß aber sie wächst mit deiner Familie“
Und Molly holte eine kleine Uhr heraus und stellte sie auf einen kleinen Tisch an der Wand.
„Du musst sie nur mit dem Zauberstab berühren und deinen Namen sagen.“
Harry trat langsam Heran Hermine an seiner Hand haltend und berührte die Uhr mit seinem Stab. „Harry James Potter“
Sofort begann die Uhr zu Wachsen bis sie eine riesige Raumhöhe Standuhr war mit wunderschönen Verzierungen. Einen Moment lang erschienen Unmengen Zeiger wurden dann aber zu einem großen der auf Zuhause stand.
„Scheinbar kaputt“ rief Lee und Molly sah ihn Zornig an woraufhin auf der Uhr sich ein kleiner Zeiger aus den großen löste und auf in Gefahr wanderte und darauf war ein kleines Bild von Lee und sein Name Lee Jordan.
„Ich denke das was für Harry Familie ist, ist zu viel um immer alle zu Zeigen“ sagte Minerva lächelnd.
„Zumindest wissen wir dann immer wen jemand von euch in Schwierigkeiten ist! Auch wenn es schön gewesen wäre immer zu wissen wo Rosa ist.“ Sagte Hermine und schon spaltete sich erneut ein Zeiger ab blieb auf zu Hause und Rosas Bild und ihr Name Rosalia Potter erschien darauf.
„jetzt kann uns nicht nur Mum sondern auch Hermine überwachen“ rief George und alles lachte.
Nachdem die Kinder vom Besenfliegen wiederkamen setzten sich alle in die Gemütlichen Sessel und Sofas die Hermine erscheinen lassen hatte Aßen vom Büffet und redeten wobei sie immer wieder untereinander die Plätze Tauschten.
„Wobei Maria den ganzen Abend bei Viktor und Cho saß und sich über Quiditsch unterhielt.
Myra mit Grace und Angelina rumalberte, und Frederik gar nicht genug Geschichten von Fred hören konnte.
So feierten Sie bis spät in die Nacht und die letzten Gäste gingen erst im Morgengrauen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten