Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Do they know it's Christmas time at all? - Als ich dich brauchte

von hela

Achtung erst ab 2.12 lesen!
Einen schönen Andvents Dienstag Hier gehts zum Lied --->>>

Swaollow: Danke, ja das mit dem Doppel gemoppel ist so ein Problem von mir. Obs besser wird kann ich nicht v
sprevhen abrr versuchen

HG+RW4-ever: Danke schöne das du vorbei geschaut hast.
Ich weiß sekbst nicht gensu warum ich meinen Adventskalender nicht soooo gelungen finde.

WwWwWwWwWwWwWwWwWwWwWwWwWwWwWwWw

George sitzt stumm auf dem Gras. Neben ihm sitzt Angelina Johnsonn. „Erzähl mir wie du damit fertig wirst, George. Bitte. Rede mit mir.”, sagte sie eindringlich. Sie schaute ihn lange bittend an, bis er laut ausatmete und sagte: „Ich komme nicht damit klar Angelina, das ist ja das Problem.“ „Versuch es doch mal mir zu erzählen. Ich glaube das würde helfen.“, sprach sie weiter und er nickte resigniert.

Picture perfect memories, scattered all around the floor
Reaching for the phone, 'cause I can't fight it any more
And I wonder if I ever cross your mind
For me, it happens all the time


Überall sind diese Erinnerungen. Wenn ich zu Hause im Fuchsbau bin, muss ich nur an ihn denken, an die vielen Male, die wir Mum zur Weißglut gebracht haben und wie wir dort in unserem Zimmer Weasleys Zauberhafte Zauberscherze entwickelten. Ich muss in unserem Zimmer schlafen und das weckt nur noch mehr Erinnerungen. Dann beschließe ich in die Winkelgasse zu gehen um den Laden wieder zu eröffnen. Fred hätte das so gewollt. Doch die Erinnerungen überwältigten mich und ich brach weinend am Boden zusammen. Ich wollte Mum und den anderen einen Partronus schicken und mich umbringen. Denn dann wäre ich wieder bei ihm. Denn ich wollte nicht mehr kämpfen. Wollte einfach nur noch glücklich sein. Doch das ging nicht. Alles verband ich mit Fred. Er war meine zweite Hälfte. Und ich habe mich gefragt, ob sie es verstehen würden. Würden siees verkraften, wenn ich auch sterben würde? Wäre es das was Fred gewollt hätte? Nein, habe ich beschlossen und mich wieder aufgesetzt. Ich versuchte mich an den Laden zu gewöhnen. Aber so alleine war das echt schwer. Doch zum Glück kam Ron oft vorbei und half mir. Er hatte einen riesen Spaß dabei. Doch die Überflutung der Erinnerung hörte nicht auf. Und sie beginnt jedes mal wieder von vorne, wenn ich etwas mit ihm verbinde.

It's a quarter after one, I'm all alone and I need you now
Said I wouldn't call, but I've lost all control and I need you now
And I don't know how I can do without, I just need you now

Ich saß in der Küche über der Wohnung, als es erneut passierte. Die Erinnerungen überwältigten mich. Ich habe dir damals bescheid gesagt, weil du mir kurz zuvor diesen Brief geschrieben hattest. Es war viertel nach eins und ich brauchte jemanden. Ich habe dich gebraucht Angelina, danke dafür.
Ich hätte die Nacht nicht überlebt ohne dich. Ich hätte fast wieder einen Fehler begangen. Einen Fehler, den ich mir nicht hätte verzeihen können.

Another shot of whiskey, can't stop lookin' at the door
Wishing you'd come sweepin' in the way you did before
And I wonder if I ever cross your mind
For me, it happens all the time


Auch mehrere Gläser Feuerwhiskey konnten bei meiner Situation nichts ändern, weißt du noch? Ich habe immer gehofft, dass er gleich zur Tür herein kommt und alles wieder normal wäre. Das wir wieder Witze machen würden und alles wieder gut wäre, dass es ein Happy End gibt. Doch das tat er nicht. Und ich wusste es nur zu gut. Ich habe gehofft, du könntest mich verstehen und du hast mich verstanden. Hast keine Frage gestellt sondern warst einfach nur da und hast mit mir getrunken.

It's a quarter after one, I'm a little drunk and I need you now
Said I wouldn't call, but I've lost all control and I need you now
And I don't know how I can do without, I just need you now

Und es wurde in der nächsten Nacht wieder halb eins und ich war wieder betrunken. Doch zum Glück hast du es geahnt gehabt, denn du kamst ohne ein Wort, ohne eine Bitte von mir vorbei. Ich hatte keine Kontrolle mehr über mein Leben. Die hatte ich mit Fred verloren. Ich bin einsam und nur noch eine Hülle von mir. Ich will dieses leben nicht ohne ihn leben, aber er würde es so wollen. Ich weiß nicht, wie ich dir dafür danken kann. Aber ich brauche dich einfach Angelina. Ich kann nicht sagen wieso, nur dass es so ist.

Whoa-oh-whoa
Guess I'd rather hurt than feel nothin' at all

Ich wäre lieber verletzt als keine Trauer um meinen Bruder zu empfinden. Aber es tut so weh. Es ist als wäre eine Hälfte deines Lebens einfach weg. Von heute auf morgen.

It's a quarter after one, I'm all alone and I need you now
And I said I wouldn't call, but I'm a little drunk and I need you now
And I don't know how I can do without, I just need you now
I just need you now

Ich habe mir selbst versprochen nicht mehr nach dir zu rufen, aber das hat nicht funktioniert. Denn du warst einfach wieder da. Um viertel nach eins. Ich war betrunken und das ganze Spiel ging wieder von vorne los. Aber ich weiß wirklich nicht, was ich ohne dich gemacht hätte. Ich habe dich gebraucht und brauche dich noch Angelina.

Oh, baby, I need you now

Danke, dass du für mich da warst, als ich dich gebraucht habe.“
„Du hast recht, es hat mir wirklich geholfen, danke. Was hältst du von einem Drink? Ich lad dich ein.“, erklärte George und Angelina lächelte leicht und schüttelte nur den Kopf. Sie ließ sich dann aber von ihm hoch ziehen und sie disapperierten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung