Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn ich bleibe... - Halloween

von vanillax

Hiii :)
hier bin ich mal mit einem super langen Chap und hoffe deswegen auf Kommis :)
xx

Sad- Pearl Jam

@Leseratte: Tut mir leid :/ Aber ich versuche es so spannend wie möglich zu machen :P


Der Ball stand vor der Türe und den ganzen Tag verbrachte ich bei Lily und Alice im Zimmer, um mich mit ihnen fertig zu machen. Lily würde als Todesfee gehen und trug ein echt schauriges Kostüm, das aber auch irgendwie sexy war. Sie würde auf jeden Fall Potter um den Verstand bringen. Alice würde als Vampir gehen und ich wurde von den anderen gezwungen, als Teufel zu gehen. Mit dem Vorschlag, dass ich mir ein Kürbiskostüm anziehen würde, waren alle nicht einverstanden und sie sagten, dass ich darin unattraktiv wirken würde, was eigentlich auch mein Ziel war, doch jetzt erreichte ich nur das genaue Gegenteil.

"Ich werde heute Frank erobern", sagte Alice, als wir zusammen die Treppen zum Gemeinschaftsraum hinabstiegen. "Ich hoffe sehr, dass du das schaffst." "Und du nimmst ja keine Getränke von irgendwelchen Mädchen an, die versuchen dich alle nur umzubringen", sagte sie tadelnd und ich musste lachend und ging widerwillig auf Black zu, der das passende Gegenstück von Alice Kostüm trug und Dracula war.
"Du siehst zum anbeißen aus", sagte er zu mir und ich verdrehte grinsend die Augen. "Der war ja mal mehr als nur schlecht." "Du siehst aber wirklich heiß aus", sagte er und ich schüttelte nur lachend den Kopf. "Bringen wir das hinter uns."

"Immer diese Begeisterung", lachte er und wir liefen Hand in Hand in die Große Halle, die echt super dekoriert war.

"Lust zu tanzen?" "Ganz sicher nicht. Keiner bekommt mich dazu zu tanzen", sagte ich und zog ihn mit mir geradewegs zu den Tischen und Stühlen, wo ich mich seufzend hinsetzte und hoffte, dass der Tag schnell vergehen würde.
"Als meine Freundin solltest du aber mit mir tanzen", sagte Black und ich schaute ihn sauer an. "Werde ich aber nicht und außerdem, willst du mit mir eine Beziehung spielen bis wir irgendwann heiraten müssen?", fragte ich und er lächelte. "Wäre doch nett." "Überhaupt nicht. Was denkst du eigentlich damit zu erreichen? Ich bin überhaupt nicht der Beziehungsmensch und auch überhaupt nicht dein Typ. Du quälst dich mit dieser Beziehung nur selbst." "Nein, eigentlich überhaupt nicht. Du bist eine angenehme Gesellschaft", sagte er und ich verdrehte die Augen. "Und damit du lockerer wirst hole ich uns was zu trinken, Herzblatt." Noch bevor ich etwas dagegen sagen konnte, ging er und ich schaute ihm kopfschüttelnd nach.

"Und alles super bei euch?", fragte Alice, die lächelnd und mit einem Glas Feuerwhiskey aus mich zu kam. "Alles besten und bei dir?" "Ohja. Ich gehe jetzt Frank ansprechen, wünsche mir Glück." Sie ging kichernd von mir weg und ich wusste, dass dies noch böse enden könnte.
"Da, Sonnenschein." Sirius kam mit einer ganzen Flasche Whiskey zu uns." "Wäre doch nicht nötig gewesen", sagte ich spöttisch und nahm die Flasche um einen großen Schluck daraus zu trinken. Mein ganzer Hals brannte, aber das war es wert, wenn ich den Abend überleben wollte, dann nur betrunken.

"Ich wusste doch, dass du nur einen auf braves Mädchen machst", lachte Sirius und nahm mir die Flasche weg um selber großzügige Schlücke daraus zu nehmen. Nach ein paar weiteren Schlücken spürte ich den Alkohol auch schon.

"Willst du jetzt tanzen?", fragte mich Sirius, der anscheinend deutlich mehr vertragen konnte, als ich, denn er wirkte noch ganz normal. Ich nickte lachend und ließ mich von ihm zu der wild tanzenden Menge ziehen. Mir war viel zu schwindelig um klar denken zu können, geschweige denn zu stehen, also klammerte ich mich feste an Sirius und war kurz davor tanzend in seinen Armen einzuschlafen.

"Immerhin habe ich mir für das nächste mal gemerkt, dass du echt nichts verträgst", lachte Sirius und versuchte mich wach zu halten. "Ich vertrage genug, aber ich hasse diesen Abend." "Bin ich so furchtbar?", fragte er nur belustigt und schob mich vorwärts zum nächsten Tisch.
"Ich hasse Bälle einfach", murmelte ich und er schüttelte lachend den Kopf. "Ich gehe kurz James und die anderen suchen, kannst du hier warten?" Ich nickte bloß und keine zwei Sekunden, nachdem er gegangen war, stand ich auf, als ich spürte, wie mir anfing schlecht zu werden und ich dringend hier raus musste.

Ich blieb erst wieder stehen, als ich draußen war und die kalten Nachtluft meine Haare in mein Gesicht wehte.
"Reizendes Kostüm", spottete kein anderer als Andrew, der zusammen mit zwei seiner Freunde und drei Slytherin Weibern gerade von einem Spaziergang um die Ecke kam. "Ist das nicht Blacks Betthäschen?", fragte die eine nach, die einen Jahrgang unter mir war. "Geht schon mal rein. Kathy und ich haben noch einiges zu bereden", sagte Andrew lachend zu den anderen und ich hätte sicher anders darauf reagiert, wenn ich nicht zu beschäftigt damit gewesen wäre mein Essen im Magen zu behalten und ich kaum gerade stehen konnte.

"Bist du unseren Schönling los geworden?", fragte er mich spöttisch und stellte sich vor mich hin. "Mir ist nur schlecht", presste ich durch meine geschlossenen Zähne hindurch und atmete gleichmäßig ein und aus.
"Du verträgst wohl nichts", lachte er darüber und ich schaute ihn finster an und drehte mich um. "Sind wir jetzt wirklich auf diesem Niveau angekommen?" "Sind wir schon von Beginn an", murmelte ich und hoffte gerade, dass Sirius einmal in unserer Beziehung etwas nützliches machen könnte und nach mir suchte um mich vor Andrew zu retten..

"Die ganze Sache zwischen uns ist doch gerade so lustig, weil du so ängstlich und zickig zugleich bist", lachte er völlig unbekümmert und ich verdrehte die Augen, was er nicht sehen konnte. "Ich bin nickt zickig und jetzt geh einfach." "Nein, du bist überhaupt nicht zickig", lachte er und ich seufzte genervt. "Gut, dann gehe ich halt." Ich lief wankend in Richtung Schloss zurück und merkte, wie ich anfing Sterne zu sehen.

Bevor ich auf dem Boden aufkam, hielt mich Andrew an meiner Taille fest und zog mich in einem Ruck wieder auf meine Beine. "Alles in Ordnung?", fragte er mich seltsam besorgt und hielt mich mit beiden Armen fest, was mir unbeschreiblich unangenehm war, denn so nahe waren wir uns noch nie gewesen, ohne dass er mich wegen unserem Pakt genervt hatte. "Ja, denk schon", murmelte ich und hoffte, dass er mich los lassen würde, bevor noch wirklich Sirius kommen würde.

Doch anstatt meinen sehnlichem Wunsch nachzukommen, strich er mir über die Wange und ich schaute ihn ängstlich an, als er schon seine Lippen auf meine legte.

Es war das seltsamste, was mir je passiert war und das musste bei meiner Lebensgeschichte echt etwas heißen. Ich hatte viel zu große Angst vor Andrew schon immer gehabt um auf die Idee zu kommen, dass er mich einfach küssen würde. Natürlich wollte er mich irgendwie herumkriegen, aber das hier sah für mich nicht wie der Versuch aus meine Schuld zu begleichen, viel mehr wie etwas sehr ungeplantes.
Seine Hände drückte mich bestimmend gegen ihn und ich war planlos, was ich jetzt machen sollte. Der Kuss war sicher nicht schlimm, aber er verwirrte mich und dass der Alkohol mein Denken erschwerte machte alles nicht besser.

Zögernd erwiderte ich den Kuss, da ich nicht wirklich wusste, wie ich aus dieser Situation raus kommen sollte, da ich leider in einem Zustand war, wo ich ohne Andrews Hilfe aufgeschmissen wäre.
Dass ich nicht mehr einfach nur da stand und nichts tat, sondern bei dem Kuss mitmachte, veranlasste Andrew dazu den Kuss leidenschaftlicher werden zu lassen. Wir wurden in diesem Augenblick zusammen von den Füßen gerissen und Andrew wurde von mir weg gezogen.

In meinem Kopf drehte sich alles und ich versuchte verschwommen zu erkennen, was denn los war.

"Für wen hältst du dich eigentlich?", schrie Sirius, der Andrew auf den Boden gedrückt hielt.
"Ist Black etwas eifersüchtig?", spottete Andrew und ich wollte versuchen aufzustehen und die Sache zu klären, was mir nun wirklich überhaupt nicht zu gelingen schien.
"Ich bringe dich um", zischte Sirius und schlug Andrew ins Gesicht. "Hört auf", schrie ich panisch und Andrew schaffte es Sirius von sich zu schubsen.

"Jemanden von hinten anzugreifen ist ziemlich feige", sagte Andrew und die zwei stellten sich gegenüber voneinander auf.
"Hört auf damit", schrie ich erneut und Sirius schaut zu mir. Genau in dem Moment musste mir auch unbedingt die peinlichste Sache überhaupt passieren und ich übergab mich direkt neben mir.
"Kathy", sagten beide Jungs sofort besorgt und ehe ich mich versah, wurde mir schwarz vor Augen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe