Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn ich bleibe... - Das kann noch unangenehm werden

von vanillax

Hiho :)

ich hoffe euch gefällt das Chap und Kommis wären lieb xx

Drown- BMTH

@Leseratte: Ja klingt doch super glaubwürdig, wenn er eine Studie durchführt :P
Mal sehen, was Sirius so vorhat :)
@hela: Danke für dein Kommi :)


"Du bist was?", fragte mich Eve entsetzt, als ich ihr am nächsten Morgen auf dem Weg zum Frühstück berichtete, dass ich mit Black zusammen war. Mir war ganz klar, dass ich nicht wie ein verliebtes Mädchen wirkte, aber warum sollte sie mir nicht glauben, denn es gab keinen Grund das einfach so zu behaupten, zumindest für mich nicht, für Sirius anscheinend schon.

"Können wir dann reden?", fragte mich Andrew, der vor der Großen Halle stand und mich abwartend ansah. Ich schluckte schwer und Eve ging zögernd an uns vorbei in die Halle.
"Das mit gestern verlief nicht wie gedacht." "Es tut mir leid, dass ich so hysterisch geworden bin", murmelte ich und dachte daran, dass ich heute schon hätte Schuldfrei sein können, wenn ich mich nicht so angestellt hätte.

"Muss es nicht. Ich kriege am Ende was ich will und mir ist es eh lieber, wenn du dann nicht mehr halb ohnmächtig aus Angst wirst." "Dann weißt du hoffentlich auch, dass das niemals passieren wird?", fragte ich und er lächelte spöttisch. "Das glaubst auch nur du Kathy." "Kathy meine Schönheit, wie schön dich zu sehen", sagte jemand hinter mir und ich war kurz davor abzuhauen, als ich erkannte, dass es Sirius Black war, dass war eindeutig nicht der richtige Zeitpunkt für meinen 'Freund'

"Zisch ab Black", fauchte Andrew und ich seufzte schwer und drehte mich zu Sirius um, der mich lächelnd ansah und wie ich befürchtete mich in die Arme zog. Mein Herz raste bei seiner Berührung und als seine grauen Augen mich ansahen, vergaß ich voll und ganz, dass Andrew neben uns stand und uns anblickte. In dem Moment beugte er sich zu mir runter und küsste mich. Ich wusste ja, dass ein Kuss in unserer 'Beziehung' unvermeidbar war, aber so schnell einen zu bekommen und das auch noch ausgerechnet vor Andrew war seltsam.

Ich hatte zuvor kaum einen Jungen wirklich geküsst und dann von dem Mädchenschwarm Sirius Black geküsst zu werden, der wahrscheinlich richtig küssen schon mit zwölf beherrschte, war schräg.

Seine Hände drückten mich an meinem Rücken noch näher an ihn und in mir drinnen klingelten alle Alarmglocken, doch ich konnte ihn nicht von mir drücken, das war wohl nicht das, was man in einer Beziehung getan hätte.
Ich versuchte meine Gedanken weg von dem Kuss treiben zu lassen und nicht daran zu denken, wie viele Mädchen Black schon mit diesen Lippen geküsst hatte und wie eklig das eigentlich war.

Als er nach gefühlten zehn Stunden sich endlich von mir löste und mich breit angrinste, wandte ich mich von ihm ab und schaute zu Andrew, der genauso wie dutzend andere uns anstarrte, als wäre alles ein Schlechter Scherz, so fühlte es sich für mich an.

"Echt jetzt, sie?", schrie ein Mädchen in der Menge zornig und das alles fing an unangenehmer zu werden, als es das eh schon war.
"Interessant", murmelte Andrew und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen. Ich drehte mich unsicher zu Sirius um, der gerade dabei war ein paar Schülern zu erklären, wie wir zwei zusammen gekommen sind.
"Ich gehe", murmelte ich zu ihm und flüchtete so schnell ich nur konnte zurück in meinen Gemeinschaftsraum.

Das alles würde noch in einem gewaltigen Chaos enden, da war ich mir sicher.

"Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich kurz alleine mit ihr bin, Sirius?", fragte niemand anderes als Eve und ich horchte auf. "Nein", murmelte Sirius leise und ich hörte, wie er sich entfernte und sie sich neben mich setzte. "Ich habe als Freundin echt versagt, was?", fragte ich und ich konnte hören, wie sie zu weinen begonnen hatte. "Keiner weiß es, aber es ist meine Schuld, dass du hier liegst. Ich bin zu feige es ihnen zu sagen, aber es ist alles einfach meine Schuld", schluchzte sie und ich wusste nicht, was ich davon halten sollte, denn ich konnte mir nicht wirklich vorstellen in wie fern Eve, die liebe nette Eve, irgendwas damit zu tun haben sollte. "Es tut mir alles so leid und wenn du stirbst, dann kann ich so auch nicht mehr weiter leben. Deine Eltern hätten das auch gewollt, da bin ich mir sicher." Sie entfernte sich wieder und in meinem Kopf waren nur noch mehr Fragen aufgekommen, denn was meinte sie damit, dass alles ihre Schuld sei und was war überhaupt mit meinen Eltern? Wieso hatten sie mich denn noch nicht hier besucht?

Erst zum Mittagessen traute ich mich wieder mein Bett zu verlassen und ging mit einem schnell pochenden Herzen in die Große Halle, wo alle Blicke auf mir ruhten, was mir unangenehm war, denn davor war ich nie jemanden aufgefallen und jetzt?
"Du und Black?", fragte mich Alice, die mit Lily auf mich zu rannten und mich böse ansahen. "Ja", sagte ich gequält und keiner der beiden schien zu wissen, was sie sagen sollten. "Du wirkst nicht gerade, wie ein verliebtes Ding", sagte Lily dazu und ich seufzte schwer. "Es ist mir halt unangenehm", murmelte ich und wusste, dass ich rot wie eine Tomate sein müsste.

"Wenn dich Black mit irgendwas erpressen sollte, dann musst du uns das sagen." Ich schaute die zwei entsetzt an und schüttelte den Kopf. "Wir lieben und akzeptiert das einfach", schrie ich und merkte, wie uns fast alle in der Halle gespannt beobachteten.

"Ihr müsst wirklich nicht eifersüchtig sein", sagte niemand anderes als Black, der zusammen mit Potter auf uns zu kam. "Wenn wir zwei ein Paar wären, dann würde das noch mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen, als bei denen", sagte James an Lily gewandt die ihn nur abwertend ansah. "Ich glaube das war ein Korb", bemerkte Sirius und schaute dann zu mir. "Wollen wir wo anderes hin?" "Wieso nicht", sagte ich und nahm seine Hand entgegen und ging widerwillig mit ihm aus der Halle.

"Ich würde mal sagen, du bist jetzt schon überfordert?", fragte er mich und ich seufzte schwer. "Mehr als nur überfordert. Ich dufte mir heute schon von so vielen anhören, dass ich eine Schlampe sei oder unwürdig für dich wäre", bemerkte ich und er lachte darüber und ließ endlich meine Hand los, als wir auf den Ländereien waren. "Was wollte Yaxley schon wieder von dir?" "Geht dich nichts an", sagte ich und er hielt mich am Arm zurück. "Wir sind jetzt zusammen, da wäre es ratsam, wenn du dich nicht heimlich mit Slytherins treffen würdest." "Du kannst mir nicht verbieten mit wem ich mich treffe und mit wem nicht, auch wenn du mein Freund bist", sagte ich gereizt und er lächelte amüsiert. "Werden wir ja noch sehen", sagte er und ich verdreht die Augen.

"Wie lange wird das jetzt so weiter gehen?", fragte ich nach einer Weile und schaute zu dem Schönling. "Bis ich keine Lust mehr habe", sagte er und ich schaute ihn verwirrt an. "So lange hast du vor auf deine kleinen Betthäschen zu verzichten?", fragte ich und er lächelte breit. "Du könntest dich ja in der Zeit opfern." "Träume weiter", sagte ich lachend und er war seltsam nach all der Zeit mal weder richtig zu lachen und das ausgerechnet wegen Black.
"Ich schätze mit dem Verzichten muss ich wohl überleben, ansonsten würde unsere Beziehung gefährdet werden", bemerkte er und ich wunderte mich sehr über sein Verhalten. Warum tat er all das?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz