Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn ich bleibe... - Ein kleines Versprechen

von vanillax

Hiii,

hier ist Kapitel keine Ahnung wie viel, aber naja ist aj auc egal, ich hoffe es gefällt euch und Komis wären supii lieb xx

Bring me the Horizon- Blessed with a curse

@Leseratte: Danke für dein Kommi und es wird sich noch so einiges ändern, das garantiere ich dir :D


Sirius war sicher schon vor Stunden eingeschlafen und seine Hand hielt meine immer noch fest. Es fing an langsam zu schmerzen, bei dem Erinnern an die Vergangenheit. Am liebsten wollte ich nicht noch einmal das alles durchleben müssen, aber es war einfacher. Ich musste herausfinden, was passiert war, und wo der Fehler passiert war, und vielleicht würde es mir auch dabei helfen, sich zu entscheiden, was ich wollte... leben... sterben... mit Sirius zusammen sein...

"Was wollte James Potter denn von dir?", fragte mich Sue, eine aus meinem Schlafsaal, die nie wirklich mit mir sprach und sich nun im Gemeinschaftsraum neben mich setzte. "Mit mir reden", murmelte ich zur Antwort und sie schaute mich weiterhin abwartend an, als hoffte sie nur, dass ich etwas sagte, wie ' er wollte über unsere gemeinsame Nacht reden'

"Sue, würde es dir etwas ausmachen, wenn du mich weiterhin in Ruhe lernen lassen könntest?", fragte ich genervt und nahm meine Sachen und stand auf. "Als ob James Potter nur reden wollen würde. Sag doch einfach, was ihr zwei am laufen habt", sagte sie und lief mir nach. "Überhaupt nichts und jetzt lass ich in Ruhe", sagte ich laut.

In den nächsten Tagen durfte ich mir weiterhin kleine Bemerkungen von meinen Schlafsaal Bewohnerinnen anhören und versuchte mich einfach daran zu halten, was Eve mir geraten hatte, alles einfach ignorieren.

"Stimmt es dass... naja du und Potter?", fragte mich Lily, als ich mich zu ihnen an den Gryffindor Tisch setzte. "Du nicht auch noch", murmelte ich mit den Nerven am Ende. "Nein, ich habe nichts mit Potter am laufen." "Oh.. gut... er ist ein Idiot und es ist nur am besten so", sagte sie schnell und irgendwie erleichtert, was Alice auch grinsend bemerkte. "War da jemand eifersüchtig?", fragte sie nach und Lily wurde so rot, wie ihr flammendes Haar. "Ich bin nicht eifersüchtig. Potter ist mir egal", fauchte sie. "Sicher", lachten Alice und ich und Lily wollte gerade etwas sagen, als sich ihr bester Freund Severus Snape zwischen uns setzte. "Wollten wir nicht zusammen für Verwandlung üben?", fragte er und ignorierte mich voll und ganz, wie eigentlich schon immer. "Ohja stimmt", sagte Lily und strahlte ihn an. "Gib mir davor noch die Zaubertränke Hausaufgaben zum abschreiben", mischte sich Alice ein und Lily verschwand unter dem Tisch um in ihrer Schultasche danach zu suchen. "Egal, was Andrew für ein Problem mit dir hat, nimm dich in Acht vor ihm", flüsterte mir Snape unmerklich zu und ich schaute ihn erschrocken an. "Er ist einer der hinterhältigsten Menschen, die ich kenne und so wie ich das mitbekommen habe plant er nichts gutes mit dir." Lily kam wieder hoch und reichte Alice ihr Pergament, während Snape aufstand.

Mein Herz blieb stehen, zumindest fühlte es sich genauso an. Ich würde Andrew niemals mehr los werden und es war im Grunde meine eigene verdammte Schuld. "Erde an Kathy. Bist du noch anwesend?", fragte mich Alice und musterte mich genau. "Alles bestens", sagte ich schnell," übrigens, da ist Longbottom." Alice schaute in die Richtung, wo ich hin nickte und ich sah, wie sie ein wenig rot wurde. Sie stand schon seit Ewigkeiten auf Frank Longbottom und dass er sie mochte stand außer Frage, und doch kamen die zwei einfach nicht zusammen, weil beide zu unfähig waren den ersten Schritt zu wagen.

"Bevor er noch merkt, wie du ihn anstarrst, können wir gehen?", fragte ich und musste schmunzeln. "Ja", hauchte sie verträumt und ich musste sie hochziehen, damit sie mir aus der Großen Halle folgte. "Kleine Kathy, warte mal." Ich erschauderte bei der Stimme und Alice fing sich wieder und drehte sich anstatt mir um. Ich sah, wie ihre Augen sich verengten, und sie funkelte Andrew hasserfüllt an. "Verschwinde lieber ganz schnell", fauchte sie. "Ich rede nicht mit dir", sagte Andrew gelangweilt und lief um mich herum und schaute mich mit einem Lächeln, was mir eindeutig nicht gefallen sollte, an. "Ich will nicht mit dir reden", sagte ich zischend. "Da hast du es und nun hau ab", sagte Alice und wollte mich weiterziehen, doch Andrew hielt meinen Arm fest und zog mich zurück. "Bevor ich hier ein großes Drama veranstalte, solltest du mir folgen", flüsterte er und Alice hob die Brauen. "Kathy...?" "Ich erledige das kurz", murmelte ich an sie gewandt. "Willst du mich verarschen? Du gehst mit dem verrückten mit?", fragte sie entsetzt. "Wir wollen nicht gleich gemein werden", spottete Andrew und beobachtete uns amüsiert. "Es ist meine Entscheidung, was ich mache", antwortete ich zu ihr und lief an Andrew vorbei, der Alice entschuldigend ansah, und mir folgte. "Was willst du?", fragte ich gelangweilt und er lachte trocken. "Ich will, dass du mit mir nach Hogsmeade gehst." Ich blieb stehen und schaute ihn entsetzt an. "Was willst du?" "Du und ich, wir gehen zusammen nach Hogsmeade", erklärte er, als ob ich blöd wäre.

"Warum?" "Naja, ich will halt mit dir dahin gehen und solange werde ich dich auch nicht weiter nerven, damit hättest du ungefähr einen Monat ruhe von mir", sagte er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Bis auf die Kräuterkunde Stunden", murmelte ich und er lachte. "Ich bemühe mich." Mit den Worten drehte er sich um und ging. Ich war einerseits froh endlich ruhe von ihm zu haben, aber der Gedanke an dieses Wochenende in Hogsmeade, machte mich jetzt schon verrückt.

"Sie sollten aufstehen und Heim gehen, wenn etwas mit ihr ist, dann benachrichtigen wir sie sofort", flüsterte eine Stimme dicht neben mir. "Ich kann sie nicht alleine lassen... nur weil ich das getan habe, liegt sie überhaupt erst hier", murmelte Sirius verschlafen. "Hier zu bleiben bringt Ihnen doch auch nichts", sagte die Stimme freundlich und mitfühlend. "Ich bleibe trotzdem", sagte Sirius bestimmend und die Frau seufzte und entfernte sich dann. "Ich lasse dich nicht mehr allein, bis du mich darum anbettelst, dass verspreche ich dir."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz