Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Familienbande - Besenfliegen

von Adaman

Am Mittwochmorgen kahm Hailies Eule wieder zum Frühstück mit einem Brief angeflogen den Sie eiligst entfaltete und dann Harry weitergab.

Liebe Hailie, Lieber Harry.

Natürlich war mir Bewusst, das besagte Lehrerin Zweifelhafte Verwandtschaft hat.
Allerdings konnte ihr nie etwas Nachgewiesen werden!
Hailies Beschreibung ihres Unterrichts hingegen beunruhigt mich sehr, daher wird es Zeit für ein Treffen früher als ich gehofft hatte.
Nicht weil ich euch nicht sehen und Harry nicht kennenlernen möchte, sondern weil es das Risiko erhöht das bekannt wird wer Hailies Pate ist und somit euch beide gefährdet.
Diesen Freitag werden wir uns Treffen.

Euer Onkel.
P.S. viel Spaß beim Flugtraining heute, wenn ihr nur etwas von James habt werdet ihr es lieben kommt ihr darin eher nach Lily es hassen ich bin gespannt.

Harry sah Hailie fragend an doch die lächelte nur.
„Wie will er…“ begann er doch Hailie legte ihm den Finger auf den Mund und sah sich um.
„nicht hier Harry du wirst es alles verstehen am Freitag! Aber versprich mir nicht sauer auf mich zu sein!“ Harry sah Hailie liebevoll an und schüttelte den Kopf „könnt ich nie“
Nach dem Frühstück gingen Sie Gemeinsam mit den Slytherins zum Fluguntericht.
Alle fünf waren aufgeregt aus Verschiedenen gründen.
Ron weil alle seine Brüder bis auf Percy im Quiditschteam waren.
Neville da sein Vater was das Fliegen anging eine Katastrophe war.
Hermine weil sie höhen absolut nich mochte schon seit sie klein war.
Und Harry und Hailie natürlich weil sie wissen wollten ob sie darin nach ihrem Vater kamen.

„Ich bin Madame Hooch! Bitte nennt mich Madame nicht Professor auch wenn ich Theoretisch auch eine Professorin bin. Ich Führe das Flugtraining der Erstklässler durch und Koordiniere die Quiditschspiele und unterstütze die Mannschaften im Training.
Nicht jeder kann mit einem Besen Fliegen einige Zauberer und Hexen sind einfach nicht dazu geschaffen. Wer bis Ende der ersten Doppelstunde den Aufrufe Zauber nicht beherrscht, wird vom Unterricht Freigestellt. Das ist keine Schande und kommt jedes Jahr vor.“
Alle Schüler sahen sich um und fragten sich wen es treffen würde.
„Nun stellt euch neben den Besen auf und haltet eure Zauberstab Hand darüber“
Alle Schüler folgten ihrer Anweisung und Harry stöhnte da rechts neben ihm ausgerechnet Malfoy stand. Auf der andern Seite waren Hailie, Ron, Hermine und Neville.
„Nun sagt einfach Laut und deutlich auf und befehlt dem Besen Geistig in eure Hand zu schweben.“
„AUF AUF AUF“ riefen alle bei fielen wackelte der Besen leicht während er bei Harry und Hailie sofort in die Hand Flog. Bei Ron schwebte er einige Zentimeter über dem Boden während er sich bei Neville und Hermine gar nicht bewegte was Malfoy natürlich bemerkte.“
„Miss Neunmalklug und Trottelbottom werdens wohl nicht schaffen“ rief er höhnisch doch Harry entgegnete sofort Triumphierend.
„Na dein Besen liegt doch auch noch auf dem Boden Malfoy“ und alles lachte.
„Auf Auf AUF“ sagte Malfoy immer schärfer und Lauter und beim dritten Mal schnellte der Besen hoch und traf ihn im Gesicht.
Nach der Hälfte der zeit hatten bis auf Hermine, Neville und drei weitere alle das Aufrufen geschaft und gingen daher zum schweben über.
„Während die verbliebenen weiterhin Aufrufen, werden sie nun leicht schweben dazu steigen sie auf ihren Besen und stoßen sich leicht vom Boden ab“
Alle taten was sie sagt nur Crabbe und Goyle Malfoy dumpfe Bodyguards stießen sich mit Voller Wucht ab und stiegen so 10 Meter nach oben wo sie zusammenstießen und mit einem plumpen Geräusch auf dem Boden aufschlugen.
Sofort war Madame Hooch da und sah sich die beiden an.
„Mr Longbottom, Miss Granger wenn sie den Schwebe Zauber beherrschen dann folgen sie mir mit Mr Crabbe bitte da sich der Besen bis jetzt noch nicht gerührt hat wird er das wohl auch nicht.“ Hermine und Neville kahmen rüber doch schienen eher erleichtert. Beide richteten den Stab auf Crabbe und sprachen „Wingardium Leviosa“ woraufhin Crabbe schwebte und sie Madame Hooch mit Goyle folgten. Bevor sie den Platz verließen sagte sie noch.
„Wenn ich auch nur einen auf dem Besen sehe wird der schneller von der Schule verwiesen als er Hogwartsexpress sagen kann!“
Kaum war sie weg bückte sich Malfoy und hob etwas auf Harry erkannte es sofort, es war ein Erinnermich das Neville von seiner Oma bekommen hatte damit es ihn in Zaubertränke warnen kann wenn er eine Zutat vergas.
„gib das Her Malfoy, dass gehört dir nicht“ Malfoy lachte und stieg auf seinen Besen.
„Ich werds für Longbottom aufbewahren dann kann ers sich später holen“
Und langsam stieg er höher in Richtung Dach Harry und Hailie sahen sich kurz an und Ron rief sofort „Nein tut das nicht“ doch schon stießen sich beide vom Boden Ab und Sausten auf Malfoy zu und rechts und Links an ihm Vorbei machten eine Scharfe Wende und Blockierten seinen Weg. Sie merkten nicht dass dies alles in Sichtweite von Professor Mc Gonnagals Büro stattfand.
„Gib es her Malfoy“ sagte Harry drohend doch Draco lachte nur und rief „Hols dir doch“
Und er warf es in hohem Bogen davon Harry brauste sofort hinterher und fing es im Flug auf kurz bevor es gegen die Schlosswand prallen konnte und Zog dann Senkrecht nach Oben unter dem Jubel seiner Klassenkameraden. Malfoy war ihm gefolgt und schwebte nun einige Meter vor ihm und zog seinen Zauberstab. Doch Hailie auf der andern Seite des Platzes machte einen Sturzflug schnappte sich einen Kiesel und warf ihn über den ganzen Platz und traf genau Malfoys Hand wodurch er seinen Zauberstab verlor.
Malfoy wollte ihm hinterher doch dann sah er das er genau vor den Füßen von Professor Mc Gonnagal gelandet war welch wütend nach oben sah.
Sofort erstarb jeglicher Jubel und die drei Landeten woraufhin die Professorin auf sie zu Stürmte und die Arme in die Hüften stemmte.
„miss Potter, Mr Potter folgen sie mir!“ Harry und Hailie senkten die Köpfe und gingen zu ihrer Hauslehrerin. „Mr Weasley ich erwarte das Sie Madam Hooch unterrichten und zwar ohne Ausschmückungen! Sagen sie ihr um die Potters kümmre ich mich Mr Malfoy überlasse ich ihr!“ und so wand sie sich auf dem Absatz und stürmte davon gefolgt von Harry und Hailie die sich nicht trauten etwas zu sagen und damit rechneten von der Schule zu fliegen.
Die Professorin führte sie durch einige Gänge bis sie vor einem Raum stehen blieb und ihn öffnete. „Professor Rosier dürfte ich mir MR Wood wohl einen Augenblick ausleihen?“
Fragte sie und klang dabei eher bestimmend und aus dem Zimmer drang Druellas Stimme.
„Mr Wood sie haben es gehört! Sie werden den Zauber eh nicht schaffen also gehen sie!“
Der Besagte Junge trat nach draußen und schloss scheinbar erleichtert die Tür hinter sich.
Er war Groß stämmig und hatte Braune Haare und ein nettes Erscheinungsbild.
„Mr Wood Ich habe einen Sucher und eine Jägerin für sie!“ sagte die Professorin und sowohl Wood als auch Harry und Hailie sahen sie überrascht an.
„Sind sie denn gut?“ fragte Wood sofort und seine Augen glänzten.
„Ich würde sagen sie haben das Talent ihres Vaters geerbt wenn sie nicht sogar besser sind!“
Wood sah Hailie und Harry prüfend an. „besser als der Legendäre James Potter?“
Und die Professorin nickte woraufhin Wood grinste doch plötzlich wurde sein Gesicht nachdenklich und er sah die Professorin an. „Aber Professor Erstklässler dürfen keinen eigenen Besen haben! Und die Schulbesen sind nun ja…“
„Ich werde sofort zum Direktor gehen damit er eine Sondergenehmigung erstellt Mr Wood.
Und sollten sie keine Eigenen Besen besitzen müssen wir uns etwas überlegen!“
Oliver nickte und die Professorin drehte sich zu Harry und Hailie.
„Seit Ihr Vater für Griffindor Gespielt hat und 6 Jahre in Folge den Pokal geholt hat, hat unser Haus nichtmehr gewonnen! Ich erwarte das sich das dieses Jahr ändert, sonst überleg ich es mir nochmal mit der Strafe!“ und mit Wehendem Umhang ging sie davon.
„Ich bin übrigens Oliver, Oliver Wood Trainer des Hogwarts Quiditsch Teams.“
Hailie und Harry gaben ihm die Hand und Harry sah ihn verlegen an.
„Also was genau ist Quiditsch?“ fragte er und Wood sah ihn entgeistert an.
„Das erklär ich dir später Harry ein Tolles spiel du wirst es lieben!“
„Ok wir Treffen uns morgen Abend 17 Uhr auf dem Quiditchfeld dann lernt ihr auch die andern kennen aus dem Team“ sagte Oliver atmete Tief durch und ging wieder in seine Klasse. Zum Mittagessen kahm Ron garnichtmehr aus seinen Begeisterten Schilderungen Heraus. „Mann im Quiditschteam im ersten Jahr das gab’s schon Hundert Jahre oder so nichtmehr! Ihr habt so ein Glück!“ Hermine Räusperte sich und sagte.
„Ja ein Glück das ihr nicht von der Schule geflogen seid!“
Neville sah verlegen drein „Eigentlich ist es ja meine Schuld! Hätte ich nur mein Erinnermich nicht verloren dann hätte Malfoy nicht…“
„Ach quatsch Neville! Malfoy ist ein Arsch aber das wird er noch büßen!“ sagte Hermine sofort wütend und Hailie sah sie grinsend an.
„Ich denke Malfoy hat vorerst genug!“ sagte Ron grinsend und alle sahen ihn fragend an.
„Madame Hooch war gar nicht begeistert davon dass er ihre Regeln gebrochen hat, Eigentum anderer Zerstören wollte und vom Besen aus Jemanden verhexen. Er muss zur Strafe die nächsten vier Wochenenden die Besenbestände der Schule prüfen und entästen polieren und so weiter und glaub mir wenn Charly recht hat, hat die schule hunderte Besen“
Alle grinsten bei der Vorstellung und Neville fügte hinzu.
„Und so weit ich weiß kann man das nicht Magisch erledigen“
Woraufhin alle zum Slytherintisch sahen und lachten.

Am Donnerstagmorgen brach ein kleiner Tumult aus als 8 Große Schleiereulen ein Großes Paket brachten und vor Harry und Hailie auf den Tisch legten.
„Was ist das denn?“ fragte Ron sofort und Harry und Hailie zuckten die Schultern.
Harry nahm den angehefteten Brief und las ihn sich durch.

Glückwunsch zum Eintritt in die Mannschaft von Griffindor! Wie es scheint habt ihr das Talent von James geerbt. Wie mir der Schulleiter Mitteilte habt ihr nun eine Sondererlaubnis Besen zu besitzen. Ich habe euch daher welche Besorgt. Bitte öffnet das Paket nicht in der Halle sonst gibt es einen Auflauf.

Euer Stolzer Onkel.

Harry gab Hailie grinsend den Brief und nachdem sie ihn gelesen hatten standen beide auf schnappten sich das Paket und liefen aus der Halle.
Als sie gerade die erste Treppe nach oben gelaufen war stand Draco vor ihnen und Riss ihnen das Paket aus der Hand. Sofort riss er es auf und ein Diebisches Grinsen trat auf sein Gesicht.
Bevor Harry oder Hailie etwas sagen konnten erklang eine Stimme von der Treppe.
„Was bitte geht hier vor!“ sofort drehten sich alle um und Professor Snape stand vor ihnen und sah sie Kalt an.
„Professor die Potters haben Besen entgegen der Schulvorschriften!“ rief Malfoy sofort.
„Ach halt doch die Klappe Malfoy! Was geht dich das an? Es ist unser Paket!“
Und Hailie fügte Sauer hinzu. „Was du uns einfach entrissen und geöffnet hast!“
Snape sah Malfoy durchdringen an und fragte.
„ist das wahr Mr Malfoy?“ Draco grinste noch immer und Antwortete.
„Ja Professor mir kam es Verdächtig vor also hab ich es überprüft“
„100 Punkte Abzug“ sagte Snape und Malfoy grinste diebisch.
„Für Slytherin Mr Malfoy“ und sofort gefror Dracos grinsen.
„Aber Professor…“ begann er doch Snape unterbrach ihn sofort.
„Eine Schande für mein Haus ihr schlechtes Urteilsvermögen Mr Malfoy.
Auch wenn ihnen etwas Verdächtig Vorkommt so haben sie nicht das Recht die Post anderer zu öffnen sondern haben einen Professor zu informieren!“
„Aber sie verstoßen gegen die regeln Professor“ rief Draco und klang wie ein Kind dem Mann den Lolly weggenommen hatte.
„Da Miss Potter und Ihr Bruder in der Hausmanschaft von Griffindor sind haben sie eine Sondergenehmigung Mr Malfoy“
„Was aber sie sind Erstklässler die dürfen nicht an den Probespielen Teilnehmen.“
„Mr Malfoy es ist wie es ist! Und wenn Griffindor ihr eh schon Miserables Team noch Verschlechtern will so soll es mir Recht sein und nun schweigen sie! Bevor ich gezwungen bin meinem eignen Haus noch mehr Punkte abzuziehen.“
„Was sie beide Angeht würden sie die Freundlichkeit besitzen dieses Paket in ihren Turm zu bringen bevor sie noch mehr Chaos verursachen?“
Harry und Hailie nickten und liefen schnell davon während Draco in Richtung Kerker schlich jedoch von Snape aufgehalten wurde.
„Ich sehe mich gezwungen ihren Vater von ihrem fehlenden Urteilsvermögen zu Unterrichten Mr Malfoy!“ und Draco sank noch weiter in sich zusammen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell