Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn ich bleibe... - Augen aufgemacht

von vanillax

Hallihallo :)
Ja ich komme nach Jahren wieder mal hier her und es tut mir wirklich schrecklich leid, dass es immer so lange mittlerweile dauert, aber zu meinen Geschichten hier fehlt mir derzeit einfach total die Lust. Ich schreibe natürlich weiter, aber so schnell wie einst wird das hier wohl iciht vorangehen, auch wenn ich versuche alle zwei Wochen was hochzuladen...
Vielen Dank an euch tollen leser und Danke für die Kommis <333
Ihr seid wundervoll *~*
xx


Ich verkroch mich in meinem Zimmer und wusste nicht, wie ich mit allem umgehen sollte. Liebte mich Sirius wirklich oder wollte er mich verarschen? Sollte ich mich auf ihn einlassen? Ich konnte Gefahr laufen verarscht zu werden und eine Beziehung zu ihm wäre riskant, da er so neugierig war, aber dennoch merkte ich ja, dass er mir irgendwie etwas bedeutete oder bildete ich mir da zu viel ein?

Erst am nächsten Tag traf ich wieder auf Alie und Lily, wobei mir Lily gleich alles berichtete, was sie mit Potter erlebt hatte.
„Er war wirklich nett und kein Ekel mehr“, sagte sie mit einem Funkeln im Auge.
„Wir waren spazieren und Butterbier trinken und einfach alles war perfekt“, sagte sie und ich lächelte breit, genauso wie Alice.
„Da bahnt sich was an“, sagte ich und sie wurde rot.
„Keine Ahnung, wer weiß das schon. Wir gehen morgen Abend zusammen zum See und ja...“ „Hoffentlich kriegt ihr zwei das besser hin als Alice und Longbottom.“
„Wo du es erwähnst“, bemerkte Alice und ich sah sie abwartend an. „Ich habe gestern mit ihm in Hogsmeade geredet.“ Meine Augen weiteten sich, genauso wie Lily ihre.

„Was hat er erzählt?“, fragte ich aufgeregt nach.
„Nicht viel, nur was ich so mache und das wir uns ja mal treffen können“, sagte sie glücklich und ich überlegte, ob ich den beiden von meinem und Sirius Kuss erzählen sollte oder nicht.

Ich räusperte mich schließlich um die beiden von ihrem Kreischanfall runter zu bekommen.
„Ich muss euch auch was sagen...“
„Du warst doch gar nicht in Hogsmeade", sagte Lily überrascht.

„Es geht nicht um Hogsmeade... es geht um Sirius. Er hat mich geküsst“, murmelte ich und die zwei sahen entsetzt zu mir.
„Wieso? Ich dachte zwischen euch wäre es vorbei?“, fragte Alice schrill, was bei ihr seltsam war. „Wüsste ich auch gerne. Ich bin dann geflüchtet“, sagte ich und wusste nicht, was ich machen sollte. Ich wusste ja nicht einmal, ob ich Sirius vertrauen konnte.
„Was machst du jetzt?“, fragte Lily sanft nach und ich zuckte mit den Schultern.
„Nachdenken.“

Als ich beim Essen auf Sirius traf, lief ich an ihm vorbei ohne ihn einen weiteren Blick zu würdigen. ich setzte mich sogar an den Ravenclaw Tisch und konnte von da aus Andrew sehen, der mir einen Kuss zu hauchte und ich verdrehte die Augen. War ich denn ernsthaft umzingelt von diesen Idioten?

Ich wurde aus meinen Gedanken gewaltsam gerissen, als ich fürchterliche Schmerzen spürte und als ich meine Augen aufschlug war etwas anders... denn ich hatte meine Augen aufgeschlagen...
Ich stellte mich hin und merkte, dass ich nicht mehr in mir war, denn direkt neben mir stand ein Krankenbett in dem ich lag. Was war hier los?
Wie konnte ich bei Merlin hier sein und gleichzeitig dort liegen? Neben meinem Bett saß Sirius, der fürchterliche Schatten unter den Augen hatte und aussah, als würde er gleich im sitzen einschlafen. Er sollte sich doch nicht so um mich sorgen...
Ich lief neben ihn und wollte seine Hand in meine nehmen, doch ich glitt hindurch, wie ein Geist. Oh man.
Ich lag friedlich in meinem Krankenbett und meine Haare lagen ausgebreitet auf meinem Kissen. Ich atmete gleichmäßig und wirkte total blass. Fast schon wie eine Tote. Wie viel Zeit würde mir wohl noch bleiben?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling