Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Kind des Feindes - Die höchste Ehre

von Adaman

MyraGrey: Ich bleib mir nun mal treu^^ Nachdem du schon bei mehreren FF dabei warst wurde es Zeit das du auch richtig dabei bist und irgendwie hat die Figur gepasst find ich.
Hoffe du freust dich und bist mit der weiteren Entwicklung der kleinen Jägerin Zufrieden.


Am Abend nach dem Spiel reisten fast alle Schüler über die Weihnachtsferien nach Hause,
Draco und Ginny kamen mit in den Grimmauld Place da Arthur, Narzissa und Molly auch über die Ferien im Heim bleiben wollten.

„Endlich Ferien“ sagte Talia erschöpft und lies sich in den Sessel fallen kaum das sie im Salon angekommen waren.
„Denk gar nicht dran erst wird ausgepackt“ ermahnte Luna sie und Talia verzog das Gesicht.
„in zwei Wochen muss ich doch ehe wieder alles einpacken!“ sagte sie und Hermine lachte.
„Pack lieber alles aus und wieder ein wenn ich dran errinner was Harry nach einigen Jahren alles in seinem Koffer hatte“ sagte Sie und Harry stieß sie in die Seite.
„Hey ich war über die Ferien auch immer in Hogwarts und im Sommer bei den Dursleys die den Koffer gleich weggesperrt haben“
„Potter du findest auch immer ausreden“ sagte Draco und Ginny zog ihm am Ohr.
„Au Gin was soll das?“ „Ich will dieses Potter und Malfoy die Ferien über nicht hören! Ich weiß es macht euch spaß aber mich nervt es nur“
Draco Verzog das Gesicht und Harry lachte.
„Das gilt auch für dich Harry“ sagte Hermine und setzte Rosa ab.
„Rosa Liebling geh dich waschen es gibt gleich Essen“ „ja Mama“
Und schon flitzte Rosa davon. „Mona“ rief Harry und die kleine Elfe erschien.
„Ja Sir Harry?“ „pass bitte auf das Rosa keine Überschwemmung anrichtet“
Die Elfe Lächelte und nickte und mit einem Plopp erschien Kreacher.
„Willkommen zuhause Sir Harry, Miss Hermine. Ich habe das Haus wie gewünscht weiter Renoviert und das Abendessen ist bald fertigâ€
Hermine ging zu Kreacher und kniete sich vor ihn hin.
„Kreacher darf ich dich etwas fragen?“ „Sicher Miss“
„Es ist mir schon einige male aufgefallen, wieso sagen du und die andern Elfen Ich?“
Nun lächelte Kreacher.
„Sir Harry hat als er zurück ins Haus kam Kreacher vor die Wahl gestellt ihn Frei zu lassen oder das Ich weiter dem Haus Potter Diene aber unter Bedingungen.“
„Und welche Bedingungen waren das?“ fragte Hermine und sah Harry böse an der nur grinste.
„Kreacher muss akzeptieren, dass er ein Eigenständiges wesen ist kein Ding oder Eigentum.
Kreacher und Alle Elfen des Hauses Potter dürfen sich nicht bestrafen und sind Mitglieder des Hauses Potter. Wir Leben in einem Eigenen Zimmer mit Betten und Tragen stets Saubere Laken. Wenn wir etwas für uns benötigen werden wir es uns vom Potter Vermögen holen.
Dafür darf Kreacher weiterhin der Familie Potter dienen und seine Ganze Familie sofern es der Wunsch jener ist und Sir Harry zwingt uns nicht frei zu sein.“
Hermine lächelte Harry an und fragte Kreacher schließlich.
„Hast du denn Familie Kreacher ich dachte du seist der letzte“
„Kreachers Familie umfasst zurzeit 22 Hauselfen Kreachers Geschwister und ihre Kinder so wie Kreachers Töchter Mona und Lisa, die für das Haus Potter arbeiten“
„Danke Kreacher“ sagte Hermine und Kreacher verneigte sich „gern Miss“
Nun ging Hermine zu Harry und sah ihn fragend an.
„Naja schon die Erwähnung von Freiheit hat ihn in Panik versetzt also dacht ich mir was würde Mine tun“ sagte er und Hermine umarmte ihn und küsste ihn.
„nehmt euch ein Zimmer“ sagte Ginny und Harry lachte.
„Das ist unser Haus Ginny“ sagte Hermine und küsste Harry Provokant nochmal.
„Wo soll ich meine Sachen hinbringen“ fragte Draco nun und Harry grinste.
„Lisa wird es dir Zeigen“ „Lisa“ und mit einem Plopp war die Elfe da „Zeig unseren Gästen bitte ihre Zimmer“ Lisa verbeugte sich und ging zu Draco und Ginny.
„Wenn sie mir bitte folgen würden“ und Draco und Ginny gingen ihr lächelnd hinterher.
„Also los Tali dein Koffer packt sich nicht alleine aus“ sagte Neville und Talia stand wiederwillig auf.
Harry und Ginny grinsten und Luna sagte. „passt nur auf Rosa kommt auch noch in das alter“
Neville und Luna folgten Talia nach oben und Hermine umarmte Harry.
„Na was tun wir jetzt wo wir allein sind?“ fragte Sie und Harry grinste.
„Mit gutem Beispiel vorangehen und auspacken“ antwortete Harry und Hermine zog einen Schmollmund.
„Hmm das hatte ich dabei nicht im Sinn“ „ich weiß Mine aber einer von uns Muss ja der Erwachsene Sein“ antwortete Harry und Rannte die Treppe hoch.
„na warte wenn ich dich erwische“ rief Hermine und rannte hinterher.

Beim Abendessen herrschte eine Gelöste Stimmung vor allem da Neville jede Möglichkeit nutzte Draco den Sieg von Griffindor unter die Nase zu reiben.
„Also echt mal wann ist Neville so Taff geworden? Und vor allem seit wann kann er auf einem Besen fliegen?“ fragte Draco und Luna nahm Nevilles Hand.
„Er war schon immer Taff nur habt ihr das nie gemerkt“
„Naja Draco und Harry waren ja immer damit beschäftigt sich das Leben Schwer zu machen“
Sagte Neville und alle lachten.
„Onkel Draco?“ fragte Rosa und Draco lächelte sie an.
„Machst du dann nochmal die Sache?“
Luna und Neville sahen fragend zu Draco der Lachen musste und Hermine erklärte den beiden ihr erstes aufeinandertreffen im Haus.
„Und seit dem will sie immer das Draco von der Decke hängt“ schloss Harry und alle lachten während Rosa Draco wartend ansah.
„Ok aber nur wenn du alles brav aufisst“ sagte Draco schließlich und wieder lachten alle.
„Die Zimmer sind übrigens Toll Harry“ sagte Draco nun.
„es sind noch immer nicht alle Fertig die Hauselfen Arbeiten hart aber sie sollen sich genügend Pausen nehmen“ Antwortete Harry.
„Die Verbindungstüren sind aber neu oder?“ fragte Ginny und Harry nickte.
„Ja ich hab mir gedacht es wäre ganz gut immer zwei Zimmer sind mit 1 Bad verbunden“
„Tolle Idee hätten wir im Fuchsbau auch gebraucht“
„Aber verratet bitte Arthur und Molly nichts davon! Ich glaube sie fänden es nicht so Toll wenn sie wüssten das eure Zimmer verbunden sind“
Sofort wurden Draco und Ginny rot als ob sie erwischt worden wären.
„Also wirklich wir sind alle Volljährig kein Grund rot zu werden“ sagte Luna und Talia schüttelte den Kopf.
„MUM manchmal bist du echt peinlich!“ Luna sah Talia fragend an.
„Wieso wenn sie sich Lieben?“ und Talia wurde rot.
„LUNA!“ sagte Ginny und Draco musste Lachen.
„Tja Luna wie ich sie Liebe nimmt kein Blatt vor den Mund“ sagte Neville und schloss Luna in die Arme und küsste sie.
„Also echt wie die liebestollen“ sagte Talia und Hermine lächelte.
„Warts nur ab in ein par Jahren wenn du deinen ersten freund hast und du vom Küssen gar nicht genug bekommst, dann sehn die beiden das sicher anders“
Sagte sie und Talia wurde rot.
„Mich will doch keiner!“ sagte sie und Draco sah sie lächelnd an.
„Du bist eine Tolle kleine Hexe und in ein par Jahren rennen dir alle Jungs hinterher“
Sagte er und Ginny zog ihm am Ohr. „Du hoffentlich nicht!“ sagte sie gespielt Sauer und Draco gab ihr einen Kuss. „Nur dir Gin nur dir!“

Am nächsten Morgen herrschte wildes Durcheinander. Während Harry, Hermine und Rosa gemütlich Frühstückten, waren Draco, Neville, Luna, Ginny und Talia in der Winkelgasse um sich neue Kleidung zu besorgen.
Draco musste vorher ewig auf Ginny einreden bis diese zustimmte sich ein Kleid kaufen zu lassen.
Als sie Weg waren seufzte Hermine.
„Gut dass wir das schon hinter uns haben. Und Vorsorglich auch Kleidung gekauft haben für festliche Anlässe“
Harry lächelte. „Ich kann es kaum erwarten meine zwei hübschen in ihren Tollen Kleidern zu sehn“ sagte er und Hermine gab ihm einen Kuss.
Nach dem Frühstück Ging Hermine nach Oben sich umziehen die Kleidung für Rosa hatte sie bereits Rausgelegt so das Harry ihr beim Anziehen helfen konnte nachdem er seinen Anzug anhatte.
„Sir Harry was ist das?“ fragte Kreacher der neben Harry aufgetaucht war kurz nachdem er Fertig angezogen war und Harry kniete sich vor ihn.
„Das ist ein Anzug in deiner Größe Kreacher!“ „Will Sir Harry Kreacher nichtmehr? Habe ich etwas falsch gemacht?“ fragte der Elf panisch und Harry lächelte.
„Das ist eine Leihgabe von mir und Hermine kein Geschenk Kreacher. Du wirst heute Stellvertretend für alle Elfen der Schlacht mit einem Orden belohnt Kreacher da musst du doch gut aussehen“ Kreacher sah Harry dankbar an. „Aber Kreacher kann doch nicht das Wappen des Hauses Potter tragen“ sagte er da dies auf dem kleinen Umhang gestickt war.
„Kreacher du bist ein Mitglied des Hauses Potter Natürlich kannst du das.“
Kreacher verneigte sich und mit einem Plopp war er weg.
Harry ging zu Rosa in ihr Zimmer die ihn schon ungeduldig erwartete.
Schnell half Harry ihr in ihr Kleid. Es war ein Langes Blaues Kleid und dazu gab Harry ihr eine Kleine kette mit einem kleinen Goldenen Wappen der Potters.
„Na dann noch die Schuhe und wir kucken mal nach der Mama“ sagte Harry und Rosa schlüpfte in die Schuhe und nahm Harrys Hand.
„Du bist Schön Mama“ sagte rosa staunend als sie ins Zimmer Kamen wo Hermine in einem Kleid Identisch zu Rosas stand und sich gerade dezent schminkte.
„Ihr zwei seht aber auch Toll aus“ sagte Hermine und sah sich Harry und Rosa an Harry trug einen Schwarzen Anzug mit einem leichten blauen Schimmer und einen Dunkelblauen Umhang der von einem goldenen Potter Wappen zusammengehalten wurde.
Langsam Ging Harry zu Hermine und legte ihr Ebenfalls eine kette mit dem Familienwappen um. „Die ist Toll Harry“ sagte Hermine und gab ihm einen Kuss.
„Ich auch“ sagte Rosa und tippte mit dem Finger auf ihre Lippen.
„Du willst auch einen Kuss Spatz?“ fragte Harry und Rosa schüttelte den Kopf.
Hermine lächelte beugte sich runter und trug ihr wie damals zur Verlobung etwas Lipgloss auf.

Als die drei in den Salon kamen waren die andern bereits Fertig sahen aber nicht halb so entspannt aus wie Harry und Hermine.
Talia und Luna Trugen Grüne Kleider und Neville einen Dunkelgrünen Anzug auch Neville hatte eine Goldene Halterung mit dem Longbottom Wappen und seine beiden Mädchen Passende Ketten.
Draco trug einen Dunkelgrünen Anzug und Auch Ginny ein Grünes Kleid mit einer Kette mit dem Malfoy Wappen.
„Na dann können Wir ja los“ sagte Harry und alle nickten.
Nacheinander gingen sie durch den Kamin ins Ministerium.
Kaum aus dem Kamin konnte Harry nichts mehr sehen vor lauter Blitzlichtern und Rosa krallte sich Ängstlich an Harrys Bein.
Sofort hob Harry die Hand und über sämtlichen Kameras erschienen schwarze Laken.
Augenblicklich herrschte Ruhe jeder hatte bemerkt das Harry den Spruch ohne Zauberstab ausgeführt hatte. „Angeber“ flüsterte Hermine und Harry sah entschuldigend in die Menge.
Vorsichtig hob er Rosa hoch die ihr Gesicht Ängstlich an seiner Brust vergrub.
„Ich möchte die Herren von der Presse bitten auf dieses Blitzlicht Gewitter zu Verzichten!
Sie machen meiner Tochter Angst!“ und er sagte es mit einer Autorität die selbst den hart gesottesten Reporter Schlucken lies.
Harry nahm Hermines Hand und lief los. Kreacher neben Hermine und die Menge Teilte sich für sie. Sofort bemerkten viele die Potter Wappen und auch das der Elf dieses Trug.
Ihnen folgten Luna, Neville und Talia Neville lief in der Mitte und hielt beide an der Hand.
Auch an ihnen fielen den Anwesenden sofort die Wappen auf.
Als schließlich Draco und Ginny hinterher liefen mit dem Malfoy Wappen wurde das Gemurmel immer lauter.
„Da wird morgen sicher jede Menge zu Lesen sein“ flüsterte Draco und Ginny lächelte.
„Sollen sie sich nur die Mäuler Zerreißen“ sagte Sie und hielt Dracos Hand fester.
Das ganze Atrium war gefüllt mit Schaulustigen, und hinter sich hörte die Gruppe bereits erneutes knipsen von Kameras als die nächsten zu Ehrenden eintrafen es waren Dennis Creevey, die Weasley Zwillinge und Lee Jordan sowie Angelina Johnson und Katie Bell.
Harrys Gruppe lief weiter in Richtung Aufzug. Dort waren Vier Auroren in Feinen Anzügen Postiert die nur geladene Gäste in den Fahrstuhl ließen.
Harry gab die Einladungsschreiben aller ab und der Älteste Auror prüfte Sie.
„Das sind nur sechs“ sagte er streng und Harry trat einen Schritt vor.
„Ja genau unsere Kinder haben glücklicherweise nicht gekämpft doch gehören sie zu uns“
Sagte er und der Auror schrak zusammen als er erkannte wer vor ihm stand.
„Tut mir Leid Mr Potter wir sollen genau prüfen“ entschuldigte er sich und Hermine ergriff Harrys Arm. „Das ist ja in Ordnung aber wir werden Sicher nicht die letzten mit Kindern sein also beachten sie das bitte“ der Auror nickte und lies die Gruppe in den Fahrstuhl.

Der Fahrstuhl Fuhr von Allein und es gab nur zwei Tasten Atrium und OdM.
„Der Knopf ist mir nie aufgefallen“ sagte Harry und Draco lächelte.
„Diese Etage ist nur einmal im Jahr Zugänglich außer für Mitglieder des Merlin Rates.
Es ist die Tiefste Etage des Ministeriums“
Die Fahrt dauerte länger als in die Mysteriums Abteilung und sie fragten sich schon wie Tief es noch Ging als die Tür Aufging und sie in einer riesigen Halle waren.
Die Ganze Halle War Umrundet von Großen Statuen von Zauberern und Hexen Harry erkannt nur fünf von Ihnen. Die Statuen von Merlin, Griffindor, Ravenclaw, Hufflepuff und ihrem Verteidigungslehrer Devon.
Am Ende der Halle war ein Podest, Darauf stand ein Rednerpult hinter dem Kingsley stand und Hinter ihm auf Drei Großen Thronartigen Sesseln saßen Devon und zwei Zauberer die Harry nicht kannte. Beide waren Ebenfalls als Statue in der Halle verewigt.
Vor dem Podest war eine Große Anzahl von Stühlen auf denen schon viele Alte Zauberer und Hexen Saßen vor allem in den hinteren Reihen.
In den Vorderen Reihen saßen bereits viele Freunde jene die Geehrt werden würden.
Ein elf erschien und begrüßte Harry. „Guten Tag Mr Potter Sir bitte folgen Sie Tebo geleitet sie zu ihren Plätzen, ihr Elf kann hier warten.“
Harry sah zu dem Elfen Runter. „Das ist Kreacher und auch er wird heute hier geehrt“
Sofort sah der Elf erschrocken auf. „Bitte verzeiht ehrwürdiger Kreacher Tebo wird sich später die Hände bügeln“ Kreacher schien ein wenig verwirrt und sah Harry fragend an der ihn anlächelte. „Tebo wird dies nicht tun es wäre eine Beleidigung dem Hause Potter gegenüber welches Bestrafungen von Hauselfen ablehnt“
Tebo sah von Kreacher zu Harry und verneigte sich Tief. „tebo hat schon oft von der Gnade des Hauses Potter gehört“
Harry mit Rosa, Hermine und Kreacher folgten ihm währen ein weiterer Elf bei Neville auftauchte.
Nach und Nach füllten sich die reihen. Harry saß ganz vorn in der Mitte und Hatte Rosa auf dem Schoß. Hermine saß neben ihm und auf der andern Seite sollte Kreacher sitzen der dies allerdings nicht Schicklich fand also Setzte Harry Rosa dorthin und Kreacher einfach auf ihren Schoß. Kreacher wollte erst Protestieren doch als Rosa ihre Arme um ihn legte und ihn festhielt lächelte er und blieb Ruhig.
Neben Kreacher setzte sich Draco der genervt flüsterte. Blöder Elf wollte Ginny und mich nicht als Familie ansehen“ Ginny kicherte „Naja du hast ja nicht wie Harry und Neville einen Antrag gemacht“ sagte Sie und Draco wurde Rot.
Neben Hermine Nahm Luna platz neben Ihr Talia und schließlich Neville.
Die Reihen füllten sich und nur wenige Plätze blieben Leer.

„Guten Abend meine Damen und Herren, wie jedes Jahr haben wir uns hier zusammengefunden um die Höchste Auszeichnung der Zaubererwelt den Orden des Merlin zu Verleihen.“ Kingsley eröffnete seine Rede.
„Nie zuvor gab es so viele zu ehrende auch wenn der Preis schmerzlich hoch war.
Ich begrüße alle Träger des Ordens und Jene die heute in diese Elitäre Reihe Aufgenommen werden. Wir beginnen mit den Auszeichnungen der Merlin Ordens 3. Klasse.“
Nun rief Kingsley nacheinander die Auszuzeichnenden auf. Es waren vor allem ministeriumsangestellte die sich während Voldemorts Machtübernahme ihm entgegengestellt hatten.
„Der Orden des Merlin 3. Klasse wird Verliehen für Jene die zum Wohle der Allgemeinheit die Eigenen Anliegen vernachlässigen. Nun kommen wir Zum Orden des Merlin 2. Klasse Verliehen an die Tapferen die Ihr Wohl und ihr Leben riskiert haben um unsere Welt zu Schützen.“
Und nun wurden die Schüler Hogwarts aufgerufen die nie Zuvor gekämpft hatten sich aber in der Schlacht gegen Voldemort erhoben hatten sowie einige Spione des Ordens.
„Der Orden des Merlin 1. Klasse ist eine Auszeichnung für besonders Herausragende Taten die Trotz Gefahr für das Eigene Wohl zu Gute der Allgemeinheit Vollführt wurden.“
Nun Rief Kingsley die Mitglieder der DA auf die sowohl zu Umbridges Zeiten Wiederstand geleistet hatten als auch in der Schlacht gekämpft und ohne zu Zögern nach Hogwarts geeilt waren. Sowie die Lehrer von Hogwarts“
Nun standen Devon und die zwei anderen Zauberer auf.
„Es gibt nur eine Auszeichnung die höher ist der Orden des Merlin 1. Klasse am Band und damit die Aufnahme in den Rat des Merlin. Verliehen von den Ratsmitgliedern selbst“
Und Kingsley trat zurück so das Devon ans Rednerpult treten konnte.
„In einem Jahrhundert kommt es nur höchst selten vor das ein neues Mitglied den Rat betritt.
Oftmals bestand der Rat nur aus 1 Mitglied nie jedoch aus mehr als vier.
Um sich für diese Auszeichnung zu Qualifizieren, Muss Mann Außergewöhnliches Vollbringen für unsere Welt aber auch für die Muggel. Ungeachtet der Folgen für sich und jene an deren Seite Mann lebt und kämpft.
Heute werden gleich mehrere Neue Mitglieder Aufgenommen, der Heutige Tag wird in die Geschichte eingehen den Niemals war der Rat größer und nie waren die zu Ehrenden Jünger.
Als Vorsitzender des Rates des Merlin hatte ich natürlich bedenken, solch Junge Zauberer und Hexen in eine solch verantwortungsvolle Position zu bringen.
Daher habe ich mir als Lehrer in Hogwarts selbst ein Bild von den neuen Kandidaten gemacht.
Nun genug der Worte von einem Alten Mann schreiten wir zur Verleihung.“

„Mrs Minerva Mc Gonnagal für den Unermüdlichen Einsatz zum Schutz ihrer Schüler und der Sicherung des Fortbestehens der ältesten Magischen Schule. Sowie der Unterstützung neuer Ideen zur Verbesserung der Umstände für Zauberer und Muggelkinder.“
Minerva stand auf und hatte Sichtlich mit den tränen zu Kämpfen als Sie von Devon den Orden empfing. Als sie zu einer Kurzen Dankesrede ansetzte war ihre Stimme brüchig.

„Ich bin sehr gerührt und fühle mich geehrt auch wenn ich nichts getan habe was meiner Meinung nach eine solche Ehre Rechtfertigt. Meine Schüler vollbrachten all dies und ich stand lediglich beratend zur Seite“ Applaus brach aus und Devon leis einen weiteren Thronstuhl erscheinen auf dem Minerva neben den andern beiden Zauberern Platz nahm.

„Mr Ronald Billius Weasley für die Unerbittliche Hingabe zu seinen Freunden, den Steten Einsatz und seinen Beitrag zum Sieg über die Dunkelheit.
Mr Weasley befindet sich zurzeit Außerhalb des Landes daher wird Miss Genevra Weasley seinen Orden in Empfang nehmen die Ebenfalls mit dieser höchsten Auszeichnung geehrt wird.
Für Den Kampf gegen Unterdrückung durch Ministerium und Fremde in der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei bereits in jüngsten Jahren und den Steten Einsatz ungeachtet der Gefahren.“
Ginny ging etwas Zittrig nach oben und als Sie am Pult stand brach wieder etwas Gemurmel aus aufgrund ihres Malfoy Wappens.
„Ich weiß dass Ron sicherlich dasselbe sagen würde wie ich. Wir haben diese Auszeichnung nicht wirklich verdient den wir haben immer nur versucht Harry zu unterstützen“
Wieder brach Applaus aus und Devon Fuhr fort.
„Mrs Luna Lovegood für den versuch der Aufrechterhaltung der Ordnung unter Inkaufnahme von Folter und den Bedingungslosen Einsatz Im Kampf trotz eben dieser“
Luna ging nach Oben und hatte Tränen in den Augen.
„Ich danke ihnen aber Ich habe nur getan was ich für Richtig hielt. Ohne Neville wäre mir das nicht gelungen und Ohne Harry der mich gerettet hat ich danke euch“
Harry und Neville hatten beide Tränen in den Augen als Luna sich unter Applaus neben Ginny setzte.
„Nun Mr Neville Longbottom für den unermüdlichen Wiederstand und die Aufrechterhaltung der Hoffnung, Sowie seinen Einsatz im Kampf und seinen Entscheidenden Beitrag zum Sieg“
Neville ging nach oben und nahm Talia an der Hand mit Devon sah ihn fragend an.
„Unsere Tochter gehört zu mir und Luna“ sagte er streng und Devon nickte lächelnd.
„Ich weiß nicht womit ich das verdient habe, Ich habe versucht Harry zu vertreten als dieser nicht da war, und im Kampf nur eine Schlange geköpft. Alles was ich erreicht habe und bin Verdanke ich Harry der mich immer ermutigt hat und mir gezeigt hat was ich kann. Er hat die Liebe meines Lebens gerettet und uns unsere wunderbare Tochter gebracht. Danke Harry“
Neville Setzte sich neben Luna und Talia zwischen sie nachdem Devon Lunas Sitz zu einem Sofa gemacht hatte.
„Mr Draco Malfoy“ begann Devon und ein Rumoren ging durch die Reihen so dass Er Lauter sprach.
„Für den Mut trotz Folter und Qual aufzubegehren, Die Bereitschaft seine Fehler zu sühnen und Vor allem für die Unterstützung und Finanzierung eines Sozialen Projektes für die magische Welt und die Muggelwelt. Mr Malfoy hat viele Fehler begangen doch diese in den letzten Monaten vielfach gesühnt. Wie viele von ihnen war ich Skeptisch doch habe ich selbst gesehen wie er Selbstlos für andere Einsteht“
Draco trat vor und sein Gesicht war vollends Rot.
„Ich denke wie viele von ihnen dass ich diese Ehre nicht verdient habe! Das was ich getan habe sühnt das was Ich davor tat in keinster Weise und es wird noch Jahre dauern bis der Name Malfoy von den Verbrechen meines Vaters und der meinen gesäubert ist. Aber ich verspreche alles mir mögliche zu tun um dies zu erreichen.“
Harry und Hermine standen auf und applaudierten und alle anwesenden folgten ihrem Beispiel Ginny Vergrößerte Ihren Stuhl und Draco nahm Neben ihr Platz.
„Nun sind nur noch 3 Orden zu vergeben und der nächste wird Ebenfalls in die Geschichte Eingehen den mit ihm wird der erste nicht Mensch einen Platz im Gammot erhalten.
Stellvertretend für die tapferen Elfen von Hogwarts, von denen Viele in ihrem selbstlosen Einsatz in der Schlacht ihr leben ließen der Angriffsleitende Elf des Hauses Potter Kreacher“
Kreacher saß wie versteinert da bis Harry ihn an stupste.
Kreacher wackelte hinauf und Devon lies das pult auf seine Größe Schrumpfen.
„Kreacher verdient diese Ehre nicht Kreacher hat nichts getan. Aber Kreacher weis das es für die Elfen viel bedeutet Miss Granger hat Kreacher erklärt das Elfen auch Individuen sind.
Und Sir Harry hat Kreacher wie einen der Seinen behandelt.
Ich danke ihnen, ich werde es nie Vergessen“
Stille trat ein Nach Kreachers Worten und kurz darauf brach in den Vorderen Reihen Applaus aus und auch einige der Älteren Zauberer Applaudierten Kreacher der sich nun in einen Stuhl in Elfengröße setzte.
„Ein wahrlich Außergewöhnlicher Elf“ sagte Devon.
„Nun zu einer Jungen Hexe die selbst von meinem Alten Freund Albus Dumbledore als die vermutlich klügste Hexe des Jahrhundert bezeichnet wurde. Für ihren unermüdlichen Einsatz zur Bewahrung der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei sowie dem unschätzbaren Beitrag im Kampf gegen die Dunkelheit zu Unzähligen Gelegenheiten Miss Hermine Jean Granger“
Hermine ging zum Podium und lächelte.
„Ich könnte jetzt sagen es war alles nur Harry aber das haben alle genug betont!
Ich sage daher nur eins und ich bin sicher die andern Stimmen mir zu.
Wir danken für diese Ehre und werden die damit verbundene Verantwortung auf uns nehmen um unsere Welt für alle darin zu verbessern“
Tosender Applaus brach aus.
Und Hermine nahm neben den andern Platz.
„Und zu Guter Letzt ein Junger Zauberer der Aufgrund von Umständen schon seit frühester Jugend Ruhm behaftet ist. Mr Harry James Potter dafür das er die Welt gleich zweimal vom größten Übel befreit hat und stets Aufrecht und unerschütterlich für Gerechtigkeit und Güte stand.“
Harry stand auf und nahm Rosa auf den Arm mit ihr ging er aufs Podium wo er seiner Tochter den Orden um den Hals Hing.
„Meine Freunde und Wegbegleiter haben gesagt das es alles mein Verdienst wäre, aber ohne sie und all die anderen heute geehrten wäre mir nichts davon Möglich gewesen.
Bereits seit meinem ersten Schuljahr wurde ich von den größten Zauberern und Hexen beschützt“ dabei sah er zu Minerva „Einige von ihnen haben dies mit dem leben bezahlt.
Und auch meine Schulkameraden und Freunde standen immer an meiner Seite bis zum Schluss und noch Heute“ Sein blick wanderte durch die Reihen der geehrten. „Mein bester Freund Ron der heute leider nicht hier ist und meine Große Liebe Hermine haben mir geholfen meine ersten Schuljahre zu überleben und mit mir die schwerste zeit durchstanden. Wir haben viele Freunde und geliebte Menschen verloren welche es alle viel mehr verdienen würden heute hier geehrt zu werden. Oft wurde ich gefragt warum ich tue was ich tue doch die Antwort fand ich erst vor wenigen Wochen im Verlies meiner Familie bei Gringotts, ein Brief meiner Eltern wenige Tage vor ihrem Tot geschrieben.“
Vorsichtig holte Harry einen Brief aus seiner Brusttasche und legte ihn aufs Pult.

Lieber Harry,
Wenn du diesen Brief liest werden wir nichtmehr am Leben sein.
Sicher fragst du dich warum wir uns der Gefahr ausgesetzt haben und Voldemort wiederstand geleistet haben. Wir hoffen dein Pate Sirius und unsere Freunde werden dir diese Frage beantwortet haben.
Sollten sie dazu nicht in der Lage gewesen sein nun die Antwort ist leicht Harry.
Weil wir dich Lieben, nicht zu kämpfen wäre gleichbedeutend damit eine düstere Zukunft für dich zu akzeptieren.
Wir haben gekämpft damit du eine Friedliche Zukunft voller Möglichkeiten hast.
Wir hoffen inständig dass er eines Tages besiegt wird und du zu dem warmherzigen und freundlichen Jungen Mann wirst den wir uns erhofft haben.
Denke immer an das Kredo der Potters! Gib was du hast jenen die es nötig haben.

In Liebe Mum und Dad.

„Früher konnte ich die Frage nicht beantworten doch Heute weis ich das alles was ich tat für eine bessere Zukunft war.
Und auch weiterhin werde ich all meine Kraft darauf aufwenden die Zukunft zu erschaffen die meine Eltern sich erhofft haben.
Für mich, meine Freunde und meine Familie für die nächste Generation und alle die folgen und vor allem für meine kleine Tochter Rosa“ Und Harry gab ihr einen Kuss auf die Stirn und begab sich zu Hermine.

„ich danke ihnen Allen für ihr Kommen zu diesem historischen Augenblick und bevor wir nun auseinandergehen eine kleine Umgestaltung des Raumes“ sagte Devon.
Plötzlich schien der Raum zu Wachsen und weitere Statuen erschienen.
Minerva in ihrer Typischen Pose wenn sie ihren Schülern etwas erklärt.
Neville und Luna Hand in Hand fröhlich lächelnd.
Draco Selbstsicher mit einem spöttischen Grinsen.
Ginny deren Blick sagte „benimm dich oder…“
Ron frech grinsend die Hände in die Hüften gestemmt.
Kreacher mit einem großen Küchenmesser und einem Topf als Helm.
Und zum Schluss Hermine und Harry Hand in Hand die Zauberstäbe erhoben.

Als die Versammlung sich auflöste gab Devon den neuen Ratsmitgliedern jeweils einen Brief und Verabschiedete sie nach einem Langen Tag.
An diesem Abend fielen alle ins Bett nachdem sie sich durch die Reporter zurück nach Hause gekämpft hatten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling