Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Familienbande - Sperrstunde

von Adaman

Julia*Jay*Brown: Normalerweise freuen mich Kommis aber deins naja aber ich beantworte alle. Wörtliche Rede beginnt mit „ und endet mit“ soviel dazu jedes Mal eine neue Zeile beginnen ist so ne Sache da Ich im Schreibprogramm Schreibe und die Zeilenlängen nicht mit denen der Page übereinstimmen. Davon abgesehen Habe ich wie in andern FF bereits erklärt ein Seltene Kombination von Erkrankungen. Ich schreibe nach Rechtschreibprüfung meines Programms ich erkenne weder Fehler noch ist Kommasetzung besser möglich. Ich bin sehr Stolz trotzdem inzwischen solche Texte schreiben zu können.
Was die Figuren angeht so sind sie nicht die 100% die selben was auch Hermine einschließt wenn ich sie es also so erklären lasse gehört es zu der neuen Hermine wenn du 100% J.K. Hermine willst lies ihre Bücher.
Die Namen sind absichtlich sehr ähnlich!!!
Und was den Prolog angeht er ist genauso wie er sein Soll!
Und zwecks Beta Reader Davon abgesehen das ein Beta Reader sehr viel Verständnis haben muss und ich ihm blind vertrauen da das überarbeiten sehr anstrengen für mich ist.
Würde ich nie jemanden dafür aussuchen dem das Lesen meiner FF zu anstrengend ist.
Ich habe einige Leser meiner FF die dies Großzügig überlesen und nur die Geschichte an sich verfolgen und wem das nicht Reicht der muss sie nicht Lesen.
Und wie in dem fast dutzend FF schreibe ich weiterhin Griffindor nicht Gryffindor es hat nie jemanden gestört sieh es als künstlerische Freiheit.
Ach und ich habe noch keine FF in der Art gelesen daher versuche ich auch nicht meine von anderen abzuheben sondern ich schreibe einfach meine eigene.

So Nachdem ich etwas Länger auf das erste Kommi geantwortet habe was mir für eine Weile die Lust am Weiterschreiben dieser FF geraubt hat hier nun das nächste Kapitel.



„Erstklässler hierher“ rief eine Stimme und Harry lief Fröhlich auf den Riesigen Bärtigen Mann zu und zog Hailie an seiner Hand mit sich die Hagrid nicht ganz so zu vertrauen schien.
Ron lief gelassen hinter ihnen her während Hermine ebenfalls eher ängstlich drein blickte.
„Hi Hagrid“ rief Harry und Hagrid lächelte breit. „Harry schön dich zu sehen! Und wer ist deine Freundin?“ Harry sah Hagrid vorwurfsvoll an.
„meine Schwester!“ sagte er hart und Hagrid schluckte.
„Tut mir leid Harry durfte nix sagen Anweisung von Dumbledore“
Harry sagte nichts weiter und Kurz darauf folgten sie Hagrid zu den Boten.
Immer zwei Schüler teilten sich ein Boot während Hagrid in einem allein saß und fast unter ging. Natürlich teilten sich Harry und Hailie ein Boot und Staunten beim Anblick des riesigen hell erleuchteten Schlosses.
Am Andern Ufer führte Sie Hagrid über die Schlossgründe zum Haupttor wo eine Streng aussehende Frau bereits auf sie wartete.
„Alle Vollzählig Hagrid?“ fragte sie und Hagrid nickte sofort.
„Alle Heil und Vollzählig Professor“ sagte er und klang dabei fast schon schüchtern.
„Folgen Sie mir“ sagte die Professorin und ging hinein von der Großen Eingangshalle führte ein Gang weg und eine Treppe Nach oben und ein Weiteres Tor war zu ihrer Linken.
„Sie warten hier! Ich werde gleich wiederkommen und sie holen Sie werden in zweiergruppen die Halle betreten und nicht Trödeln!“ Und ohne ein weiteres Wort ging sie durch die Tür.
„Die großen Potter Zwillinge! Ihr solltet euch nochmal genau überlegen mit welcher Art Zauberer ihr euch abgebt! Muggelgeborene und Weasleys“
Harry wollte etwas erwidern doch Hailie war schneller.
„wenigstens haben die beiden nicht soviel Öl im Haar das man hinter ihnen Ausrutscht“
„Wie kannst du es wagen du Schlampe!“ rief Draco und sofort stand Harry vor ihm.
„nenn meine Schwester noch einmal so und du wirst es bereuen!“
Draco schreckte zurück und sofort traten seine Begleiter Crabbe und Goyle vor.
„Malfoy kann ja noch nicht mal seine Kämpfe selber führen“ sagte Ron lachend.
Und sofort stimmten die meisten Schüler ein und das schien Draco gar nicht zu schmecken.
„Benehmen sie sich gefälligst und folgen sie mir“ Kam nun die Strenge Stimme der Professorin von der Tür und sie öffnete diese Weit.
Hand in Hand traten Harry und Hailie ein was allerlei Gekicher bei einigen Mädchen auslöste,
doch die beiden störte es wenig sie waren viel zu aufgeregt.
Dem Alphabet nach wurden die Schüler aufgerufen und es verlief Ziemlich ruhig.
Hermine kam nach Griffindor wo sie freundlich begrüßt wurde und dann rief Professorin Mc Gonnagal „Hailie Potter“ sofort herrschte Stille und alle beobachteten wie sie den Hut aufsetzte kurz schien dieser zu überlegen bevor er „Griffindor“ rief.
Sofort brach ein Sprechchor aus „Wir haben ein Potter“
Als endlich Ruhe Herrschte rief die Professorin „Harry Potter“
Und wieder herrschte Stille und als auch Harry nach Griffindor kam war der Jubel noch lauter.
Draco und seine Kumpanen kamen wie erwartet nach Slytherin und Ron ebenfalls nach Griffindor wie ein Tollpatschiger Junge namens Neville.

„Toll das wir alle in Griffindor sind“ schwärmte Hailie als sie saß und plötzlich verstummten alle als sich der Direktor erhob.

„Willkommen zu unserm neuen Schuljahr in Hogwarts, Bevor wir mit unserem Bankett beginnen, möchte ich ein par Worte sagen. Und hier sind sie: Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek! Danke sehr.“ Alle Schüler klatschten und Jubelten nur Harry und Hailie nicht. „Was los Harry?“ fragte Ron und Hailie sagte was Harry dachte.
„Wegen diesem Schwachkopf mussten wir getrennt aufwachsen.“
Beide sahen wütend zum Lehrer Tisch doch ein bösartiger Blick kam von anderer Stelle zurück.
„Wer ist der Unheimliche Kerl in Schwarz“ fragte Harry und George Rons älterer Bruder antwortete. „Das ist Snape starr ihn lieber nicht so an er ist der Hauslehrer von Slytherin widerwärtiger Typ.“
Hailie schluckte und zwang sich zu einem grinsen. „Kommt mir so vor als würde er uns nicht mögen“ und Harry nickte zustimmend.
„Der mag niemanden vor allem keine Griffindors!“ sagte Fred Georges Zwilling.
„Fängt Ja gut an ein idiotischer Direktor und ein gruseliger Lehrer“ sagte Harry und Hailie lächelte. „Dafür hast du jetzt eine süße Schwester!“ und Harry musste lachen so das Hailie ihn mürrisch ansah. „Nein ja doch du bist süß“ versuchte Harry sich zu verbessern und Hermine musste grinsen. „Na das müssen wir noch üben Harry“ und alle um ihn Lachten.
Als Sie schließlich von percy einem weiteren von Rons Brüdern und Vertrauensschüler in den Griffindor Gemeinschaftsraum gebracht wurden waren sich die Vier einig das Griffindor eindeutig die beste Wahl war und Percy ein aufdringlicher Wichtigtuer.
„Wo willst du hin Hailie?“ fragte Harry als diese sich erhob und Richtung portraitloch ging.
„Ich hab was in der halle liegenlassen bin gleich zurück!“
„Warte ich begleite dich“ antworte Harry sofort doch Hailie schüttelte den Kopf.
„nicht nötig Harry bin gleich zurück“ sagte sie und schon war sie weg.
„Hoffentlich ist sie vor der Sperrstunde zurück wenn sie ein Lehrer erwischt“ begann Hermine und Ron stöhnte. „Was denn?“ fragte sie gereizt.
„Du wirst uns jetzt aber nicht ständig wie Percy auf die Regeln hinweisen oder?“
Hermine sah Ron beleidigt an doch schüttelte dann den Kopf und Vertiefte sich wieder in ihr Buch Geschichte von Hogwarts.

Hailie lief Die Gänge entlang sie wusste genau wo sie lang musste.
Wieder und wieder waren Sie die Pläne Hogwarts durchgegangen inklusive der Geheimgänge und der Richtungswechselnden Gänge. Immer Tiefer ging sie in die Kerker noch eine Biegung und sie wäre da.
„Sie an wenn das nicht die kleine Potter ist hast du etwa Sehnsucht nach mir?“
Hailie stockte Malfoy und seine zwei dümmlichen Freunde standen hinter ihr.
Sofort griff Hailie in ihre Tasche doch ihr Zauberstab war nicht da, sie hatte ihn im Gemeinschaftsraum liegen lassen. Malfoy kam näher er hatte die Bewegung bemerkt und drückte Hailie gegen die Wand und kam ihrem Gesicht ganz nah mit seinem so das sie seinen Atem auf ihrer Haut spüren konnte.
„na was machen wir mit der kleinen Griffindor?“ fragte er Hämisch als eine Eiskalte Stimme erklang.
„Das wüsste ich auch zu gern was drei meiner Schüler mit einer Griffindor machen kurz vor der Sperrstunde“ Malfoy und seine freunde drehten sich erschrocken um.
„10 punkte von Griffindor dafür das sie sich nach der Sperrstunde außerhalb des Gemeinschaftsraums aufhalten miss Potter“
„Aber Professor es ist noch gar nicht…“
„20 punkte“ sagte Snape und Malfoy kicherte.
„und sie drei begeben sich in ihren Gemeinschaftsraum bevor ich ihre Väter über ihre Seltsamen Nächtlichen Treffen informiere!“
Sofort liefen Malfoy und seine Gorillas davon und Snap sagte für sie hörbar.
„Folgen sie mir Miss Potter!“ Hailie folgte ihm in sein Büro und kaum eingetroffen legte er einen Muffliato darüber.
„habe ich dir nicht immer wieder gesagt das du aufpassen sollst wenn du hier her kommst Hailie“ sagte er liebevoll aber streng und Hailie stemmte die Hände in die Hüfte.
„20 Punkte Onkel Severus musste das sein?“ Snape stöhnte auf.
„Deine Griffindorfreunde färben scheinbar schon ab!“ sagte er und Hailie schnaufte.
„Wenigstens sind es nicht solche Widerlinge wie Malfoy und seine Kumpanen.“
„Wie ich sehe hast du dir direkt Freunde unter den Slytherins gemacht, James wäre Stolz“
„lass Dad aus der Sache raus! Malfoy hat mich schon belästigt da wusste ich nicht mal das er nach Slytherin kommt!“ sofort horchte Snape auf und setzte sich in einen Sessel.
Prüfend sah er Hailie an bevor er auf die Lehne des Sessels klopfte und Hailie sich darauf setzte. Vorsichtig zog Snape sie auf seinen Schoß und umarmte sie.
„Tut mir Leid liebes und nun erzähl was war mit Mr Malfoy und wieso bist du hier?“
Hailie begann von ihrer Begegnung mit Malfoy zu erzählen und wie Harry sie gerettet hatte und schließlich davon was Harry ihr von den Dursleys erzählt hatte und Hermines Muggelgeld Problem.“
„Gut dass du gleich gekommen bist. Die Punkte mussten sein so wird keiner Ahnen wer ich bin und so kann ich dir für die nächsten Freitage Nachsitzen geben ohne das verdacht aufkommt und du kannst zu mir kommen.“
„Na klasse gleich am ersten Tag Nachsitzen.“
„James und seine Freunde haben das als eine Art Sport gesehen und wenn dein Bruder ihm nicht nur äußerlich so sehr gleicht wird er sicher auch bald Nachsitzen.“
„Dad war aber Später kein Regelbrecher mehr!“ sagte Hailie aufmüpfig.
„Du weist das dein Dad in der Schule kein Freund von mir war aber späte habe ich den wahren James Potter kennen gelernt einen Freund!“
„Also was wirst du machen Onkel Sev?“ fragte Hailie nun und Snape lächelte.
„Nun zuerst bring ich dich zum Gemeinschaftsraum, und dann werde ich wohl den Dursleys einen Besuch abstatten. Und das Geld deiner Freundin schickst du mir per Eule ich wird dir dann den Wechselbetrag in Galeonen senden. Und Versuch dich von Mr Malfoy fern zu halten.“ Hailie nickte bei seiner Aufzählung nur bei Malfoy zuckte sie die Schultern.
„Danke Onkel Severus“ Snape nickte und hob Hailie von seinem Schoß und begleitete sie nach Oben schon nach der ersten Treppe kam ihnen Harry entgegen gerannt.
„Hailie da bist du ja ich hab dich überall gesucht! Du hast deinen Zauberstab verg…“ rief er bis er Snape erkannte.
„Aha noch ein Potter Scheinbar liegt das Regelbrechen in der Familie! Ebenfalls 20 Punkte von Griffindor für sie Mr Potter. Und sie werden mich die nächsten 3 Freitage um 17 Uhr mit ihrer Anwesenheit beehren und Miss Potter um 18 Uhr!“
Harry schluckte und Hailie sah ihn entschuldigend an.
„Ich nehme an im Gegensatz zu ihrer Dümmlichen Schwester kennen Sie den weg zurück?“
Harry starrte Snape Wütend an presste aber ein „Ja Professor“ hervor.
„Gut ich habe andere Dinge zu Tun als Griffindors zu Babysitten.“
Harry nahm Hailies Hand und Zog sie mit sich. Hailie drehte den Kopf zu Snape so das Harry es nicht sah und streckte ihm die Zunge raus was ein kurzes grinsen auf Snapes Gesicht brachte. Als die beiden verschwunden waren und Snape gerade gehen wollte erklang neben ihm ein Stimme und er Verdrehte genervt die Augen.
„Bemerkenswerte Kinder nicht mein Junge“
„Ich habe ihnen Schon mal gesagt Sie sollen mich nicht mein Junge nennen! Und halten sie sich von ihnen Fern es ist schlimm genug was sie Harry angetan haben.“
Dumbledores Augen verengten sich.
„Nun ich habe nur das beste…“ begann er doch Snape Zischte ihn an.
„Wagen sie es nicht das Auszusprechen! Hunger, Demütigung und Misshandlung sind sicher nicht das Beste für Harry! Und sicher nicht was seine Eltern wollten!“
Dumbledore zuckte kurz zusammen und sah erschrocken aus.
„Das ist doch Humbuck Severus Harry ist ein gesun…“
Doch Snape zog seinen Stab und drückte ihm Dumbledore an die Kehle.
„Harry hat Hailie davon berichtet! Diese Muggel haben ihn fast schon gefoltert Albus und das nur deinetwegen! Lass die Finger von ihnen oder ich vergesse mich“
Dumbledore wurde bleich. „Also ich Also ich wusste nicht“ stammelte er und Snape senkte den Stab. „Du wusstest nichts genau und ab jetzt nehme ich mich der Dinge an und wehe du mischst dich ein! Du hast den kindern der Potters genug leid zugefügt.“
Und mit wehendem Umhang Schritt Snape davon in Richtung seines Büro mit einem klaren Ziel Little Whinging


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe