Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Familienbande - Unbekannt und doch Verwandt

von Adaman

„Ich finde die Idee dass du mit dem Zug fährst so ganz allein immer noch miserabel“ sagte er und sah sich überall am Bahnhof Kings Cross um. „Onkel Sev alle Schüler fahren mit dem Zug! Und ich will endlich Harry sehn!“ Kopfschüttelnd seufzte er „Denk dran Harry ist bei Muggeln aufgewachsen und zwar der übelsten Sorte, Ich weiß nicht was sie ihm erzählt haben. Und kein…“ doch schon unterbrach sie ihn „Wort darüber bei wem du lebst weder zu Harry noch irgendjemand anderem“ genervt verdrehte Hailie die Augen doch er fuhr trotzdem fort. „Und in der Schule heist es Professor Snape!“ nun musste Hailie lachen und umarmte den Zauberer im Dunklen Umhang. „Ich weiß Onkel Sev, ich hab dich lieb bis später“ Und schon schnappte sie sich ihren Kofferwagen und rannte fast davon was die Schneeeule Harvey zum wilden kreischen brachte.

Kaum war Hailie durch die Absperrung vom Gleis 9 ¾ getreten sah sie ihn da stand er unweit von einer kleinen Gruppe Rothaariger Zauberer und Hexen. Sie erkannte ihn sofort nicht an der narbe den die war gut verdeckt von seinem Wilden Haar sondern von den Fotos ihres Vaters. Schnell lief sie zu ihm und sprach ihn an. „Harry ich bins Hailie!“ sagte sie fröhlich doch er sah sie nur Verwirrt an und schreckte zurück. „Ich kenn keine Hailie! Wer bist du?“ sagte er und Hailie kamen die Tränen schluchzend rannte sie davon zu ihrem Wagen und schob ihn ans andere Ende des Zuges.

---

Kaum war das seltsame Mädchen verschwunden kam der Rothaarige Junge wieder zu Harry. „wollen wir zusammen in ein Abteil?“ fragte er und Harry nickte und schob mit ihm gemeinsam den Wagen zum Zug wo sie ihre Koffer einluden und Harry seine Eule Hedwig nahm und sich mit Ron wie der Rothaarige hieß ein Abteil suchte. Kaum war der Zug losgefahren konnte Ron nichtmehr an sich halten. „Und du bist wirklich Harry Potter?“ Harry sah ihn verwirrt an und nickte. „Und du hast die Narbe?“ erneut nickte Harry und schob die Haare beiseite um sie Ron zu zeigen. „Aber ich weiß nicht viel darüber, Ich bin bei meiner Tante Aufgewachsen und die haben mir nie erzählt das meine Eltern Zaubern konnten meinten sie wären bei einem Autounfall gestorben.“ Ron klappte der Mund auf „meine Fresse muss ein ziemlicher Schock für euch beide gewesen sein“ Harry sah ihn fragend an. „Uns beide?“ Ron lachte „Na dich und deine Schwester“ nun sprang Harry auf „ich hab eine Schwester?“ rief er und Ron schrak zusammen. „Ja aber habt ihr den nicht zusammen gelebt?“ Harry lies sich auf den Sitz fallen und schüttelte den Kopf. „Ich dachte alle aus meiner Familie wären Tot“ Ron legte ihm Brüderlich die Hand auf die Schulter „Nein deine Schwester und du haben überlebt ihr seit Zwillinge also müsste sie dieses Jahr auch auf die Schule kommen.“ Erklärte Ron und Harrys Kopf schnellte hoch. „Wie heist sie?“ fragte er und Ron antwortete ohne zu überlegen „Hailie“ „Sie war es vorhin das Mädchen am Zug sie kannte mich und meinte sie hieße Hailie und als ich sagte ich kenne keine Hailie lief sie davon“ Ron klappte der Mund auf und Harry öffnete das Abteil. „ich muss sie suchen und mich entschuldigen“ „ich komm mit Harry“ entschied Ron sofort und folgte ihm.

---
Hailie lief durch den Zug und suchte ein freies Abteil doch fand sie keins als sie mit einem Braunhaarigen Mädchen zusammenstieß â€žTut mir leid“ sagte sie sofort und das andere Mädchen antwortete „Ist ja nix passiert, Ich bin Hermine bist du auch neu?“ Hailie sah auf und lächelte „Ja mein Name ist Hailie“ sofort musterte Hermine sie „Hailie Potter?“ und Hailie nickte“ „Hab ich da den Namen Potter gehört?“ kahm eine schleimige Stimme und ein Blonder Junge in Begleitung von zwei dicken Schwarzhaarigen Jungs stand vor ihnen.
„Ich bin Draco, Draco Malfoy und das sind Crabbe und Goyle“ sagte er hochtrabend und Hermine sah ihn fragend an. „Was glotzt du so“ fragte Goyle und Hermine wand sich an Hailie. „Muss Mann die kennen?“ Hailie schüttelte den Kopf „Reinblüter und sie bilden sich was darauf ein“ sagte sie und Hermine nickte sie hatte bereits etwas darüber gelesen. „Und wer bist du?“ fragte nun Malfoy Hermine. „Hermine Granger“ Malfoy lachte und seine freunde taten es ihm gleich. „Du solltest dich nicht mit Schlammblütern abgeben Potter“ sagte er und ergriff ihre Hand. „Lass mich los“ rief Hailie und Draco spottete „Und wenn nicht?“
„Dann breche ich dir deine Hand! Und jetzt lass meine Schwester los!“ kam es von hinter ihm und Crabbe und Goyle schreckten so zusammen das sie Malfoy umwarfen. Als dieser sich wieder aufgerichtet hatte sah er Hailie und Harry an und rief „Das klären wir noch“ und stolzierte mit Crabbe und Goyle von dannen.
Harry lief sofort zu Hailie und nahm ihre Hände in seine. „Tut mir Leid ich wusste es nicht! Sie haben mir nichts gesagt ich wusste nicht dass es dich gibt“ sagte er hastig und Hailie bekam große Augen. „Harry“ sagte sie nur und der nickte und schon sprang sie ihm um den Hals und umarmte ihn fest und er erwiderte die Umarmung zaghaft. Als sie sich lösten hatten beide tränen in den Augen. „Das ist Ron Weasley er hat mir grad von dir erzählt.“ Erklärte Harry und deutete auf Ron. „und das ist Hermine Granger ich hab sie grad kennengelernt bevor das passierte“ Harrys blick wurde düster „Wer war der Kerl“ fragte er und Hailie und Ron sagten im Chor „Malfoy“ was Harry nur einen verwirrten Blick brachte. Hailie lachte „Ich denke wir sollten uns erstmal einen Ruhigen platz suchen“ Harry nickte und Ron sagte „in unserm Abteil sind noch 2 plätze Frei“ und so gingen sie gemeinsam zurück ins Abteil.

„Wo warst du all die Jahre?“ fragte Harry kaum das sie sich gesetzt hatten. Ron und Hermine saßen den beiden Gegenüber und Hailie hielt Harrys Hand. „Was weist du über die Magische Welt Harry?“ fragte sie und Harry schüttelte den Kopf. „Nichts mein Onkel und meine Tante haben es mir Verheimlicht sie haben immer erzählt meine Eltern also unsere wären bei einem Autounfall gestorben.“ Hailie liefen wieder Tränen in die Augen als sie fragte. „Weist du inzwischen was wirklich geschah?“ Harry nickte „Naja nur das ein Mann namens Voldemort sie getötet hat“ Ron sog scharf die Luft ein und Harry sah ihn fragend an was Hailie zum kichern brachte. „Zauberer und Hexen nennen ihn nur der dessen Name nicht genannt werden darf aber mein Pate sagt immer er wollte uns Töten und wenn er zurück kehrt wird er es wieder versuchen egal wie wir ihn nennen. Also nenn ihn ruhig Voldemort ich tus auch“ und wieder sog Ron die Luft ein. „Voldemort wollte uns Töten warum weis ich nicht aber Mum und Dad haben einen Zauber über das Haus gelegt das niemand es finden kann außer Dads bestem Freund. Der war auch dein Pate und Mums bester Freund meiner. Wenn Eltern von Zauberer Kindern sterben kümmern sich die Paten um die Kinder daher lebte ich bei meinem Patenonkel. Aber Dads bester Freund hat das Geheimnis Verraten und dadurch konnte er uns finden und dein Pate musste nach Askaban ins Zauberer Gefängnis.“ Harry sah Hailie erschrocken an. „Aber wieso konnten wir nicht zusammen…“ begann er und Hailie senkte den Kopf „Mein Pate wollte dich zu sich nehmen aber Dumbledore hat dich ihm weggenommen da rechtlich gesehen da dein Pate in Askaban saß Mums Schwester dein Vormund war.“ Harry nahm Hailie in seine Arme „und wer ist dein Pate?“ Hailie sah ihn an und schüttelte den Kopf. „Niemand weiß es außer Dumbledore und ich darf es nicht sagen nicht mal dir damit er uns Beschützen kann ohne in Verdacht zu geraten, bis es nicht anders geht oder er einen Weg gefunden hat das auch du bei uns leben kannst“ Harry sah Hailie an. „bei euch leben?“ Hailie wurde Rot und nickte „Also wenn du willst“ „Nichts würde ich lieber als von da weg!“ rief er und Hailie sah ihn traurig an. „War es so schlimm?“ Harry senkte den Kopf „Cousin Dudley bekam alles und ich gerade genug das ich nicht verhungere bis der Brief aus Hogwarts kam musste ich in einem Schrank unter der Treppe Schlafen und das ist der Gute Teil“ Hermine und Ron schraken zusammen und Hailie wurde Rot im Gesicht. „ich werde meinem Paten alles erzählen und der Sorgt dafür dass sie sowas nie wieder tun!“ sagte sie und Harry schloss sie in seine Arme. „Es ist egal den Jetzt geh ich nach Hogwarts mit meiner Zwillingsschwester“ Hailie nickte in Harrys Umarmung „Ich kann mich nichtmehr an die Zeit mit Mum und Dad erinnern oder mit dir aber ich hab dich Trotzdem immer Vermisst“ sagte sie und Harry nickte nur. Eine Weile saßen sie da und Hermine, Ron und Hailie erzählten Harry alles Mögliche über die Zauberwelt bis der Wagen mit Süßigkeiten Kam. Harry nahm von allem etwas und als er Hermine und Ron sah die Schüchtern da saßen nahm er noch mehr und Hailie die das bemerkte ebenfalls. Er lies alles auf den Sitz zwischen sich und Hailie fallen und Hailie ebenfalls und beide sahen Ron und Hermine an. „Helft ihr uns…“ begann Harry und Hailie fügte hinzu „…das alles aufzuessen?“ Ron lächelte. „Danke meine Familie hat nicht soviel Geld“ und griff zu und auch Hermine nahm sich etwas. „Meine Eltern haben Vergessen das Unser Geld ja nichts bringt“ sagte sie entschuldigend und Hailie sah auf. „Wenn du es mir gibst schick ich es meinem Paten und er Tauscht es für dich um!“ Hermine nickte „Danke das wäre Toll.“ „Wieso hast du soviel Gold Harry wenn du bei den Muggels lebst?“ fragte Ron und Harry erzählte ihnen wie Hagrid ihn abgeholt und in das Verlies gebracht hatte. „Also ich dachte ja mein verlies aber es ist ja unseres“ endete er und Hailie schüttelte den Kopf. „Harry das sind die Ausbildungsverließe die Mum und Dad für uns angelegt haben das Familienverlies können wir erst mit 17 betreten. Ich hab eins und du hast eins“ Harry lächelte „Ich denke du musst mir noch viel erklären“ sagte Harry und Hailie lachte. „Keine Angst mich wirst du nichtmehr los!“ „Außer wenn ihr in verschiedene Häuser kommt“ sagte Ron und Harry sah ihn fragend an und Hermine erklärte es sofort.

„Hogwarts hat 4 Häuser Hufflepuff wo jeder rein kommt der nirgends sonst passt. Ravenclaw das nur die Schlausten nimmt, Slytherin wo Gerissenheit und Hinterhältigkeit die meisten dunklen Magier hervorbrachte und Griffindor Wo Tapferkeit und Mut herrschen.“
Hailie Plusterte die Backen auf. „Mein Pate war ein Slytherin“ sagte sie und Harry fragte „Willst du denn dahin?“ und Hailie schüttelte den Kopf „Er meint ich soll den Hut der die Auswahl trifft bitten nicht nach Slytherin da dort viele Kinder von Voldemorts Anhängern sind und es für mich zu gefährlich wäre.“ „Den Hut?“ fragte Ron und Hailie erklärte. „Der Sprechende Hut Teilt die Schüler nach ihrer Begabung ein aber mein Pate meint er berücksichtigt auch wünsche.“ Harry sah Hailie an „und wohin willst du?“ Hailie lächelte „Am liebsten nach Griffindor da waren Mum und Dad und da haben sie sich auch kennengelernt“
Harry nickte „Dann will ich da auch hin“ und er sah zu Ron und Hermine „ich komm eh nach Griffindor alle Weasleys waren dort und drei meiner Brüder sind da“ „Ich war in der Schule immer nur der Bücherwurm aber das will ich nichtmehr, also nicht Ravenclaw und Slytherin wohl eher nicht da kommt sicher dieser Malfoy hin also Hufflepuff oder Griffindor“ Harry nickte „Ich hoffe wir kommen ins selbe Haus, Ich hatte nie vorher Freunde oder Familie“ sagte er und Hailie drückte seine Hand und sah Hermine und Ron an. „jetzt hast du beides“ und die beiden nickten zustimmend. Kurz darauf erreichten Sie Hogsmead es war bereits Dunkel als sie Ausstiegen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney