Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn ich bleibe... - Irgendwas war anders

von vanillax

Aloha :)
hier ist das neue Chap und ich hoffe ihr mögt es :)
xx

@Leseratte: Vielleicht hast du Recht, vielleicht auch nicht :D Danke auf jeden Fall für dein Kommi :)
@Luna: Aww danke :D Dann hast du doch noch her gefunden :P


Mein Kopf fühlte sich an, wie ein großer Stein und ich schaffte es kaum, meine Augen auf zu bekommen.

Das erste, was ich mir dachte, als ich es schaffte, war wohl 'Das ist nicht mein Zimmer' Panisch setzte ich mich aufrecht hin und schaute mich um. "Du bist in meinem Schlafraum", sagte Sirius, der in dem Moment aus dem Bad kam und ich verstand nicht so ganz, warum ich hier war, denn die Bilder von gestern Abend waren nur noch wirr in meinen Kopf. "Du bist ohnmächtig geworden und leider habe ich keine Ahnung, wie man zu den Ravenclaws kommt, also nahm ich dich mit", sagte er und setzte sich neben mich. "Sag mir nicht, dass wir nebeneinander geschlafen haben", murmelte ich und er lächelte breit. "War doch ganz nett." Ich seufzte schwer und schaute zu den anderen Betten, die alle leer waren.

"Wir sollten aber vielleicht über das was gestern war trotzdem reden", sagte er und ich schaute wieder zu ihm. "Willst du mir dabei auf die Sprünge helfen?" "Du und Yaxley habt euch geküsst." Ich schaute ihn verdattert an, als es in meinen Kopf klingelte und alle Bilder von gestern wieder hoch kamen. "Oh du heilige Kürbispastete", murmelte ich und mir war klar, wie unangenehm mir das eigentlich war.

"Er hat mich geküsst, nur damit du es weißt", sagte ich und wusste, das sich so rot wie mein Kleid war, welches ich immer noch trug. "Und warum?" "Woher soll ich das den wissen?", fragte ich und wollte es doch selber so gerne wissen. "Auf jeden Fall hat er etwas damit erreicht", sagte Sirius und ich schaute ihn unverständlich an. "Unsere Beziehung ist beendet", sagte er und lächelte kurz. "Es wäre fraglich, warum wir noch zusammen sein sollten, wenn ich dich beim Betrug erwischt habe." "Also bin ich ein freies Mädchen?", fragte ich und war erstaunt, dass ich meine Beziehung nach nur zwei Wochen beenden konnte. "Ich weiß wirklich nicht, ob es das beste für dich wäre, denn jetzt wird Yaxley sich endgültig nicht mehr von dir fernhalten, wenn er weiß, dass ich weg bin", sagte er und ich wusste, dass er recht hatte. "Da muss ich wohl durch. War ne nette Zeit mit dir", sagte ich fröhlich darüber, Sirius los zu sein.

Natürlich war es eine erträglichere Beziehung, als angenommen, aber dieses Beziehungsverhalten von ihm hat mich einfach nur genervt und ich war froh das los zu sein.

"Wo warst du denn?", fragte mich Eve augenblicklich, als ich in unser Zimmer kam und ich sah, wie die anderen Mädchen uns alle neugierig ansahen. "Bei Sirius." "Und willst du uns sagen, was gestern passiert ist?", fragte sie mich und ich schaute sie fragend an. "Sirius hat dich rein getragen, weil du bewusstlos warst und Yaxley behauptete, dass er sich mit Black geschlägert hätte. Es kommen schon die verrücktesten Gerüchte raus", sagte sie und ich seufzte schwer. "Wir haben schluss gemacht." "Was?", fragte einer der Zicken aus meinem Zimmer und ich konnte die Freude dabei raus hören. "Wir hatten viele Meinungsverschiedenheiten und das mit Andrew gestern hat dann gereicht", murmelte ich und haute ins Bad ab.

Ich weiß noch, wie verwirrt ich an diesem Tag gewesen bin. An diesem Tag hatte sich mein Leben wohl wieder gedreht, denn obwohl ich zufrieden war, diese Beziehung beendet haben zu können, wusste ich, dass ich jetzt nicht mehr von Andrew sicher war. Ich wusste nicht, was Andrew mit dem Kuss hätte bezwecken wollen und es war alles in allem eine unangenehme Sache, besonders mit den neusten Gerüchten, die aufgekommen waren.

Als ich zum Mittagessen mit Eve an meiner Seite lief, wusste schon die halbe Schule von unserer Trennung und ich fragte mich ernsthaft, wie das möglich war.
"Wir müssen reden", sagte Andrew, der sobald ich die Große Halle betrat, auf mich zu kam. "Müssen wir das?", fragte ich und musste mich zusammen reißen, um nicht vor Peinlichkeit rot anzulaufen. "Ja", sagte er und zog mich von Eve weg und weiter nach draußen. Irgendwie hatte ich langsam das Gefühl, dass die Ländereien der Ort waren, wo die schlimmsten Dinge hier passierten.

"Das was gestern war..." "Müssen wir darüber reden?", fragte ich sofort und sah wie er anfing zu lächeln. "Niedlich, wie peinlich dir das ist. Ich finde trotzdem, dass wir hier so einiges klar stellen müssen. Ich war betrunken und hatte Lust jemanden flachzulegen und dann warst da du und hattest die Chance deine Schuld zu begleichen." "Ahja", sagte ich dazu nur und er verdrehte die Augen. "Einen anderen Grund gäbe es nicht dich zu küssen in meinen Augen", sagte er spöttisch und ich seufzte erleichtert. "Gut." "Und deine Beziehung zu Black ist deswegen kaputt gegangen?" "Ja, er war mir zu eifersüchtig und hat mir nicht die Sache mit dir geglaubt." Er musterte mich kurz und lächelte dann. "Ist besser so, er war zu neugierig." Mit diesen Worten drehte er sich um und ging.

"Ich weiß wirklich nicht, ob du mich hören kannst, Kathy." Ich schreckte aus meinen Gedanken, als ich bemerkte, dass Andrew bei mir im Zimmer war. Er hatte es also irgendwie rein geschafft. "Ich wollte dir einfach nur sagen, dass ich ein echtes Arschloch war... ich hätte es dabei belassen sollen, damals... es ist nur meine Schuld... alles ist meine Schuld." Seine Stimme wurde leiser und ich verstand wirklich nicht, wann Andrew bitte angefangen hat, sich um mich zu sorgen, irgendwie wirkte das falsch und nicht normal. An was konnte ich mich denn nicht erinnern? Es muss etwas wichtiges sein. Ein springender Punkt, denn Andrew war Andrew und dem war ich egal, solange es nicht um meinen Gefallen ging.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón