Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn ich bleibe... - Nervige Menschen

von vanillax

Huhu, hier bin ich wieder :D
Ich hoffe ihr mögt das Chap und Kommis wären, wie immer, süß :)
xx

Marina and the Diamonds- Satisfied

@hela: Danke für das Kommi und mal sehen, wie lange es noch dauert :D
@Leseratte: hahah Danke :D Und Andrew ist doch ein lieber netter Junge und hält sich an seine Abmachungen :P


Eine Woche verging und ich wartete gespannt darauf, wie sich Andrew in Kräuterkunde benehmen würde, besonders, da wir jetzt wieder unsere berühmte Gruppenarbeit haben würden.

Mit einem mulmigen Gefühl lief ich zu den Gewächshäusern und hoffte einfach nur den Tag überleben zu können. "Partnerin warte mal", sagte Sirius und lief neben mir her. Stimmt den verrückten gab es ja auch noch und ich dachte Andrew wäre mein einziges Problem. Black würde ja auch nicht locker lassen, bis ich mich von ihm retten lassen würde. "Warum sollte ich?" "Weil wir sowieso gleich miteinander reden müssen, dann können wir genauso gut jetzt damit anfangen", sagte er belustigt. "Genau deswegen, will ich jetzt noch meine Ruhe von dir haben", murmelte ich und er lachte darüber nur.

"Wir sollten lieber anfangen uns auf diese Stunde vorzubereiten, ich meine wir arbeiten mit einem Slytherin zusammen." Ich blieb wie angewurzelt stehen und er drehte sich zu mir um. "Was ist?" "Nichts", sagte ich kurz angebunden und lief weiter. Er versuchte wirklich mit allen Mitteln und Wegen mich wegen Andrew zu verunsicher, aber das würde ich nicht zulassen.

Nachdem Professor Sprout und begrüßt hatte, mussten wir wieder zu unseren Gruppen zurück kehren und ich seufzte schwer, als ich mich zu den anderen begab. Andrew beachtete mich nicht einmal annähernd, was ich erleichtert und Sirius verwundert bemerkte. "Wollen wir dann anfangen?", fragte Peeta leise. "Du machst die Arbeit", sagte Andrew nur und widmete sich anderen Dingen. Ich war einfach nur glücklich und versuchte Peeta irgendwie zu helfen, während Sirius Blick auf mir ruhte.

Auf dem Weg zurück zum Schloss folgte mir Black dann leider schon wieder und ich fragte mich langsam, ob er streit mit seinem geliebten Potter hatte oder warum er ständig bei mir und nicht bei ihm war. "Also, jetzt ignoriert ihr euch einfach?" "Wer?, fragte ich gespielt unwissend. "Na du und Yaxley. Du kannst mir nicht sagen, dass ihr das geklärt habt..." "Wie oft eigentlich noch Black. Es geht dich nichts an", fauchte ich und ließ ihn alleine zurück.

Ich könnte fast schon lachen bei dem Gedanken, wie sehr ich Sirius gehasst hatte. Ich hatte ihn fast genauso sehr gehasst wie Andrew und das musste schon etwas heißen. Warum ich ihn so hasste wurde mir erst sehr viel später klar...

"Wer hat dich so aufgebracht?", fragte Alice und setzte sich neben mich an den Ravenclaw Tisch. "Black natürlich", antwortete ich und sie schaute irritiert. "Ich dachte Andrew würde wieder nerven, aber... ok... was macht Black denn?" "Nein, Andrew hat nichts gemacht und Black mischt sich zu sehr in mein Leben ein", bemerkte ich gereizt. "Seit wann interessiert sich Black denn für die Leben anderer?", fragte sie unverständlich und ich zuckte mit den Schultern. "Also entweder habe ich das große Pech einer seiner neuen Auserwählten Kandidatinnen zu sein, die er irgendwie beeindrucken muss, oder ihm ist einfach sehr langweilig", spottete ich und schob meinen Teller von mir weg. "Oh man. Lass dich nicht von ihm nerven, wir wissen alle, dass den Rumtreibern so etwas spaß macht", sagte sie mitfühlend. Ich musste grinsen. "Mit ihm werde ich schon fertig." Mit Andrew dafür wohl weniger, aber ich hatte noch fast einen Monat ruhe von ihm und dann werde ich ja sehen, wie es weitergehen würde.

Wie lange ich jetzt schon hier lag war mir nicht klar, doch mir kam es wie Tage vor, aber sicher irrte ich mich, ich war sowieso in Gedanken versunken und kaum anwesend. Menschen kamen und gingen, aber eine Person war fast durchgehend da und das war Sirius. Er erzählte mir alle möglichen Geschichten und ich lauschte ihnen gerne, auch wenn ich eigentlich über meine eigene Geschichte denken musste. "Keine Ahnung so genau, wann James sich endgültig in diesen rothaarigen Teufel verliebt hatte, aber ich glaube es müsste so zur dritten gewesen sein"; begann er wieder eine Geschichte," davor hat er sie andauernd genervt und bloß gestellt, wo es nur ging, eben weil sie mit einem Slytherin befreundet war und so komplett anders war, als wir." Er lachte darüber und ihn lachen zu hören ließ mein Herz Luftsprünge machen. "Aber ich weiß, dass ich seit dem Moment an, wo er sich verliebt hatte, nie wieder meine Ruhe hatte. Den ganzen Tag hieß es nur noch Lily hier Lily da, es war zum verrückt werden. Ich frage mich, ob ich genauso nervig war, als ich mich in dich verliebt hatte", sagte er und ich fragte mich das genauso. Ich wusste, dass ich nicht nervig gegenüber einer meiner Freundinnen war, einfach weil ich es mir so spät erst eingestehen konnte, dass ich Sirius Black liebte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film