Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Familienbande - Erster Schultag.

von Adaman

MyraGrey: naja du weist ja aus andern FF das ich nich unbedingt der über Dumbledore Fan bin^^ schön dass es dir gefällt und du die strafe angemessen findest. Hatte erst überlegt Dudley passende Ohren und Schnauze zu Hagrids Schwänzchen zu verpassen aber denke das tats auch.


Als Harry am Morgen seinen Schlafsaal verlies flüsterten alle und als Hailie auftauchte noch mehr. Hailie störte es nicht den sie rannte sofort auf Harry zu und sprang ihm um den hals und umarmte ihn fest, Harry musste lachen und fragte.
„Was ist den mit dir los Hailie?“ Hailie lies Harry los und wurde leicht rot.
„Als ich heute aufgewacht bin hatte ich irgentwie Angst das es nur ein Traum war und du nichtmehr da wärst Harry.“ Sagte sie schüchtern und Harry zog sie in seine Arme.
„Da sind sie ja unsere Lieblings Zwillinge“ kam Georges Stimme von den Schlafsälen und er und Fred kamen auf Harry und Hailie zu.
„großartige Leistung Nachsitzen am ersten Abend unsre Nachfolge ist Gesichert“
Sagte Fred lachend und Harry und Hailie wurden rot.
„Müsst ihr sie noch ermuntern! Wegen ihnen liegen wir jetzt schon hinter Slytherin“
Maulte Percy als Ron gerade mit Neville aus dem Schlafsaal kam.
„Ach halt die Klappe Percy! Geh lieber und Schleim dich bei Filch ein!“
Percy wollte etwas erwidern als Hermine ihm ins Wort fiel.
„Außerdem denke ich nicht das die Strafe dem vergehen Angemessen war und die Slytherins wurden auch nicht bestraft!“
Percy sah sie abwertend an. „Eine Muggel Erstklässlerin kann das wohl kaum beurteilen“
„Nimm das zurück oder…“ schrie Neville doch schon hatten Fred und George Percy je an einem Arm gepackt und schleiften ihn aus dem Gemeinschaftsraum.
Hermine ging zu Neville und gab ihm einen Kuss auf die Wange was einiges an Gekicher auslöste. „Danke Neville!“ der wurde Knallrot und sah Hermine hinterher wie sie den Gemeinschaftsraum verlies. „na komm Neville sonst verpassen wir das Frühstück“
Sagte Ron und schlug ihm auf den Rücken so das Neville erschrak und fast vorn über fiel.
„Wir auch oder?“ sagte Hailie zu Harry und der nickte und nahm ihre Hand.

Beim Frühstück hatten sie Ihre Stundenpläne erhalten und in der ersten Stunde hatten sie Ausgerechnet bei Snape und Harrys Laune war bereits im Keller.
Und das Lange bevor sie in die Kerker hinab stiegen, außerdem hatten sie gemeinsam mit Slytherin Unterricht was hieß mit Malfoy.

„Ihr seid hier um die schwierige Wissenschaft und exakte Kunst der Zaubertrankbrauerei zu lernen. Da es bei mir nur wenig albernes Zauberstabgefuchtel gibt, werden viele von euch kaum glauben dass es sich dabei um Zauberei handelt. Ich erwarte nicht, dass ihr Ihr die Schönheit der Zaubertränke zu schätzen wisst! Doch jene wenigen unter euch die wirklich begabt sind kann ich lehren wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tot Verkorkt. Sofern ihr kein riesen Haufen Dummköpfe seit wie normalerweise in meinem Unterricht sitzt.“
Niemand sagte einen Ton und plötzlich zischte Snape.
„Potter was bekomme ich, wenn ich einen Wermutaufguss geriebene Affodilwurzel hinzufüge?“ Harry erstarrte natürlich wusste er es nicht und Hermine die neben Neville saß streckte die Hand in die Luft.
„Einen starken Schlaftrank auch der Trank der lebenden Toten genannt“ Antwortet Hailie.
„Ich kann mich nicht erinnern sie gefragt zu haben 20 Punkte von Griffindor“ sagte Snape
Hailie zog eine Augenbraue hoch und glitzerte Snape an woraufhin dieser kurz schluckte.
„Professor sie sagten Potter leider war daraus nicht erkennbar ob sie mich oder Harry meinten! Der wie sie sicher wissen bei Muggeln aufwuchs und nicht wie ich die Chance hatte bereits mit Tränken zu arbeiten und daher wohl kaum einen Trank des dritten Jahres kennen wird außer er hat das Lehrbuch auswendig gelernt.“
Snape sah Hailie Zornig an doch sie trotzte seinem Blick und er sagte zischend.
„5 Punkte für Griffindor Anscheinend war ich bei meiner Fragestellung nicht exakt genug“
Die restliche Stunde verlief ereignislos Snape erklärte ihnen die Grundlagen der Zaubertrankkunde und entließ dann die Klasse.
„Miss Potter sie warten bitte einen Augenblick.“ Hailie blieb stehen und Harry ebenfalls während alle andern schnellstens den Raum verließen.
„Ich denke ich sagte Miss Potter!“ zischte Snape und Harry sah Hailie fragend an welch nur nickte. „Ich warte draußen auf dich“ sagte Harry und ging.
Kaum war die Tür geschlossen legte Severus einen Muffliato darüber.
„Was in aller Welt sollte das Hailie?“ fragte er scharf und Hailie stemmte die Hände in die Hüfte. „Ich weiß genau das du dir Jedes Jahr einige Opfer sucht in der ersten Stunde! Aber das werden nicht Harry und meine Freunde sein!“
Severus sah sie durchdringend an. „Du weist ich kann euch nicht schonen!“
„Das sollst du nicht nur Sei gerecht! Ich will nicht dass Harry dich hasst! Und Hermine, Ron und Neville auch nicht!“
„Die Granger ok sie scheint nicht Dumm und der Weasley Knabe wenn er ein wenig wie die Zwillinge hat na gut! Aber Longbottom der ist eine niete hast du gesehen …“
„Onkel Severus!“ unterbrach ihn Hailie und er seufzte.
„Du weist genau das ich nicht nein sagen kann. Ok ich behandle sie Fair aber wenn Longbottom Mist baut!“ „Ich weiß ich weiß! Aber Onkel Sev wie lange muss ich es Harry verheimlichen ich weiß ich hab gesagt ich verstehe es aber ich will es nicht“
Severus seufzte erneut setzte sich und Zog Hailie auf seinen Schoß.
„hier ließ das“ sagte er und reichte Hailie ein Pergament welches sie entrollte.

Hiermit Übertrage ich das Sorgerecht sowie das Aufenthaltsbestimmungsrecht über Harry James Potter, mit allen dazugehörigen Rechten und Pflichten, an Mr Severus Snape.
Ich verzichte auf sämtliche Ansprüche und Erkläre dies zum Wohle des Kindes.

Petunia Dursley.

Hailie fiel Severus um den Hals.
„Das ist Toll aber wie?“ begann sie und Severus lächelte.
„Ein Zauberer verrät nie sein Tricks Hailie. Harry wird ab den Sommerferien bei uns leben! Bis dahin Versuch es geheim zu halten! Wenn du es garnichtmehr aushältst kommt ihr gemeinsam her ok?“ Hailie nickte und gab Severus einen Kuss auf die Wange.
„Darf ich ihm wenigstens sagen dass er nichtmehr zurück muss?“
Severus überlegte kurz und sah Hailie streng an.
„Nicht sofort! Ich schicke dir einen Brief in dem ich es schreibe und den kannst du ihm dann Zeigen ok?“ Hailie nickte und drückte ihn nochmal.
„So jetzt aber los Harry wartet schon nicht dass er dich gleich retten kommt!“
Als Hailie vor die Tür trat musste sie Grinsen. Harry stand mit gezogenem Zauberstab da umringt von Ron, Neville und Hermine.
„Was macht ihr den da?“ fragte Hailie und Hermine verdrehte die Augen während Harry seinen Zauberstab wegsteckte. „Wir halten Harry davon ab sich mit Snape zu Duellieren“
Sagte Ron und Hermine räusperte sich. „Es heist Professor Snape Ron“
Bevor Ron und Hermine sich darüber streiten konnten schnappte sich Haile Harry und zig ihn mit sich zum nächsten Unterricht.
„Danke für Vorhin“ flüsterte Harry und Hailie grinste „Wofür denn Harry?“
Beide mussten lachen und gingen zum nächsten Unterricht gefolgt von den andern drein.
Der Zauberkunst Unterricht von Flittwick war spannend allerdings schafften nur Hermine und Hailie es ihre Feder schweben zu lassen wofür sie je 20 Punkte kassierten.
Bis zum Mittag hatte sich Hailies kleiner Sieg über Snape herumgesprochen und Severus saß Griesgrämig am Lehrertisch wohingegen Professorin Mc Gonnagal die Hauslehrerin von Griffindor äußerst zufrieden mit sich und der Welt wirkte.
Nach dem Mittag hatten sie zuerst Kräuterkunde ein Fach welches den meisten Schülern eher Schwer fiel wobei Neville jede Frage Beantworten konnte sogar mehr als Hermine und so viele Punkte sammelte.
Als letztes hatten Sie Verwandlung mit Slytherin und auch hier sammelten die Griffindors von einer gut gelaunten Professorin Unmengen Punkte so das Zum Abendessen das minus von Harry und Hailie soweit Ausgeglichen war das Griffindor mit 10 Punkten führte.
Harry sah ständig zum Lehrertisch bis Hailie ihn an stupste.
„Was hast du Harry?“ „Sieh nur Snape sieht dauernd zu uns! Er ist sicher Sauer wegen heut Morgen“ „Da kannst du Gift drauf nehmen!“ sagte George „Hab noch nie gehört das er punkt Abzug Rückgängig macht und dann noch punkte verteilt und das an Griffindor!“
Sagte Fred begeistert. „mc Gonnagal hat den ganzen Tag nur so mit Punkten um sich geworfen!“ sagte nun George wieder „Dein kleiner Sieg über Snape hat ihr wohl gefallen“
Sagte Fred und Hailie verdrehte die Augen. „Müsst ihr immer abwechselnd sprechen…“ sagte sie „und die Sätze des andern beenden!“ fügte Harry hinzu und alle kicherten.
„Wir sind halt Zwillinge!“ sagten beide im Chor „Na und wir auch“ sagten Hailie und Harry im Chor und der Griffindortisch lachte während Hailie und Harry sich fragend umsahen.
„Ihr tut das auch dauernd“ erklärte Hermine und beide antworteten im Chor.
„tun wir gar nicht“ was Fred und George dazu brachte Lachend vom Sitz zu fallen.
Das Gelächter wurde von Hailies Schneeeule unterbrochen die mit einem Brief landete und Hailie ihr Bein hinstreckte.
Hailie las den Brief und reichte den ersten teil Hermine.
„Das ist Toll ich gebs dir dann gleich später“ sagte Hermine und Hailie nickte.
„hier für dich Harry“ sagte sie und reichte Harry den Zweiten Teil.

Liebe Hailie,
ich war erschüttert zu hören, wie Harrys Tante ihn behandelt.
Dies kann natürlich nicht weiterhin so bleiben!
Daher habe ich alles in die Wege geleitet und eine Möglichkeit gefunden damit Harry ab dem Sommer bei uns leben kann. In de Trimester Ferien müsst ihr leider in Hogwarts bleiben,
da ich Beruflich gebunden bin. Aber ab den Sommerferien wird Harry bei uns leben für immer wie es hätte immer sein sollen.
Bitte Grüß Harry von mir und sag ihm dass ich mich freue ihn endlich wiederzusehen.
Und sag ihm wie leid es mir tut das ich ihn nicht eher zu uns holen konnte.

In Liebe euer Onkel.

Harry lies den Brief fallen und sah Hailie entgeistert an.
„ist das wirklich war?“ fragte er und Hailie nickte fröhlich woraufhin Harry sie freudig umarmte und einen Freudenschrei ausstieß.
Niemand in der Halle außer Dumbledore nahm das kleine Lächeln war was über Severus Gesicht huschte während Hailie und Harry sich umarmten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling