Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Do they know it's Christmas time at all? - An alle Krieger des Lichts

von hela

ungebetat und ein deutsches Lied, hoffe es gefällt euch


Ich bin verzweifelt, was soll ich nur tun? Wie soll ich sie nur finden? Ich ging rüber zu dem alten Radio. Bill hatte mir einen Sender gezeigt, ich drehte und klickte, bis ich ihn reinbekam. Ich hörte Lee noch sagen:“ An alle da draußen, die kämpfen für eine bessere Welt.“ Dann spielten sie einen Song und ich musste sofort wieder an die beiden denken.
Sei wie der Fluß, der eisern ins Meer fließt
Der sich nicht abbringen läßt egal wie schwer's ist
Selbst den größten Stein fürchtet er nicht
Auch wenn es Jahre dauert bis er ihn bricht
Und wenn Dein Wille schläft, dann weck ihn wieder
Denn in jedem von uns steckt dieser Krieger
Dessen Mut ist wie ein Schwert
Doch die größte Waffe ist sein Herz.

Sie beide waren eisern, aber ich nicht, ich war abgehauen, zu feige um mit ihnen zu kämpfen. Wir hatten gesagt, wir würden es zu dritt durchstehen und jetzt, war ich weg gegangen. Einfach weg. Ich werde sie wieder finde, selbst wenn es Jahre dauern sollte. Ich musste daran denken, wie sie mich ignoriert hatten. Und da wollte ci haufeinmal nicht mehr zurück zu ihnen. Ich war kein großer Krieger wie er, nicht so schlau wie sie und auch sonst konnte ich nicht viel. Ich bin nicht Mutig, wie Harry und nicht so schlau wie Hermine, wofür brauchten sie mich dann? Ich war ja eh nur Ron, Ron Weasley Harry Potters doofer Freund. Auch wenn sie beide mir so oft Mut zu gesprochen hatte und das hatten sie. Ich bin sauer auf mich, weil ich sie zurück gelassen habe aber ich bi auch sauer auf sie, dass sie mich haben gehen lassen.

Lasst uns aufstehn
Macht Euch auf den Weg
An alle Krieger des Lichts
An alle Krieger des Lichts
Wo seid Ihr
Ihr seid gebraucht hier
Macht Euch auf den Weg
An alle Krieger des Lichts
An alle Krieger des Lichts
Das hier geht an alle Krieger des Lichts

Mühsam ging ich zum Fenster. Die Sonne ging gerade unter und tauchte das Meer in rotes Licht.
Ich werde sie such gehen, auch wenn sie mich verletzt hatten. Wir waren Freunde und Freunde taten so etwas. Aber ich glaube ich tue es mehr für sie. Ich würde gerne einmal so wichtig sein. Einmal so wichtig er es die ganze Zeit über ist. Ich werde gehen. Sie suchen. Wo seid ihr? Ich brauche euch. Ich brauche dich Hermine. Ich glaube ich sollte meine Sachen packen. Ich schaue noch einmal auf des Rote Licht, welches jetzt durch mein Fenster fällt und muss an ein Märchen denken. Darin geht es um einen Ritter, der in der aufgehenden Sonne im Brunnen des wahren Glücks Badet. Was wäre wenn ich so ein Krieger wäre? So ein Krieger des Lichts?

Hab keine Angst vor Deinen Schwächen
Fürchte nie Deine Fehler aufzudecken
Sei bedacht, beruhigt und befreit
Sei auch verrückt von Zeit zu Zeit
Lass Dich nicht täuschen, auch wenns aus Gold ist
Lass Dich nicht blenden, erst recht von falschem Stolz nicht
Lerne vergeben und verzeihen
Lerne zu fesseln und zu befreien

Ich glaube, Hermine bedeutet mir mehr als nur Freundschaft. Aber was soll ich machen? Sie ist jetzt alleine mit Harry unterwegs. Und egal, wie sehr beteuert Ginny zu lieben, ich glaube er würde ihnen beiden wehtun. Aber bin ich nicht bloß nur eifersüchtig auf hin? Wie er das hat, was ich suche? Ich bin frei, so frei wie wir es in diesen Zeiten sein können. Aber warum fühle ich mich dann so? Ich denke, ich sollte mal etwas Ungeplantes, Spontanes machen. Ich werde die beiden suchen und mit ihnen zusammen weiter machen. Ich lasse mich immer so leicht täuschen. Aber ich habe meinen Stolz. Ich bin immer noch ein Weasley. Ich könnte ja versuchen ihm zu vergeben. Das wäre ja schon mal ein Anfang.

Lasst uns aufstehn
Macht Euch auf den Weg
An alle Krieger des Lichts
An alle Krieger des Lichts
Wo seid Ihr
Ihr seid gebraucht hier
Macht Euch auf den Weg
An alle Krieger des Lichts
An alle Krieger des Lichts
Das hier geht an alle Krieger des Lichts

Ich ziehe meinen Umhang an und gehe runter in die Küche, wo Fleur und Bill sitzen und sich leise unterhalten. Ich erkläre ihnen, wo ich hin will. Bill will mich nicht alleine gehen lassen, versteht mich dann aber und lässt mich gehen. Bill war immer schon mein Vorbild. Er wäre auch ein guter Krieger.

Und er kennt seine Grenzen und geht trotzdem zu weit
Kein Glück in der Ferne nachdem er nicht greift
Seine Macht ist sein Glaube
um nichts kämfpt er mehr
Und das immer und immer wieder
Deswegen ist er ein Krieger

Ich trete raus in das Dunkel. Da höre ich sie, wie sie meinen Namen sagt. Das Geräusch kommt aus dem silbernen Feuerzeug in meiner Hosentasche. Ich lasse meinen Deluminator schnippen um etwas Licht zu haben. Wenn ich nur daran glaube, dann kann ich sie finden. Ich glaube so macht Harry es auch und so machen es alle Krieger. Ich bin nicht allein. Ich merke, dass noch etwas da ist. Vorsichtig drehe ich mich um. Noch immer dröhnt leise das Lied aus dem Fenster runter in den Garten.

Das ist ein Aufruf
Und das hier geht
an alle Krieger
an alle Krieger
Das ist ein Aufruf
Und dieser Aufruf geht
an alle Krieger des Lichts
an alle Krieger des Lichts
Das hier geht an alle Krieger des Lichts

Eine Lichtkugel schwebt vor mir auf und ab. Sie will mir scheinbar etwas zeigen und fliegt in meinen Körper hinein. Ich fühle mich stark und mutig. Ich drehe mich einmal um mich selbst und appariere in einen Wald. Ich habe nur ein Wort im Kopf, die ganze Zeit über. Krieger des Lichts.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung