Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe und Freundschaften der nächsten Generation - Bahnhof King`s Cross

von PotterEvans

Es war der Morgen am ersten Tag des Septembers. Seit 23 Jahren herrscht Frieden in der Zauberer Welt. Harry Potter der Junge der Überlebt hat, der Auserwählte und am Ende der Bezwinger von Lord Voldemort war sehr zufrieden mit seinem Leben. Denn er ist mit Ginny Potter (geb. Weasley) der schönsten und tollsten Frau der Welt verheiratet und hat mit Ihr 3 wunderbare Kinder. Sein Leben wahr nie einfach gewesen. Nach dem Krieg gab es eine Menge Arbeit, die geflohenen Todesser mussten gefasst werden, Häuser nach schwarzmagischen Gegenständen durchsucht werden und das Zaubereiministerium musste wieder auf Vordermann gebracht werden. Harry dachte an den Tag zurück, an dem er erst spät realisiert hat das der Krieg wirklich endgültig vorbei war. Er hat damals nie gedacht das er mal eine Zukunft haben wird und jetzt stand er hier mit seiner Familie im Bahnhof King`s Cross am Gleis 9 ¾.

Die Kinder unterhielten sich aufgeregt über Quidditch, Harry und Ginny hörten ihnen lächelnd zu und hielten in der Zwischenzeit nach Ron und Hermine Ausschau. Bald entdeckte sie die beiden und ging zu ihnen und alle begrüßten sich.
„Hi Ron! Hi Hermine, da seid ihr ja. Wo sind Hugo und Rose?“ „Hallo Harry“, antworteten Hermine und Ron.
„Sie suchen sich schon ein Abteil aus. Kommt wir schauen nach ihnen“, meinte Ron und lief los.
Rose und Hugo waren schnell gefunden. Sie hatten ein leeres Abteil besetzt, in dem auch noch Platz für Albus, James und Lily wahr. Die fünf Kinder begrüßten sich.
Da es schon spät war und der Zug gleich abfahren würde, verabschiedeten sich Ron, Hermine, Harry und Ginny liebevoll von ihren Kindern. Sie nahmen sie in den Arm, drückten sie und ermahnten sie noch, dass sie ja nichts anstellen sollten. Vor allem ermahnte Ginny Ihren ältesten Sohn James Sirius der nach seinem Großvater James väterlicherseits und dem Paten seines Vaters Sirius benannt wurde und oft Blödsinn im Kopf hat, worunter seine Verwandten sehr darunter leiden, sich in seinen letzten Schuljahr zu benehmen. Bei ihren zweitältesten weis sie, dass sie sich keine sorgen machen muss da Albus Severus die auf den Vornamen von Albus Dumbledore und Severus Snape basieren aber lieber Al genannt werden möchte Gegensatz zu seinen Bruder eher ein ruhiger Junge ist und als einziger in der Familie die Augen seiner Großmutter Lily geerbt hat, er beginnt sein 6 Schuljahr zusammen mit Rose. Die jüngste und einzige Tochter Lily Luna die nach ihrer Großmutter väterlicherseits Lily Potter sowie einer guten Freundin, Luna Lovegood benannt wurde hat eine ähnliche Persönlichkeit wie ihre Mutter ist aber aufbrausender und sehr schlagfertig da Sie wie Ihre Mutter sich mit älteren Brüder herum schlagen muss, sie beginnt mit Hugo zusammen ihren 5 Jahr.

Dann war es soweit und der Zug fuhr los. Das Goldene Trio und Ginny standen auf dem Bahnsteig winkten ihren kindern zu und schauten dem Zug nach. Als der Zug nicht mehr zu sehen war verabschieden sie sich und gingen nach Nachhause.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton