Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wenn ich bleibe... - Alleine mit einem Slytherin

von vanillax

Ähm ja hallo Freunde der Sonne :D
Freue mich voll, dass so viele von euch die Geschichte mögen und ja Kommis lese ich auch weiterhin gerne :)
Das kursive ist die Gegenwart und das normale ist die Vergangenheit und jaaaaa :)

My Love- Sia

@Leseratte: Danke für dein Kommi und freut mich echt, dass dir die Geschichte so gut gefällt :) Ja, ich bin jetzt immerhin wieder gesund, auch wenn ich glaube, dass ich bald erkältet sein werde :/
@hela: Danke :) Ich denke Mal, dass es mehr als offensichtlich ist, dass mit ER Sirius gemeint ist, also leugne ich es einfach Mal nicht :D


Der Bahnsteig war wie immer viel zu voll. Wie sollte man denn hier irgendjemanden finden oder überhaupt sich nach vorne zu dem Zug durchschlagen?

Jedes Jahr war es das selbe. Meine Eltern waren sich zu fein um mich hier her zu begleiten, also musste ich als einziges Kind zum Hogwarts-Express, ohne dass eine ganze Gruppe an weinenden Menschen um mich herum waren.

Ich war in Ravenclaw, wieso wusste ich selbst nie so genau. Ich war clever, aber in meine Augen nicht clever genu um in ein Haus zu kommen, wo nur die super Schlauen drinnen waren.

"Kathy?" Ich drehte mich um und schon rannte mich Alice Pale fast um. Sie war einer meiner besten Freundinnen hier, auch wenn sie in Gryffindor war. "Oh Alice", rief ich überglücklich und drückte sie feste an mich. Sie war meine einzige Freundin, die genauso ein Zwerg war wie ich, alle anderen in meinem Haus waren so viel größer als ich. Dafür durfte ich mir in den ersten zwei Jahren an Hogwarts auch echt nervige Sprüche anhören, genau deswegen habe ich mich auch erst mit Alice überhaupt angefreundet. Wir haben uns irgendwann zusammen gegen die 'Großen' geschlossen.

"Suchen wir uns zusammen ein Abteil?", fragte ich sie, während wir zum Zug liefen. "Ich muss auf Lily warten... geh du schon vor und wir suchen dich dann, ok?", fragte sie eund ich nickte. Lily Evans. Sie war Alice beste Freundin und ich kam eigentlich ganz gut mit ihr klar auch wenn mich ihre Art manchmal echt aufregte.

Ich lief durch die engen Zuggänge, als mich auch schon zwei Arme packten und ins nächste Abteil zerrten. "Schön dich wieder zu sehen", sagte Andrew Yaxley und meine Augen weiteten sich. Wie konnte ich ihn denn vergessen? Seine braunen Augen schauten mich sauer an und ich spannte mich an und versuchte unauffälig an meinen Zauberstab ran zu kommen. "Suchst du etwa den hier?", fragte er belustigt und hob meinen Zauberstab hoch. Wie kam er denn an den ran?

Andrew war ein Slytherin, der in meinem Jahrgang war und dass ich in dieser Situatuion hier gelandet war, dass war meine eigene Schuld. Heute könnte ich mich schon selbst dafür ohrfeigen, dass ich nie jemanden um hilfe gefragt hatte oder überhaupt erzählte, was los war "Du hast doch nicht etwa unsere kleine Abmachung vergessen oder?", fragte er amüsiert und seine Augen glitzerten dabei immer noch gefährlich. "Nein...aber..." "Aber?", fragte er und drängte mich enger an die Wand. Mein ganzer Körper zitterte vor Angst und ich wusste genaus wie ich aussehen musste. Mit meinen großen blaugrünen Augen und meinen mausbraunene Haaren, sah ich wohl gerade wie ein verängstigtes Reh aus.

"Ich habs nicht", murmelte ich und schloss meine Augen aus Angst was jetzt kommen würde. "Wieso hatte ich das nur geahnt", lachte er trocken und ich öffnete meine Augen über seine Reaktion wieder, als er auch schon meinen eigenen Zauberstab mir gegen die Kehle drückte. Wieso konnte denn Alice nicht einfach reinkommen und nach mir suchen?

"Hast du es im ernst so nötig jetzt schon Mädchen zu bedrohen Yaxley?", spottete jemand neben mir und als ich meinen Kopf wandte, sah ich direkt in die grauen Augen von dem Mädchen Liebling Sirius Black. Wenn ich könnte hätte ich jetzt sicherlich gelächelt. Nur an seinen Namen zu denken brachte mich zum grinsen, irgendwie Warum musste ausgerechnet dieser Idiot mich in so einer Lage sehen? Er war der beste Freund von James Potter, der Lily nach einem Date seit geschlagenen drei Jahren fragte und er ist mindestens genauso nervig wie sein Freund.

"Black, misch dich nicht in fremde Angelegenheiten ein. Kathy ist freiwillig hier, nicht wahr?", fragte Andrew und ich konnte keine Antwort hervorbringen, sondern schaute eher völlig verzweifelt zu Sirius rüber, der meinen Blick richtig verstand und einen Schritt auf Andrew zu ging. "Gib ihr den Zauberstab und hau ab", zischte er bedrohlich und Andrew lächelte böse und strich sich einer seiner braunen Haartsrähnen aus dem Gesicht. "Sonst was?" "Sonst bekommst du Probleme", sagte James Potter, der hinter Black auftauchte und seinem "Bruder" zur Hilfe eilte. Manchmal fragte ich mich echt, ob die zwei überhaupt noch ohne einander leben konnten. Die waren ja mehr zusammen unterwegs als ein verliebtes Pärchen.

"Da hast du noch einmal Glück gehabt, aber ich kriege noch was ich will", zischte Andrew und ließ meinen Zauberstab fallen und rückte sich an uns vorbei aus der Türe raus. "Alles in Ordnung?", fragte mich James, ds ich immer noch verängstigt da stand. "Ja", murmelte ich und Sirius hob für mich den Zauberstab auf. "Was wollte er von dir?", fragte er mich und reichte mir meinen Stab. Ich riss ihn den aus der Hand und quetschte mich an ihnen vorbei. "Nichts", murmelte ich und rannte durch die Gänge, bevor die zwei mich noch weiter durchfragt hätten.

"Wo warst du denn?", fragte mich Alice, als ich schwer atmend in ihr Abteil ankam. Neben ihr war nur noch Lily da und diese schaute mich ebenfalls besorgt an. "Ist irgendwas passiert?" "Nein, ich habe euch nur icht gefunden", schnaufte ich und ließ mich neben Alice nieder. Die zwei schienen nicht überzeugt zu sein von meiner Ausreden, das erkannte man, aber sie sagten nichts weiter dazu.

Damals wusste ich, dass es noch schlimmer werden würde und das mit diesem kleinen Streit erst alles anfing, aber das es einmal so furchtbar werden würde, das hätte ich mir nicht einmal im Traum vorstellen können.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin