Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn ich bleibe... - Begleiche deine Schuld

von vanillax

Hallo meine Freunde der Sonne :)

hier ist das neue Chap und ich freue mich wahnsinnig über Kommis :)
xx

Empire- Bring me the Horizon

@Leseratte: Danke für dein Kommi und mal sehen, was die Zukunft so bringen wird :P


Der Streit wurde nach zehn Minuten durch irgendwas unterbrochen, auf jeden Fall öffnete sich die Türe schließlich und jemand ließ sich seufzend neben mich nieder. "Wenn der Kerl es noch einmal wagen sollte hier aufzutauchen, dann bringe ich ihn glaube ich um", murmelte Sirius und ergriff wieder meine Hand. Mich beschäftigte ziemlich die Frage, warum Andrew hier war? Was könnte er von mir jetzt noch wollen? Am besten denke ich einfach wieder mehr über die Vergangenheit nach, nur so würde das Geheimnis gelüftet werden.

"Kathy? Ich glaube wir müssen ganz dringend reden", sagte Eve, als es abends wurde und ich seit dem ich von den Rumtreibern geflüchtet war, nur noch in meinem Bett lag. "Worüber?", fragte ich leise und war nur noch völlig erschöpft von einfach allem. "Naja, ich will dich vor so einigen Gerüchten einerseits warnen und dann soll ich dir noch von zwei Menschen was ausrichten. Langsam komme ich mir wie eine Eule vor", murmelte sie und ich setzte mich aufrecht hin und zog meine Vorhänge zur Seite. "Ich höre." "Naja, das Gerücht geht rum, dass du und Black zusammen in Hogsmeade wart und dann ist irgendwas gewesen, worüber sich auch alle eine eigene Meinung gebildet haben", sagte Eve und ich konnte nur lachen. "War ja zu erwarten." "Und dann soll ich dir noch von Sirius ausrichten, dass er sich um Andrew kümmern wird, wenn du schon nichts sagst, und von Andrew soll ich dir ausrichten, dass er mit dir morgen vor dem Frühstück reden muss und du in der Eingangshalle auf ihn warten sollst." Mein Mund war offen und ich konnte nur den Kopf schütteln.

"Bitte was?", fragte ich geschockt. Nicht schon schlimm genug, dass Andrew wieder mit mir reden wollte, jetzt musste Sirius auch noch endgültig den Verstand verlieren und Andrew verärgern gehen?

Ich stand blitzschnell auf und noch bevor Eve irgendwas sagen konnte, rannte ich aus dem Zimmer und weiter aus dem Gemeinschaftsraum in Richtung Gryffindor Turm.

Ich kannte Dank Alice und Lily das Passwort und suchte so schnell ich nur konnte den Raum nach einer der Rumtreiber ab, fand aber nur Lily vor. "Alles klar bei dir?", fragte sie mich und kam auf mich zu. "Nein, hast du Black gesehen?" Sie schien verwirrt zu sein. "Ja... er ist vor zehn Minuten mit Potter gegangen, keine Ahnung wohin... aber warum willst du das wissen?" Ich antwortete ihr nicht sondern lief aus dem Gemeinschaftsraum und weiter durch die Gänge auf der Suche nach Black.

Ich wurde ein wenig panisch, da ich nun wirklich keine Lust hatte, dass alles nur noch schlimmer wurde, weil Black sich nicht im Griff hatte und Andrew angreifen oder was auch immer er vorhatte machen musste.

"Ich würde sagen, du suchst nach mir?" Ich schrie erschrocken auf, als die gesuchte Person aus einem Geheimgang hinter mir rauskam und mich belustigt ansah. "Hör auf mich so zu erschrecken." "Habe ich recht oder habe ich recht?" "Du wolltest nie zu Andrew. Du wolltest nur, dass ich dich suchen gehe", sagte ich bissig und er grinste noch breiter und kam auf mich zu. "Ich denke gerade darüber nach, wie du deine Schuld begleichen kannst", sagte er amüsiert und ich verdrehte seufzend die Augen. "Nicht noch einer." "Interessant", sagte er und ich schlug mir die Hände vor den Mund. Hatte ich das gerade laut gesagt?

"Sag einfach, was ich machen muss", sagte ich sauer über meine eigene Dummheit und Sirius schaute mich konzentriert an. "Spiel meine Freundin." "Bitte was?", fragte ich und dachte, dass er mich nun endgültig verarschen wollen würde. "Du sollst meine Freundin spielen", sagte er schulterzuckend und ich sah ihn an, als hätte er den Verstand verloren. Während Andrew nach grausamen Plänen für mich suchte, um meine Schuld zu begleichen, wollte Sirius, dass ich seine Freundin spielte?
"Du kannst mit jeder zusammen sein, warum willst du also mit mir'zusammen sein'?", fragte ich scharf nach. "Weil ich gerade etwas wie eine Studie durchführe und damit so tun muss, als ob ich mit dir zusammen wäre." "Was muss ich dafür machen, außer zu behaupten mit dir zusammen zu sein?", fragte ich unsicher nach. "In der Öffentlichkeit mich nicht mehr anzicken und gegebenenfalls küssen", sagte er und lachte dabei. "Und für wie lange? Und wie sind wir zwei bitte zusammen gekommen?", fragte ich weiter nach und wusste nicht, was ich von dem ganzen halten sollte. "Solange ich will und wir sind heimlich ausgegangen und haben uns ineinander verliebt bla bla bla", sagte er und drehte sich zum gehen um. "Was hast du vor Black?", rief ich ihm nach. "Erstens heißt es ab jetzt Sirius und zweitens das geht dich nichts an Kathylein."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung