Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe und Freundschaften der nächsten Generation - Auf den nach Weg Hogwarts

von PotterEvans

Die Kinder machten sich in Ihren Abteil bequem quatschen und alberten während der Zug durch die Landschaft Englands fuhr. So ging das eine Weile hin und her bis die rundliche Hexe mit dem Speisewagen vorbei kam und fragte ob sie auch etwas wollten. Die Gruppe kaufte Schokofrösche, Kesselkuchen, Kürbissaft und noch eine Menge anderer Naschereien. Gerade als sie anfangen wollten zu essen ging die Abteilungstür auf und Fred Weasley trat rein „Hi Leute, na alles klar bei euch? Ihr wollt doch nicht ohne mich anfangen zu essen!" da lachten sie alle, Sie unterhielten sich weiter außer Rose sie las wie immer ein Buch

Nach einer Weile erhob Lily sich und erklärte den anderen sie würde ein bisschen durch den Zug laufen und somit verschwand sie im Gang. Auf dem Rückweg zum Abteil, sie war vollkommen in Gedanken, stieß sie mit einem Jungen zusammen. „Kannst du nicht aufpassen“, herrschte er sie an. „Ich bin doch nicht die Einzige mit Augen im Kopf. Oder, bist du Blind?“, erwiderte sie trotzig. „Jetzt wirst du auch noch frech. Kleine!“ „Nenn mich nicht noch mal Kleine! Und außerdem hast du doch angefangen.“ der Junge in den Lily zusammen gestoßen ist, ist kein geringer als Peter Flint ein Slytherin und ihr Freund. Ja, sie wahr mit einem Slytherin zusammen aber das darf keiner wissen und da viele Schüler um sie herum standen mussten sie so tun als ob sie sich nicht leiden können. Peter wollte gerade was erwidern als plötzlich eine angenehme warme Stimme erklang.

,,Liebe Schüler wir werden in kürze in Hogsmead angekommen bitte ziehen Sie ihre Umhänge an." und wie durch Zufall kam James Ihnen entgegen. ,, Hey Lily, alles klar? Flint was willst du von meiner Schwester!" ,James schaute Flint dabei Böse an. ,,Wir haben uns nur nett Unterhalten, also wenn ihr mich entschuldigen wollt ." Als er an Ihnen vorbei ging grinste er Lily an und drückte ihr ohne das James es mitbekam einen Zettel in die Hand.

,,Bevor du was sagst James, es geht mir gut, wie er schon gesagt hat haben wir uns nur nett Unterhalten. Komm lass uns zu den anderen gehen." James wusste das sinnlos wahr sich mit Lily zu streiten. James ging dann vor und Lily las schnell den Zettel Hi Prinzessin lass uns nach dem Fest in Raum der wünsche Treffen Lily musste grinsen und freute sich darauf aber sie hat sich auch vorgenommen sich mit ihm ernsthaft über ihre Beziehung zu unterhalten, denn so konnte es auf jeden fall nicht weiter gehen.

Als der Zug am Bahnhof einfuhr ging die Gruppe nach draußen. Nachdem sie mit den Kutschen das Schloss erreicht haben, begeben sich die Schüler ausgehungert an die Tische ihrer jeweiligen Häuser. Nach einer kurzen Rede und einem herzlichen Willkommensgruß an die neuen Schüler, bittet die Schulleiterin Minerva McGonagall eben jene aufzustehen um mit der Zuteilung zu beginnen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe