Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Drei Fronten und ein Erbe - Kämpfe

von paxi

Anmerkungen: Mal wieder ein neues Kapitel :) Viel Spaß damit, ich würde mich über Kommis freuen :)

Als dann alle im Zaubereiministerium ankamen, erkannte Harry nur eine große Eingangshalle, in der einige Kamine standen, bis er eine Stimme hörte: „AVADA KADAVRA!“
Harry sah, wie ein grünes Licht auf ihn zuschoss, dieses ihn allerdings um einige Zentimeter verfehlte. Der Schütze stand zwanzig Meter von ihm entfernt und sein Zauberstab zitterte, als er erkannte, dass nicht nur Harry erschienen war, sondern rund 30 Leute, alle in schwarzen Umhängen, hinter ihm standen und nun Dumbledore neben Harry trat und seinen Zauberstab auf ihn richtete. „STUPOR!“ sprach Dumbledore mit einer Stimme, die so kalt war, wie Harry es noch nie gehört hat und der Auror flog durch die Luft und wurde erst von der Wand hinter ihm gestoppt. Als er auf sie aufprallte hörte man ein Knirschen, welches nicht sehr gesund klang. In Dumbledores Augen war eine Wut zu erkennen und eine Aura der Macht schien ihn zu umgeben. „Ich denke, dass wir eindeutig ein anderes Ministerium brauchen. Seid vorsichtig!“ Meinte er nur und schritt mit großen Schritten durch die Eingangshalle und trat durch eine Tür in den Hauptraum des Ministeriums, in dem verschiedene Informationsschalter und einige Aufzüge untergebracht waren. Der Rest des Ordens folgte ihm nachdem sie den ersten Schock überwunden hatten. Ginny lief auf Harry zu, ergriff seine Hand und flüsterte ihm ins Ohr: „Jag mir nicht nochmal so einen Schock ein!“ Harry nickte nur und sie betraten das Ministerium.
Kaum hatten sie das Ministerium betreten drehten sich alle Köpfe zu ihnen um und einige verdrückten sich in den Hintergrund als sie mit Schrecken feststellten, wer dort angekommen war. Ein einziger Mann mit dunklen Haar, vermutlich um die vierzig Jahre, ging auf Dumbledore zu und meinte zu diesem: „Guten Tag Professor Dumbledore, ich bin Liam Alvis, Reporter vom Tagespropheten, sie haben uns einen Brief geschickt, dass heute hier etwas wichtiges passiert und der Tagesprophet bestimmt einen Artikel darüber erstellen möchte.“ „Ja genau, am besten folgen sie uns ein wenig, dann erfahren sie alles. Machen sie sich aber bereit angegriffen zu werden.“ Der Reporter wurde ein wenig blasser und nickte. Als sie sich den Aufzügen näherten, die auch zum Büro des Ministers führten, stellten sich ihnen vier Auroren und vier Mitglieder der magischen Strafverfolgung in den Weg. „Stehen bleiben! Im Namen des Ministeriums nehme ich sie alle fest, da sie Mitglieder der verbotenen Gruppe Orden des Phönixes sind.“ Ergriff einer der Auroren das Wort und zog, genau wie die sieben anderen Ministeriumszauberer, seinen Zauberstab. „Gehen sie uns aus dem Weg, ihr Ministerium hat nichts mehr zu sagen.“ Meinte Harry und griff ebenfalls nach seinem Zauberstab. „Videre Insigne“ meinte er und das Wappen Gryffindors erschien über seinem Kopf. Die Ministeriumszauber wichen zurück, das Wappen war ihnen natürlich bekannt und auch die Bedeutung des Zaubers konnten sie erahnen. Als Sirius, Luna und Ginny auch den Spruch verwendeten wichen sie noch mehr zurück und erkannten auch die Bedeutung der Kleider. „Was soll das? Was für ein Zauber ist das?“ „Erstmal wünsche ich, dass sie mich mit Lord Gryffindor ansprechen, der Zauber und auch mein Ring beweisen, dass ich der leibliche Nachfahre von Godric Gryffindor bin, meine Begleitung Ginny ist die Nachfahrerin von Helga Hufflepuff, Luna von Rowena Ravenclaw und Sirius von Salazar Slytherin. Und nun lassen sie mich und meine Begleitung zu den Aufzügen oder muss ich mir den Weg freikämpfen?“ Als Harry geendet hatte, wirkten die Anwesenden im Ministerium völlig perplex und starrten die vier an, als ob sie von einem anderen Planeten kommen würden. Mr. Alvis konnte das gehörte ebenfalls nur nach einigen Sekunden verarbeiten und fing dann an zu schreiben, als ob sein Leben davon abhängen würde. Nur der Anführer der Auroren und der Magischen Polizeibrigade wirkte nicht beeindruckt und meinte kalt: „Selbst wenn ihre Lügengeschichte wahr sein sollte, sind sie ein Verbrecher und sind hiermit festgenommen!“ „Nochmal zur Erinnerung, wir stehen über ihrer Autorität, uns gehört das Ministerium und das Ministerium hat auf uns zu hören.“ Meinte Harry. „Und unsere Begleitung steht unter unserem Schutz“ ergänzte Sirius.
Der Auror gab nicht nach, hob seinen Zauberstab und rief: „STUPOR!“ Harry blockte den Zauber mit einem Protego und hinter ihm begannen Professor McGonagall und Mrs. Weasley das Gebiet ihrer fünfer Gruppe mit dem Orbis Protectum zu schützen. Die Auroren schossen noch weitere Stupor Flüche auf die Gruppe, die allesamt nun am Gebietsschutz verpufften. Nach zwei Sprüchen war ihnen klar, dass sie keine Chance hatten und begannen sich zurückziehen. Die Hälfte des Ordens hielt sich vom Kampf fern und sorgte dafür, dass keine anderen Zauberer und Hexen getroffen wurden, somit stand es trotzdem noch 15 zu 8. „Ictus maxima“ meinte Harry und schwang seinen Zauberstab in Richtung zweier Auroren. Ihr Protego konnte den Zauber nicht stoppen und sie flogen einige Meter zurück. Die anderen Auroren blickten Harry nun mit Angst in den Augen an und nach wenigen Augenblicken waren sie ebenfalls geschlagen, hatten die Zauber von Moody, Dumbledore, Ginny, Ron, Sirius und Collin ihre Ziele getroffen. Als die Umstehenden sahen, dass zum Teil Viertklässler und Fünftklässler die Auroren besiegten hatten, machte sich Überraschung unter ihnen breit.
Da nun der Weg frei, teilte sich der Orden auf mehrere Aufzüge auf und fuhr in den ersten Stock, in dem das Büro von Fudge und seinen engsten Mitarbeitern zu finden war.
Als sich die Aufzügstüren öffneten, standen ihnen 15 Auroren im Weg hinter denen Fudge mit einigen Angestellten Schutz gesucht hatte. Da er nun sah, wer den Raum betreten hatte, rief er laut: „Da sind sie! Nehmt diese Verbrecher und Aufständischen fest! Ich erlaube Ihnen allen alle Zauber zu benutzen, auch unverzeihliche!“ „Cornelius ich bitte sie, hören sie erstmal zu!“ meinte Dumbledore und beschwor mit dem Fides murus eine Schutzmauer an der alle einkommenden Stuporsprüche abprallten. „Ihnen zuhören? Damit ich genauso verrückt werde Dumbledore? Niemals, sie mit ihren Lügengeschichten, dass Du-Weiß-Schon-Wer zurück ist! Ich bin doch nicht verrückt und lasse unseren Frieden durch ein paar Verrückte in eine Zeit voller Angst verwandeln!“ „Herr Minister, ich glaube, der einzige der hier verrückt ist, sind sie! Harry hat es selbst gesehen, dass Voldemort zurückgekehrt ist und ich konnte aus gewissen Quellen erfahren, dass es tatsächlich erfahren ist!“ „Sie nennen mich verrückt? Hören sie mir mal zu Dumbledore, ich habe ihnen viel durchgelassen, aber was sie in den letzten Tagen gemacht haben sprengt jeden Rahmen! Erst stirbt Lucius Malfoy, ein angesehenes Mitglied der!“ „Er war ein Todesser!“ „Ruhe Potter, wie gesagt, erst stirbt Lucius Malfoy, ein angesehenes Mitglied der Gesellschaft, dann erfinden sie einen Quatsch von wegen die Rückkehr von Erben der Gründer und dann rekrutieren sie schon Kinder für ihren Orden in dem sich sogar Verbrecher tummeln können! Es ist höchste Zeit, dass sie im Mungos behandelt werden!“ „Alles was sie gesagt haben stimmt nicht. Ja, die Erben sind zurückgekehrt, allerdings waren sie es nur die letzten 50 Jahre, diese Kinder sind freiwillig bei uns und kennen stärkere Zauber für den Angriff und die Verteidigung als einige ihrer Auroren. Sie sehen, dass es Zeit ist, für sie zurückzutreten und den Gründern die Leitung der Zauberergesellschaft zurückgeben.“ „Ich soll also zurücktreten und einem Verbrecher, einem Irren und zwei Kindern die Leitung übergeben? Sind sie tatsächlich wahnsinnig geworden!“ „Sie begreifen es nicht oder? Diese vier haben das gesammelte Wissen der Gründer und ihrer Vorfahren zur Verfügung und auch Freunde, die ihnen zur Seite stehen werden.“ „Selbst wenn es so wäre, ich werde das nicht zulassen. Ergreift sie!“ befahl Fudge seinen Auroren.
Kaum hatte der Befehl seine Lippen verlassen, eröffneten die 15 Auroren ein Feuer von Flüchen, die wahllos in die Menge des Ordens flogen. Die Schutzmauer die Dumbledore wurde schon vom ersten Fluch zertrümmert und alle anderen Flüche trafen einige Mitglieder zum Teil völlig unvorbereitet, zu sehr waren sie vom Wortwechsel von Dumbledore und Fudge fasziniert gewesen. Harry sah, wie einige Mitglieder von den Sprüchen, die in einem viel zu hellen rosa leuchteten getroffen wurden und hoffte inständig, dass diese Sprüche keine bleibenden Schäden hinterlassen würden. In den nächsten Minuten waren sie, trotz zahlenmäßiger Überlegenheit, in die Defensive gedrängt, da sie mit einem Unbekannten Zauber zu kämpfen hatten. So griff immer nur einer, maximal zwei aus einer Gruppe von fünf an, da die anderen damit beschäftigt waren, die anderen zu schützen. `Was ist das für ein Zauber Godric?`fragte Harry in Gedanken seinen Vorfahren. `Wenn ich das nur wüsste, keiner meiner Nachfahren oder ich selbst bin je mit diesem Zauber konfrontiert worden. Der einzige der es vielleicht wissen könnte, wäre Salazar, er geht vermutlich tief in die Dunklen Künste hinein.` „Kämpfen wir uns zu Sirius vor, ich muss ihm was sagen.“ Befahl Harry seiner Gruppe und nach einigen Augenblicken hatten er Sirius erreicht, der dabei war, den Gebietsschutz zu erneuern. „Frag mal Slytherin, was er über diesen Zauber weiß.“ Brüllte Harry Sirius an und duckte sich dann schnell, um einem ankommenden Zauber auszuweichen. Sirius nickte ihm zu und er wurde unaufmerksamer. Daher unterstütze Harrys Gruppe die von Sirius in der Verteidigung während nun Professor McGonagall als einzige versuchte den Auroren Paroli zu bieten. Als sie versuchte die Kleidung oder die Umgebung zu verwandeln, sah man im Augenblick einer Sekunde immer wieder, was das Resultat sein sollte, dann verschwand es wieder und der ursprüngliche Zustand stellte sich wieder her. „Keine Chance Professor, wir haben aus unseren Fehlern gelernt. In diesem Raum brauchen sie gar nicht versuchen etwas zu verwandeln.“ Verhöhnte Fudge sie nun, der bemerkte hatte, das sie versucht hatte, etwas zu verwandeln. Harry warf ihr einen verzweifelten Blick zu und sie wirkte ebenfalls etwas verzweifelt, allerdings mischte sich in ihren Blick auch Verblüffung ein.
Dumbledore kämpfte nur wenige Meter neben Harry und versuchte nur dafür zu sorgen, dass keiner von diesem unbekannten Zauber getroffen wurde. Allerdings sah auch er, dass die Situation außer Kontrolle geraten war, waren doch schon einige vom Orden getroffen worden und lagen nun bewusstlos neben ihnen. Nur wenige Meter neben ihm lag Professor Sprout, aber auch Lupin, Angelina, Percy und Hannah hatte es erwischt. Als er einen weiteren Zauber auf Dennis zukommen sah, beschwor er einen Schild um den Jungen zu schützen. Aus dem Augenwinkel sah er, wie Sirius auf einmal hektisch zu reden.
„Harry, Slytherin weiß, welcher Zauber das ist. Er wurde vor rund 50 Jahren, direkt am Anfang des Ministeriums in der Mysteriumsabteilung entwickelt. Es ist eine verbesserte Version des Stupors, sorgt aber auch dafür, dass man nicht per Enervate geweckt werden kann. Die einzige Möglichkeit ist ein Trank, der zum Glück einfach herzustellen ist, allerdings haben wir ihn nicht hier.“ „Das ist egal, wir müssen die Auroren und Fudge nur ausschalten. Das Gegenmittel ist sicher hier, falls mal jemand aus den eigenen Reihen getroffen werden sollte.“ Sirius nickte ihm zu und rief den anderen zu, dass der Spruch nicht tödlich sei, man allerdings trotzdem vorsichtig sein sollte. „Was machen wir nun?“ „Wir schließen uns zu 10er Gruppen zusammen, 7 verteidigen und 3 konzentrieren sich auf einen einzelnen Auroren, irgendwann kommen wir mit einem Ictus maxima durch.“ Sirius nickte und die beiden sagten die neue Taktik an die anderen Gruppen durch, die sich langsam umformierten. In den nächsten zwei Minuten schafften es tatsächlich Ron und Hermine einen Auroren zu erledigen, aber auch Moody und Kingsley erledigten einen Auroren, der nach Moodys Zauber so heftig gegen die Wand geflogen war, dass er wohl nicht wieder aufstehen würde.
Fudge schien zu erkenne, dass es langsam ungünstig wurde, zwei seiner Auroren waren gefallen und der Orden schien keine weiteren Betäubten zu haben. „Benutzt endlich die unverzeihlichen, sie sollen erfahren, was passiert, wenn man sich mit dem Ministerium anlegt!“ rief er seinen Auroren zu.
Einige Sekunden später flogen auch schon die ersten Imperio Sprüche auf den Orden zu, die allerdings an den Schilden verpufften, was die Auroren wohl verwunderte und sie daraufhin weiter zum Cruciatusfluch übergingen, der einige Schilder explodieren lies und Schwachstellen in ihre Verteidigung riss, die allerdings schnell wieder behoben wurden. Drei Auroren wurde es wohl zu viel und man sah, wie drei grüne Flüche mit dem Schrei „Avada Kedavra“ gleichzeitig abgefeuert wurden. Es schien als ob der Moment in Zeitlupe passieren würde, die Kämpfe hörten mitten im Geschehen auf und alle sahen sich nach den Strahlen um. Harry sah mit Schrecken, wie die Sprüche auf Ginny, Dumbledore und Collin flogen. Ginny drehte sich um und sah ihn an und merkte, wie sie mit ihrem Leben schon abschloss, Dumbledore schloss die Augen und Collin starrte voller Schreck auf das grüne Licht, welches ihn fast erreicht hatte.
Harry schrie. Was er schrie konnte er nicht verstehen, er fühlte nicht, dass er gar nicht mehr derjenige war, der schrie.
Was er aber sah, passte nicht zu dem, was er dachte, was passieren würde. Ein goldener Schild breitete sich um alle Mitglieder des Ordens, bevor auch nur der erste Strahl einen der drei getroffen hatte. Kaum traf der Strahl das Schild ertönte ein Gong, lauter und dunkler als es vorstellbar und der Strahl drehte, zwei Zentimeter von den dreien, um und bewegte sich auf die Verursacher zu die keine Sekunde später tot auf dem Boden lagen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood