Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Do they know it's Christmas time at all? - Von Dämonen

von hela

Danke für eure lieben Kommis und fuer fünf Abos. Leider kein Link, aber ich denke ihr kennt es

„Warum Remus? Warum geht es nicht?“

„When the days are cold
And the cards all fold
And the saints we see
Are all made of gold
When your dreams all fail
And the ones we hail
Are the worst of all
And the blood's run stale


Weil Tonks, einfach nur weil. Du verstehst das nicht. Du würdest mich nicht mehr mögen. Wenn alle wüssten wie es aussieht, wenn es dunkel wird. Auch alle Heiligen dieser Welt können daran nichts ändern. Es ist so und ich kann meine Karten nicht offen zeigen.
Wenn ich mit dir zusammen wäre, dann könntest du deine Träume nicht verwirklichen. Und ich liebe dich zu sehr, um das zu zulassen. Denn deine Auroren Karriere würde nicht mehr weiter gehen, wenn bekannt würde, dass wir liiert sind. Alle die uns bisher in unserem Leben begleitet haben, werden sich von uns abwenden. Und was wäre, wenn ich dir etwas antun würde? Bevor das Blut gerinnt müsste ich dich töten. Denn ich könnte es nicht ertragen dich als Monster zu sehen.

I wanna hide the truth
I wanna shelter you
But with the beast inside
There's nowhere we can hide
No matter what we breed
We still are made of greed
This is my kingdom come
This is my kingdom come

Ich will die Wahrheit verschweigen und das gelingt mir auch oft. Aber nicht bei dir. Ich will dich doch nur beschützen. Aber mit diesem, diesem Biest in meinem Körper geht das nicht. Ich kann dich nicht vor mir selber beschützen. Egal wo du wärst. Solange du nur dabei wärst wenn ich mich verwandele.
Egal was wir uns vornehmen und machen wollen. Wir könnten es nie schaffen. Der Mensch ist aus Geiz gemacht. Und ich will dich nicht teilen Tonks. Kann aber auch nicht mit dir zusammen sein, verstehst du mich? Das hier ist mein Jüngstes Gericht. Meine Probe, meine Prüfung. Du oder der Werwolf. Lasse ich zu, dass du verletzt wirst und von der Gesellschaft ausgeschlossen wirst oder stehe ich zu meinen Gefühlen?

When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide
It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside
It's where my demons hide
It's where my demons hide

Wenn du jetzt mein Herz fühlen könntest und hinein sehen könntest, dann würdest du darin einen Zwiespalt der Gefühle sehen und hören für wen mein Herz schlägt. Oh Tonks, warum ist es nur so kompliziert. Schau mir in die Augen und sag mir, dass dort keine Monster, Geister Dämonen oder sonstige Wesen sind. Sag es mir offen ins Gesicht. Es dunkel in mir. Ich liebe dich, aber der Wolf in mir liegt dich auch! Und das auf eine andere Art. Das sind meine waren Dämonen. Die Ängste. Mit dem Wolf werde ich ganz gut fertig. Aber mit dem Wolf in Verbindung mit dir? Damit nicht. Denn mein Dämon ist meine Schwäche. Meine schwäche für dich.

At the curtains call
It's the last of all
When the lights fade out
All the sinners crawl

Wenn der Vorhang fällt Tonks, wenn ich das alles nicht länger aushalte, dann wird es das letzte gewesen sein, was ich tue. Du bist die beste Frau, die es gibt und du hast jemanden anderen verdient. Nicht mich. Denn ich bin dunkel und du bist hell, wir würden nicht miteinander leben können. In mir ist es dunkel und kalt. Dort steckt der Wolf und der will raus. Und wenn er draußen ist, dann wirst mich hassen. Alle tuen das. Du hast mich nur noch nie so erlebt. Keiner, der mir etwas bedeutet belibt verschont, sobald ich zu Monster werde. Es ist kein Prongs oder Pad mehr da, die mich zähmen können.

So they dug your grave
And the masquerade
Will come calling out
At the mess you've made
Don't wanna let you down
But I am, hell bound
Though this is all for you
Don't wanna hide the truth

Und wenn ich dich gebissen habe, werde ich dich töten, denn ich will das alles hier nicht für dich Tonks. Und dann werden sie dein Grab graben und alle werden betroffen sein, aber der einzig, der dabei war als du gestorben bist, der war ich und ich werde dann kommen. Ich werde allen sagen, wie schrecklich du mich war und sie werden mich auch töten. Du siehst, ich bin auf dem sicheren Weg in die Hölle. Ich kann das mit dir nicht Tonks. Ich will die Wahrheit nicht verstecken und diese ist leider, das ich ein Wolf bin und alle um mich rum sind in Gefahr. Ich spüre auch die Sehnsucht nach dir, aber ich stehe es durch, für dich.

No matter what we breed
We still are made of greed
This is my kingdom come
This is my kingdom come

Egal was wir uns vornehmen und machen wollen. Wir könnten es nie schaffen. Der Mensch ist aus Geiz gemacht. Und ich will dich nicht teilen Tonks. Kann aber auch nicht mit dir zusammen sein, verstehst du mich? Das hier ist mein Jüngstes Gericht. Meine Probe, meine Prüfung. Du oder der Werwolf. Lasse ich zu, dass du verletzt wirst und von der Gesellschaft ausgeschlossen wirst oder stehe ich zu meinen Gefühlen?

When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide
It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside
It's where my demons hide
It's where my demons hide


Wenn du jetzt mein Herz fühlen könntest und hinein sehen könntest, dann würdest du darin einen Zwiespalt der Gefühle sehen und hören für wen mein Herz schlägt. Oh Tonks, warum ist es nur so kompliziert. Schau mir in die Augen und sag mir, dass dort keine Monster, Geister Dämonen oder sonstige Wesen sind. Sag es mir offen ins Gesicht. Es dunkel in mir. Ich liebe dich, aber der Wolf in mir liegt dich auch! Und das auf eine andere Art. Das sind meine waren Dämonen. Die Ängste. Mit dem Wolf werde ich ganz gut fertig. Aber mit dem Wolf in Verbindung mit dir? Damit nicht. Denn mein Dämon ist meine Schwäche. Meine schwäche für dich.


They say it's what you make
I say it's up to fate
It's woven in my soul
I need to let you go
Your eyes, they shine so bright
I wanna save that light
I can't escape this now
Unless you show me how

Ich sage dir, es ist nicht nur deine Entscheidung sondern auch meine. Und wenn es einfach nur nach mir ginge, dann wären wir schon lange zusammen. Aber es geht nicht. Das Schicksal ist ein mieser, kleiner, dreckiger Verräter. Aber das Schicksal ist mit uns verwoben und es meint das richtige. Es geht nicht Tonks. Egal, wie gerne ich das hier zulassen würde. Ich muss dich gehen lassen. Aber denk daran, du bist immer etwas Besonderes für mich. Deine Augen, wie strahlen, das ist meine Motivation zum leben. Ich will dieses Strahlen, dieses Leuchten bewahren. Für mich. Das klingt Egoistisch, ich weiß, aber es ist die Wahrheit. Ich habe keinen Ausweg, du?

When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide
It's where my demons hide
Don't get too close
It's light inside
It's where my demons hide
It's where my demons hide


Ich liebe dich Nymphedora Tonks, aber du musst mich gehen lassen.“

„Es ist mir egal Remus“
Und mit diesen Worten küsste Tonks einen verzweifelten Remus.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling