Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Do they know it's Christmas time at all? - Time has brought your heart to me

von hela

… ein langer Spaziergang war angebracht. Lachend liefen Harry und Ginny neben einander her. Keiner von beiden bekam das Grinsen aus dem Gesicht. Sie liefen über das Gelände von Hogwarts und redeten. Das war einer von Ginnys schönsten Erinnerungen. Aber warum, hatte er sie dann verlassen? Sie entschloss sich ihm einen Brief zu schreiben.
Heart beats fast
Colors and promises
How to be brave
How can I love when I'm afraid
To fall
But watching you stand alone
All of my doubt
Suddenly goes away somehow

An diesem ersten Tag am Bahnhof King's Cross vor sechs Jahren, da hab ich mich in dich verliebt. Mein Herz schlug mir in den folgenden Jahren immer bis zum Hals, wenn ich dich sah. Jeder dachte, es sei nur eine klein Mädchen Schwärmerei und irgendwann glaubt ich selbst daran. Ich hatte mein ganzes Leben lang gelernt stark zu sein. Zu irgendetwas müssen Fred und George ja auch mal gut sein. Aber dann hat mir ein Mädchen aus meinem Schlafsaal mal eine Frage gestellt. Wieso sie mich noch nie mit einem Jungen gesehen hatte, obwohl ich doch hübsch sei und jemanden verdient hätte. Ich wusste nicht, was ich ihr antworten sollte. Das ich auf dich wartete? Das ich in den großen Harry Potter verliebt war? Nein, dass konnte ich ihr nicht erzählen. Stattdessen sagte ich einfach nur: „Weil ich Angst habe fallen gelassen zu werden. Und dann ist niemand da, der mich auffängt. Aber immer wenn ich dich so alleine und verloren im Gang stehen sah, schwanden all meine Vorstze, nicht an dich zu denken.


One step closer

Hermine riet mir mich anderen Jungs zu treffen, so dass du mich irgendwann bemerken müsstest. Also tat ich es und was soll ich sagen? Es hat funktioniert. Ich benahm mich wieder normal dir gegenüber und ich hatte jemanden, der mich mochte. Wenn gleich ich ihn nie mal wirklich geliebt habe.

I have died every day
waiting for you
Darlin' don't be afraid
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a
Thousand more

Ich bin innerlich jeden Tag, an dem ich dich mit Parvatie, Cho oder sonst wem sehen musste gestorben. Denn ich wartete seit sechs Jahren auf dich und du hast mich nie bemerkt. Also hab keine Angst um mich Harry, wenn du mich willst, werde ich immer noch auf dich warten. Denn ich habe mich vor gefühlten tausend Jahren in dich verliebt und werde dich auch die nächsten tausend lieben.

Time stands still
beauty in all she is
I will be brave
I will not let anything
Take away
What's standing in front of me
Every breath,
Every hour has come to this

Und dann endlich, an diesem einen Tag im Gemeinschaftsraum, da stand die Zeit still und ich wusste, du hattest mich endlich gesehen. So schön es war, so mutig musste ich in diesem Moment sein. Denn Ich wollte dich nicht gehen lassen. Du standest vor mir und wir haben uns geküsst. Ich wusste, jede Minute, jede Stunde war hierauf zugelaufen, mein Warten hatte sich gelohnt.

One step closer
I have died every day
Waiting for you
Darlin' don't be afraid
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a
Thousand more

Ich war glücklich, aber lange hielt das nicht an. Und wieder sterbe ich innerlich, Tag für Tag, Stunde für Stunde und Minute für Minute. Ich warte. Auf ein Lebenszeichen von Ron, Hermine oder dir. Ich habe dich nicht aufgegeben, wie so viele andere. Nein ich habe versucht dir zu helfen, denn ichliebe dich Harry. Und ich liebe auch noch in vielen Jahren.

And all along I believed
I would find you
Time has brought
Your heart to me
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a
Thousand more

Ich habe immer daran gedacht dich zu suchen, dir zu helfen. Aber ich muss bei Mum bleiben. Sie würde mich nicht gehen lassen und jemand muss ja schließlich auch die DA weiter führen oder? Aber die Zeit hat uns schon einmal zusammen gebracht, ich glaube auch an ein zweites mal. Denn ich weiß du liebst mich und wirst mich lieben.

One step closer
One step closer

I have died every day
Waiting for you
Darlin' don't be afraid,
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a
Thousand more

Im Fuchsbau muss ich immer an dich denken und in Hogwarts erst recht. Wir waren nur so kurz glücklich Harry. Ich hoffe du lässt mich nicht mehr lange warten. Ich vermisse dich. Fred und George haben mir erzählt, dass du die Karte mitgenommen hast. Schaust du nach mir wenn ich Hogwarts bin? Ich hoffe es, denn das gibt mir ein Gefühl von Sicherheit. Wenn ich am See entlang gehe, muss ich an all die Spaziergänge denken und im Gemeinschaftsraum an die schönen Nachmittage mit dir, Ron und Hermine.

And all along I believed
I would find you
Time has brought
Your heart to me
I have loved you for a
Thousand years
I'll love you for a
Thousand more

Ich glaube nicht, dass dich dieser Brief je erreichen wird. Denn wenn dann bin ich nicht mehr am Leben. Und wenn ich nicht mehr Lebe, dann müssen erst eine Menge anderer schlimmer Dinge geschehen. Bitte komm zurück. Wie soll ich das ohne dich überstehen? Ich versuche dir zu helfen, wo ich kann. Sei es über Potterwatch oder dadurch, dass ich Mum vor dem Durchdrehen bewahre.

Tränen tropften leise auf das Pergament und Ginnys Schulten schüttelten sich. Ginny war niemand, der schnell weinte, im Gegenteil. Eigentlich weinte sie nie. Aber alles war so aussichtslos und Sie wusste nicht was sie machen sollte. Sie nahm den Brief, legte ihn in ihrem Zimmer auf einen Holzbalken. Sie würde niemandem von diesem Brief erzählen. Wenn sie sterben sollte und Harry im Fall überlebt hätte, was ziemlich unwahrscheinlich, dann würden sie ihn schon finden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit