Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

ALS- Ice Bucket Challenge "Greybacks Erlebnis" - ALS- Ice Bucket Challenge "Greybacks Erlebnis"

von Katharina Riddle

Schon wieder stand ich gemeinsam mit meinem Rudel an einem Waldrand. Vor uns lag ein kleines beschauliches Dorf. Ich, als Alpha, musste vorgehen und die Gegend auskundschaften. Ich lief also los, während mein Beta Jack zusammen mit den anderen Werwölfen auf die Welpen aufpasste.
Ich blickte zurück und sah, wie er gerade ein Feuer entzündete, an welches sich die Älteren setzten und die Kinder beobchteten. Wir waren seit einem Monat unterwegs und bald war Vollmond. Wir wurden unruhiger! Wir brauchten endlich wieder vernünftige Nahrung.

Und was ist in einer Vollmondnacht besser als Menschenfleisch.

Ja die Gerüchte um mich und mein Rudel stimmen. Wir verspeisen genau wie alle anderen Werwölfe in der Vollmondnacht Menschenfleisch! Ich musste nun also in das Dorf, welches man von dem kleinen Hügel, der an den Waldrand grenzte erkennen konnte. Die beschaulichen Hütten und Häuser lagen vor mir.

Ich erreichte den Ortsrand und ging nun gemächlichen Schrittes durch die Straßen. Vorbei an einem Tante Emma Laden und an einem Park, durch den vereinzelt Menschen liefen. Sie wären eine gute und einfach Beute.
Doch desto weiter ich lief, desto mehr Menschen kamen mir entgegen. Sie schauten mich erschrocken an. Ja, einen Mann mit gelben spitzen Zähnen und einer behaarten Brust, die man sehen konnte, da ich nur eine schwarze Drachenlederhose trug, erblickte man nicht oft. Ich spannte meine Muskeln leicht an und fletschte mein Zähne und schon wurde mir Platz gemacht. So sollte es sein. Die Muggel sollten vor Angst zittern. Angst vor dem Alpha, des gefürchtetsten Rudels der ganzen Welt.
Ich ging weiter vorbei an kleinen bunten Häusern und innerlich verdrehte ich die Augen. Diese Muggel lebten also tatsächlich in pinken, roten oder gelben Häusern. Da habe ich ja lieber mein Zelt oder das dunkle Manor in Bulgarien.
Die Menschenmassen ließen nicht nach und als ich dann an einem kleinen Marktplatz ankam, sah ich einen kleinen fetten Mann auf einem Podest stehen und eine Rede schwingen.
Ich zog mich in eine dunkle Gasse zurück, beobachtete die Menschen und lauschte nebenbei den Worten des kleinen fetten Mannes.

„...und deswegen setzten wir uns für diese Krankheit ein!“- ich erblickte unsere nächste Beute. Ein kleines Mädchen lief zu ihrer Mutter, welche gerade dabei war auf den Vater einzureden. Der Vater hörte ihr jedoch kaum zu, denn an einem Arm hing ein kleiner Junge und hinter ihm versuchte sein ältestes Kind zu flüchten, Doch er hielt die etwa zwölfjährige an ihrem T-Shirt zurück. Die perfekte Beute! Ich bewegte mich langsam aus meinem Versteck und quetschte mich durch die Leute. Im Hintergrund ertönte immer noch die Stimme des kleinen fetten Mannes - „ Für die Krankheit sollen wir uns also alle einen Eimer Wasser über den Kopf schütten. Aber bei uns übernimmt diesen Job die Feuerwehr. Also: Wasser Marsch!“

Und plötzlich kamen Wassermassen von oben und Fenrir wurde nass. Seine arme Drachenlederhose glitzerte von den Wasströpfchen und seine Haare hingen ihm in Strähnen vom Kopf. Außerdem hatte er seine Beute aus den Augen verloren.

„Nun müssen wir nur noch spenden Lasst uns aber erst feiern!“- ertönte da auch schon wieder die Stimme. Doch Fenrir erklärte die Menschen für verrückt. Als Beute jedoch sind sie einmalig.

Und mit einem fiesen Grinsen verließ der Alpha den Marktplatz.

„Ich habe die perfekte Beute gefunden. Eine fünfköpfige Familie. Sie wird ausreichen!“

Am Tag nach Vollmond stand dick und fett in der Zeitung
„Massenmord durch Bestien an Großfamilie“

Doch diese Überschrift hatte Fenrirs Rudel nicht mehr mitbekommen, denn diese zogen schon wieder zu dem nächsten Ort. Zu neuen Opfern.

Also ich nominiere:

RetticheForever mit Lord Voldemort

Sophie Lily Snape mit Blaise Zabini (männlich)

tiffitier mit den Weasleyzwillingen

Nenenixda mit Severus Snape

Half-Blood-Princess mit Cornelius Fudge


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling