Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn ich bleibe... - Albträume stehen bevor

von vanillax

Hallo meine Lieben :)

ich hoffe, dass euch dieses Chap auch gefällt und ja ich versuche in den nächsten Chaps ein wenig mehr aufzuklären xx

Lost in the Echo- Linkin Park

@Leseratte: Danke für dein Kommi :) Tut mir leid, dass ich dich so quäle, aber ich bin manchmal sehr, sehr gemein :P Aber ich versuche ja mehr aufzuklären :)


"Du und Black also?" Ich erschrak, als ich gerade zu den Gewächshäusern lief, und Andrews Stimme hinter mir hörte.

"Ja", murmelte ich zur Antwort und wollte weitergehen, doch er hielt mich am Arm zurück. "Und wie lange geht das bitte?" "Was geht dich das denn überhaupt an?", fauchte ich und er lächelte finster. "Ich hoffe du kommst nicht auf dumme Gedanken, wie ihm zu sagen, was zwischen uns abläuft." "Würde ich nicht", murmelte ich ein wenig eingeschüchtert und merkte, wie mein Arm anfing zu schmerzen.

"Gut. Weißt du jetzt wo du mit ihm doch so ein glückliches Pärchen zu sein scheinst, finde ich unseren kleinen Pakt noch reizender, als zuvor. Sirius Black das Mädchen zu klauen hat doch schon was." "Du kannst mich niemanden klauen. Ich bin ein Mensch und kein Gegenstand", sagte ich leise und schaute zu Boden.

"Werden wir ja noch sehen", murmelte er zur Antwort und ließ mich los und lief weiter. Ich schaute ihm nach, als auch schon Black zu mir gerannt kam. "Was wollte er von dir?" "Nichts", sagte ich schlecht gelaunt. "Kathy, du kannst mit mir darüber reden." "Will ich aber nicht", sagte ich bissig und musste mich bemühen meine Fassung zu bewahren schließlich waren wir zusammen. "Und jetzt komm... Schatz." Ich ergriff seinen Arm und zog ihn mit mir.

Die Kräuterkunde Stunde ergab sich als noch schlimmer, als sonst, und ich wünschte mir von Beginn an nur noch, dass es enden würde.
"Seit wann seid ihr denn zusammen?", fragte Andrew spöttisch nach, während Peeta unsere Arbeit machte, wie immer. "Neidisch?", fragte Sirius gelangweilt und ich vergrub mein Gesicht in den Händen. "Auf die kleine?", fragte Andrew belustigt und ich seufzte schwer. "Dann gibt es doch keine Probleme", zischte ich und schaute auf. "Mich interessiert es nur, seit wann unser Mädchenheld Beziehungen mag." "Lass du dich mal von Kathy bezaubern, dann weißt du, warum ich Beziehungen mag", sagte Sirius und klang dabei so verträumt, dass man es ihm wirklich abkaufen könnte, dass er mich liebte.
Andrew sagte dazu nichts mehr und starrte mich nur an, was mir wirklich unangenehm war.

Ich zuckte zusammen, als Sirius mich plötzlich besitzergreifend an sich zog und mir einen Kuss auf die Stirn hauchte, was Andrews Gesichtsausdruck ändern ließ und nun wirkte er nur noch kälter.
"Sucht euch ein Zimmer." "Immer wieder gerne", sagte Sirius und ich schlug ihm gegen die Schulter. "Nicht hier", zischte ich und er schnitt eine Grimasse. "Ich will mich ja nicht einmische...", unterbrach uns Peeta. "Dann mach es auch nicht", murmelte Andrew genervt. "..., aber ich denke, dass zwischen euch dreien es große Spannungen gibt, die ihr beseitigen müsst." "Es gibt keine Spannungen", murmelte ich nur und hörte Andrew auflachen. "Hast du was zu sagen, Yaxley?", fragte Sirius ihn. "Ja, denn ich muss dringend mit deiner Freundin reden." "Und über was?", fragte Sirius bedrohlich und wirkte dabei richtig angsteinflößend.
"Was geht dich das an?" "Alles, denn ich bin ihr Freund", sagte Sirius und ich nahm seinen Arm und zog ihn weg von Andrew. "Ich kann ja wohl noch mit jedem reden, mit dem ich reden will", sagte ich zu ihm und zwang mich ihn anzulächeln. "Ich traue ihm nur nicht", sagte Sirius spöttisch und ich verdrehte die Augen. "Dann vertrau mir, mehr musst du nicht." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und wunderte mich, wie gut ich diesen gespielten Beziehungskram drauf hatte.

"Komm", sagte ich zu Andrew, als es klingelte, und zog ihn mit mir, bevor Sirius ihn wegen seinem Lächeln noch umbringen würde.
"Was willst du?", fragte ich , als wir abseits von allem, am Waldrand, waren.
"Ich will dich fragen, mit was Black dich dazu gebracht hat, seine Freundin zu spielen?" "Wir lieben uns, da muss er mich zu nichts bringen", sagte ich und wusste selbst, wie unecht das klang. "Sicher. Du kamst mir nie so vor, als ob du dir sonderlich was aus ihm gemacht hast und plötzlich seid ihr das Traumpaar?" "Selbst wenn, was interessiert es dich denn noch? Es ist nicht dein Problem", sagte ich und fand es irgendwie lustig, dass Andrew mich unter Druck setzte und sich dann dafür interessierte, wenn Sirius das selbe tat und dieser mich dann wegen Andrew ausfragte.

"Ich frage mich nur, wie du es schaffst, dass du einfach jedem irgendwie etwas schuldig bist, dass so etwas passiert." "Ich schulde außer dir niemanden irgendwas", sagte ich zerknirscht und er lächelte spöttisch. "Sicher, weil es ein Vergnügen ist, mit Black zusammen zu sein."

Nachdem Eve gegangen war, war ich zum ersten Mal hier eine längere Zeit alleine. Ich hörte nichts und war mir ziemlich sicher, dass keiner im Raum war. Die Fake Beziehung zu Sirius damals hatte mich viele Nerven gekostet und ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie es sich angefühlt hatte durch die Gänge zu laufen und von einfach so vielen verachtend angesehen zu werden. Die Mädchen platzten vor Neid und in den Augen der Jungs war ich entweder plötzlich interessanter geworden, da man ja ein billiges Luder sein musste um mit Sirius Black zu gehen, oder war als peinlich abgestempelt worden.

Die Sache die dann gekommen war, hatte alles nicht besser gemacht...


"Wieso denn schon wieder?", fragte Lily genervt, als sie genervt sich neben mich und Alice an den Gryffindortisch setzte. "Was ist denn?", fragte Alice und wandte ihren Blick von Frank Longbottom ab, der ihr gegenüber saß und sich mit Remus Lupin unterhielt. "Es wird einen Ball geben." "Zu welchem Anlass denn?", fragte Alice begeistert nach, während ich die Hölle auf mich zukommen sah. "Halloween natürlich." "Klingt doch toll. Wir müssen dringend nach Hogsmeade und Kostüme kaufen." "Und uns Begleitungen suchen gehen", sagte Lily genervt und ich dachte daran, was für ein Albtraum es werden würde mit Black dorthin gehen zu müssen.

"Du ja nicht", warf Alice ein und sah mich mit einem Blick an, der unbeschreiblich war. "Sieht wohl so aus", murmelte ich und sah auch schon, wie mein 'Freund' auf mich zu kam. "Na Kathylein, du hast sicher die freudige Nachricht schon gehört?" "Ja", sagte ich und zwang mich ihn anzulächeln. "Dann hoffe ich, dass du dir ein wunderschönes Kostüm aussuchst." Er drückte mir einen Kuss auf meine Wange und ich zwang mich ruhig zu bleiben und nicht die Augen zu verdrehen, als er ging. "Irgendwie glaube ich das immer noch nicht", murmelte Lily und ich seufzte. "Ich ja auch nicht."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe