Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der erste Kuss - Wenn Freunde tanzen...

von HG+RW4-ever

Wenn Freunde tanzen…


@Harry+Ginny in love:
Hey Stella!
Danke für deine Kommis!
Tja, ich mag Hermine und Ron lieber, aber so sind die Geschmäcker ;)
Vielleicht werde ich ja auch mal etwas zu Ginny und Harry schreiben, wer weiß ;)
Tut mir echt leid, ich habe vergessen, ein Re-Kommi reinzustellen… Sorry… Das wird jetzt nicht mehr passieren, versprochen! <3
Schön, dass es dir anscheinend gefallen hat, ich fand es auch dermaßen blöd, dass er sich mit Lavender (meine Meinung dazu hattest du ja schon im letzten Chap) abgegeben hat, aber das war anscheinend für die Handlung in den Büchern wichtig (oder so…). Na ja, egal! Danke auf jeden Fall für zwei Kommis, die mir den Tag versüßt haben! <3
Okay, hier ist schon mal das nächste Chap, es sollten aber noch weitere folgen. :)
LG Vanessa

@Leseratte:

Hey! Mit dir hab‘ ich ja gar nicht gerechnet!
Schön, dass es dir gefällt! Ja, das zweite kennst du durchaus schon, aber schön, dass du es magst. :D
Schön, dass du auch das erste magst, ich freu‘ mich echt! :)
Ja, ich liebe die beiden einfach, sie sind so ein Traumpaar! <3
Aww, danke, da fühl‘ ich mich jetzt total geschmeichelt! *rot wird wie eine Tomate*
Danke für das liebe Kommi! :)
LG Vanessa, fühl dich zurück geknuddelt à la Molly Weasley! :)

Gut, hier ist jetzt das dritte Kapitel für diese OS-Sammlung. Viel Spaß!

**************************************************

Ron und Hermine tanzten wie zwei Verliebte nah zusammen. Sie wusste zwar nicht genau, warum Rom sie zum Tanz aufgefordert hatte, aber es war ihr im Moment auch egal. Hauptsache, es hörte nicht auf.

Ron fühlte sich, als ob er schweben würde. Nein - noch viel, viel besser! Mit Hermine zu tanzen fühlte sich an wie der…zwanzigste Himmel. Mindestens. Merlin, es war einfach super. Immer, wenn seine Tanzpartnerin ihn anlächelte, fühlte er sich, als ob er gleich dahinschmelzen würde.

Plötzlich zog Ron sie näher an sich heran, was ihre Knie zum Zittern brachten, weshalb sie sich an ihrem besten Freund festhielt.
Ihrem besten Freund, wie sie sich nochmals, garantiert schon zum zwanzigsten Mal an diesem Abend, einschärfte. Sie hatte sich in ihren besten Freund verliebt und tanzte jetzt mit ihm. Ihr Leben war einfach verrückt.

„Hermine“, kam es flüsternd von Ron.

„Hm“, gab sie fragend zurück. Sie konnte nichts anderes sagen, sonst hätten ihre Knie nachgegeben.

„Danke, dass du mit mir tanzt “, meinte Ron dankbar und Hermine sah, dass er lächelte.

„Oh, gerne“, meinte sie und fügte hinzu: „Danke dir auch!“

Ron lächelte und meinte: „Gerne!“

„Darf ich fragen, wieso du mich gefragt hast“, kam es neugierig von Hermine.

Ach, dieses Mädchen war einfach neugierig, dachte Ron und lächelte.

„Eigentlich nicht, aber wenn du es unbedingt wissen möchtest“, antwortete er sarkastisch, was Hermine zum Kichern brachte. Er mochte es, wenn er sie zum Lachen brachte, weil er wusste, dass sie dann glücklich war.

„Ich hatte einfach gerade den Drang dazu“, meinte er schlicht, immerhin wollte er nicht, dass sie etwas vermutete. Das war absolut das Letzte was er wollte, da sonst ihre Freundschaft im Eimer wäre.

„Wieso das denn?“

Anscheinend war Hermine nicht zufrieden mit der Antwort, was Ron eigentlich verstehen konnte, er hatte ja nicht viel gesagt…

„Weil ich nicht wollte, dass du mit Krum tanzt.“

Na, super gemacht, Ron, dachte er sarkastisch. Er spürte, wie Hermine ihn fragend ansah. Klasse. Sie ist so schlau, dass sie nun weiß, dass er sich in sie verliebt hatte. Super gemacht, Ron, dachte er wütend und traurig.

„Irgendwie bist du süß, wenn du eifersüchtig bist“, kicherte Hermine belustigt. Ron sah sie nur blass und erstaunt an, was sie noch mehr zum Lachen brachte. Er brachte sie immer zum Lachen, was etwas ist, das sie an ihm liebte.

„Eifersüchtig?“ Ron klang sehr überrascht, allerdings kannte Hermine ihn nun lange genug, um sagen zu können, dass er es nicht ernst meinte.

„Ja, genau. Eifersüchtig. Ganz richtig, du hast es erfasst“, gab sie ihm als Antwort.

Ron starrte sie an. Er hatte mit absolut allem gerechnet, aber nicht, dass sie ihm noch nicht einmal eine Abfuhr erteilte. Das war nicht in seinem Plan, absolut nicht.

„Wieso tanzt du immer noch mit mir“, fragte er sie ehrlich.

„Weil es schön ist“, gab sie ihm genauso ehrlich als Antwort. Wenn sie es jetzt schlau anstellte, wären sie schon bald ein Paar, dachte sie sich. Dazu musste sie allerdings ehrlich sein.

„Finde ich auch“, murmelte er leise. Er zog sie noch näher an sie heran, aber Hermine hatte in dem Moment genau dieselbe Idee gehabt. Schließlich standen sie eng aneinander gepresst, ihre Gesichter waren nur wenige Zentimeter entfernt.

Ron sah sie kurz überrascht an, während er sich schon vorlehnte und sie küsste. Es ging schneller als erwartet, da sie genau dieselbe Idee hatte und ihm schon entgegengekommen war.

Währenddessen tanzten sie immer noch und wiegten sich hin und her im Takte der Musik.

**************************************************

Hoffentlich habe ich euch nach so langer Zeit nicht enttäuscht.
Lasst mir doch ein Kommi da, ich würde mich freuen!
LG HG+RW4-ever

P.S.: Das nächste Kapitel wird eine Überarbeitung des ersten, da ich darauf hingewiesen wurde, dass es etwas schnell ging mit dem Kuss.

P.P.S.: Ich werde wieder eine Weile brauchen, da ich größtenteils auf fanfiktion.de unterwegs bin. Dort werden auch alle meine FFs schneller aktualisiert, also könnt ihr ja dort mal vorbeischauen. Mein Name dort ist 'KarateChaotenforever'. Falls ihr etwas mit der Serie 'Karate-Chaoten' anfangen könnt, seid ihr bei mir genau richtig! Okay, genug Werbung gemacht, bis bald! :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin