Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Do they know it's Christmas time at all? - The Night of my life

von hela

Link zum Lied --->>

Danke, danke danke, für eure lieben KOmmis, vielen Dank. JA, wer Rechtschreib Fehler findet, darf sie behalten.
Lily hat sich von James getrennt. Doch James gibt sie nicht auf, will sie nicht aufgeben und trifft sie zufälllig auf einer Hogwartsparty.

Give me a second I
I need to get my story straight
My friends are in the bathroom
getting higher than the empire state
my lover she is waiting for me
just across the bar
My seat's been taken by some sunglasses
asking 'bout a scar
and I know I gave it to you months ago
I know you're trying to forget
but between the drinks and subtle things
the holes in my apologies
you know I'm trying hard to take it back
so if by the time the bar closes
and you feel like falling down
I'll carry you home


Ich schaue rüber zur Bar. Dort sitzt sie und redet mit einem anderen Jungen aus unserem Jahrgang. Ich muss mit ihr reden, jetzt, sonst verliere ich sie womöglich noch für immer. Ich bin alleine und habe keinen Sirius der mich zu ihr hin schubst. Das muss ich selber hinbekommen. Denn Lily ist der einzige Grund, warum ich noch weiter leben will. Meine Eltern sind tot und sie ist die einzige, die mich darüber hinweg trösten konnte. Der Junge neben ihr schaut zu mir rüber und fragt sie etwas. Sie schaut zu mir und wirkt plötzlich verletzt. Ich habe ihr eine Narbe zugefügt und wenn ich nicht bald zu ihr gehe, dann wir sie die Narbe vergessen wollen. Ich gehe rüber und stelle mich neben Lily. Der andere Typ murmelt etwas von Toilette und verschwindet. Ich nehme mir einen Drink und setzte mich neben sie. Es scheint ihr nicht zu gefallen, aber es ist mir im Moment egal. Ich rede drauf los und entschuldige mich bei ihr. Für alles, für alles was ich ihr angetan habe. Ich bat sie, dass wir wenigsten als Freunde weiter machen könnten. Sie stimmt schließlich zu und ich nehme ihr noch das Versprechen ab mich mitzunehmen, wenn sie geht. Ich habe morgen ein Quidditchspiel und möchte keinen Kater haben.

Tonight
We are young
So let's set the world on fire
We can burn brighter
than the sun


Unser Lied kommt und ich bitte sie um einen Tanz. Sie nimmt zu meiner Verwunderung an und geht mit mir auf die Tanzfläche. Ich fühle mich wieder jung. Seit sie mich verlassen hat, starb ich innerlich jeden Tag ein bisschen mehr und wurde innerlich älter und zurückgezogener. Aber heute Nacht, könnte ich heller leuchten als die Sonne. Denn ich habe es geschafft. Ich habe mich bei ihr entschuldigt und wir sind wieder Freunde. Vielleicht wird daraus ja irgendwann mal wieder was anderes.


Tonight
we are young
so let's set the world on fire
we can burn brighter
than the sun


Unser Lied kommt und ich bitte sie um einen Tanz. Sie nimmt zu meiner Verwunderung an und geht mit mir auf die Tanzfläche. Ich fühle mich wieder jung. Seit sie mich verlassen hat, starb ich innerlich jeden Tag ein bisschen mehr und wurde innerlich alter und zurückgezogener. Aber heute Nacht, könnte ich heller leuchten als die Sonne. Denn ich habe es geschafft. Ich habe mich bei ihr entschuldigt und wir sind wieder Freunde. Vielleicht wird daraus ja irgendwann mal wieder was anderes.

Now I know that I'm not
all that you got
I guess that I
I just thought maybe we could find a ways to fall apart
But our friends are back
So let's raise a toast
Cause I found someone to carry me home

Ich weiß, ich bin nicht alles für dich. Aber ich hoffe, dass ich wieder einen Platz in deinem Herzen bekommen werde. Da kommen unsere Freunde wieder und wir trinken einen Feurewhiskey auf unsere Freundschaft. Alle sieben Gryffindors plus Frank zusammen. Ich mache mir keine Sorgen darüber, wie ich in mein Bett komme und wann. Denn Lily nimmt mich mit in die Schulsprecherräume. Sie bleibt nie solange und ist meistens nüchtern.

Tonight
We are young
So let's the set the world on fire
we can burn brighter
than the sun

Heute Nacht bin ich wieder glücklich und könnte heller strahlen als die Sonne, denn Lily ist wieder da!!

Tonight
We are young
so let's set the world on fire
we can burn brighter
than the sun


Heute Nacht bin ich wieder glücklich und könnte heller strahlen als die Sonne, denn Lily ist wieder da!!


Carry me home tonight
Just carry me home tonight
Carry me home tonight
Just carry me home tonight

Bring mich zurück Lily, denn ich folge dir ohne zu zögern. Auch wenn ich betrunken bin und nicht gehen will, nimm mich mit. In mein Bett, ich bitte dich.

The moon is on my side
I have no reason to run
So will someone come and carry me home tonight
The angels never arrived
but I can hear the choir
so will someone come and carry me home

Die Welt ist auf meiner Seite. Ich muss dir nicht mehr ausweichen, denn du redest wieder mit mir. Ich hoffe du nimmst mich mit. Denn ohne dich, finde ich den Weg nicht. Die Engel kamen nicht bei mir an. Denn da war schon ein Engel, einer mit roten Haaren und grünen Katzenaugen. Du bist mein Engel und ich hoffe du weißt das Lily.

Tonight
We are young
So let's set the world on fire
we can burn brighter
than the sun

Heute Nacht bin ich wieder glücklich und könnte heller strahlen als die Sonne, denn du bist wieder da!!

Tonight
We are young
so let's set the world on fire
we can burn brighter
than thesun

Heute Nacht bin ich wieder glücklich und könnte heller strahlen als die Sonne, denn du bist wieder da !!


So if by the time the bar closes
and you feel like falling down
I'll carry you home tonight

Jetzt kommt Lily auf mich zu. Ich stehe am Rand der Tanzfläche. Sie lächelt mich an und küsst mich. Ich bin siebten Himmel und lasse mich bedingungslos von ihr mitnehmen.
Und wie es weiter geht? Naja, dass könnt ihr euch denken.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys