Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Achtung: Songfics :) - Any Kind of Guy

von HG+RW4-ever

Hey Leute! Da bin ich wieder mit einem Songfic!
Aber jetzt erst die Re-Kommis:

@Lily FLower:
Hi du!
Ich weiß, dass du sowas liebst! Ich auch… :) Deshalb hab ich es ja geschrieben. ;) Ich hab mir immer und immer wieder ausgemalt, wie die beiden extrem romantisch zusammen kommen könnten, aber das wurde immer anders… :) Auch lustig, aber es war so!
Danke, danke, nicht nur mein Chap war süß! Du bist es auch! :*
Weißt du was? Das weiß ich! :) Nee, jetzt mal ernsthaft: Soll ich dir mal was sagen: Nicht nur du hast dich geändert, meine Liebe. Auch ich finde jetzt James und Lily gut… Ich mein, sie sind zwar (wie bei dir Ron und Mine) nicht mein Pärchen Nr. 1, aber sie kommen eigentlich direkt dahinter… ;)
Ja, wie auch immer… Es kommt noch etwas ganz speziell für dich geschrieben, versprochen. Du musst dich nur noch etwas gedulden…
Joa, also ich hab mir noch ein paar Lieder (mit denen, die schon hochgeladen sind 31 Stück) ausgesucht, jetzt muss ich nur noch schreiben, was wahrscheinlich in den Weihnachtsferien passiert. Wenn nicht sogar früher. :)
So, das war´s erstmal von mir. Viel Spaß mit dem Chap!
LG Vanessa

So, hoffentlich gefällt euch das Chap auch gut, und lasst doch ein Kommi da, vielleicht wollt ihr ja, dass zu irgendeinem besonderen Lied geschrieben wird mit einer speziellen Handlung, dann könnt ihr es ja in euer Kommi (das ihr hoffentlich da lasst als Lesefutter) schreiben.
Das heutige Lied ist von meiner Lieblingsband Big Time Rush. Es heißt Any Kind Of Guy und das ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=nMQyYREXyis

So, jetzt aber viel Spaß:

********************************************

Here I am
There you are
Why does it seem so far
Next to you is where I should be (where I wanna be)


Obwohl du hier bist, bist du weit weg, an einem anderen Ort. Ich sollte neben dir sein, dich im Arm halten, denn dort sollte ich sein, dort will ich sein.

Something I
Want so bad
Know what´s inside your head
Maybe I could see what you see (tell me what you see)


Was ich wirklich möchte ist, dass ich dich verstehen kann, dass ich vielleicht sehen kann, wie du dich fühlst und was dir helfen würde, in dieser schweren Zeit.

Gotta keep on believing
That everything takes time


Ich glaube daran, dass die Zeit alles regeln wird, weil es die Zeit ist, die die Wunden heilt.

I´ll make up any reason
To make you mine


Ich habe einen Grund, dir zu helfen, und wenn nicht, dann bilde ich mir einen, denn du gehörst mir, das weiß ich und ich möchte, dass du das auch weißt, denn du bist der Einzige, den ich möchte.

If you´re staying or leaving
I´ll follow your lead


Egal, ob du stehst oder ob du gehst, ich werde dir folgen. Ich werde dir und deiner Führung vollkommen vertrauen, denn du bist die Einzige, der ich vertraue.

So why keep pretending
Open your eyes
I can be what you need


Also, warum verstellst du dich? Ich sehe, dass du mir gehörst! Öffne deine Augen, damit du siehst, dass ich es bin, den du brauchst, um über den Schmerz von Freds Tod hinwegzukommen.

Any kind of guy you want, girl
That´s the kind of (that´s the kind of)

Hermine, du siehst, dass du mich willst, wieso gibst du es nicht zu?

Turn myself upside down (yes I will, yes I will)

Ja, ich werde mich auf den Kopf stellen, wenn du es nicht siehst und bemerkst, was dir an mir liegt.

Any kind of guy you want, girl
You know I´ll agree
Turn your whole world around (yes I will, yes I will)


Du weißt, ich werde deiner Meinung sein, egal wie du dich entscheidest. Ich werde deine gesamte Welt auf den Kopf stellen, wenn du dich für mich entscheidest.

Any kind, any kind
Any kind of guy you want
You decide
Change your mind
I will be there


Du kannst jeden Jungen haben, den du willst, doch du entscheidest, wer der Richtige ist. Überlege gut und ändere deine Meinung, denn ich werde für dich da sein, immer, komme was wolle.

Won´t you try
One more try
Be my any kind of girl


Willst du nicht einen oder mehrere Versuche wagen und mein einzigartiges Mädchen zu sein?

You decide
It´s alright
I will be there


Du entscheidest, das ist gut so und ich werde da sein, wenn du dich entschieden hast, egal wie du dich entschieden hast.

You seem so hard to know
Say goodbye, say hello
Then you said that it´s time to go (now it´s time to go)


Du weißt so viel, bist freundlich, verabschiedest und begrüßt Menschen, die gehen oder kommen, doch dann sagst du, du sollest gehen.

Changing my point of view
Everyday something new
Anything to get next to you (gonna get to you)


Ich ändere mich und möchte jeden Tag etwas Neues erleben, für dich. Ich erlebe alles nur, um dir näher zu sein.

Gotta keep on believing
That everything takes time
I´ll make up any reason
To make you mine


Jedoch glaube ich daran, dass die Zeit alles regelt und ich werde jeden Grund nutzen, dich zu mir zu bringen.

If you´re staying or leaving
I´ll follow your lead

Egal, ob du stehst, oder ob du gehst, ich werde dir folgen und bei dir sein, nur um dir nahe zu sein.

So why keep pretending
Open your eyes
I can be what you need


Wieso gibst du vor, unantastbar zu sein? Öffne deine Augen, dann siehst du, dass ich es bin, den du brauchst!

Any kind of guy you want, girl
That´s the kind of (that´s the kind of)
Turn myself upside down (yes I will, yes I will)


Egal, was dein Typ von Jungen ist, ich drehe mich auf den Kopf, um deins zu sein.

Any kind of guy you want, girl
You know I´ll agree (you know I´ll agree)
Turn your whole world around (yes I will, yes I will)


Egal, welchen Jungen du möchtest, ich werde dir zustimmen, das weißt du. Ich werde deine Welt auf den Kopf stellen, wenn du mich wählst.

Any kind, any kind
Any kind of guy you want
You decide
Change your mind
I will be there (I´ll be there)


Du kannst jeden Jungen haben, den du willst, doch du entscheidest, wer der Richtige ist. Überlege gut und ändere deine Meinung, denn ich werde für dich da sein, immer, komme was wolle.

Won´t you try
One more try
Be my any kind of girl


Willst du nicht einen oder mehrere Versuche wagen und mein einzigartiges Mädchen zu sein?

You decide
It´s alright
I will be there


Du entscheidest, das ist gut so und ich werde da sein, wenn du dich entschieden hast, egal wie du dich entschieden hast.

Let me know if I´m getting through
Making you understand


Sag mir Bescheid, wenn ich zu dir durchdringe, um dich verständlich zu machen.

If it´s wrong I´ll try something new (try something new)
Don´t look away
Cause I´m here to stay
If it´s a game
Then I´m gonna play


Wenn das alles falsch war, probiere ich etwas anderes, also schau zu mir her und ignoriere mich nicht, weil ich hier bin, um bei dir zu bleiben, damit wir zueinander finden. Wenn das für dich ein Spiel ist, dann werde ich es spielen, damit wir zusammen sein können, falls du das so möchtest.

Any kind of guy you want, girl
That´s the kind of (that´s the kind of)
Turn myself upside down (yes I will, yes I will)
Any kind of guy you want, girl
You know I´ll agree (you know I´ll agree)
Turn your whole world around (yes I will, yes I will)


Jeden Jungen, den du möchtest, das ist dein eigener Typ und deine eigene Entscheidung, aber ich mache alles, um dir zu beweisen, dass ich der Richtige bin. Egal, wie und für wen du dich entscheidest, du weißt, ich werde dir zustimmen und bei dir sein, um dich zu unterstützen. Dabei drehe ich deine gesamte Welt auf den Kopf.

Any kind, any kind
Any kind of guy you want
You decide
Change your mind
That´s the kind of (that´s the kind of)


Du kannst jeden Jungen haben, den du willst, doch du entscheidest, wer der Richtige ist. Überlege gut und ändere deine Meinung, denn ich werde für dich da sein, immer, komme was wolle.

Won´t you try
One more try
Be my any kind of girl


Willst du nicht einen oder mehrere Versuche wagen und mein einzigartiges Mädchen zu sein?

You decide
It´s alright
I will be there


Du entscheidest, das ist gut so und ich werde da sein, wenn du dich entschieden hast, egal wie du dich entschieden hast.

Bring it back

Any kind, any kind
Any kind of guy you want
You decide
It´s alright
I will be there


Egal, wie du dich entscheiden wirst, ich bin bei dir und werde dich unterstützen, denn es ist richtig, egal wie du dich entscheidest.

********************************************

Ich weiß, bei diesem Songfic ging es mehr um das Lied als um die Geschichte, aber ich liebe dieses Lied. Es tut mir leid, aber das nächste wird besser. Versprochen!

Kommis wie immer gern gesehen.

LG HG+RW4-ever


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz