Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Familienbande - Alte Freundschaft

von Adaman

Den Ganzen Donnerstag über hatten Harry und Hailie keine Ruhe, sie waren so Hibbelig das sie beide Ihren Zaubertrank verhunzten und den Kerker in Stinkenden Dampf hüllten was sie natürlich beide 20 Punkte kostete.
Ihre Besen waren Nimbus 2000 von denen sie aber niemandem außer Ron, Neville und Hermine erzählt hatten. Als sie gegen 16:30 aus Harrys Schlafsaal mit den Besen durch den Gemeinschaftsraum gingen Verursachten Sie einen riesen Aufruhr alle wollten den legendären neuen Rennbesen mal berühren. Erst als die Weasley Zwillinge Zwei Zweitklässler wegschweben ließen beruhigten sie sich und so konnten Hailie und Harry den Turm verlassen und sich von den Zwillingen abgeschirmt auf den weg zum Stadion machen.
„Danke Jungs ohne euch wären wir nie Rechtzeitig da raus gekommen.“ Sagte Hailie als sie aus dem Schloss traten und die Zwillinge grinsten breit.
„Ist unser Job auf euch aufzupassen“ sagte Fred und George fügte hinzu „immerhin sind wir Griffindors super Treiber!“ Harry und Hailie sahen die beiden ungläubig an.
„keine Angst wir sind echt gut“ riefen die Zwillinge im Chor und Harry und Hailie mussten lachen. „Bin gespannt auf Olivers Gesicht“ sagte Fred grinsend und George antwortete.
„1 Galeone das er in Ohnmacht fällt“ „Abgemacht“ sagte Fred und so Gings in die Umkleide wo bereits Oliver Wood sowie Angelina Johnson und Katie bell warteten.
„Ah dann sind wir ja al….“ Begann Oliver bevor ihm die Sprache wegblieb und Angelina stammelte. „si si sind das Nimbus?“ Harry und Hailie nickten und Oliver fiel nach hinten und Landete auf dem hintern. „zählt das als Ohnmacht?“ fragte George sofort und Fred sah nachdenklich drein bis Hailie sagte „ich denke ihr hattet irgendwie beide Recht“
Und die Zwillinge nickten. „Wo habt ihr die her“ fragte Katie sofort.
„Von unserm Onkel“ sagte Hailie und Harry musste einfach Lächeln beim Gedanken dass er ihn bald Treffen würde.

Das Training Verlief gut Oliver erklärte ihnen die Grundlagen und danach Flogen sie sich einige Runden ein. Im Anschluss schossen Fred und George mit Trainingsbällen auf sie doch Hailie und Harry waren einfach zu schnell.
Im Anschluss musste Harry wieder und wieder den Schnatz Fangen während Hailie mit Angelina und Katie Angriffstaktiken übte. Die Drei Mädchen Verstanden sich auf anhieb Blind und Oliver kahm aus dem Schwärmen für sein Team nichtmehr raus.
Erst kurz vor der Sperrstunde kahm Madame Hooch zu ihnen um das Training zu beenden.
Harry und Hailie schlossen ihre Besen in den Griffindor Umkleideraum ein um sie möglichst lange Geheim zu halten und Oliver redete auf Alle Griffindors ein ja nix davon zu verraten.

Am Freitag war Harry ziemlich bleich als er zum Frühstück kahm Hailie und die andern warteten bereits auf ihn, Hailie sah ihn sofort besorgt an und auch Hermine während Ron und Neville vor lauter essen nichts bemerkten. Die beiden hatten einen unausgesprochenen wer kann mehr essen Wettkampf der ziemlich unappetitlich war.
„Was hast du Harry“ fragte Hailie liebevoll und Harry schüttelte den Kopf.
„Isch Sische wege heud Aben“ sagte Ron mit vollem Mund und Verteilte dabei Spiegelei über den Tisch. „Ron das ist eklig“ rief Hermine sofort und fing an Ron und Neville eine Strafpredigt über ihre unmögliche Essweise zu halten was Harry nutzte um mit Hailie zu flüstern.
„Was wenn dein Onkel mich nicht mag? Und dann auch noch nach dem Nachsitzen!“
Hailie musste lächeln und gab Harry einen Kuss auf die Wange.
„Er wird dich mögen Harry und mach dir mal keine Gedanken wegen dem Nachsitzen!“
Nach dem Abendessen verabschiedete Hailie sich sofort und Verschwand und gegen halb 5 machte auch Harry sich auf den Weg in die Kerker.
5 Minuten Stand Harry vor Snapes Tür er wollte nicht zu Spät kommen aber sicher auch nicht zu Früh zum Nachsitzen erscheinen. Als die Uhr gerade auf 1 Minute vor 17 Uhr ging klang eine Stimme aus dem inneren von Snapes Büro.
„Mr Potter sie können die Verbleibende Minute draußen warten, wie die letzten fünf oder eintreten“ Harry erstarrte und plötzlich erklang ein Kichern das er kannte und ohne Nachzudenken stieß er die Tür auf und sah Hailie die bei Professor Snape auf einem Gemütlichen Sofa saß. „Was machen sie mit meiner Schwester“ schrie Harry und Hailie sprang auf und lief zu ihm und nahm seine Hand.
Snape stand auf und kahm auf Harry zu der ihn wütend anfunkelte.
Mit einen Schnipp seines Zauberstabes Schloss er die Tür und Versiegelte sie Magisch.
„So nun da uns niemand belauschen kann können wir uns ja setzen! Tee Harry?“
Harry sah verwirrt von Snape zu Hailie und die Schüttelte den Kopf und verdrehte die Augen.
„Wo hast du deine Erziehung her? Von Trollen stell dich doch erstmal vor!“ sagte sie zu Snape und Harry sah sie geschockt an nur um im nächsten Moment geschockt einen Lachenden Snape anzusehen.
„Wenn du darauf bestehst! Ich bin Severus Snape Vormund und Zauberpate von Hailie Lily Potter.“ Harry klappte der Mund auf und er fiel nach hinten wo Snape schnell einen Sessel erscheinen lies auf dem Harry landete.
Hailie setzte sich zu ihm auf die lehne und sah ihn entschuldigend an.
„Ich bin sicher es ist ein kleiner Schock also Lass mir dir die Geschichte im groben erzählen die Einzelheiten kann Hailie später übernehmen oder ich in Zukunft.“

„Ich lernte deine Mutter kennen lange bevor wir nach Hogwarts kamen, sie lebte nahe unseres Hauses und du kannst dir vorstellen wie überrascht ich war das sie ein Hexe war.
Ihre Schwester hat sie gehasst sie war Eifersüchtig und wegen der magischen Ausbrüche war ich ihr einziger freund. Dies blieben wir auch Anfangs obwohl ich wie alle meiner Familie nach Slytherin kam und sie Nach Griffindor. Ich war damals Jung und Dumm und habe mich den zukünftigen Anhängern Voldemorts angeschlossen und einfach alles Nachgeplappert was sie mir vorgebetet haben Sie waren der einzige Schutz vor einer Gruppe Griffindors die es Spaßig fanden andere zu Verhexen besonders mich.
Dein Vater James sein bester Freund Sirius Black, Remus Lupin und Peter Petigrew ein unscheinbarer Zauberer der sich in ihrem Glanz sonnte.
Sie nannten sich selbst Rummtreiber ein Eingebildeter Haufen Junger Zauberer.
Eines Nachts folgte ich ihnen nachdem Sirius Black mich geködert hatte.
Ich fand heraus das Remus Lupin ein Werwolf war was mich fast das leben gekostet hätte, hätte dein Vater mich nicht gerettet. In meiner Wut auf Black habe ich deiner Mutter etwas unverzeihliches an den Kopf geworfen und ich dachte unsere Freundschaft sei Vorbei.
Das war Anfang unseres letzten Jahres und deine Mutter wand sich von mir ab zu James zu der sie bereits seit Jahren umgarnte.
Der Verlust der Freundschaft deiner Mutter brachte mir die Einsicht wie falsch ich doch lag.
Ich wand mich an den einzigen Zauberer der mir helfen konnte Albus Dumbledore.
Doch Dumbledore brachte mich dazu mich den Todessern als Spion anzuschließen das Mal zu empfangen um für ihn zu Spionieren da ich der Wohl begabteste Oklumentiker neben ihm war und nicht einmal der Dunkle Lord dies überwinden konnte.
Im Auftrag Dumbledores gab ich teils echte teils Falsche Informationen weiter immer so dass mein Stand gefestigt wurde.
Eines Tages als ich Bericht erstattete tauchten ohne Vorwarnung Lily, James und Sirius bei ihm auf und so wurden sie eingeweiht.
Bei Lily und James fand ich in der kommenden Zeit Trost und Ruhe wenn ich eine Neue runde Folter überstanden hatte den das ist es womit der Dunkle Lord belohnt und bestraft.
Eine Neue Freundschaft zu Lily entstand und auch zu James was ich nie für möglich hielt.
Selbst Black schien es zu Akzeptieren.
Eines Abends sollte ich eine neue Information eine Prophezeiung an Voldemort weiterleiten.
Es waren nur wenige Sätze und nur ein Teil Dumbledore wollte ihn lenken.
Und ich war zu Dumm zu sehen wohin die Prophezeiung sprach von einem Kind welches geboren werden sollte ich wusste aber nichts von Lilys Schwangerschaft oder der der Longbottoms. Voldemort deutete die Prophezeiung das Kind jener die ihm 3-mal getrotzt hatten nur wenige Paare kamen in frage. Und welches zu einem bestimmten Zeitpunkt zu Welt kam sofort schickte Voldemort seine Totesser aus die Potters und Longbottoms zu finden. Im letzten Moment gelang es mir sie zu warnen sie legten den Fidelius über ihre Häuser und gaben das Geheimnis einem den sie Vertrauten zu Unrecht wie wir damals aber nicht wussten. Ich habe sie danach nur noch einmal getroffen kurz nach eurer Geburt Lily und James kamen mit Hailie zu mir trotz der Gefahr um mich zu ihrem Zauberpaten zu machen.
Am Abend als sie Verraten wurden spürte ich durch das Mal die Euphorie des Lords und begab mich ins Hauptquartier wo ich erfuhr was geschehen war und sofort kam ich nach Godrics Hollow und versuchte das Haus zu finden.
Als der Zauber brach und ich es Fand waren sie beide Tot und ich nahm euch mit mir.
Dumbledore verlangte jedoch eure Herausgabe um euch bei Lilys Schwester Petunia unterzubringen etwas das ich nicht wollte. Als Hailies Zauberpate konnte ich sie vor diesem Schicksal schützen und musste dich hergeben.
Erst als Du Hailie die Adresse genannt hattest konnte ich das geschützte Haus finden und somit die Vormundschaft für dich erlangen.“

Harry und Hailie hatten tränen in den Augen und Severus senkte den Blick.
„Es tut mir Leid hätte ich mehr getan wäre Stärker gewesen“ begann er doch da nahmen Harry und Hermine je eine Hand von ihm und lächelten ihn an.
„Du hast alles getan was du konntest Onkel Sev“ sagte Hailie und Harry nickte.
„Aber die ganzen Punkte hätten nicht sein müssen“ sagte Harry und nun nahm Severus sein Typisches Kaltes Gesicht auf.
„Nun Mr Potter es können noch mehr werden“ sagte er und musste dann grinsen.
„tut mir leid Harry aber außer euch, Dumbledore, Hagrid und Black weis niemand das ich Hailies Pate bin und somit seit ihr Sicher bei mir. Wer würde schon denken das gerade ich die zwei berühmtesten Zauberer Kinder bei mir beherberge.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling